2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 16:20 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Kitty hat geschrieben:
Was'n heute los? Ist vorgezogener Fasching in Köln, oder warum veröffentlicht die ZuPo-Red nichts? Das bekräftigt mich weder in der Annahme, dass die sog.Redaktion vor allem von Praktikanten und Studenten geführt wird - für 2,50Euro die Stunde.
Oder gar ehrenamtlich -so als gemeinnützige Kulturabeit für eine denkmalgeschützte Serie...
Ich bin erbost.


Wahrscheinlich können sie die vielen Tausende von Beiträgen besorgter Leser, die um den Verbleib solcher unverzichtbaren ZuPo-Ikonen wie Milchbonbon und DieKäthe betteln, einfach nicht bewältigen. Wenn die ihren Rückzug androhen, dann kommt eben alles zum Erliegen :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2014, 16:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2013, 09:14
Beiträge: 13
Wohnort: im Emmental
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Krebs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: altersmüde
Chantal-Fan hat geschrieben:
Kitty hat geschrieben:
Was'n heute los? Ist vorgezogener Fasching in Köln, oder warum veröffentlicht die ZuPo-Red nichts? Das bekräftigt mich weder in der Annahme, dass die sog.Redaktion vor allem von Praktikanten und Studenten geführt wird - für 2,50Euro die Stunde.
Oder gar ehrenamtlich -so als gemeinnützige Kulturabeit für eine denkmalgeschützte Serie...
Ich bin erbost.


Wahrscheinlich können sie die vielen Tausende von Beiträgen besorgter Leser, die um den Verbleib solcher unverzichtbaren ZuPo-Ikonen wie Milchbonbon und DieKäthe betteln, einfach nicht bewältigen. Wenn die ihren Rückzug androhen, dann kommt eben alles zum Erliegen :grin:

:drama:

_________________
Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst Irgendjemand das Licht aus. (Art van Rheyn)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 16:50 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Mit der ZuPo wird es so ähnlich ablaufen wie mit dem Forum von der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause". Zuerst war es dort auch ein eher wildwucherndes Forum, in dem sich mächtig gekloppt wurde. Dann wurde es abgespeckt und moderiert, als nächste Stufe konnte man nur noch zu vorgegebenen Themen schreiben und keine eigenen mehr einbringen. Jetzt ist es komplett weg und man muß auf FB gehen.

Erst wurden bei der ZuPo jeden Tag Beiträge eingestellt, dann nur noch 3 Tage die Woche, jetzt vielleicht nur noch 2 Tage die Woche, Di. u. Do. Wer weiß es denn schon. ;-)

Hier etwas, um die Zeit zu überbrücken: :lach:

https://www.facebook.com/video.php?v=781208248570196&set=vb.739332196091135&type=2&theater


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Lisey hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:

Aber das mit der Paranoia kommt wohl in den besten Foren vor, dank Menschen die nicht zu dem stehen können, was sie von sich geben.


Wie recht du hast Lisey. Wie man schon oft gesehen hat, KANN das nur zu Streit führen, weil es die meisten eben sofort bemerken wenn sich jemand verstellt... und vera*schen lässt sich wohl keiner gern!

Nochmals schöne Grüße an wen auch immer! :nlmd: :fies:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
Mittlerweile wurden Zuschriften veröffentlicht. Ich versteh allerdings nicht warum der Beitrag von Bua nicht freigeschaltet wurde. :frechheit: So nett sind die allgemeinen Reaktionen auf dieKäthes Abgang insgesamt schließlich auch nicht. :hmm:

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 22:44 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Dragon hat geschrieben:
Mit der ZuPo wird es so ähnlich ablaufen wie mit dem Forum von der WDR-Sendung "Tiere suchen ein Zuhause". Zuerst war es dort auch ein eher wildwucherndes Forum, in dem sich mächtig gekloppt wurde. Dann wurde es abgespeckt und moderiert, als nächste Stufe konnte man nur noch zu vorgegebenen Themen schreiben und keine eigenen mehr einbringen. Jetzt ist es komplett weg und man muß auf FB gehen.

Erst wurden bei der ZuPo jeden Tag Beiträge eingestellt, dann nur noch 3 Tage die Woche, jetzt vielleicht nur noch 2 Tage die Woche, Di. u. Do. Wer weiß es denn schon. ;-)


Naja, das hoffe ich mal nicht, Dragon. Dann können sie die Lindenstrasse auch gleich dicht machen oder in die Luft sprengen. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 01.12.2014, 22:52 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Chantal-Fan hat geschrieben:
Wahrscheinlich können sie die vielen Tausende von Beiträgen besorgter Leser, die um den Verbleib solcher unverzichtbaren ZuPo-Ikonen wie Milchbonbon und DieKäthe betteln, einfach nicht bewältigen. Wenn die ihren Rückzug androhen, dann kommt eben alles zum Erliegen :grin:


Nee, lass mal gut sein, Chantal-Fan. Irgendwie kann sie einem ja doch wieder leidtun, auch wenn's albern ist, was sie inszeniert... Aber ich gehe davon aus, dass hinter dieKäthe ein Mensch mit Gefühlen steckt.
Hinter dir natürlich auch, Chantal-Fan :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 09:24 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
DieKäthe will jetzt aussteigen, weil man ihr Mobbing vorgeworfen hat. :-k Falls sie sich auf meinen Beitrag bezieht, dann habe ich das allerdings Helga vorgeworfen und dieKäthe ist nicht Helga, oder?

Kitty hat geschrieben:
Aber ich gehe davon aus, dass hinter dieKäthe ein Mensch mit Gefühlen steckt.


Natürlich steckt hinter dieKäthe ein Mensch mit Gefühlen. Allerdings hinter Tadszio auch und hinter Uwe usw. usf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dragon, dann schreib das doch mal auf der off, dann muss sie ja Farbe bekennen... hihi

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 15:13 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Dragon, dann schreib das doch mal auf der off, dann muss sie ja Farbe bekennen... hihi


:weißnich: Das lohnt nicht. Die sind mir mittlerweile auch viel zu anstrengend. Farbe bekennt keiner von denen, die drehen und winden sich oder ich verstehe die nicht oder bin zu humorlos. Fanny, dieKäthe und auch Milchbonbon haben bis heute nichts kapiert, behaupten immer, wir würden sie nicht verstehen, dabei kann man alle drei lesen wie ein offenes Buch und wir verstehen viel mehr, als die sich das vorstellen können, weil sie selber nämlich nicht merken, was sie von sich geben. Das ist so ein Typ Mensch, den man am besten links liegen läßt.

Außerdem lesen sie mit großer Sicherheit hier im Ehrlich. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 15:26 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Dragon - ja, du hast Recht! Auch hinter allen anderen Mobbing-Opfern befinden sich Menschen mit Gefühlen Und das fand ich damals auch wirklich schlimm von dieKäthe: dass sie Hetz-Threads gegen Tadzio und Chantal-Fan aufgemacht hatte!
Jeder Forumsnutzer muss eben wissen, wann mal Schluss ist mit der Hetze gegen jemanden. Das galt für dieKäthe als üble Hetzerin (!!!) als auch für sie als "Opfer".

Schade ist, dass bei ihr keine Lernkurve zu sehen war/ist. Ganz anders bei Chantal-Fan, der sich zwar zeitweise aus der Zupo verzupft hat,aber zurückkam und viel mehr darauf achtet, niemandem mehr auf die Füße zu treten und dennoch seine Meinung sagt.


Aber wie schrob der kluge Benno, der Erste: Es wird bald neue Meinungsmacher geben.
An dieser Stelle hält Kitty sich bereit...und erstellt Regeln am Reißbrett:

1. Katzen sind toll!
2. Katzen sind toll und verdienen, dass wir im Staub liegen.
3. In den Staub, wenn du eine Katze siehst.
4. Vor jeder ZuPo-Session fassen wir uns virtuell an den Händen und entschuldigen uns für dies und das.
5. Mobber werden mit Hantzzzzz-Jammergesicht-Szenen in Dauerschleife bestraft (düdel...)
6. die Zupo-Redaktion wird für jede Verzögerung beim Einstellen von Beiträgen mit diversen Nonsense-Beiträgen bestraft.
7. Bei Verzögerungen wird das Gehalt von 2,50 Euro/Stunde gekürzt auf 1,99 Euro.
8.Kittys Meinung ist immer richtig!
9. Katzen sind heilig.
10. Jede Listra-Figur bekommt ein Kätzchen.

Meine Bewerbung ist fast fertig.

*Close-up von Kittys Gesicht,die Augen zu Schlitzen, das Grinsen....DIABOLISCH! :grusel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Lisey hat geschrieben:
Mittlerweile wurden Zuschriften veröffentlicht. Ich versteh allerdings nicht warum der Beitrag von Bua nicht freigeschaltet wurde. :frechheit: So nett sind die allgemeinen Reaktionen auf dieKäthes Abgang insgesamt schließlich auch nicht. :hmm:


Vielleicht war sein Beitrag noch nicht garstig genug. Sie wollen Gemetzel!!! :Pfanne: :scheißespalten: :jason: :axe:

;-) :grin:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 16:06 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Kitty hat geschrieben:
Das galt für dieKäthe ..... auch für sie als "Opfer".


Es gibt/gab einige Poster in der ZuPo, die mir auf den Geist gehen und gegangen sind, die überlese ich und würde niemals einen Angriff starten. Ich werde noch nicht mal einen klitzekleinen Hinweis geben, daß dem so ist oder wer diese Personen sind bzw. waren. Die haben das Recht dort zu schreiben.
Es gibt und gab auch einige, auf deren Beiträge ich mich regelrecht freue/freute und als es so aussah, als wolle dieKäthe gegen einen von diesen Leuten Front machen, da ist bei mir eine Schnur gerissen und da habe ich sie angegriffen.

Kitty hat geschrieben:
Aber wie schrob der kluge Benno, der Erste: Es wird bald neue Meinungsmacher geben.
An dieser Stelle hält Kitty sich bereit...und erstellt Regeln am Reißbrett:

1. Katzen sind toll!
2. Katzen sind toll und verdienen, dass wir im Staub liegen.
3. In den Staub, wenn du eine Katze siehst.
..........
9. Katzen sind heilig.
10. Jede Listra-Figur bekommt ein Kätzchen.

Meine Bewerbung ist fast fertig.


Bezieht sich das darauf, daß ich Katzen habe?

Ist meine Erklärung überhaupt relevant? Interessiert das jemand oder macht es viel zu viel Spaß ...... :ätsch:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 16:17 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Dragon, ich bin absoluter Katzenfan und flippe regelrecht aus, wenn ich eine sehe!

Ja, dich meine ich ja auch nicht als Mobber. Was ich sagen wollte: dieKäthe ist Mobberin und Opfer zugleich.

Im Grunde will ich doch nur neue Zupo-Rädelsführerin sein...aber ich seh' schon: Ich vergesse das dann wieder und schwupps bin ich gestürzt...wie betrüblich ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 16:24 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Kitty hat geschrieben:
Dragon, ich bin absoluter Katzenfan und flippe regelrecht aus, wenn ich eine sehe!

Ja, dich meine ich ja auch nicht als Mobber. Was ich sagen wollte: dieKäthe ist Mobberin und Opfer zugleich.

Im Grunde will ich doch nur neue Zupo-Rädelsführerin sein...aber ich seh' schon: Ich vergesse das dann wieder und schwupps bin ich gestürzt...wie betrüblich ;)


Dann sollte ich mein Avatar wohl besser wieder ändern. Aber durch den Kater, der Dragon heißt und beinahe meiner geworden wäre, kam ich zu dem Nick.

DieKäthe ist kein Opfer, sie hat das zurück bekommen was sie ausgeteilt hat. Sie hat ihre Position in der ZuPo völlig überschätzt und gedacht, sie käme auf jeden Fall damit durch. DieKäthe hat ein Problem mit dem Echo. Da mangelt es in der Eigen- und Fremdwahrnehmung, der berühmte blinde Fleck.

Nun gut, wenn Du unbedingt Rädelsführerin werden willst, gut, obwohl, ... die Sache ..... bonbon ... ich weiß nicht. :geek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Kitty hat geschrieben:
Dragon - ja, du hast Recht! Auch hinter allen anderen Mobbing-Opfern befinden sich Menschen mit Gefühlen Und das fand ich damals auch wirklich schlimm von dieKäthe: dass sie Hetz-Threads gegen Tadzio und Chantal-Fan aufgemacht hatte!
Jeder Forumsnutzer muss eben wissen, wann mal Schluss ist mit der Hetze gegen jemanden. Das galt für dieKäthe als üble Hetzerin (!!!) als auch für sie als "Opfer".

Schade ist, dass bei ihr keine Lernkurve zu sehen war/ist. Ganz anders bei Chantal-Fan, der sich zwar zeitweise aus der Zupo verzupft hat,aber zurückkam und viel mehr darauf achtet, niemandem mehr auf die Füße zu treten und dennoch seine Meinung sagt.


Aber wie schrob der kluge Benno, der Erste: Es wird bald neue Meinungsmacher geben.
An dieser Stelle hält Kitty sich bereit...und erstellt Regeln am Reißbrett:

1. Katzen sind toll!
2. Katzen sind toll und verdienen, dass wir im Staub liegen.
3. In den Staub, wenn du eine Katze siehst.
4. Vor jeder ZuPo-Session fassen wir uns virtuell an den Händen und entschuldigen uns für dies und das.
5. Mobber werden mit Hantzzzzz-Jammergesicht-Szenen in Dauerschleife bestraft (düdel...)
6. die Zupo-Redaktion wird für jede Verzögerung beim Einstellen von Beiträgen mit diversen Nonsense-Beiträgen bestraft.
7. Bei Verzögerungen wird das Gehalt von 2,50 Euro/Stunde gekürzt auf 1,99 Euro.
8.Kittys Meinung ist immer richtig!
9. Katzen sind heilig.
10. Jede Listra-Figur bekommt ein Kätzchen.

Meine Bewerbung ist fast fertig.

*Close-up von Kittys Gesicht,die Augen zu Schlitzen, das Grinsen....DIABOLISCH! :grusel:


:lach.: :lach.: :lach.:

Wenn du Meinungsführerin wirst, dann werde ich dein 1. Fan. Dann nenne ich mich "Kitty-Fan" *schleim*.
Und ich vergöttere Katzen auch (und Hühner).

Ich lese einfach nur mehr im Hauptthread und gut is. Sonst wird mir bei diesen ganzen Hickhack drüben noch schwindlig. Aber sind wir gespannt wer wann und auf welche Art und Weise wieder auftauchen wird.

@Dragon: natürlich lesen sie hier mit... blöd wärn se! :Ballon:

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 20:11 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Elisabeth11 hat geschrieben:
,

:lach.: :lach.: :lach.:

Wenn du Meinungsführerin wirst, dann werde ich dein 1. Fan. Dann nenne ich mich "Kitty-Fan" *schleim*.
Und ich vergöttere Katzen auch (und Hühner).

Ich lese einfach nur mehr im Hauptthread und gut is. Sonst wird mir bei diesen ganzen Hickhack drüben noch schwindlig. Aber sind wir gespannt wer wann und auf welche Art und Weise wieder auftauchen wird.

@Dragon: natürlich lesen sie hier mit... blöd wärn se! :Ballon:


Sind Katzen nicht gefährlich für Hühner?
Also mir sind Katzen ja verdächtig, die sollen ja auch so viele Vögel erlegen :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 21:58 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Chantal-Fan hat geschrieben:
Sind Katzen nicht gefährlich für Hühner?
Also mir sind Katzen ja verdächtig, die sollen ja auch so viele Vögel erlegen :sad:


Das haben bislang Jäger immer als Grund angegeben, daß Katzen Vögel dezimieren und sie deshalb erschossen werden müssen. Das ist aber mittlerweile widerlegt worden.
Es gibt einen witzigen Komik mit Garfield, der einem Küken nachstellt und der Mama in den Weg kommt. :lach.: So ein Huhn ist wohl doch eine Nummer zu groß.

Außerdem darf man nie vergessen, Vögel sind die direkten Nachfahren der Dinosaurier. Mini-Velociraptoren. Na danke, seitdem hält sich mein Mitleid in Grenzen. :Ballon:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 22:11 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Dragon hat geschrieben:
DieKäthe ist kein Opfer, sie hat das zurück bekommen was sie ausgeteilt hat. Sie hat ihre Position in der ZuPo völlig überschätzt und gedacht, sie käme auf jeden Fall damit durch. DieKäthe hat ein Problem mit dem Echo. Da mangelt es in der Eigen- und Fremdwahrnehmung, der berühmte blinde Fleck.

Nun gut, wenn Du unbedingt Rädelsführerin werden willst, gut, obwohl, ... die Sache ..... bonbon ... ich weiß nicht. :geek:


Das ist wirklich ein äußerst hübsches Kätzchen, dass du uns da präsentierst! Sehr apart! :heart:
Chantal-Fan: Die Vögel sind doch selbst Schuld, wenn sie sich fangen lassen. Meine Katze (befindet sich allerdings im Katzenhimmel) hat uns schon folgende Spezialitäten gebracht: Vögel (tot und lebendig), Mäuse (tot und lebendig. Tot im ganzen Stück, tot fein säuberlich in der Mitte halbiert), eine Fledermaus (lebendig).

Zu Kälga: Ja, aber wenn mit gleichen Mitteln zurückgeschlagen wird, dann schaukelt sich das alles nur noch mehr hoch. Das bringt auf Dauer nix.

Elisabeth: Hühner? Ich kenne tatsächlich einige Menschen, die auf Hühner stehen...und Frösche...und Pinguine. Nun gut, jeder wie er denkt :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 02.12.2014, 22:15 
Offline

Registriert: 26.10.2013, 17:52
Beiträge: 653
Lieblings-Rolle: Bruno, Julian, Chantal
Spoilerer: Ja
Dragon hat geschrieben:
Chantal-Fan hat geschrieben:
Sind Katzen nicht gefährlich für Hühner?
Also mir sind Katzen ja verdächtig, die sollen ja auch so viele Vögel erlegen :sad:


Das haben bislang Jäger immer als Grund angegeben, daß Katzen Vögel dezimieren und sie deshalb erschossen werden müssen. Das ist aber mittlerweile widerlegt worden.
Es gibt einen witzigen Komik mit Garfield, der einem Küken nachstellt und der Mama in den Weg kommt. :lach.: So ein Huhn ist wohl doch eine Nummer zu groß.

Außerdem darf man nie vergessen, Vögel sind die direkten Nachfahren der Dinosaurier. Mini-Velociraptoren. Na danke, seitdem hält sich mein Mitleid in Grenzen. :Ballon:


Da kann man aber auch sagen, dass Katzen Raubtiere und mit Tigern u.ä. verwandt sind ;-)
Sag ja nichts gegen Katzen, find die ja auch ganz drollig, wenn ich sie hier rumschleichen sehe, aber was man so hört und liest, dass die gerne mal erlegte Mäuse ins Haus bringen, das wär nigs für mich...
Komisch aber, dass es nicht einmal eine Katze in der LiStra gibt, sowas sollte doch machbar sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz