2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wenn du youtube-Videos einstellen willst, musst du das s bei https wegnehmen, dann geht das Einbetten hier!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2016, 16:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 16:57 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
-


Zuletzt geändert von DrMabuse am 13.02.2016, 22:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 17:00 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
Vielen Danke Bua, ich kannte das etwas anderes. ohne http usw.


Zuletzt geändert von DrMabuse am 12.02.2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 18:30 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
-


Zuletzt geändert von DrMabuse am 13.02.2016, 22:53, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 09.02.2016, 20:36 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
-


Zuletzt geändert von DrMabuse am 13.02.2016, 22:53, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 00:02 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
-


Zuletzt geändert von DrMabuse am 13.02.2016, 22:46, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 00:32 
Offline

Registriert: 17.01.2016, 19:31
Beiträge: 406
Spoilerer: Ja
-


Zuletzt geändert von DrMabuse am 13.02.2016, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 10.02.2016, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Des is scho a feschs Madl

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
Bild

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 23.03.2016, 21:40 
Offline

Registriert: 07.03.2008, 16:39
Beiträge: 3789
Spoilerer: Ja
test


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Huggys Hexenküche
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2018, 22:00
Beiträge: 4030
Wohnort: Grevenbroich
Geschlecht:
Sternzeichen: ♓ (Fischstäbchen)
Lieblings-Rolle: Olli, Else, Olaf & Murat
Lieblings-Folge: die erste nach der letzten
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1966 Raumpatrouille
Stimmung:    ⛅

Ist möglicherweise etwas windschief, aber wenn man vielleicht die Marsianer gegen Russen austauscht und hier oder da zeit- und textlich noch etwas korrigiert, dann könnte es doch vielleicht passen?! Tja, wer weiß das schon? :hmm:

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Russen die Ukraine überfällt, war 1 Million zu 1 (oder 1 zu 1 Million – ist doch jetzt auch scheißegal), aber ... dennoch kamen sie.

...regarded this earth with envious eyes, and slowly and surely they drew their plans against us.

PS: Das Kackhäufchen oben hab' ich mir bei Erwin2 ausgeliehen; der hatte damals genug davon angesammelt. Sorry, Erwin2, ich hoffe, Deine Therapie war erfolgreich.

https://m.youtube.com/watch?v=RdCBSf7aj54

Na ja, ich hab zwar, außer ein paar funktionstüchtigen Kriegsschiffen, noch ein bißchen Plutonium im Keller, aber das brauch ich leider selbst – wenn mir es mir hier dann doch zu blöd wird – für den Fluxkompmensator und meine Reise Zurück in die Zukunft IV!


https://m.youtube.com/watch?v=zyIWkyXOuao




Bild



Ich hab dem ehemaligen Papst, also Herrn Ratzinger damals mal vor lauter Langeweile beim Singen (Ostermesse) zugegehört. Danach kann ich mich an nichts mehr erinnern. Blackout! Was für eine schreckliche Waffe! Noch fürchterbarer, als wenn Olaf Scholz labert.

Ich bin aus dem Koma erst wieder aufgewacht, nachdem Jupp Aloysius schon längst emeritiert war.

Die Pharmakonzerne und Apotheken haben Alarm geschlagen, Benedettoziol Ratzingerfarm und Scholzsirup sollen einschläfernder wirken als

.
Manche werden nicht vergessen!

[center][b][size=200]Nachträglich noch herzliche Geburtstagsgrüße an...


BildBildBildBildBildBildBild

誕生日おめでとう!
(Tanjōbiomedetō!)

Ich hoffe, ich hab es nicht allzusehr verstümmelt, ich kann nämlich trotz mehrmaligen Lesens von Shogun immer noch kaum japanisch (schäm :auweia: ), weder sprechen, verstehen und schon mal überhaupt nicht singen.

Ich hab es neulich mal von unserem Balkon aus versucht; aber anschließend standen plötzlich alle Windkrafträder in der Umgebung still, Sonne und Mond verdunkelten sich, und es sind alle Vögel im Umkreis von zwanzig Kilometern tot vom Baum gefallen, was mich natürlich aufs allerheftigste von Trübsal durchpustet hat.

Dieses Trauma hat mich aus ökolog- und moralischen Gründen dazu veranlasst, nie wieder zu singen – außer vielleicht nochmal unter der Dusche – da wohnen keine Vögel, na ja, vielleicht ein paar Fledermäuse, aber die können ja nur Ultraschall, oder?

Ist jetzt aber auch egal, Dir, geschätzte Barbara, auch wenn es mal wieder zu spät ist, nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wiegenfest! :rock:




https://m.youtube.com/watch?v=boanuwUMNNQ


Plitvicer

Songtext
There once was a ship that put to sea,
And the name of that ship was the Billy o’ Tea
The winds blew hard, her bow dipped down,
Blow, me bully boys, blow!

Refrain (nach jeder Strophe):
(HUH!)
Soon may the Wellerman come
to bring us sugar and tea and rum.
One day, when the tonguing’ is done,
We’ll take our leave and go.

She had not been two weeks from shore
When down on her a right whale bore.
The captain called all hands and swore
He’d take that whale in tow.

{Refrain}

Before the boat had hit the water
The whale’s tail came up and caught her.
All hands to the side, harpooned and fought her,
When she dived down below.

{Refrain}

No line was cut, no whale was freed,
An’ the captain’s mind was not on greed!
But he belonged to the Whaleman’s creed
She took that ship in tow

{Refrain}

For forty days or even more,
the line went slack then tight once more,
All boats were lost, there were only four
and still that whale did go.

{Refrain}

As far as I’ve heard, the fight’s still on,
The line’s not cut, and the whale’s not gone!
The Wellerman makes his regular call
to encourage the captain, crew and all!

{Refrain x2}


Tja, Bochum hat neulich zwar verloren, aber mich ließ der Ohrwurm der Bochumer Kindergarten-Erdmännchen-Gimpel nicht mehr los. Wo hab ich diesen Shanty nur schon mal gehört? Ah ja, da hammers!



https://m.youtube.com/watch?v=qP-7GNoDJ5c

Ich habe schon viele der zig- oder hundert Seiten dieses zwar sehr alten, aber für mich doch sehr herausforderndes und beliebten Spiels abgegrast, um die doppelt‐ drei- oder mehrfach vorhandene Begriffe auszusortieren und zu schauen, was denn dann noch übrigbleiben könnte; irgendwann konnte ich nicht mehr: fast alles ist mehr oder weniger schon "abgegrast".

Die anderen Kategorien Charaktereigenschaften, Städte, Vornamen, Schriftsteller etc. sind zwar noch nicht vollends erschöpft, aber sowas von stinklangweilig, zumal sich keiner von euch auch nur annähernd die Mühe gemacht hat, mal etwas weiter zu recherchieren und etwas wirklich neues, vielleicht originelles einzubringen. Immer wieder Fehlanzeige!


Stadt, Land, Fluss: Walter hat halt immer nur erstmal die einfachsten Kategorie – eben Stadt, Land oder Fluss bedient. Mit FrauQu ist es nicht viel anders: dumpfe Antworten, Hauptsache: nach fünf Minuten ist man wieder raus aus'm Forum. Mit solchen langweiligen Nähmaschinen kann ich nicht arbeiten. Das hat dieses Forum auch nicht verdient.

Und ich reiße mir hier in diesem untergehenden Forum noch den Arsch auf, verlinke z. B. (rechtmäßig) auf urheberrechtlich freigegebene Fotos aus Wikipedia, etwa von Städten, versuche wenigstens ein bißchen, originell zu sein. Alles für die Katz! Perlen vor die Säue...!

Ich bin jetzt auch raus, zunächst einmal aus dem Spieleforum – wie etwa damals schon ein User, der auch wegen der Langweiligkeit des Spieleformats unverzüglich seinen Rückzug vollzog!

Und denkt dran; das lange Wochenende verdankt ihr nicht dem Nazarener, ihr verdankt es dem Judas.



https://m.youtube.com/watch?v=YIDEDNbvF1U

https://m.youtube.com/watch?v=JTTC_fD598A

Bild
Benzin


Bild
Cartoons
(eine klitzekleine Auswahl)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




https://pbs.twimg.com/media/FOPJVK-X0As ... ame=medium









https://m.youtube.com/watch?v=HkIuechokQI


https://m.youtube.com/watch?v=urJ0DTdGHhA






https://www.sueddeutsche.de/tools/spiel ... ortraetsel




[img]„NO WAR
Остановите войну
не верьте пропаганде
здесь вам врут
RUSSIANS AgAINST WAR“[/img]


Marina Owsjannikowa

Bild
Läuft bei mir momentan in Dauerschleife.
Warum wohl? :auweia:

https://m.youtube.com/watch?v=lu4qsg0W9t0

[url=https://www.youtube.com/watch_popup?v=lu4qsg0W9t0&feature=emb_rel_end]Bild


https://m.youtube.com/watch?v=jOae5rx3xKo

Neulich im Kreml: Wladi und seine Bande erwägten dann wohl doch, uns mit der Abknipsung von Nord Stream 1 zu drohen und uns den Gashahn abzudrehen. Vielleicht wäre das ja auch gar nicht mehr nötig, weil seine zugekifften & besoffenen PanzerpraktikantInnen bald ohnehin versehentlich ihre eigene Pipeline in die Luft sprengen würden – bei der bisherigen Trefferquote auf zivile Einrichtungen haben die falsch geimpften Gurken gute Chancen.

Nächster Tag: plötzlich dann wohl doch erstmal nicht; Russland werde seine Lierferzusagen erfüllen, bla bla bla. Ja was denn nun, Wladi? Irgendwann solltest du dich mal entscheiden. Hast du eigentlich noch alle Birnen am Baum? Oder hat deine Oma vergessen, dir Tebonin® aus der Apotheke mitzubringen? Das wird ja wohl immer schlimmer mit deinen paar noch verbliebenenen Synapsen.

Neulich hast du noch hoch & heilig versprochen, die Ukraine auf gar keinen Fall angreifen und schon gar nicht mal besetzen zu wollen, dann plötzlich wieder doch (hoppdasla); Du wolltest doch die Ukraine nur ein wenig entmilitarisieren und natürlich auch ‐nazifizieren, und ihr bombardiert dann im gleichen Atemzug schon Krankenhäuser, Wohnblöcke, Moscheen, Kirchen, Kindergärten etc.,

Nun Wladi, mein Vorschlag direkt an dich: dann saug oder pump doch dein Gas einfach wieder zurück, am besten direkt in dein Arbeitszimmer (technisch wär das bestimmt möglich, ihr seid zwar Idioten™, aber keine Dummköpfe™, oder umgekehrt – ist doch jetzt schon wieder mal scheißegal!).

Wir warten dann einfach mal ab und hoffen derweil, dass im Kreml vielleicht doch noch ein paar PraktikantInnen rumstreunen, die verbotenerweise heimlich rauchen; und der Rest der Welt hält sich derweil die Ohren zu – wegen Knalltrauma, Tinnitus und so 'nem Krempel.

Sollte jenes Friedensangebotsexperiment denn erfolgreich verlaufen sein, wäre zumindest diese These verifiziert, was die Niederlande eigentlich immer schon wusste:

[center]Bild

Wäre zwar schade dann um die Basilius-Kathedrale; aber man sollte auch die positive Seite eines solchen Ausgangs würdigen: der heimliche russische Raucher und seine Hinterbliebenen bräuchten sich nicht mehr um seinen Lungenkrebs zu sorgen.

Bild


Bild


[url=https://www.animierte-gifs.net/cat-ukraine-fahne-und-flagge-908.htm]Bild

Mag sein, Hamlet, aber was ist es für ein weiteres Armutszeugnis für Deutschland mit seiner maroden Militärausrüstung, das jetzt urplötzlich nach dem jahrzehntelangen Dornröschenschlaf mit 100 Milliarden €uronen Sondervermögen (netter Euphorismus, heißt aber im Klartext neue Schulden), die schwarze Null ist jetzt in weite Fernen gerückt, aber aufgrund der eskalierenden Situation momentan wohl das kleinste Übel, das wir zu erwarten haben, versucht, das Übel wenigstens abzumildern?

Wenn die Ukraine unbedingt diesen Schrott haben will,


Bild

Bild



https://m.youtube.com/watch?v=DTHMSeuX-FQ


Ich hasse das Narrativ, demzufolge die Westmächte blöd und naiv waren, weil sie sich lange Zeit um diplomatische Verhandlungen mit Putin bemüht haben. Da schwingt mir zu viel Sympathie für den Aggressor Putin mit.

Dem wage ich mutig, aber dennoch auch sehr deutlich zu widersprechen. Dies ist kein billiges Narrativ. Das ist die Realität. Und mittlerweile keimt ja auch eine Erkenntnis vieler Staaten des Bündnisses auf, die sich mittlerweile selbst eingestehen, Putin unterschätzt zu haben. Aus diesem fataten Leichtmut allerdings eine versteckte Symphatie für Putin zu interpretieren, halte ich persönlich nicht nur für unangemessen, sondern fast schon für unverschämt. Putin, ob genialer Stratege, Schachspieler oder Kampfsportler,

Warum beurkundet denn die Unterschätzung Putins durch die Westmächte denn automatisch eine Symphatie für diesen kranken Aggressor. Was für ein völliger Blödsinn aber auch!

Bild


Bild

Bild


Ist doch niedlich, oder?


https://m.youtube.com/watch?v=ow78VE7nGto


https://m.youtube.com/watch?v=jhdFe3evXpk

Bild


Putin hat keinen Respekt, vor nichts und niemandem. Für mich ist er ein widerlicher Narziss in der fünften Midlife-Krise.

An alle Gottesfürchtigen: Sollte Putin einmal durch Hinschied abgehen, also die Existenzebene wechseln, dann gibst's wohl keine Zwischenstation Fegefeuer (Bewährungsgrill) mehr, dann geht's ohne Umweg (Zwischenstopp bei McKaviar und KrimSchampusburger ausgeschlossen) direkt hinab ins liebliche Hotel "Flammendes Inferno", und sofort ab in Sicherheitsverwahrung. Ich glaube, selbst Lucifer hat mittlerweile Angst vor seinem Konkurrenten. Wenn Wladi auch noch die Hölle übernimmt, dann aber gute Nacht zusammen.

Vorab: mitten in der Nacht anzugreifen, nur um unsere gesponserten Schutzhelme zu testen, finde ich sehr unhöflich von Herrn Putin.
Entschuldigung, es werden, was ich befürchte, sehr wahrscheinlich viele Menschen in diesem Krieg sterben, der dumpfe Aphorismus oben war also unangemessen; dennoch werde ich gegen den in mir (womöglich genetisch bedingt) manchmal aufkeimenden Sarkasmus oder gar Zynismus in meinen Beiträgen nicht allzusehr ankämpfen, man möge mir diese, sollten sie denn für manche anstößig sein, bitte verzeihen.

Vorab: mitten in der Nacht anzugreifen, nur um unsere gesponserten Schutzhelme zu testen, finde ich einerseits sehr albern und andererseits sehr unhöflich von Herrn Putin.
Entschuldigung, es werden, was ich befürchte, sehr wahrscheinlich viele Menschen in diesem Krieg sterben, der dumpfe Aphorismus oben war also unangemessen; dennoch werde ich gegen den in mir (womöglich genetisch bedingt) manchmal aufkeimenden Sarkasmus oder gar Zynismus in meinen Beiträgen nicht allzusehr ankämpfen, man möge mir diese, sollten sie denn für manche anstößig sein, bitte verzeihen.

Auf globale Diplomatie zu setzen und ein paar Sanktiönchen werden ja wohl reichen, um Putin in seine Schranken zu weisen und ihm Einhalt zu gebieten; na das hat – wie damals bei der Krim – ja mal wieder suuuper funktioniert!

Aber die Ukraine von mindestens ca. 150.000 russischen Soldaten, mit schwerem Kriegsgerät zu umzingeln und den naiven Blauäugigen als Wehrübung (Manöver Liebesgrüße aus Moskau) zu verkaufen (Trump war ja sehr beeindruckt)das hat doch super funktioniert. Na wer kann denn jetzt besser Schach spielen – nein, nicht mit Schachfiguren, sondern mit Menschen? Die NATO oder Putin?

Selenskyj rief ihn noch verzweifelt an, aber Putin ging schon nicht mehr ans Telefon. Fatal: spätestens zu diesem Zeitpunkt haben die Alarmglöcklein der Blauäugigen dann wohl doch etwas zu leise geklingelt. War aber ohnehin egal, weil die Zaungäste dieses Konflikts – also die NATO – behaupten: Wir dürfen euch laut unseren Statuten nicht militärisch beistehen, denn: ihr seid ja kein Mitglied der NATO!?!

Durch welche Inkompetenz und Bürokratie und fast schon von Feigheit oder Desinteresse geschwängertes Argument kann denn ein Kampf gegen einen einsamen, narzisstischen, gefährlichen Diktator, Despoten und Kriegstreiber, der momentan von der schätzungsweise siebten Midlife-Krise ummantelt wird, der um jeden Preis in die Geschichtsbücher eingehen und sich selbst vor seinem Ableben ein Alphamännchen-Denkmal setzen will; wie und wodurch sollen Putin und seine korrupte oligarche Bande denn noch gebremst werden?! Wir alle warten auf Antworten.

Die internationale Empörung und das Gezeter, nachdem das Kind jetzt – durchaus vorhersehbar – in den Brunnen gefallen ist, nützt momentan auch niemandem mehr etwas. Ihr eloquenten Labertaschen habt es mal wieder vermasselt, jetzt aber endlich mal so richtig! Ich bin wahrlich stolz auf euch.

STOPP! Jetzt muss ich mir nach meinem durch den ersten Schreck bedingten Furor doch einmal selbst widersprechen. Vielleicht sind Diplomatie, Sanktionen, Nothilfe, Flüchtlingshilfe etc. die einzig akzeptablen Mittel während und nach dem Krieg, um Schlimmeres zu verhindern; aber in diesem Fall bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise ist daher mindestens die Hälfte, was ich oben geschrieben habe und vielleicht noch schreiben werde, völliger, zumindest aber querschnittsgelähmter, windschiefer Blödsinn, aber vielleicht auch nicht, wer weiß das schon?

Von den ganzen angedrohten Sanktionen lassen sich Herr Putin, sein Stab und die ganzen Oligarschlöcher jedoch nicht beeindrucken. Die haben ihr Schäflein doch schon längst im Trockenen, die haben überall auf der Welt so viele Konten; die paar, die ihr denen jetzt einfriert, entlockt denen doch nur ein müdes Lächeln. Bezahlen müssen die (erstmal) nicht, sondern zunächst einmal das russische Volk, für Putin nur ein Bauernopfer, dem das eigene Volk doch scheißegal ist und er zudem einen Kollerateralschaden verursacht für all diejenigen, die er noch mit in den Abgrund reißt.

Viele wissen: der globale ökonomische Rattenschwanz ist doch – fast unüberschaubar – sehr viel länger, und Sanktionen fordern auch Opfer der Handelspartner mit Russland innerhalb der sanktionierenden Staaten. Die Verluste derer werden wie hier im unserem deutschen Lande natürlich unbürokratisch und zeitnah ausgeglichen, was beispielsweise etwa bei der Auszahlung nur der Spendengelder nach der Hochwasserkatastrophe in Deutschland damals wie bis heute auch suuuper funktioniert hat. :auweia:

Der Ausschluss Russlands von SWIFT wäre zwar denkbar, wäre jedoch wegen seines ökonomischen Kollerateralschadens, den wohl keine Regierung des NATO‐Bündnisses für die betroffenen Firmen und Privatpersonen abfedern könnte, sehr schmerzhaft.

Selenskyj und sein Außenminister sagten, die Ukraine werde sich verteidigen und siegen!? Womit denn bitteschön, wo Selenskyj doch schon seit längerem um militärischen Beistand und Waffen bettelt. Wann, wie und womit sollen die denn jetzt noch ankommen? Mit UPS, DHL oder Hermes? Wegen Corona würden die Plemmen wohl erst zwei Jahre nach Ende des Krieges eintreffen. Ich befürchte, dass die Ukraine jetzt einfach überrannt wird und keine wirkliche Chance mehr hat (Ich hoffe sehr, dass ich mich irre).

Deutschland wird wohl (zumindest vorerst, das kann sich ja noch ändern) keine Waffen an die Ukraine liefern; und das ist auch gut so. Das würde den Russen doch nur in die Hände spielen. Die Ukrainer würden sich mit diesem Schrott doch nur die eigenen Eier wegschießen. Deutschland sollte stattdessen der Ukraine vielleicht besser einen Gutschein von DarkAldi.de (Süd oder Nord, ist doch scheißegal) sponsern, bei denen sie dann ihre Wasserpistolen incl. Munition (Nowitschok) selbst ordern könnten.

Die ersten Einschläge haben doch in der Nacht schon stattgefunden. Die NATO will/wird nicht militärisch eingreifen. Putin drohte für jegliche Einmischung in den russischen Einsatz Konsequenzen an, wie man sie noch nie erlebt hat. Was der damit wohl gemeint haben könnte? :weißnich:

Ich glaube, den besten Joker, mit dem Wladi droht, (wir duzen uns zärtlich, nur weiß der das selbst noch nicht oder er hat's vergessen) ist irgend so 'n roter Knopf, wie weiland der von Donald T., dieser hatte auch einen solchen. Wir erinnern uns…

Bild

He, Wladi, was hast du denn eingeworfen. Mach doch mal Pause und endlich 'ne Therapie! Ach ja, hätte ich beinahe vergessen: nimm am besten gleich Donald mit, wäre ein Abwasch! Ich befürchte jedoch, die beiden sind ohnehin austherapiert. Nur, wer bringt die beiden denn endlich mal in Sicherheitsverwahrung?

An das ukrainische Militär gewandt sagte Putin: „Ich rufe euch auf, die Waffen niederzulegen.“ Er versicherte, dass sie dann „ungehindert das Schlachtfeld verlassen“ könnten. Nein, wie großzügig von Herrn Putin, das ist doch mal ein nettes Sonderangebot.

Die Ukraine soll angeblich nicht besetzt, sondern nur entmilitarisiert werden!? Wer's glaubt, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen. Sollte die Ukraine nicht vielleicht als kleineres Übel umgehend kapitulieren, um ein drohendes furchtbares Massaker zu verhindern? Und wie bitteschön würde es denn dann weitergehen? Ich weiß es auch nicht. Ich habe mir meine mir noch verbliebenen Synapsen befragt, die jedoch lassen mich im Stich und zucken nur mit den Schultern.

Die Themen Donbas und Demarkationslinie, mit denen sich die Ukrainer und Putin (nein nicht die geknechtete russische Bevölkerung) ja noch hätten einigen können, sind ja jetzt nicht nur hinfällig, sondern kann man getrost erstmal ad acta legen.

Eine Osterweiterung der NATO durch die Aufnahme der Ukraine war ja eigentlich ohnehin gar kein Thema; aber wie schaut es denn nun aus mit der Westerweiterung des wohl doch sehr friedvollen, jedoch sich von der NATO bedroht gefühlten Russlands aus, sollte die Ukraine denn fallen?

Ich mag es mir gar nicht vorstellen, was denn nicht noch viel Schlimmeres hätte oder würde passieren können, wenn die Ukraine schon Natomitglied gewesen wäre. Wie ruhig und kontrolliert sind denn die lockeren Finger der Verantwortlichen an den roten Knöpfen der ach so friedfertigen verbliebenen Atommächte ... (nach dem kalten Krieg ist vor dem heißen Krieg?)

Mal schaun, wie's weitergeht. So eine verdammte Scheiße aber auch, und das einen Tag vor meinem Geburtstag, aber der ist mir jetzt ohnehin sowas von egal.

Ich befürchte, Selenskyj, Klitschko & Co.werden Märtyrer werden, uns nur halt als tapfere, sympathische Kapitäne in Erinnerung bleiben, welche als letzte das sinkende Schiff verlassen haben werden. (Ich hoffe jedoch auch hier sehnsüchtig wieder, dass ich mich irren werde!)

An alle Gottesfürchtigen: Sollte Putin einmal durch Hinschied abgehen, also die Existenzebene wechseln, dann gäbe es wohl keine Zwischenstation Fegefeuer (Weber Bewährungsgrill) für ihn mehr, dann ging's wohl ohne Umweg (Zwischenstopp bei McKaviar und KrimSchampusBurger ausgeschlossen) direkt hinab ins liebliche Hotel "Flammendes Inferno", und nach dem obligatorischen Plündern des Willkommen-Höllen-Buffets dann aber sofort ab in Sicherheitsverwahrung!

Ich befürchte, selbst Lucifer hat mittlerweile Angst vor seinem Konkurrenten. Wenn Wladi auch noch die Hölle übernimmt, na dann aber gute Nacht Euch allen zusammen! :weißnich:

Ein rabenschwarzer Tag – nicht nur für die Ukraine und Europa – sondern die für ganze die Welt, und sogar für die Hölle! :auweia:

Bild

Bild


siehe z. B. Bild

Bild





Neulich, eigentlich fast schon damals: Der Antrittsbesuch des Bundeskanzlers erinnert mich ein wenig an den des selbsternannten Kölner Fußballbundesligisten und Nationalspielers Olli Klatt, der einsam, besoffen, zugekifft und völlig verwirrt, aber pflichtbesessen (nein, nicht auf Malle oder zum Plündern der Requisiten der Lindenstraße in Bocklemünd), sondern in der Silvesternacht 2018 im neuen Eiskockeystadion National Ice Sports Centre (The Icehouse) in Melbourne einlief … zum Europapokalspiel. Das Spiel wurde leider von der Security abgesagt.

Och menno, was hab ich denn da wieder für 'ne Scheiße gewählt. Morgen geh ich mal wieder beichten, nach sex&pfirsisch Jahren. Ich darf das, ich bin nämlich so was von geboostert. Und 'nen FFP2-Filter ha'm die im Beichtstuhl ja wohl mittlerweile & hoffentlich eingebaut.

„He, Pope, ich habe gesündigt, ich habe Scheiße gewählt.” „Nun mein Sohn, dir sei vergeben, aber du hattest ja auch keine Wahl, du konntest nur doch eigentlich nur Scheiße wählen. Na gut: 1365 Vaterunser und heute abend bei mir im Pfarrhaus antreten! Da machen wir es uns dann schön schnuckelich (lechtz).”

Ääh, ich glaub, ich geh dann doch lieber mal wieder zum Zahnarzt … nach sex&pfirsisch Jahren. Der sagte auch immer „Das tut nicht weh.” Sagt der Pope aber auch und legt noch einen drauf: „du musst dran glauben!” Will ich aber nicht, ich bin doch noch so jung (ich werd am fümpfuntzwanzckisten erst vier&sächsisch)! Und nu? Wat mach ich nu?

Ich glaub, ich wander aus, irgendwohin, wo mich vielleicht alle suchen, aber keiner findet – wie in so 'nem Wimmelbildspiel. Nur wohin? Moment mal, ich kenn da einen, der weiß Bescheid, ich ruf mal den Olaf an.

Mist! Immer besetzt! Wenn man den mal brauchen tut, dann tut der sich nicht melden! Also sowas aber auch!?!
:schimpf1:


Volker Pispers sagte mal: "Die starken Schultern müssen tragen – ja klar: den Kaviar inne Taschen nach Hause!"

Bild



01: 1955 bis 1957 - Amazon 84,95
02: 1957 bis 1958
03: 1958 bis 1960 - Amazon 59,99, Thalia 29,99
04: 1960 bis 1961 -
05: 1946 bis 1950 - Ebay 165,00
06: 1961 bis 1962 - Ebay
07:
08: 1964 bis 1965
09: 1965 bis 1967
10: 1951 bis 1954
11: 1967 bis 1969
12: 1969 bis 1971
13:
14: 1973 bis 1975 - Amazon 25,00, Ebay & Thalia 25,00 kostenl. Lief.
15:
16: 1978 bis 1980 - Amazon 25,00, Ebay 25,00 kostenl. Lief.
15:
17:
18:
19: 1985 bis 1987 - Thalia 25,00
20: 1987 bis 1991 - Amazon 25,00, Ebay 25,00 kostenl. Lief.
15:
21:
22:
23: 1997 bis 1998 - Amazon 35,00
24: 1999 bis 2002
25:
26: 2007 bis 2012
27: 2013 bis 2015 - Amazon, Thalia 29,99
28:
29: 2018 bis 2020

Bild

Bild

https://unicode-table.com/de/sets/quotation-marks/
https://www.dieterjakob.de/adjektive-ei ... ten-mit-u/
https://www.baby-vornamen.de/Maedchen/
https://www.baby-vornamen.de/Jungen/
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_d ... tsteller/Q
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_a ... iftsteller
https://home.meinestadt.de/deutschland/staedteliste
ja, Scheiße
29.01.2022 – 01:00 – 58462
29.01.2022 – 23:20 – 58512
30.01.2022 – 15:00 – 58549
30.01.2022 – 22:00 – 58562
31.01.2022 – 07:50 – 58574
01.02.2022 – 07:50 – 58639
01.02.2020 – 23:20 – 58653
02.02.2020 – 17:00 – 58686
03.02.2020 – 17:00 – 58731
04.02.2020 – 02:30 – 58742
04.02.2020 – 16:20 – 58773
05.02.2020 – 13:30 – 58805
05.02.2020 – 21:20 – 58817
06.02.2020 – 14:20 – 58849

Politik
19.01.2022 – 12:00 – 41048
20.01.2022 – 16:45 – 41079
20.01.2022 – 09:40 – 41105
20.01.2022 – 18:52 – 41127
28.01.2022 – 01:00 – 41532
03.02.2022 – 17:00 – 41570
04.02.2022 – 16:40 – 41572
15.02.2022 – 11:30 – 41606
18.02.2022 – 21:37 – 41701
20.02.2022 – 19:15 – 41783
22.02.2022 – 03:00 – 41860
22.02.2022 – 19:00 – 41909
23.02.2022 – 18:30 – 41956
24.02.2022 – 18:30 – 42025
25.02.2022 – 05:10 – 42054
25.02.2022 – 18:40 – 42078
25.02.2022 – 21:00 – 42089
26.02.2022 – 20:15 – 42129
27.02.2022 – 19:45 – 42182
28.02.2022 – 20:35 – 42237
01.03.2022 – 16:45 – 42275
02.03.2022 – 22:35 – 42357
03.03.2022 – 00:05 – 42362
03.03.2022 – 07:05 – 42386
03.03.2022 – 20:45 – 42423
04.03.2022 – 07:25 – 42449
10.03.2022 – 12:10 – 42807
13.03.2022 – 07:10 – 42939
19.03.2022 – 21:54 – 43187
21.03.2022 – 15:13 – 43263
29.03.2022 – 18:27 – 43524
31.03.2022 – 20:26 – 43634
31.02.2022 – 16:53 – 43732
09.04.2022 – 10:40 – 44046
10.04.2022 – 22:45 – 44125
13.04.2022 – 22:45 – 44224
13.04.2022 – 22:00 – 44254
16.04.2022 – 06:00 – 44390
20.04.2022 – 18:00 – 44524
12.05.2022 – 22:00 – 45580
13.05.2022 – 10:12 – 45607
13.05.2022 – 20:44 – 45624

Silvester Neujahr
19.01.2022 – 17094
20.01.2022 – 17095
Es weihnachtet sehr
19.01.2022 – 12807
20.01.2022 – 12808
Verschiedenes
19.01.2022 – 93317
20.01.2022 – 93317

Neulich in
BildDeutschlandBild
Tag der offenen Tür im GesundheitsamtBild
Sehr beeindruckend: ein Mitarbeiter übermittelt die Corona-Neuinfektionen digital an das RKI.



Bild

https://m.youtube.com/watch?v=wK30R1gsgGk

https://m.youtube.com/watch?v=yNwgTW_AJ_s
Bild
Bild




https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/ca ... 77696.html

Bild

Bild


Bild

https://m.youtube.com/watch?v=gdnsOJWryHA

Bild

Auf folgender Seite sind einige Beispiele zum Testen hinterlegt, die man sich als PDF-Dateien herunterladen und ausdrucken kann:
https://www.thinkgym.de/r%C3%A4tselarten/logicals/




https://i0.wp.com/

Bild
Max Frisch


Hahaha! :lach.: Endlich bringen auch Sie mich mal zu Lachen. Aber nein, werte FrauQu, keine Angst, ich glaube nicht, dass hier in diesem Forum jemand geharkt, ge- oder gar zerhackt oder in eine kompostierbare Form gehächselt oder in irgendeiner Form digital ausspioniert wird. Ich muss Sie doch wirklich bitten!

Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Programmierer im Ruhestand, jedoch kein hackender Nerd. Ich wär dazu doch gar nicht in der Lage, ich habe doch einen IQ von nur dreißig, höchstens Pfirsich. Nichts desto trotz bin ich ein sehr aufmerksamer Beobachter, kann oft zwischen den Zeilen lesen, kann manchmal auch das Gras wachsen hören, das ich wie einen quälenden Tinnitus eigentlich gar nicht hören möchte und vergesse auch fast nichts – trotz fehlender Einnahme von Tebonin©.

Tja, die 30 % IQ reichen manchmal aus, um festzustellen, welch arrogante, selbstgerechte und bigotte Weiber einen zum wohlverdienten Exit aus einem eigentlich tollen

So, getz mal Butter bei de Fisch! Wat um alles inne Welt hat Dich denn dazu verleitet, hier denn sowatt wie ne Abhöraffäre einzustreuen, hass Du eigentlich noch alle Latten am Zaun? Hier wird keiner geharkt oder gehackt, un schon mal jar nich jehäckt oder jehäckselt!




Ja, ja, ja, ich gönne Dir, lovely LadyQu, Deinen Urlaub in ca. sechs Wochen selbstverständlich.

Aber ich warte lieber noch ab, bis ich geimpft bin. Muss demnächst mal zu Frau Doktor, doch mal langsam 'nen Impftermin aushandeln.

Meine Frau war Anfang Februar nach einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt Covid-positiv getestet worden, aber etwa nicht schon bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, sondern erst ein paar Tage später von unserer Hausärztin! Diese erzählte meiner Frau, das Krankenhaus würde den Test bei der Entlassung wohl nicht bezahlt bekommen, aber sie (meine Frau) hätte sich mit wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dort infiziert. Das Gesundheitsamt behauptete nach meiner telefonischen Nachfrage, die Krankenhäuser hätten ja (angeblich) mit ihren eigenen internen Tests alles im Griff. Na prima, das war wohl nix!

Die todkranke Krebspatientin, welche mit meiner Frau ein Zimmer teilte, (da war kein Maskenzwang, warum denn auch?) ist eine Woche nach ihrer Entlassung gestorben, ob an ihrer Krebserkrankung oder an Covid, weiß niemand mehr so genau, es hat wahrscheinlich auch ebenso niemanden mehr weiter interessiert, (obwohl ich das Gesundheitsamt telefonisch auf diese doch recht wahrscheinliche Infektionsquelle hingewiesen habe) und schon mal gar nicht, ob sich meine Frau bei ihr infiziert haben könnte und evt. auch die Kinder und Enkel der Verstorbenen. Auch hier ist vom Gesundheitsamt und den anderen zuständigen Behörden nichts unternommen worden, um nachzuforschen und ggf. eine weitere Infektionskette zu unterbrechen.

Meine Frau musste sich sofort in Isolation begeben; ich als K1-Kontaktperson natürlich auch sofort in 14-tägige Quarantäne, da man uns wohl vorwarf, dass wir uns ohne Maske im Streit gegenseitig nicht nur unter zwei Meter Abstand anbrüllen würden, sondern zwischendurch auch noch andere Zärtlichkeiten austauschen könnten, und zwar ohne Maske und Abstandsregel (der einzige Punkt, bei dem die wirklich recht hatten).

Einen Tag später kamen dann auch schon die ersten Drohschreiben vom Herrn Bürgermeister aus Grevenbroich „ bla bla bla ... 2.000 € Strafe usw. usw.”

Bei unserer ersten gemeinsamen Isolation/Quarantäne im Februar waren die Behörden noch sehr schnell mit der Postzustellung (die haben sogar sonntags eingeworfen!) bei der zweiten im März hat sich unser Bürgermeisterlein dann doch schon etwas mehr Zeit gelassen, bis zwei Tage vor dem Ende der vierzehntägigen Isolation/Quarantäne.

Sehr interessant fand ich auch, obwohl meine Frau als erste von uns beiden positiv getestet wurde: da klingelte es auf einmal – da begehrte wohl jemand Einlass und ich öffnete das Wohnungstürlein (sonst gab's auch nicht viel mehr zu öffnen!) und es stand ein sehr freundlicher Bursche vom Ordnungsamt vor der Tür. Ich frug ihn, welch ach so wichtiges Begehr ihn denn vor unserer Forte zu treten und mich durch „Klingelingeling” aus meinem Mittagsschlaf herauszureißen erdreistet haben könnte. Der Stöpsel wollte jedoch nur mich kontrollieren und nicht etwa meine Frau, die doch eigentlich als einzige von uns beiden Covid-positiv getestet worden war und ich doch nur im K1-Schlepptau mit in Quarantäne-Haft war.

Zwei Tage später dann: Es klingelte wieder, nein diesmal nicht das Türglöcklein, sondern – nun haltet Euch fest – das Festnetztelefon. Entgegen aller
Befürchtungen wollte uns diesmal keiner die kostenpflichtige Teilnahme an einer Lotterie verkaufen, nein, das Ordnungsamt stand angeblich wieder vor unserem Haus und wollte diesmal meine Frau kontrollieren. Sie möge sich doch bitte ans Fenster begeben (1. Etage) und von dort aus den OrdnungsbeamtInnen zuwinken. Gesagt, getan.

Nur war dort unten niemand zu sehen. Die Profi-DeppInnen standen zwei Häuser weiter entfernt und hatten sich wohl in der Hausnummer geirrt. Na gut, ok, im Gegentum zu den USA wurde bei dieser Aktion ausnahmsweise mal keiner erschossen oder durch irrtüm- oder willkürlichem Sauerstoffentzug zum Wechsel in eine andere Existenzebene genötigt; aber seien wir doch mal ehrlich:

Ich behaupte jetzt einfach mal ganz frech: all dies gibt es wohl nur in Deutschland, dem Land mit den meisten bürokratischen, steuerverschwendenden Michel-Deppen der Welt. Und der Rest der Welt lacht uns aus – mittlerweile nicht nur beim Fußball oder beim ESC (da könnt ich ja noch mit leben), sondern in fast allen Disziplinen – und meiner Meinung nach: zu Recht!



Desgleichen bei den Kontrollen durch das Ordnungsamt.

https://drive.google.com/file/d/1RrrAws ... p=drivesdk

Bild

Bild
[/center]

Bild
Chewbacca



Fanta (Wir erinnern uns: »Roots« von Alex Haley.)

Bild



Bild
Les Humphries Singers
»Kansas City«
[/url][/center]


Ich bin mir nicht sicher, aber der ganz in weiß gekleidete Typ mit dem Rollkragenpullover, der eine ganze Zeit im Hintergrund (von vorne aus gesehen) links neben Les Humphries klatsch- und singend herumgehüpft ist - war das nicht Jürgen Drews?) Auflösung: in Tränen - oder im nächsten Forum
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... s_2013.jpg

Bild
Bauer sucht Frau


https://i.servimg.com/u/f95/20/09/45/94/kisspn10.png
Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild Bild


Bild
Wichita


https://i0.wp.com/

[img]https://i0.wp.com/s1

Bild

Bild

Bild

Bild

https://i0.wp.com/

BildBildBild

https://i0.wp.com/

Bild


https://r7.pngegg.com/path/527/714/570/ ... 2e2545.png

Salamander (Lurchi – Leseprobe gefällig? Einfach anklicken!)


Bild

Bild




https://m.youtube.com/watch?v=v1SwcR5Vwis


Mehr von Ruthe zu Ikea?Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild

BildBildBild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


https://s18.directupload.net/images/190618/y6qmkg64.jpg



Melmac


ansonsten möchte ich zu dieser doch recht durchschaubaren, albernen Kampagne (keine Bilder im Spiele-Fred etc.) – ja Herrschaftszeiten nochmal, wenn nicht hier, wo denn sonst? – zunächst nur noch eine klitzekleine Assoziation nachreichen:


Bild

Bild


Offtopic: Wie schon vor einiger Zeit im Fred »Lindenstraße « erwähnt, hat unser neuestes Mitglied Frischikowski alias Jörg einen Blog eröffnet, in dem er als „Schreiberling” fast regelmäßige Folgengeschichten abliefert, die sowohl in seinem Blog als auch in den bisherigen Lindenstraßen-Foren selbst ausdiskuttiert werden können.

Die Resonanz der wenigen User, die anfangs seinen Blog besucht, und sich anschließend sehr positiv über seine Bemühungen, die Lindenstraßen-Geschichten weiterzuerzählen, geäußert hatten, ist leider wieder eingeschlafen.
https://frischikowski.com/

Google-Drive



Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung



„Eröm” (Kölsch): „herum”, zu belauschen in den altehrwürdigen Songs der ...

Bläck Föss: Buuredanz:

Buuredanz Songtext Kölsch:
Buuredanz Songtext Übersetzung:

Drink doch ene met:

Bigotterie, a geh, naa, do hob i noch was besseres, Luja sogi:



»Autobahn« von Kraftwerk

https://i0.wp.com/i95.servimg.com/u/f95 ... .png?w=120

Bild




Bild

Bild


Offtopic: Wie schon vor einiger Zeit im Fred »Lindenstraße « erwähnt, hat unser neuestes Mitglied Frischikowski alias Jörg einen Blog eröffnet, in dem er als „Schreiberling” fast regelmäßige Folgengeschichten abliefert, die sowohl in seinem Blog als auch in den bisherigen Lindenstraßen-Foren selbst ausdiskuttiert werden können.

Die Resonanz der wenigen User, die anfangs seinen Blog besucht, und sich anschließend sehr positiv über seine Bemühungen, die Lindenstraßen-Geschichten weiterzuerzählen, geäußert hatten, ist leider wieder eingeschlafen.
https://frischikowski.com/

Google-Drive



Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung



„Eröm” (Kölsch): „herum”, zu belauschen in den altehrwürdigen Songs der ...

Bläck Föss: Buuredanz:

Buuredanz Songtext Kölsch:
Buuredanz Songtext Übersetzung:

Drink doch ene met:

BAP – »Kristallnaach«

Wolfgang Niedeckens »Kristallnaach«, äwwer op hoochdoitsch, na ja, jaa net emal esu schläät, für die Lück, die kej Kölsch verstonn:

Und mein Favorit, die original BAP- „Kölsch-Version” von 1982 hier noch einmal:

Hee is noch jet, up Kölsch:



Bigotterie, a geh, naa, do hob i noch was besseres, Luja sogi:



„Komm schon, Donald. Gib's auf. So wie du es auch mit deinen Casinos, deinen Ehefrauen, deinem Gewicht und Covid-19 getan hast“, schrieb „Star Trek“-Schauspieler George Takei.

»Autobahn« von Kraftwerk

https://i0.wp.com/i95.servimg.com/u/f95 ... .png?w=120[/i][/quote]

M
Bild

N
Bild

O
Bild

P
Bild

Q
Bild

R
Bild

S
Bild

T
Bild

U
Bild

V
Bild

W
Bild

X
Bild

Y
Bild

Z
Bild
Bild

Bild[/color]


Zuletzt geändert von Huggy Bear am 25.02.2023, 14:14, insgesamt 6265-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Test-Thread
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Danke, Huggy Bear! Ich fand es gut, das noch mal ansehen zu können, auch wenn es ganz schön verstörend ist... Aber leider Realität für viele Kinder...

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1603 - Der Burpee-Test" - vom 6.11.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Frau Sonnenschein
Antworten: 59

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz