2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Wohin flog die Seele dieser Folge?
1 - In himmlische Sphären... 45%  45%  [ 9 ]
2 - Sie wird gereinigt im Fegefeuer... 35%  35%  [ 7 ]
3 - In der Hölle soll sie schmoren... 15%  15%  [ 3 ]
Troll - Nirgendwohin. Ein Leben nach dem Tod gibt es nicht... 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Abraxa hat geschrieben:
So schön ich es finde, dass Enzo seiner Mutter diesen Wunsch erfüllen will, und so respektabel ich es finde, dass Nina mitgemacht hat - eine so triste Hochzeit wünsche ich niemandem. Auch wenn die Hochzeit ja eigentlich gar nicht gültig war und der Termin beim Standesamt noch aussteht, wird der Termin von nun an immer mit Sabrinas Todestag verbunden bleiben.

Das sehe ich auch so. Es war eher eine bedrückende, traurige Hochzeit aus einem traurigen Anlass. Es war zwar so vereinbart, dass die beiden vor Sabrinas Tod heiraten, aber ich finde es doch egoistisch, dass Sabrina ihren Angehörigen so kurz vor ihrem Tod so viel Stress zumutet. Zum Trauern war vor lauter Organisation eigentlich gar keine Zeit. Hätte es nicht gereicht, wenn Sabrina sich an der gutgemeinten Absicht der Heirat erfreut hätte, den beiden aber gesagt hätte, dass sie die letzten, kostbaren Stunden ihres Lebens lieber gemeinsam mit ihrer Familie verbringen würde anstatt im Krankenzimmer zu verweilen während sich alle für die Hochzeit fertigmachen müssen? So eine verschwendete Zeit, wenn man bedenkt, dass sie darauf bestand, die letzten Wochen ihrer Krankheit sinnvoll verbringen zu wollen. Und dass alles nur, damit sie vor ihrem letzten Atemzug die (noch nicht mal gültige) Trauung mitbekommt. Allein, dass Enzo und Nina von nun an den "schönsten Tag ihres Lebens" traurigerweise mit Sabrinas Tod in Verbindung bringen müssen, ist eine Zumutung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2012, 23:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Julia hat geschrieben:
Ist Deniz (wird die so geschrieben?) nicht im OFF geboren? Man sah Lisa doch nur mit ihr aus dem Krankenhaus kommen, oder?

Das war ne ambulante Geburt. Lisa ist am gleichen Tag noch mit Deniz nach Hause gekommen und war ziemlich fertig. Sie hat dann die ganze Zeit geschlafen, hat nicht mal mitbekommen, dass Murats Sippe anrauschte, um das Baby zu bewundern.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2012, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2009, 22:40
Beiträge: 403
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Iffi
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: heiter bis wolkig
Aließ hat geschrieben:
Eben. Das kann man nicht so einfach abstellen.


Sorry, ich hatte dich falsch verstanden. Ich dachte, du meinst, dass von der Lungenentzündung gar nichts zu merken war, aber du hast dich z.B. auf während dem Gespräch mit Benedetto bezogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1436: "Wohin ?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 160
Folge 1655 "Kräfte sammeln" vom 17.12.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 118
Gastauftritt "Roberto" in Folge 1373
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gelber Tenor
Antworten: 9
Folge 1536 "Ein Wunder?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 71
Folge 1500: "Alte Bekannte"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz