2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschau Folge 1308 vom 26.12.2010
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 16:33 
Offline
18Uhr40.de
18Uhr40.de
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2004, 19:12
Beiträge: 383
Spoilerer: Ja
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----
1308. Der Baum nadelt (26.12.2010)

Von wegen friedliche Weihnachtszeit: Zwischen Iffi und Tanja ist ein heftiger Streit entbrannt: Hintergrund: Nach ihrer Hochzeit wollen Iffi und Klaus zusammenziehen. Aus Platzgründen muss Tanja weichen. Wütend packt sie ihre Sachen und zieht aus.

Weihnachtsessen bei den Stadlers: Josi ist nervös, weil sie zum ersten Mal ihren Freund Alex mit an den Familientisch bringt. Viel pikanter ist jedoch die Anwesenheit Ernestos beim abendlichen Mahl: Er hat nach wie vor eine Affäre mit Maria, der Dame des Hauses.

Ihr Kinderlein kommet: Obwohl Sandra keine Kinder mehr bekommen kann, möchte Vasily trotzdem Nachwuchs. Er schlägt eine Leihmutterschaft vor. Und tatsächlich bietet sich eine Frau aus der Nachbarschaft an, ein Kind für Sandra und Vasily auszutragen.
----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/
Bild

_________________
--
Lindenstraßen Bildvorschau unter http://www.18Uhr40.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.11.2010, 16:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
gillo hat geschrieben:
Von wegen friedliche Weihnachtszeit: Zwischen Iffi und Tanja ist ein heftiger Streit entbrannt: Hintergrund: Nach ihrer Hochzeit wollen Iffi und Klaus zusammenziehen. Aus Platzgründen muss Tanja weichen. Wütend packt sie ihre Sachen und zieht aus.
Wütend. Soso.

Mädchen, dazu hast Du auch allen Grund. Und wenn Dir mal wieder die Bude abfackelt, mal sehen, wer Dir dann spontan hilft. :auweia:

Zitat:
Weihnachtsessen bei den Stadlers: Josi ist nervös, weil sie zum ersten Mal ihren Freund Alex mit an den Familientisch bringt. Viel pikanter ist jedoch die Anwesenheit Ernestos beim abendlichen Mahl: Er hat nach wie vor eine Affäre mit Maria, der Dame des Hauses.
Ich verstehe Josi nicht. Alex ist doch (inzwischen) absolut vorzeigbar, also als Gesamtpaket.

Zitat:
Ihr Kinderlein kommet: Obwohl Sandra keine Kinder mehr bekommen kann, möchte Vasily trotzdem Nachwuchs. Er schlägt eine Leihmutterschaft vor. Und tatsächlich bietet sich eine Frau aus der Nachbarschaft an, ein Kind für Sandra und Vasily auszutragen.
Da bin ich aber mal gespannt, wie das laufen soll. Leihmutterschaft an sich ist nicht verboten, allerdings jegliche ärztliche Hilfe hierbei. Vasily wird also zusehen müssen, dass er seinen Samen ohne medizinische Mittel lebend in die Leihmutter kriegt. Eine samenschonende und sehr gängige Methode fällt mir da spontan ein. Aber ob das alle Beteiligten wollen?

Und Sorgerecht für Sandra gibt's natürlich nur, wenn Leihmütterchen nach der Geburt mitspielt. Sehr heikel, das.

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 17:23 
Offline

Registriert: 29.09.2009, 16:33
Beiträge: 93
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Chris, Robert, Klausi
Lieblings-Folge: 156 der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: Herbstlich
wer wird denn die Leihmutter aus der Nachbarschaft? Konnte man das schon in der Spycam sehen?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
Jack ?

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2009, 16:47
Beiträge: 398
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Lydia Nolte, Doc, Murat
Lieblings-Folge: 1. Folge
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: Alles super
Jack! Aber muss die dann Griechen ranlassen. Oh neeee, arme Jack.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 19:19 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Ich mag die Weihnachtsfolgen ja immer ganz besonders, aber richtig viel Vorfreude weckt diese Beschreibung bei mir ehrlich gesagt nicht.

Würde mich nur mal interessieren, ob der Spieltag dann auch der 26.12. ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1296 vom 03.10.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 38
Vorschau 1272 vom 18.04.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 30
Vorschau Folge 1306 vom 12.12.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 34
Vorschau 1261 vom 31.01.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 55
Vorschau 1294 vom 19.09.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 17

Tags

Bau, Essen, Familie, Haus, Hochzeit, Kinder, NES, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz