2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 71  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2008, 18:09
Beiträge: 5036
Wohnort: Hoher Norden
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: Erich Schiller und Momo
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: Plüschig
Ich verstehe das nicht! Darf man keine Links mehr posten die vom ddp sind? Klärt mich mal auf.

_________________
BAZINGA


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.01.2011, 09:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
lilo hat geschrieben:
Ich verstehe das nicht! Darf man keine Links mehr posten die vom ddp sind? Klärt mich mal auf.


Verlinken darfst Du noch die Seiten. Du darfst aber nicht einen kompletten Text ohne ausdrückliche Erlaubnis veröffentlichen. Da nützt auch keine Quellenangabe was. Lediglich ein Textauszug mit ausführlicher Quellenangabe ist zulässig.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 09:48 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
puckster hat geschrieben:
Chaosqueen hat geschrieben:
:weißnich: Gillos Schreck dürfte die letzten Tage noch viel größer gewesen sein, als unserer über die nicht mehr vorhandenen Spycambilder. :Platt:


Das ist echt der Hammer!

Ja, aber wirklich!!! Ich bin echt schockiert! :shock:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 11:20 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hamlet hat geschrieben:
Nö. Aber vielleicht kaufe ich mir bei ihm mal eine.


Hast den Preis schon erfragt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 13:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Messi hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Nö. Aber vielleicht kaufe ich mir bei ihm mal eine.


Hast den Preis schon erfragt?


So um die 100 herum. Soll es aber wert sein.


http://www.dampfradioforum.de/viewtopic.php?f=5&t=6492

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 20.01.2011, 13:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
So, mein "Kultursalon" ist jetzt wieder PW-dicht. Die Zahl der Mitleser ist nämlich deutlich höher als die der Schreiber. Zwar werde ich wg robots.txt nicht archiviert, bin also über Google nicht zu finden, aber sicher ist sicher. Die beiden anderen Boards sind nach wie vor frei und können notfalls zur Kommunikation genutzt werden wenn hier mal alles stehen sollte. Gelöscht wird so ca. 1x die Woche oder bei Bedarf. Archiviert wird nix!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 10:42
Beiträge: 2353
Geschlecht: Ja
Lieblings-Rolle: Erich
Spoilerer: Nein
Stimmung: Fiasko
nubo hat geschrieben:
Eine Verwarnung bevor man die dicke Rechnung schickt wär doch
wohl nicht zu viel verlangt gewesen. :motz:
Sollte man meinen, wenn man davon ausgeht, dass wirklich die verletzten Rechte das eigentliche Anliegen sind. Sind sie aber nicht. Die Abmahnung wird nur deswegen geschrieben, weil man darin so gut wie jede Summe fordern kann, und zwar leider rechtmäßig.

Deswegen wären die schön blöd, vorher ne Warnung zu schicken, denn wenn die beachtet wird, gibt es keinen Grund mehr, die Gebühr zu fordern. Die Rechteinhaber und der Abmanhnanwalt teilen sich die Kohle, und weil das ziemlich lukrativ ist, hoffen sie sogar auf möglichst viele, die ihre Inhalte unrechtmäßig kopiert haben.

Es gibt eine regelrechte Abmahnindustrie und ganze Webpräsenzen und -archive die nur zu dem Zweck geschaffen wurden, dass sich jemand leichtgläubig dort bedient und man ihn zu horrenden Kosten abmahnen kann.

Bekanntes Beispiel:
http://www.heise.de/ct/artikel/Abgekocht-291092.html (Vor allem das Fazit ist interessant)

_________________

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild. Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal - wer wüsste das nicht? - aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."
FU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Weitere Beispiele:

http://www.heise.de/ct/artikel/Luecken- ... 90524.html

http://www.basicthinking.de/blog/2006/0 ... ternehmen/

http://www.abmahnwelle.de/zustaende/wesen/index.html

:Platt:

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 21.01.2011, 18:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
klausewitz hat geschrieben:


Das sind so die wenigen Fälle, wo ich ein Befürworter der "in einer dunklen Ecke die Hucke voll Pädagogik" bin. Oder um es mit Marcuse zu sagen; das unterdrückte Individuum hat ein natürliches Recht auf Notwehr, wenn es vom Gesetzgeber im Stich gelassen wird.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 19:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet schrieb am 22.01.2011 15:36 Uhr im Todesfälle-Thread
Hamlet hat geschrieben:
Wir könnten einen Thread "Drohende Todesfälle" eröffnen. Den könnte Schneidi dann auch gerne moderieren - zumindest anfangs...

...ein ganz klarer Verstoß gegen die Boardregeln des Ehrlich-Forums, der entschieden zu weit geht und eine Sperre Hamlets allemal rechtfertigt.

Es ist eine solche Unverschämtheit und Niveaulosigkeit, zu versuchen, einem Forenmitglied den drohenden Tod anzudichten. :frechheit:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Glaubst du nicht, dass du da etwas überreagierst? Jedem von uns droht der Tod, früher oder später.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 23:01 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Es ist eine solche Unverschämtheit und Niveaulosigkeit, zu versuchen, einem Forenmitglied den drohenden Tod anzudichten. :frechheit:


Ich "dichte" ihn dir nicht an, ich sage ihn dir voraus.

Wenn du so was da schreibst, bist du kurz vorm Ende:

Das einzige, was man mit 52 Jahren noch vom Leben hat, ist ein chronischer Reizmagen – aber das war es auch schon mit den Reizen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 23:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...ein ganz klarer Verstoß gegen die Boardregeln des Ehrlich-Forums,


Falsch!

Schau mal:

2. Erst denken, dann posten!

Die Gefahr von Missverständnissen im Internet ist hoch.
Bedenke: Von Deiner Mimik und Gestik kommt in Postings wenig herüber.
Smileys können bei sarkastischen Bemerkungen sehr nützlich sein.
Kostet auch nix


Gut, ich gebe zu, ich habe den Smiley nicht gesetzt, aber auch dann sind sarkastische Bemerkungen nicht verboten.


Dir scheint das ja sehr nah zu gehen. Ja, weißt du, auf meinen Tabakwaren sind auch so widerliche Sprüche drauf abgedruckt...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Stimmt! Uns Rauchern wird ständig ein drohender Tod angedichtet. Und so eine Unverschämtheit und Niveaulosigkeit wird sogar noch von der Regierung unterstützt :schimpf1: !

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Zuletzt geändert von Mutti am 22.01.2011, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 22.01.2011, 23:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mutti hat geschrieben:
Stimmt! Uns Rauchern wird ständig ein drohender Tod angedichtet.


Aber wenn wir das Rauchen sein lassen und statt dessen täglich ein halbes Pfund Zucker zu uns nehmen, leben wir ewig...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Ich war früher sehr gern hier. Schade, dass das vorbei ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 13:43 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
sinapse hat geschrieben:
Ich war früher sehr gern hier. Schade, dass das vorbei ist.

:shock: Heisst das, du willst von hier weg?! :sad:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
sinapse hat geschrieben:
Ich war früher sehr gern hier. Schade, dass das vorbei ist.

:schüppe:


Zuletzt geändert von Meike am 12.02.2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
sinapse hat geschrieben:
Ich war früher sehr gern hier. Schade, dass das vorbei ist.

Die Phase hat jeder mal. Bei mir war's so vor ca. 6-9 Monaten...

So ein Forum ist halt nix Statisches.

Nicht den Fehler machen, den Account löschen zu lassen; das könntest Du bereuen!

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Feedback
BeitragVerfasst: 26.01.2011, 15:13 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
tafkag hat geschrieben:
Nicht den Fehler machen, den Account löschen zu lassen; das könntest Du bereuen!


:genau: :jawoll:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1408 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 71  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Feedback:Technische Probleme
Forum: Laberecke
Autor: Anonymous
Antworten: 58

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz