2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 228  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Unvergessen die Szene mit Gabi im Hausflur, als er sie frigide Kuh nannte und sie ihm eine geklebt hat.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.08.2014, 16:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 19:17 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Zur Zeit kommen meine Lieblingsfolgen: Helga und Hans trennen sich. Ich kann Helga verstehen, dass sie durchaus verletzt und enttäuscht von Hans war. Aber sie ging deutlich zu weit, den Auszug von Anna zu verlangen, Hans Chef die ganze Geschichte zu erzählen und ihm NUR Dauervorwürfe zu machen.

Sie wusste, dass Hans und Anna eine Affäre hatten. Sie hatte auch schon mal den Verdacht, dass Tom Hans Sohn ist. Sie war dann "nur" enttäuscht über die Tatsache, dass Hans ihr nicht die Wahrheit erzählt hat. War natürlich auch nicht richtig, aber die Ehe hätte meiner Meinung nach gerettet werden können, wenn Helga nicht gar so stur gewesen wäre.

Und seit gestern sind die Zenkers da :yes: Das war die Zeit, in der mir Andy am Besten gefiel. Richtig schön rebellisch! :lach.:


Was wollte Helga da eigentlich noch erreichen? DIESEN Hans behalten? Na prost Mahlzeit.
Vermutlich nur die pure Existenzangst, weil sie vor allem ihre finanzielle und familiäre heile Welt zerbrechen sah.

Yeah, und die Zenkers: so geil. Andy voll auf Macho und gleich mit Else angelegt. Hehe...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
@Brownie: Ich glaube auch, dass die Beimer-Ehe eventuell gerettet worden wäre, wenn Helga zu der Zeit nicht so drastisch und kopflos gewesen wäre. Schließlich hat Hantzs trotz dem gemeinsamen Kind mit Anna scheinbar nicht vorgehabt, Helga zu verlassen.

Ich glaube immer noch, dass Helga und Hantzs irgendwann wieder zusammenkommen werden.
Obwohl... wollen wir Helga das wünschen? :mes-hi:
:waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
NEIN! :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.08.2014, 20:16 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich schließe mich an. Helga und Erich gefallen mir um Längen besser als der Hütthusen-Beamte...

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 17:45 
Offline

Registriert: 20.09.2009, 14:09
Beiträge: 43
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Dressler als Säufer
Lieblings-Folge: Folgen in denen Dressler besoffen ist
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1990
Hamster hat geschrieben:
Elisabeth11 hat geschrieben:
WER NICHT? Sie hatte doch sogar Tränen in den Augen oder? Derweil war dass doch so offensichtlich dass ihr Hansl der Vater ist. Dass Helga dass geglaubt hat, obwohl Anna ihr mal ins Gesicht gesagt hat, wie sehr sie Hans liebt, und dann soll sie angeblich nach der Affäre mit Hans gleich zu Pichelsteiner ins Bett gekrochen sein? Sowas von unglaubwürdig. :auweia: :auweia: :auweia: SO leichtlebig wurde uns Anna damals nicht verkauft. Und Helga hat anfangs ja lange vermutet, dass Hans der Vater ist und sich dementsprechend abgefunden. Oder waren die Tränen auch eine Art Erleichterung dass "alles" vorbei ist!? :hmm:


Ich glaube, Helga hat dem Braten nicht so richtig getraut. Sie ist ja manchmal auch so seltsam um Zorro herumgeschlichen und hat ihn über Annas Schwangerschaft ausgefragt, so als wollte sie "geheim" :mes-hi: ermitteln, was denn nun Sache ist. Aber andererseits... wenn Helga doch vermutet hat, dass Hantzs der Vater ist, ist es doch seltsam, dass sie ihm so überglücklich und mit Tränen in den Augen von der Geburt des kleinen Tom Ziegler erzählt. :weißnich:
Ob Zorro eigentlich wusste, dass Hantzs der Vater von Tom ist?


Elisabeth11 hat geschrieben:
Aber wie Gaby und Anna mit Pichelsteiner umgesprungen sind fand ich auch zum kotzen. SIE wollten etwas von ihm und haben ihn total schroff behandelt (Vertragsunterzeichnung, etc.). Aber wenn es sich um Anna handelt, müssen wohl alle immer sofort springen. Boah wie ich sie hasse und: VERMISSE :grin: .


Ja unmöglich, oder? :motz:
Diese Selbstgerechtigkeit von Anna ist zum :puke:

Im Mittelalter wäre Anna auf dem Scheiterhaufen gelandet die rote Hexe :)

_________________
Der letzte Tag im Leben des Matthias S.

Sorry dafür das das Bild an manchen Stellen zu dunkel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.08.2014, 17:51 
Offline

Registriert: 20.09.2009, 14:09
Beiträge: 43
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Dressler als Säufer
Lieblings-Folge: Folgen in denen Dressler besoffen ist
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1990
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Zur Zeit kommen meine Lieblingsfolgen: Helga und Hans trennen sich. Ich kann Helga verstehen, dass sie durchaus verletzt und enttäuscht von Hans war. Aber sie ging deutlich zu weit, den Auszug von Anna zu verlangen, Hans Chef die ganze Geschichte zu erzählen und ihm NUR Dauervorwürfe zu machen.

Sie wusste, dass Hans und Anna eine Affäre hatten. Sie hatte auch schon mal den Verdacht, dass Tom Hans Sohn ist. Sie war dann "nur" enttäuscht über die Tatsache, dass Hans ihr nicht die Wahrheit erzählt hat. War natürlich auch nicht richtig, aber die Ehe hätte meiner Meinung nach gerettet werden können, wenn Helga nicht gar so stur gewesen wäre.

Und seit gestern sind die Zenkers da :yes: Das war die Zeit, in der mir Andy am Besten gefiel. Richtig schön rebellisch! :lach.:

Lederjacken Macho Andy :)

_________________
Der letzte Tag im Leben des Matthias S.

Sorry dafür das das Bild an manchen Stellen zu dunkel ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.08.2014, 17:18 
Ich bin auch ein grosser Fan der Zenkers, weshalb mir die aktuellen Wiederholungsfolgen sehr gut gefallen. Andy war schon damals cool und seine Kinder waren zu dieser Zeit echt süss. Hellhörig wurde ich bei der Szene, als Andy vom Einkaufen zurück kam und Valerie "Super, der Zucker!" rief. Ob das wohl eine Anspielung auf die bevorstehende Drogengeschichte mit Robert Engel sein sollte? Ich glaube, zu dieser Zeit war es noch eher üblich, die Zuschauer ganz subtil auf eine Tragödie oder ein grosses Ereignis vorzubereiten. So kam z.B. von Nossek die Aussage "Das sieht ein Blinder" ein paar Folgen, bevor er angeschossen wurde. Und Benno sagte kurz bevor seine AIDS-Erkrankung festgestellte zu Gabi, er wolle noch "Hunderte von Jahren" mit ihr verbringen. Meiner Meinung nach eine klare Andeutung, dass sich in absehbarer Zeit etwas Schreckliches zutragen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Die Folge mit Andy und seinen Weibern war ja mal richtig genial. Vor allem sah man richtig krass den Unterschied zwischen seinem blonden Betthäschen und Gabi. Da fragt man sich wirklich, wie er sie heiraten konnte. Hat man eigentlich jemals ein Bild gesehen, wie Andy´s verstorbene Frau ausgesehen hat?

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Die Folge mit Andy und seinen Weibern war ja mal richtig genial. Vor allem sah man richtig krass den Unterschied zwischen seinem blonden Betthäschen und Gabi. Da fragt man sich wirklich, wie er sie heiraten konnte. Hat man eigentlich jemals ein Bild gesehen, wie Andy´s verstorbene Frau ausgesehen hat?



ich finde übrigens dass Gaby damals FURCHTBAR aussah, wie ein Mann mit den abgeschleckten Haaren, dem viel zu braunen Gesicht (war wohl damals modern) und den hässlichen weiten Klamotten. Hab auch nie verstanden wie der "Tussi-Liebhaber" gerade Gaby so verfallen konnte. Und so richtig ernst hat er es anfangs auch nicht mit ihr gemeint, hätte er sie sonst einen Tag (!) vor der Hochzeit noch betrogen und ein halbes Jahr danach? Gerade wenn man so kurz zusammen ist, gleich wieder fremdgehen - naja, typisch Listra.

Andys Frau wurde nie gezeigt.

Ich finde die Hartnäckigkeit der liebestollen Männer der Listra einfach bewundernswert, aber sowas von unrealistisch. Wenn ich bedenke wie oft und wie lange Erich immer wieder (!) um Helga gekämpft hat, sowas hab ich noch nie erlebt im Umkreis, und diese übereilten (nach einem Kuss "ich liebe dich" usw.) und kitschigen Liebesschwüre immer, naja... Das ist bei fast jedem Paar so extrem. Und fast immer sind es die Frauen die die Männer "zappeln" lassen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Andy hatte ja schon bei der ersten handfesen Begegnung Gabis Charakterisierung auf den Lippen "Sie frigide Kuh"

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ohja, Gabi sah wirklich schrecklich aus! Andy war damals einfach ein furchtbarer Weiberheld. Hat er seine Frau auch so oft betrogen? Wusste man da was?

Schade, dass Rita immer nur so eine kleine Nebenrolle bekommen hat. Das wäre auch noch interessant gewesen ;-)

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 14:47 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Bei den derzeitigen 18-Uhr-Wiederholungen kommt mir eine Frage immer wieder in den Sinn: Ist Robert Engel tatsächlich bisexuell oder nutzt er Carsten nur aus, um bei ihm wohnen zu können? Ich schätze ihn so ein, dass er dafür durchaus auch alle "Konsequenzen" einer Beziehung eingeht, d.h. z.B. auch Sex mit ihm hat. Oder haben die beiden nur "Händchen gehalten"? Ich war zu Erstausstrahlung der Folgen erst 4/5 Jahre alt und die Wiederholungen kann ich auch nicht immer gucken, deshalb fehlt mir wahrscheinlich ab und zu ein Stück Film, um es richtig einschätzen zu können.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Twiga hat geschrieben:
Bei den derzeitigen 18-Uhr-Wiederholungen kommt mir eine Frage immer wieder in den Sinn: Ist Robert Engel tatsächlich bisexuell oder nutzt er Carsten nur aus, um bei ihm wohnen zu können? Ich schätze ihn so ein, dass er dafür durchaus auch alle "Konsequenzen" einer Beziehung eingeht, d.h. z.B. auch Sex mit ihm hat. Oder haben die beiden nur "Händchen gehalten"? Ich war zu Erstausstrahlung der Folgen erst 4/5 Jahre alt und die Wiederholungen kann ich auch nicht immer gucken, deshalb fehlt mir wahrscheinlich ab und zu ein Stück Film, um es richtig einschätzen zu können.



mit Sicherheit. Er hatte ja schon 2 Jahre zuvor eine Beziehung mit Carsten, also die beiden haben sicher nicht nur Händchen gehalten :lach: .

Übrigens sind wir dann gleich alt, cool. Wann hast du zum 1. mal Listra gekuckt, bei mir war es 1988 und da war ich vermutlich noch etwas zu klein :lach.: .

Was mich aber immer rasend macht, wenn Robert schon weiß wie eifersüchtig Carsten ist, WIESO lässt er ständig Sachen von Flora liegen (Schal, Zigaretten, Lippenstift auf Saftglas). SO doof ist doch kein Mensch. Ich meine wenn er schon in CARSTENS Wohnung mit Flora schn***seln muss. Und wieso tut er das überhaupt, Flora hat doch eine eigene Wohnung bzw. könnte man sich ja auch im Hotel treffen. Aber nein, man schn.... natürlich genau dann, wo Carsten JEDERZEIT heimkommen könnte.
DAS ist so dermaßen unlogisch und an den Haaren herbeigezogen und soll auf Krampf zu einem dramatischen Ende führen. Immerhin hat Robby dann weitergelogen und sich trotzdem (!) in Carstens Wohnung mit Flora getroffen. Dass IHR das nicht zu doof ist, verstehe ich noch viel weniger. Immerhin hatte sie genügend Geld um ein Hotel zu bezahlen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 15:36 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Elisabeth11 hat geschrieben:
Twiga hat geschrieben:
Bei den derzeitigen 18-Uhr-Wiederholungen kommt mir eine Frage immer wieder in den Sinn: Ist Robert Engel tatsächlich bisexuell oder nutzt er Carsten nur aus, um bei ihm wohnen zu können? Ich schätze ihn so ein, dass er dafür durchaus auch alle "Konsequenzen" einer Beziehung eingeht, d.h. z.B. auch Sex mit ihm hat. Oder haben die beiden nur "Händchen gehalten"? Ich war zu Erstausstrahlung der Folgen erst 4/5 Jahre alt und die Wiederholungen kann ich auch nicht immer gucken, deshalb fehlt mir wahrscheinlich ab und zu ein Stück Film, um es richtig einschätzen zu können.



mit Sicherheit. Er hatte ja schon 2 Jahre zuvor eine Beziehung mit Carsten, also die beiden haben sicher nicht nur Händchen gehalten :lach: .
[...]


:frechheit: He, lach mich nicht aus! Ich weiß, dass die beiden schon vorher eine Beziehung hatten, aber Roberts tatsächliche Absichten sind mir nicht klar.

Elisabeth11 hat geschrieben:
Was mich aber immer rasend macht, wenn Robert schon weiß wie eifersüchtig Carsten ist, WIESO lässt er ständig Sachen von Flora liegen (Schal, Zigaretten, Lippenstift auf Saftglas). SO doof ist doch kein Mensch. Ich meine wenn er schon in CARSTENS Wohnung mit Flora schn***seln muss. Und wieso tut er das überhaupt, Flora hat doch eine eigene Wohnung bzw. könnte man sich ja auch im Hotel treffen. Aber nein, man schn.... natürlich genau dann, wo Carsten JEDERZEIT heimkommen könnte.
DAS ist so dermaßen unlogisch und an den Haaren herbeigezogen und soll auf Krampf zu einem dramatischen Ende führen. Immerhin hat Robby dann weitergelogen und sich trotzdem (!) in Carstens Wohnung mit Flora getroffen. Dass IHR das nicht zu doof ist, verstehe ich noch viel weniger. Immerhin hatte sie genügend Geld um ein Hotel zu bezahlen.


Wer weiß, vielleicht hat Robert das tatsächlich mit Absicht gemacht, dieser Lümmel?! :hmm:

Elisabeth11 hat geschrieben:
Übrigens sind wir dann gleich alt, cool. Wann hast du zum 1. mal Listra gekuckt, bei mir war es 1988 und da war ich vermutlich noch etwas zu klein :lach.: .


Also da meine Mutter sagte, sie hätte Lindenstraße von Anfang an geguckt, vermute ich mal, dass ich da auch ab und "mitgeguckt" habe. Aber daran kann ich mich nicht erinnern. Die ersten Storys, an die ich mich erinnern kann, stammen aus der Zeit, in der Nico geboren wurde, glaube ich. Allerdings hat sich mir auch die Szene ins Gedächtnis gebrannt, wie Iffi vor Klaus und Manoel auf Händen lief. Das war ja wohl ein paar Jahre eher.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
hm bei der Frage "Oder haben die beiden nur "Händchen gehalten"?"

wird man doch wohl noch lachen dürfen. Gerade wenn du weißt dass sie eine Beziehung hatten ;-)). Konnte ich allerdings nicht wissen, dass du das weißt, weil du ja geschrieben hast, dass du einige Folgen nicht kennst.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.08.2014, 16:02 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Passt schon, Elisabeth! Hab's dir nicht krumm genommen. Ich wusste eben nicht so richtig, wie ich es formulieren sollte. Für mich ist es ein etwas befremdlicher Gedanke, aus reinem Opportunismus eine Beziehung mit allem drum und dran einzugehen. Aber wenn Robert das kann, okay!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.08.2014, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
ich finde übrigens dass Gaby damals FURCHTBAR aussah, wie ein Mann mit den abgeschleckten Haaren, dem viel zu braunen Gesicht (war wohl damals modern) und den hässlichen weiten Klamotten.


Echt? Fandet ihr sie damals so hässlich?
Ich fand sie ehrlich gesagt zu dieser Zeit am hübschesten.
Schlimm waren allerdings wirklich die Klamotten. Immer diese Hosen, die fast bis zu den Schultern hochgezogen waren! Aber das waren halt die 80er. Ich kann ja irgendwie immer noch nicht verstehen, dass das damals niemandem (auch mir nicht) aufgefallen ist, wie :shit: alle aussahen.

Davon mal abgesehen, wie Gaby aussah: ich finde, dass Andy damals unmöglich aussah!
Immer diese scheusslichen und zu engen schwarzen Unterhosen! Sollte das sexy sein? :waaaahhh:
Und dann diese speckige Lederjacke, dazu die nach hinten gegelten Haare. Uaaaah!
Irgendwann sagte Iffi sogar mal, dass Andy immer wie ein Aschenbecher stinkt, weil er so viel raucht.
Oaaaah nee, da fährt doch nicht ernsthaft eine einzige Frau drauf ab, oder? :weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Guckt gerade jemand die Wiederholungsfolgen?

Walze hat sich ja zum Zeichen der Solidarität mit den Juden die Haare abrasiert.
Kann mich mal bitte jemand darüber aufklären, warum sie sich auf einmal deswegen schlecht fühlt?
Nach dem Besuch im KZ ist sie zu der Erkenntnis gekommen, dass sie die Juden damit beleidigt. Aber warum?

Vielleicht eine richtig dumme Frage von mir :shock: , aber das habe ich leider nie verstanden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.09.2014, 20:53 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Über die Rolle der Valerie denke ich seit einiger Zeit auch oft nach - gucke die Wiederholungsfolgen derzeit jeden Tag. Ich vermute, sie ist einfach unglaublich empathisch. Deshalb fühlt sie sich so schlecht und steigert sich dabei vielleicht auch etwas zu sehr in das Thema Judenverfolgung hinein. Und ich denke, die KZ-Häftlinge wurden durch das kahl Rasieren ja quasi alle gleich gemacht und ihrer Individualität beraubt. Insofern versteht Valerie es als Beleidigung, dass sie sich auch die Haare abrasiert hat.
Bei Valerie schwanke ich immer zwischen der Bewunderung für ihre Empathie und der Überlegung, ob das noch normal ist bzw. welchen Knacks sie eigentlich hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206 ... 228  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35
Wiederholungen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Sondersendungen und Wiederholungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lunaut
Antworten: 21
Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz