2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 228  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Viech hat geschrieben:
Welche Folgen laufen denn da im Moment? Ich empfange den Sender leider nicht.

Ich auch nicht. Gucke über www.zattoo.com .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2012, 14:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2012, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2574
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Irene-Fischer-Fan hat geschrieben:


der 3.?

Olaf, Boris und wer noch?


Ich denke mal, Vasily...
und 4. wäre dann Mikis!



richtig Hamster - ich meinte Vasily. Er war ja im Prinzip auch nichts anderes als Boris, nur attraktiver :frech:
Stimmt, Mikis hat sie ja sogar geküsst und Vasily hat die beiden dann "erwischt".

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.01.2012, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Heute 15:15 Uhr kommt die Folge 936 -"Berta Griese". :sad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.01.2012, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
nubo hat geschrieben:
Heute 15:15 Uhr kommt die Folge 936 -"Berta Griese". :sad:


Ich habs gesehen... Und mir kommen immer noch die Tränen und ich bekomm Gänsehaut bei dieser Folge! :sad11:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Schaut jemand gerade die "aktuellen" Eins-Festival-Folgen?

Plärrie nervt ja schon ziemlich gewaltig, aber als sie dann von der Polizei abgeführt worden ist, tat sie mir schon sehr leid!
Und jedes Mal, wenn ich Vasily sehe, denke ich: "Boahr, Junge, geh zum Friseur!!" :mes-hi:

Hans und Anna haben die Wohnsäcke ausgekramt und brühen Pfefferminztee zum dritten Mal auf, wenn Helga auftaucht.

Apropos Helga: wie peinlich ist die bitte? Randaliert andauernd vor Klaus, Danis und Phillips Wohnungstür und wundert sich, warum sie nicht gerne gesehen wird. Davon mal abgesehen ist Klaus damals auch in so einer :motz: Phase wie heute auch. Echt ätzend, der Typ!

Dazu dann noch die wiederbelebte Beziehung von Gaby und Phil. Hat irgendjemand verstanden, wieso die wieder zu dem zurückgegangen ist? Und wenn man sieht, wie unglücklich Max damals war... :schüppe:

Valerie redet nur noch von Sperma und jedes Mal könnte man sie erwürgen, sobald die Kamera auf sie schweift. Schlimm, dass es solche Menschen wirklich gibt. :weg:

Was mir noch auffällt ist, dass viele Szenen schauspielerisch eher schlecht als recht sind. Besonders Olaf wird so unglaubwürdig dargestellt. Diese aufgedrückte Fieslings-Rolle ist wohl irgendwie von GZSZ rübergeschwappt. Ich muss jedenfalls immer an diesen grauenhaften schlechten Schauspieler von Jo Gerner oder wie der heißt, denken.
Es wird viel rumgeschrien, herumgepöbelt, geprügelt usw. Oft muss man den Ton leiser schalten. :mes-hi: Dagegen sind die Folgen von heute viel tiefgängiger und es macht mehr Spaß zu schauen.

War das eigentlich damals (1998) die Zeit, in der HGW die Drehbücher selbst geschrieben hat? So kommt es mir jedenfalls gerade vor.

So, genug gelästert für heute. :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 16:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:
Valerie redet nur noch von Sperma und jedes Mal könnte man sie erwürgen, sobald die Kamera auf sie schweift. Schlimm, dass es solche Menschen wirklich gibt.


Ja, so was kann man nicht erfinden. In der Realität sind die noch schlimmer weil dann oft noch so ein "modernes Christsein" mit hinzu kommt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hamster hat geschrieben:
Hans und Anna haben die Wohnsäcke ausgekramt und brühen Pfefferminztee zum dritten Mal auf, wenn Helga auftaucht.

Ich fand es ja so ekelhaft, als gesagt wurde, dass nur ein Mal pro Woche die Toilette gespült wird und Sarah meinte, dass es so stinkt. BUÄÄÄH :puke:

Zitat:
Dazu dann noch die wiederbelebte Beziehung von Gaby und Phil. Hat irgendjemand verstanden, wieso die wieder zu dem zurückgegangen ist? Und wenn man sieht, wie unglücklich Max damals war... :schüppe:

Ich glaub, das lag am Sex. Mit Andy lief nix mehr und mit Phil gings dann wieder sofort. Ich fands krass, dass Phil Gaby wirklich (auf seine Art) liebte und sie nicht betrog, zumindest kam da nie was. Von dem hätte man das nicht erwartet. Irgendwie hab ich die beiden sogar ganz gerne zusammen gesehen, auch wenn ich den Andyzenker natürlich sowieso total klasse finde.

Kam schon die Folge, in der Andy im Café Bayer randalierte? Das war so klasse XD

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Er randalierte damals, als er erfuhr, dass Gabi was mit Phil hat. Als Trost holte er sich einige Monate später mal wieder Rita ins Bettchen. Die Folge kam gestern erst.

Ich finde, dass Vasily mit seinen langen Haaren damals richtig klasse ausgeschaut hat. :heart:

Die Wohnsack-Story nervt. Wurde damals nur gemacht, weil Irene Fischer wohl in Wirklichkeit ein Kind erwartete. Dass man den Bauch nicht sieht.

Dass Dani damals regelmäßig mit Klaus und Philip ins Bett stieg ist mir auch ein Rätsel. Die Beiden sind unterschiedlicher, wie sie nicht sein könnten.
Dass Philip Momo damals vor die Tür setzte, fand ich echt grausam. Ich glaube, es hätte ihm ganz gut getan, auch in dieser WG zu leben.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2012, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Hamster hat geschrieben:
Schaut jemand gerade die "aktuellen" Eins-Festival-Folgen?


*meld*

Walle geht gar nicht. Naja, noch nie eigentlich. Gabi, die ich zurzeit auch ganz schön drüber finde, ist ihr gestern aber vom allerfeinsten übers Maul gefahren! :ohhhm:

Bei Iffi finde ich es krass, dass man förmlich zugucken konnte, wie blitzschnell sie erwachsen geworden ist.

Die K-P-D-WG nervt mich mit all ihren Mitbewohnern (na gut, außer Sahne). ;-)

Die BeiZies sind gerade mal wieder die absolute Lachnummer.

Und Mary... ähm, *räusper*, wer ist das? :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Viech hat geschrieben:

Ich fand es ja so ekelhaft, als gesagt wurde, dass nur ein Mal pro Woche die Toilette gespült wird und Sarah meinte, dass es so stinkt. BUÄÄÄH :puke:

Oh ja, das war sehr ekelhaft!! :waaaahhh:

Viech hat geschrieben:
Ich fands krass, dass Phil Gaby wirklich (auf seine Art) liebte und sie nicht betrog, zumindest kam da nie was. Von dem hätte man das nicht erwartet.


Phils Gefühle für Gaby hab ich nie verstanden. Er war anfangs so fies zu ihr. Wisst ihr noch, die Karteikarten über seine abgelegten Liebschaften? Zu Gabys Bettqualitäten hatte er aufgeschrieben: "Kalbshaxenmäßig, nicht verbesserungsfähig." :shock:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Ich finde, dass Vasily mit seinen langen Haaren damals richtig klasse ausgeschaut hat. :heart:



:waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: Ok, Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden. ;-)
Im Moment geht er mir aber auch auf den Wecker, wie gequält er sich immer an irgendwelche Türrahmen wälzt, dann theatralisch auf den Boden sinkt. Getoppt wird das nur noch, wenn Elena dazu kreischt: "Fassiliiii, Fassiliiii!" Uaaaah. :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 07:39 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
Viech hat geschrieben:
Ich fand es ja so ekelhaft, als gesagt wurde, dass nur ein Mal pro Woche die Toilette gespült wird und Sarah meinte, dass es so stinkt. BUÄÄÄH :puke:



Ich dachte, es sollte laut Hans nur bei "Groß" gespült werden, woraufhin Sarah meinte: "Oder wenn's stinkt."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Twiga hat geschrieben:
Ich dachte, es sollte laut Hans nur bei "Groß" gespült werden, woraufhin Sarah meinte: "Oder wenn's stinkt."

So hab ich das auch in Erinnerung. Ist aber schon ne Weile her, dass ich die Folgen gesehen habe. Bin also nicht ganz sicher.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Ich glaub, das haben die danach eingeführt. Eklig ist das trotzdem >_>

Hamster hat geschrieben:
Phils Gefühle für Gaby hab ich nie verstanden. Er war anfangs so fies zu ihr. Wisst ihr noch, die Karteikarten über seine abgelegten Liebschaften? Zu Gabys Bettqualitäten hatte er aufgeschrieben: "Kalbshaxenmäßig, nicht verbesserungsfähig." :shock:

Hihi ja, voll fies :lol:
Ich glaube, für Phil waren Gabi und Max die Familie, die er insgeheim immer haben wollte. Wobei er auch nicht gerade der Mustervater war.

Hamster hat geschrieben:
Im Moment geht er mir aber auch auf den Wecker, wie gequält er sich immer an irgendwelche Türrahmen wälzt, dann theatralisch auf den Boden sinkt. Getoppt wird das nur noch, wenn Elena dazu kreischt: "Fassiliiii, Fassiliiii!" Uaaaah. :roll:

Bei Vasilys höchst theatralischen Momenten musste ich immer lachen, das war so herrlich trashig. Später gibts noch so eine Stelle, wo er sich ins Bett wirft (!) und anfängt zu heulen. Das hat mich an die Zeichentrickserie "Georgie" erinnert, kennt die zufällig noch jemand? :lol:

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Hihi, ja, es ist sehr trashig und total lustig.
Vasily kann dann auch so herrlich "gequält" sprechen, dann flüstert er nur so einzelne Worte, während er von Elena geschüttelt wird: "Sagg eddwas! Vasilliiii!" :lach:

Die Szene, in der er sich aufs Bett wirft, kenne ich leider nicht. Kam die schon in den Wiederholungsfolgen?
Georgie kenne ich leider auch nicht. Scheint aber lustig zu sein. :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Hamster hat geschrieben:
Die Szene, in der er sich aufs Bett wirft, kenne ich leider nicht. Kam die schon in den Wiederholungsfolgen?
Georgie kenne ich leider auch nicht. Scheint aber lustig zu sein. :grin:

Ich gucke die nicht auf 1Festival (empfange das auch leider gar nicht), aber nach dem, was du erzählst, dauert es wohl noch ein Weilchen. Vasily wirft sich da so melodramatisch aufs Bett, nachdem er Olaf als Mörder von Max dargestellt hat und alle es ihm glauben, dann wird er von Schuldgefühlen zerfressen.

Bei Georgie war das echt immer so geil. Jemand ist beleidigt, rennt aus dem Haus (mit scheppernder Tür), läuft über die australische Wiese, fällt dann hin, krallt sich ins Gras und heult herum. Dazu noch diese unglaublich theatralische Musik :lol: Und das kam soo oft.

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2574
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:

Ich finde, dass Vasily mit seinen langen Haaren damals richtig klasse ausgeschaut hat. :heart:



:waaaahhh: :waaaahhh: :waaaahhh: Ok, Geschmäcker sind ja (zum Glück) verschieden. ;-)
Im Moment geht er mir aber auch auf den Wecker, wie gequält er sich immer an irgendwelche Türrahmen wälzt, dann theatralisch auf den Boden sinkt. Getoppt wird das nur noch, wenn Elena dazu kreischt: "Fassiliiii, Fassiliiii!" Uaaaah. :roll:



Hahaha ihr seid so lustig - danke für Aufgreifung dieses Themas. Musste total lachen!!! :laughing:
Ich finde das auch immer so seltsam wie sich Vasily in Krisen benimmt. Das nervt mich total, wie bescheuert er da immer spricht oder gleich zu Boden sinkt :auweia: .
Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, in der er Dressler das erste mal Paroli bietet, als er ihn rund um die Uhr pflegen musste? Er streckte beide Arme in die Luft und fuhr sich gaaaanz langsam über das Gesicht (oder so ähnlich) und sagte in so einem komischen Ton ganz langgezogen Dressler seine Meinung. Das war echt so eine ätzende Szene, mein Freund hat sie damals so gut nachgespielt, dass ich vor Lachen auf dem Boden gelegen bin. Er hat sich nämlich damals überhaupt nicht ausgekannt, was Vasilys komische Verrenkungen sollten :grin: .
Oder auch Elena, ihr habt sowas von Recht, immer wenn ich an sie denke, muss ich an dieses verzweifelte "VAAASSILLYYY" denken. Recht viel anderen Text hat sie glaub ich nicht :frech:.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2574
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
@Hamster!

in Sachen Olaf kann ich dir nur recht geben. Habe das sowieso nie verstanden, wie sie aus dem überkorrekten und supernetten Olaf so eine Hassfigur machen konnten. Ständig war er am Schimpfen und Beleidigen und zwar sowas von derb, wie es - lindenstraßetypisch - natürlich nur ein Bayer kann. Total übertrieben auch, als Olaf bereits seinen Imbiss hatte - wie er sämtliche Kunden (auch seine Nachbarn) immer anpflaumte und sich in deren Privatleben mischte. Habe auch nie verstanden, warum eine Tanja, ein Gung oder ein Carsten in Olafs Bayern-Imbiss gingen, wo sie doch vorher so die Nase über ihn gerümpft haben bzw. wo er doch zu jedem immer so unfreundlich war und er in seinem Blumenladen doch auch boykottiert worden ist wegen Marys Abschiebung!? Ich meine so eine Wahnsinns-Tat vergisst man doch nicht so schnell? :hmm:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:

Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, in der er Dressler das erste mal Paroli bietet, als er ihn rund um die Uhr pflegen musste? Er streckte beide Arme in die Luft und fuhr sich gaaaanz langsam über das Gesicht (oder so ähnlich) und sagte in so einem komischen Ton ganz langgezogen Dressler seine Meinung. Das war echt so eine ätzende Szene, mein Freund hat sie damals so gut nachgespielt, dass ich vor Lachen auf dem Boden gelegen bin. Er hat sich nämlich damals überhaupt nicht ausgekannt, was Vasilys komische Verrenkungen sollten :grin: .


:lach: :lach: Diese Szene fand ich auch am allergeilsten von allen Trash-Dramatik-Szenen mit Vasily.
Dressler hatte ihm damals vorgeworfen, dass er ihn fast totgefahren hat. Aber eben nur fast.
Daraufhin Vasily (ich dachte zuerst, er würde jetzt einen Zeitlupen-Regentanz aufführen): "Wass... nicht... issdd, kann ja noooch... werrdden!" :lach:

Das war sogar der Cliffhanger und ich muss jedes Mal total lachen, wenn ich das seh.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.03.2012, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Das stimmt, viel Text braucht Elena nicht aufzusagen.

Ganz schlimm finde ich immer die Szenen, wenn sie heult. Also eigentlich...... :-k fast alle Szenen. :laughing:
Bei ihr geht das immer nur ganz dramatisch und in Lautstärke eines abstürzenden Düsenjets.

Denkt ihr auch immer an schwarze gekringelte Haare auf dem Moussaka, wenn ihr sie in der Küche seht? :angst1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4554 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136 ... 228  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wiederholungen
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Sondersendungen und Wiederholungen zum Jubiläum
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Lunaut
Antworten: 21
Lindenstraße wieder mal nur auf Eins Fest. wegen Sport
Forum: Sonstiges...
Autor: DrMabuse
Antworten: 22
Folge 1637 "Eins, zwei, cha cha cha" vom 09.07.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 35

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz