2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 11:30 
froski hat geschrieben:
Mir persönlich sind halt User definitiv suspekt, die in der ZuPo unter zwei Nicknames schreiben und sich dann hier mit einem davon anmelden. Sorry, aber da hege ich von vornherein schon mal ein gesunden Misstrauen. Mehr sag ich dazu nicht.


Warum? Muss ich in jedem forum den selben nick haben? Ich ändere ihn gern mal. Bei der zupo muss man sich nicht registrieren, und die aus herrschaftszeiten kennen mich nunmal als chimar.

Aber bitte, wie du meinst ..

Welches misstrauen eigentlich? Was befürchtest du denn?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.04.2016, 11:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2016, 01:32
Beiträge: 516
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: Lisa, Ben, Antonia, Mila
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: sonnig
Also - das mit dem Misstrauen gegenüber Neulingen kann ich ehrlich gesagt für mich nicht nachvollziehen. :-k Ich bin nicht von der ZuPo her bekannt, weil ich dort noch nie was geschrieben habe, und auch so gut wie nie was lese.
Trotzdem wurde ich hier nett empfangen, und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir von vorneherein gleich irgendwas Negatives unterstellt wird. Eigentlich hab` ich mich gleich integriert gefühlt, wass ich als sehr angenehm empfand. :nlmd:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 11:50 
Ich versteh's auch nicht, ist mir noch in keinem forum passiert. Wenn mich jemand nicht leiden kann, okay - aber doch nicht, bevor sie mich überhaupt kennen !?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 11:59 
Frau Sonnenschein hat geschrieben:
Also - das mit dem Misstrauen gegenüber Neulingen kann ich ehrlich gesagt für mich nicht nachvollziehen. :-k Ich bin nicht von der ZuPo her bekannt, weil ich dort noch nie was geschrieben habe, und auch so gut wie nie was lese.
Trotzdem wurde ich hier nett empfangen, und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir von vorneherein gleich irgendwas Negatives unterstellt wird. Eigentlich hab` ich mich gleich integriert gefühlt, wass ich als sehr angenehm empfand. :nlmd:

Du bist ja auch ne ganz Nette, Frau Sonnenschein :knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
froski hat geschrieben:
Mir persönlich sind halt User definitiv suspekt, die in der ZuPo unter mindestens zwei Nicknames schreiben und sich dann hier mit einem davon anmelden. Sorry, aber da hege ich von vornherein schon mal ein gesunden Misstrauen. Mehr sag ich dazu nicht.

Nicknamen kann man ja ändern, aber der Schreibdruck, andauernd zu rufen "Hier bin ich!!" lässt sich wohl nicht so leicht beherrschen. Dann besteht halt die Möglichkeit des Wiedererkennens in einem Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 12:53 
Du meinst aber nicht mich, oder? Ich bin erst seit märz hier.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Marysmith: Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich mit Fanny super gut verstanden hast. Ihr seid euch so ähnlich, dass man meinen könnte, ihr seid Zwillinge. Fanny hat auch immer alles auf sich bezogen, hat sich angegriffen gefühlt, wenn es gar nicht um sie ging, hat sich ausgschlossen gefühlt, obwohl das nicht der Fall war. Einmal hat sie sogar beklagt, dass keiner sie wegen ihrer DDR-Liebe angreift.

Und du machst das Gleiche. Wenn du mal nicht im Mittelpunkt stehst, fängst du an zu greinen. Nicht nur hier im ZuPo-Thread lenkst du permanent die Aufmerksamkeit auf dich, auch im Vorschau-Thead: Nur, weil nach 25 Minuten noch keiner auf dein Posting reagiert hat, heulst du: Kann es sein, dass niemand mit mir redet oder bilde ich mir das ein?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 15:06 
Herzlichen dank für diese umfassende analyse. Du könntest kaum falscher liegen.

Aber es kann in diesem forum nicht nur nette freundliche menschen geben, seh ich ja ein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Marysmith hat geschrieben:
Aber es kann in diesem forum nicht nur nette freundliche menschen geben, seh ich ja ein.

...stimmt. Es gibt sogar unsichtbare.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts schreiben, melde mich jetzt aber doch mal kurz dazu:

Marysmith, ich sehe es ähnlich wie Kati und die Herzallerliebste: Ich denke, Dein Einstieg hier war einfach etwas unglücklich gelaufen. Wegen der Erfahrungen mit Fanny kam es zu - wie ich es einschätze - Missverständnissen. Ich möchte mich dem Vorschlag, der hier schon mal geäußert wurde, anschließen, dass Du einfach mal weiterschreibst - ich bin sicher, es wird eine positive Entwicklung geben.

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 18:11 
Danke, das ist nett von dir. Ich überlege es mir.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 18:32 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
Julia hat geschrieben:
...stimmt. Es gibt sogar unsichtbare.

Mein Freund Harvey... ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2015, 15:58
Beiträge: 7125
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Julia hat geschrieben:
Marysmith hat geschrieben:
Aber es kann in diesem forum nicht nur nette freundliche menschen geben, seh ich ja ein.

...stimmt. Es gibt sogar unsichtbare.

Das kann ich verstehen, wenn jemand plötzlich unsichtbar wird. Mehr oder weniger permanent sichtbar im Forum zu sein wirkt ja so, als hätte man kein befriedigendes reales Leben, sondern müsste sich online ständig bemerkbar machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 18:38 
Offline

Registriert: 18.11.2015, 15:16
Beiträge: 5635
Geschlecht: m
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit1990 mit lPausen
Stimmung: :-)
:weise: Das ist wohl so.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 30.04.2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2015, 19:16
Beiträge: 18978
Wohnort: Westlicher Pott
Geschlecht: W
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Käthe, ADI,Phillip
Lieblings-Folge: Fast alle
Spoilerer: Ja
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: Ok
... Ich häng mich hier auch noch dran. Ich hab früher( seit 2014) ab und zu in der ZuPo geschrieben und bin dann hierhin gewechselt, als es die neue Kommentarfunktion auf der OFF gab. Ich bin hier noch nicht einmal aggressiv oder unfreundlich angegangen worden, im Gegenteil!
Das war bei der ZuPo ab und zu anders.
Also, wie man in den Wald reinruft....

_________________
Sach ma nix!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2011, 22:43
Beiträge: 1360
Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Löwe
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dez. 85
Stimmung: wohltemperiert
FrauQu hat geschrieben:
... Also, wie man in den Wald reinruft ...
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. ;-)

_________________
I used to be a little boy, so old in my shoes ...
and what I choose is my voice, what's a boy supposed to do ...
The killer in me, is the killer in you ... my love ...
I send this smile over to you ...
(Disarm by Smashing Pumpkins)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 08:25 
Ich hab den tabu-namen gerufen und wurde verbal gesteinigt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 08:46 
Marysmith hat geschrieben:
Ich hab den tabu-namen gerufen und wurde verbal gesteinigt.


:auweia: Sag mal, geht's noch? :tischbeißer:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2015, 16:20
Beiträge: 459
Wohnort: Wiesbaden (Zugereiste)
Geschlecht: Frau
Lieblings-Rolle: Lisa
Lieblings-Folge: ziemlich viele
Spoilerer: Ja
Fan seit: fast von Anfang an
Stimmung: mittendrin
Ich schließe mich den Damen Sonnenschein und Qu an.
Ich bin hier freundlich und offen aufgenommen worden.
Aber, es ist wie in vielen Fällen, so, dass der Ton die Musik macht und es sicherlich hilfreich ist, wenn die Aussagen, die man macht, auch zusammenpassen.

Ich bin vielleicht manchmal ganz schön skeptisch und warte gerne, wie sich jemand entpuppt.
Aber sei versichert, es gibt hier keinen "Tabunamen"; so wichtig werden hier Leute, die sich daneben benehmen, nicht genommen.

_________________
Wenn du ein Problem hast, das du nicht lösen kannst, such dir einfach ein anderes.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: neue ZuPo- so geil !
BeitragVerfasst: 01.05.2016, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Marysmith hat geschrieben:
Ich hab den tabu-namen gerufen und wurde verbal gesteinigt.

Nö, es liegt an deinem asozialen Verhalten.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fantreffen der ZuPo-Freunde 2009
Forum: Freunde der Zuschauerpost
Autor: GastX
Antworten: 66

Tags

Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz