2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 08:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 18:54 
Es heißt herrschaftszeiten, und nur registrierte dürfen mitlesen. Mia ist die Moderatorin, und sie hat sich eine freundin als admin geholt. Die hat sehr spezielle ansichten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.04.2016, 18:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 19:02 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
kyra hat geschrieben:
Ist das eure Form von Diät ? Statt Schokolade Kartoffelchips? [-X

Von welchem Forum redet ihr denn? Wie heißt das denn? Ist das das Forum, dass Mia angekündigt hatte ?

Ja, genau! Es ist aber nicht öffentlich zugänglich, sondern nur über die Zupo-Redaktion zu erfragen!

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 19:19 
Ich hab damals eine einladung von gillo bekommen, der immer die vorschau verschickt. Ich kannte die zupo ja gar nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 19:21 
Offline

Registriert: 20.11.2015, 11:20
Beiträge: 321
Marysmith hat geschrieben:
Es heißt herrschaftszeiten, und nur registrierte dürfen mitlesen. Mia ist die Moderatorin, und sie hat sich eine freundin als admin geholt. Die hat sehr spezielle ansichten.


Danke für die Antwort!
Schade, dass man nicht mal "reinlesen" kann; habe nicht so die richtige Lust, gleich "auftreten" zu müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 20:26 
@Helga B aus M die Person wird schon wissen, wen ich meine: Wenn man sich 2 oder mehrere Nicks zulegt, sollte man, um nicht aufzufliegen, fei schon die Intelligenz besitzen, zu wissen, was man unter dem jeweiligen Nick schreibt. Ich empfehle darüber Buch zu führen. Möglicherweise gibt es auch eine entsprechende Software. (zunge)

In der ZuPo magst du vielleicht damit durchkommen - hier nicht! Weiße Bescheid, Schätzelein.


Zuletzt geändert von froski am 29.04.2016, 20:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 20:28 
kyra hat geschrieben:
Marysmith hat geschrieben:
Es heißt herrschaftszeiten, und nur registrierte dürfen mitlesen. Mia ist die Moderatorin, und sie hat sich eine freundin als admin geholt. Die hat sehr spezielle ansichten.


Danke für die Antwort!
Schade, dass man nicht mal "reinlesen" kann; habe nicht so die richtige Lust, gleich "auftreten" zu müssen.


Ich weiß auch nicht, warum die so geheimnisvoll tun. Man kann bei forumieren einstellen, ob andere mitlesen können oder nicht.

Es ist ein forum über die lindenstraße und nicht irgendwas mordsgeheimes.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2015, 14:03
Beiträge: 2697
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lotti, Adi, Oma Rosi
Lieblings-Folge: 1392 Der Biker
Fan seit: damit aufgewachsen
Stimmung: spürbar
: :Nicht Wirklich: :krank:


Hab mir das alles durchgelesen :auweia:
Fanny ist mir bumbelwurscht. Warum kriegen solche eigentlich soviel Raum/Macht? Wenn sie wenigstens witzig wäre... :weißnich: Doubtfire Lehmann Schmitts HelgBs und 08 ter Marias ostfriesische Nerv-Angler und deren Knicks-Sissis :waaaahhh: und weiß der Geier wer noch.

:auweia: Ich mag nicht mal mehr Willkommen sagen.
Kommt denn da nicht wer interessanteres vorbei :warten:

_________________
Follies and nonsense, whims and inconsistencies do divert me, I own, and I laugh at them whenever I can. Jane Austen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 22:01 
ResiSchmelz hat geschrieben:
: :Nicht Wirklich: :krank:


Hab mir das alles durchgelesen :auweia:
Fanny ist mir bumbelwurscht. Warum kriegen solche eigentlich soviel Raum/Macht? Wenn sie wenigstens witzig wäre... :weißnich: Doubtfire Lehmann Schmitts HelgBs und 08 ter Marias ostfriesische Nerv-Angler und deren Knicks-Sissis :waaaahhh: und weiß der Geier wer noch.

:auweia: Ich mag nicht mal mehr Willkommen sagen.
Kommt denn da nicht wer interessanteres vorbei :warten:


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 22:47 
Wie jetzt. Bin ich nicht interessant? Jetzt bin ich aber beleidigt.

Sagt willkommen oder lasst es. Ich frag mich allerdings, welches problem ihr hier mit neulingen habt. Wollt ihr unter euch bleiben?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2015, 23:52
Beiträge: 362
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Tante Betty und Herr Fuß
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Stimmung: A-Dur
Marysmith hat geschrieben:
Sagt willkommen oder lasst es. Ich frag mich allerdings, welches problem ihr hier mit neulingen habt. Wollt ihr unter euch bleiben?

Hallo Marysmith, ich schreibe nicht so sehr viel hier, aber von mir aus bist Du (so wie jeder andere auch) herzlich willkommen! Ich muss aber auch gestehen, dass ich von dem ganzen ZuPo-Thema, Doppelnicks und den dazugehörigen Spekulationen allenfalls die Hälfte verstehe; im Zweifelsfall einfach keinen Kopf deswegen machen, damit fährt man wahrscheinlich am besten. Danke auch an Dich und Ophelia für den Herrschaftszeiten-Bericht - ich hatte auch mal erwogen, mich dort anzumelden, aber wenn man da regelmäßig schreiben muss, wäre ich sowieso schnell wieder draußen (und AfD-nahe Administratoren sind auch kein wirklicher Anreiz für mich).:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Marysmith hat geschrieben:
Sagt willkommen oder lasst es. Ich frag mich allerdings, welches problem ihr hier mit neulingen habt. Wollt ihr unter euch bleiben?

Warum unterstellst Du uns das ständig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2016, 11:24
Beiträge: 1428
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Murat, Anna
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988
Stimmung: heiter bis wolkig
Marysmith hat geschrieben:
Ich frag mich allerdings, welches problem ihr hier mit neulingen habt. Wollt ihr unter euch bleiben?


Kann ich nicht bestätigen. Ich wurde sehr nett hier aufgenommen. Vielleicht war dein Einstieg etwas unglücklich - sozusagen auf der Suche nach Fanny, wo du doch durch aufmerksames Lesen schnell hättest sehen müssen, dass sie hier nicht viele Fans hat.

_________________
Ja, an irgendnem Tag wird es enden - aber an allen anderen nicht! (Joris)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 08:17 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Das denke ich auch. Marysmith, falls ich dir auf die Füße getreten sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten empfehle ich dir, klink dich einfach ein, und warte ab. Ich denke, ein jeder braucht Zeit,um mit dem anderen "warm" zu werden. Das wird schon! Die anderen Neuankömmlinge des letzten halben Jahres hatten halt den Vorteil, dass sie durch die Zupo schon bekannt waren. Das hat ihnen den Einstieg hier natürlich erleichtert.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Hier sind schon so viele Fakes aufgeschlagen.... Und ich muss von mir sagen, wenn mich das Verhalten - sprachlich oder/und nicht-sprachlich - sehr stark an jemanden erinnert, der offiziell nicht mehr hier ist, dann macht mich das schon misstrauisch. Das kann der Person aber auch egal sein, ich bin hier nur eine Userin von vielen. :Tach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 10:16 
Ich bin kein fake. Ich bin mit Fanny im herrschaftszeiten gut klar gekommen, hab aber nicht alles gelesen, was sie geschrieben hat. Darf man hier nur schreiben, wenn man Fanny nicht mag? Ich weiß ja nicht, was hier oder in der zupo abgegangen ist. Ich weiß auch nicht, ob diese nervige französin auch Fanny ist. So gut kenn ich sie nicht.

Also, ich bin ich. Ich hab mich im märz hier angemeldet, war aber mehr im herrschaftszeiten unterwegs. Jetzt hab ich mich dort abgemeldet und habe vor, hier mehr zu lesen und zu schreiben. Ich hoffe, dass das hinhaut. Ihr habt wirklich keinen grund, misstrauisch zu sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 10:22 
Julia hat geschrieben:
Marysmith hat geschrieben:
Sagt willkommen oder lasst es. Ich frag mich allerdings, welches problem ihr hier mit neulingen habt. Wollt ihr unter euch bleiben?

Warum unterstellst Du uns das ständig?


Weil es hier einige komische bemerkungen gab, weil wohl einige mich für einen Fanny-wiedergänger halten. Bin ich aber nicht, großes indianerehrenwort! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Marysmith hat geschrieben:
Darf man hier nur schreiben, wenn man Fanny nicht mag?

Und nochmal: was sollen immer diese Unterstellungen?

Vielleicht hörst Du endlich mal auf, alles über Fanny definieren zu wollen.
Klar gibt es hier ein paar Ex-ZuPo Schreiber, die hin und wieder ihre *sagenwirmal* Aktionen kommentieren, das ist aber glaub ich eher als unterhaltsamer Zeitvertreib zu bewerten.
Dem Großteil des Forums ist diese Fanny aber herzlich egal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 10:26 
Die Mumie hat geschrieben:
Marysmith hat geschrieben:
Sagt willkommen oder lasst es. Ich frag mich allerdings, welches problem ihr hier mit neulingen habt. Wollt ihr unter euch bleiben?

Hallo Marysmith, ich schreibe nicht so sehr viel hier, aber von mir aus bist Du (so wie jeder andere auch) herzlich willkommen! Ich muss aber auch gestehen, dass ich von dem ganzen ZuPo-Thema, Doppelnicks und den dazugehörigen Spekulationen allenfalls die Hälfte verstehe; im Zweifelsfall einfach keinen Kopf deswegen machen, damit fährt man wahrscheinlich am besten. Danke auch an Dich und Ophelia für den Herrschaftszeiten-Bericht - ich hatte auch mal erwogen, mich dort anzumelden, aber wenn man da regelmäßig schreiben muss, wäre ich sowieso schnell wieder draußen (und AfD-nahe Administratoren sind auch kein wirklicher Anreiz für mich).:-)



Danke, Mumie. Da mit dem regelmäßig schreiben ist nicht so Ernst gemeint, aber sie wollen niemanden, der nur liest und nicht schreibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 10:29 
Julia hat geschrieben:
Marysmith hat geschrieben:
Darf man hier nur schreiben, wenn man Fanny nicht mag?

Und nochmal: was sollen immer diese Unterstellungen?

Vielleicht hörst Du endlich mal auf, alles über Fanny definieren zu wollen.
Klar gibt es hier ein paar Ex-ZuPo Schreiber, die hin und wieder ihre *sagenwirmal* Aktionen kommentieren, das ist aber glaub ich eher als unterhaltsamer Zeitvertreib zu bewerten.
Dem Großteil des Forums ist diese Fanny aber herzlich egal.


Ich will gar nichts über Fanny definieren. Aber, wie du siehst, einige sind mir gegenüber misstrauisch, weil ich nach ihr gefragt habe. Das sind keine unterstellungen von mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 11:24 
Mir persönlich sind halt User definitiv suspekt, die in der ZuPo unter mindestens zwei Nicknames schreiben und sich dann hier mit einem davon anmelden. Sorry, aber da hege ich von vornherein schon mal ein gesunden Misstrauen. Mehr sag ich dazu nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz