2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:52 
ich kann nur sagen, schneidis verhalten ist für mich keineswegs belustigend und ich weiß, für einige andere hier auch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.04.2010, 10:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 10:58 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
VfB1893 hat geschrieben:
Naja, ich habe oft eher das Gefühl, daß es darum geht, Schneidi zu provozieren,

...


Andererseits kann auch ich nicht verhehlen, daß mich besonders Hamlet's Kommentare zu Scheindis Ergüssen bisweilen arg amüsieren. :mes-hi:


Und du meinst nicht, daß es Schneider ist, der provoziert?

Schneider hat nicht die geringste Ahnung, wie sehr ich meine schützende Hand über ihn halte und ihn seit nun mehr 10 Jahren immer wieder vor dem Schlimmsten bewahre. Aber ich bin sicher, in den Stunden seines Todes wird ihn die Erkenntnis überkommen wie ein wärmender Sonnenstrahl, und in seinem sanften Dahingehen wird ein verklärtes Lächeln sein Antlitz schmücken.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2006, 18:52
Beiträge: 208
Hamlet hat geschrieben:
Und du meinst nicht, daß es Schneider ist, der provoziert?


Auch. Ich lese hier viel mit, schreibe aber recht wenig und sehe das als eine Art Wechselspiel. Einerseits liefert Scheidi das, was viele von ihm lesen wollen, und die auch bereitwillig darauf anspringen. Andererseits gibt es hier auch genügend Leute, die bei ihm genau wissen, welche Knöpfe sie zu drücken haben, um neues "Futter" zu bekommen, über das sich dann widerrum vortrefflich aufregen und streiten lässt.

_________________
Stör' ich?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
VfB1893 hat geschrieben:
Naja, ich habe oft eher das Gefühl, daß es darum geht, Schneidi zu provozieren, genauso weiter zu machen, wie immer, da das offenbar höchst belustigend ist. Würde er in seiner Meinung umschwenken wäre sicher der ein oder andere ein wenig enttäuscht, weil die Angriffsfläche fehlt und das "Spielzeug" nicht mehr wie gewohnt funktioniert.

Da irrst du dich. Jedenfalls, was mich betrifft. Ich war mal mit Schneidi befreundet. Ich hab ihn auch in mehren persönlichen Gesprächen gebeten, diese Provokationen zu unterlassen. Es hat nichts genützt. Er hat nicht begriffen, dass er mit seinen weltfremden Postings die anderen User provoziert. Ich finde es auch alles andere als belustigend, wenn Schneidi es wieder mal geschafft hat, einen Streit vom Zaun zu brechen. Mich bringt es auf die Palme, was er zum Teil von sich gibt. Ich äußere hier nur meine Meinung dazu. Spaß ist das für mich keiner. Ich wäre froh, wenn Schneidi seine Provokationen einstellen und sich wie ein normaler User verhalten würde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 16.04.2010, 11:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
VfB1893 hat geschrieben:
Andererseits gibt es hier auch genügend Leute, die bei ihm genau wissen, welche Knöpfe sie zu drücken haben, um neues "Futter" zu bekommen, über das sich dann widerrum vortrefflich aufregen und streiten lässt.


Schneider als Futterspender im Raubtiergehege...

Schneider, hast du das gelesen!

Ich kriege dann eine Pizza zwölf Jahreszeiten, einen Salat Nizza mit Extraportion Thunfisch und doppelt so viel Ei, 1 Liter eiskalte Cola und final dann drei Tafeln Kernbeißer Nußschokolade.

Gellt!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 07:17 
Hamlet hat geschrieben:
VfB1893 hat geschrieben:
Andererseits gibt es hier auch genügend Leute, die bei ihm genau wissen, welche Knöpfe sie zu drücken haben, um neues "Futter" zu bekommen, über das sich dann widerrum vortrefflich aufregen und streiten lässt.


Schneider als Futterspender im Raubtiergehege...
....

Schön formuliert! Treffender fände ich noch:
Schneider als Futterspender im Raubtiergehege, worin sich einige Tierchen ansonsten während der Tage und Nächte sehr langweilen würden, denn sooo langanhaltende Abwechslung bietet das reine Lindenstraßen-Futter ja nun nicht ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 07:32 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich kriege dann eine Pizza zwölf Jahreszeiten XXL, einen Salat Nizza mit Extraportion Thunfisch und doppelt so viel Ei, 1 Liter eiskalte Cola und final dann drei Tafeln Kernbeißer Nußschokolade.

Gellt!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 07:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diavolezza hat geschrieben:
was mich betrifft. Ich war mal mit Schneidi befreundet.


Das ist der Vorteil, wenn man so ein angealterter _männlicher_ Hundskrüppel ist wie ich; dann interessiert sich der Schneider nicht für einen und es kommt erst gar nicht so weit.

Bei den Damen baggert er ja immer gnadenlos.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 10:31 
Siri hat geschrieben:
Schön formuliert! Treffender fände ich noch:
Schneider als Futterspender im Raubtiergehege, worin sich einige Tierchen ansonsten während der Tage und Nächte sehr langweilen würden, denn sooo langanhaltende Abwechslung bietet das reine Lindenstraßen-Futter ja nun nicht ;-)

Wobei hervorzuheben ist, dass Seine Lordschaft ° in vollem Bewusstsein der drohenden Gefahr seit wohl vielen Jahren in den Raubtiergehegen verschiedenster Foren Zoos unermüdlich und tapfer seine Futterspenden an die gelangweilten Tiere verteilt.
Eine enorme Leistung, wenn man bedenkt, dass nicht nur die Raubtiere, sondern auch die ForZoobesucher außerhalb der Käfige davon gesättigt bzw. unterhalten werden.
Welcher Zoobesucher lässt sich schon die Raubtierfütterung entgehen? :evil6:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 17.04.2010, 10:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Alice64 hat geschrieben:
Wobei hervorzuheben ist, dass Seine Lordschaft ° in vollem Bewusstsein der drohenden Gefahr


Wobei man des öfteren ja mehr "voll" wie "bewusst" vermuten könnte.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Liebe Freunde, habt Ihr den Beitrag von Oma Rosi gelesen, den sie in der linken Spalte unter "An alle - mal was anderes" eingestellt hat? Ich finde, dieser Artikel sollte unbedingt unterstützt werden von allen, die ihrer Meinung sind. Ich habe grad folgende Antwort gepostet:

"Vielen, vielen Dank für Deine Worte, liebe Oma Rosi! Ein solcher Beitrag war schon lange überfällig. In der Tat hat sich im Laufe des vergangenen Jahres der Umgangston gegenüber andersmeinenden Mitusern verändert und wurde erschreckend unsachlich und teilweise sogar feindselig. Sachliche Argumente werden nicht mehr mit ebensolchen Gegenargumenten beantwortet, sondern mit Verdrehungen und Unterstellungen. An mir selber beobachte ich, daß mich diese Art der "Diskussion" zu einem ebenso aggressiven Ton verleitet, den ich aus eigenem niemals anschlagen würde. Ich könnte mir vorstellen, daß es anderen genau so geht. Diese Änderung des herrschenden Umgangstons und - leider muß man auch das dazusagen - das damit verbundene Absinken des Diskussionsniveaus haben bereits dazu geführt, daß sich langjährige, bei den Forumsteilnehmern beliebte User weitgehend zurückgezogen haben. Man kann es niemandem verdenken.
Ich hoffe sehr, daß das Forum zu seinem früheren Niveau zurückfindet."

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich finde Oma Rosis Beitrag schon deshalb klasse, weil ich da besonders gut wegkomme... :lach.:
Was ich absolut daneben finde. ist der Beitrag von "sowieso" zur aktuellen Folge, in dem er/sie schreibt, dass er/sie wegen einer Abmachung ("schaffe ich es 2010 ohne größere Schäden zu überstehen, wenn ich jeden Sonntag Lindenstraße schaue?") zusieht, und jeden Sonntag dann unsere Lieblingsserie schlecht macht, das ist absolut widerlich, Schneidi°, da erwarte ich eine geharnischte Reaktion von dir!
Schön, dass mein neuer Beitrag unter "Ostermärsche" unzensiert veröffentlicht wurde!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 15:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Schneidi°, da erwarte ich eine geharnischte Reaktion von dir!...

...sei versichert, Bua - wenn ich es zeitnah schaffe, kommt die - aber klipp und klar. Noch fehlt mir allerdings die Einstiegsidee. :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 16:31 
ich habe auch etwas zu oma rosis beitrag geschrieben. recht hat sie.

zu "sowieso" fällt mir allerdings nichts mehr ein. wie dämlich ist das denn. und so einen schwachsinn stellt die redaktion ein? auch wenn ich ein erklärter gegner der zensur bin, aber wer so klar sagt, ich bin gegen euch, der gehört ignoriert. fühlt sich da die redaktion nicht ein wenig verarscht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:35 
emz hat geschrieben:
ich habe auch etwas zu oma rosis beitrag geschrieben. recht hat sie.

zu "sowieso" fällt mir allerdings nichts mehr ein. wie dämlich ist das denn. und so einen schwachsinn stellt die redaktion ein? auch wenn ich ein erklärter gegner der zensur bin, aber wer so klar sagt, ich bin gegen euch, der gehört ignoriert. fühlt sich da die redaktion nicht ein wenig verarscht?

Ich habe heute auch mal wieder auf der OFF gelesen, mach ich manchmal am Montag, da die Beiträge dann noch überschaubar sind.
Bei dem Beitrag von "sowieso" habe ich mich auch gefragt, wieso so ein Geschreibsel veröffentlicht wird und andere Beiträge hingegen nicht erscheinen. Dass er/sie wegen einer Wette (oder so ähnlich) die Sendung guckt, nehme ich ihm/ihr sowieso (*lach* fällt mir gerade auf) nicht ab. So dämlich kann doch keine/r sein, sich damit zu brüsten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...sei versichert, Bua - wenn ich es zeitnah schaffe, kommt die - aber klipp und klar. Noch fehlt mir allerdings die Einstiegsidee. :-k


Als wenn dich das je gehindert hätte...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 17:59 
Siri hat geschrieben:
Ich habe heute auch mal wieder auf der OFF gelesen, mach ich manchmal am Montag, da die Beiträge dann noch überschaubar sind.
Bei dem Beitrag von "sowieso" habe ich mich auch gefragt, wieso so ein Geschreibsel veröffentlicht wird und andere Beiträge hingegen nicht erscheinen. Dass er/sie wegen einer Wette (oder so ähnlich) die Sendung guckt, nehme ich ihm/ihr sowieso (*lach* fällt mir gerade auf) nicht ab. So dämlich kann doch keine/r sein, sich damit zu brüsten.
da schaun wir doch mal, ob sie das hier veröffentlichen:

die frage ist doch ...
... führt das sehen der lindenstraße zu gröberen schäden oder sind gröbere schäden die voraussetzung für eine derartige abmachung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
emz hat geschrieben:
die frage ist doch ...
... führt das sehen der lindenstraße zu gröberen schäden oder sind gröbere schäden die voraussetzung für eine derartige abmachung.

:lach: Diese Frage kommt mir bekannt vor ...

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.04.2010, 20:41 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneewittchen hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
die frage ist doch ...
... führt das sehen der lindenstraße zu gröberen schäden oder sind gröbere schäden die voraussetzung für eine derartige abmachung.

:lach: Diese Frage kommt mir bekannt vor ...


Zu diesem Problem könnte man einen eigenen Thread aufmachen. Als Diskussionsmoderator schlage ich Schneider vor.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
emz hat geschrieben:
ich habe auch etwas zu oma rosis beitrag geschrieben.


Das muß ja was Fürchterliches sein, weil es bis jetzt nicht veröffentlicht wurde. :weißnich:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz