2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 11:51 
Schneewittchen hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
ich habe auch etwas zu oma rosis beitrag geschrieben.


Das muß ja was Fürchterliches sein, weil es bis jetzt nicht veröffentlicht wurde. :weißnich:

habe dir und oma rosi recht gegeben und erwähnt, dass ich mich seinerzeit, als es gegen nastya ging, schon etwas von der off zurückgezogen habe.

werde das hier auch noch mal zum zensur-fred verlinken, denn da lesen ja jetzt unsere schauspieler interessiert mit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.04.2010, 11:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Was ich absolut daneben finde. ist der Beitrag von "sowieso" zur aktuellen Folge, in dem er/sie schreibt, dass er/sie wegen einer Abmachung ("schaffe ich es 2010 ohne größere Schäden zu überstehen, wenn ich jeden Sonntag Lindenstraße schaue?") zusieht, und jeden Sonntag dann unsere Lieblingsserie schlecht macht, das ist absolut widerlich, Schneidi°, da erwarte ich eine geharnischte Reaktion von dir!...

...hallo, Bua - ich habe klare und deutliche Worte an "Sowieso" gerichtet und er/sie hat sich sogar dafür bedankt. Sachen gibts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 27.04.2010, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Danke Schneidi, dein letzter Satz hätt aber getreu nach Else heißen müssen
Leit gibts...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Immerhin hat Sowieso vorgestern geschafft, was bisher noch niemand geschafft hat: Unsere Lieblingsuserin ist klein wie eine Ameise.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 10:52 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
...Was ich absolut daneben finde. ist der Beitrag von "sowieso" zur aktuellen Folge, in dem er/sie schreibt, dass er/sie wegen einer Abmachung ("schaffe ich es 2010 ohne größere Schäden zu überstehen, wenn ich jeden Sonntag Lindenstraße schaue?") zusieht, und jeden Sonntag dann unsere Lieblingsserie schlecht macht, das ist absolut widerlich, Schneidi°, da erwarte ich eine geharnischte Reaktion von dir!...

...hallo, Bua - ich habe klare und deutliche Worte an "Sowieso" gerichtet und er/sie hat sich sogar dafür bedankt. Sachen gibts.



Link?

URL?

Wo?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 07.05.2010, 11:09 
Gröbere Schäden nur bei Folgenversäumnis

Schneidi°, 27.04.2010, 11:11 Uhr

...hallo, Sowieso,

Sollte es sich um eine reale existierende Abmachung handeln, so empfehle ich Dir, diese sofort aufzukündigen. Du könntest sonst Sonntag für Sonntag etwas über friedliches Miteinander der verschiedensten Kulturen, Völkerverständigung, Gefahren des übermäßigen Fleischkonsums der Menschheit für unsere Umwelt usw. usw. erfahren – Inhalte, die in den verschiedenen Geschichten über unsere Lindensträssler immer wieder vorkommen und in den verschiedensten Facetten dargestellt werden.

Gröbere Schäden jedenfalls würden Dir nur dann entstehen, wenn Du mal mehrere Sonntage hintereinander eine Folge versäumst und nicht mehr den Einstieg in die Lindenstraße-Geschichten findest.

Sowieso und überhaupt.
Gruß von Schneidi°

----------

Zum letzten Mal diese Woche...

Sowieso, 27.04.2010, 15:40 Uhr

Vorerst heißen Dank an Schneidi, Mila, Nomiack, Amelie, Antschie und Slimmy - ihr habt mir Tränen in die Augen getrieben. Noch heißeren Dank an Christa, Antje und Amber - ihr habt mich zum Lachen gebracht, meine Erwartungen erfüllt.

Für alle, die es (noch) nicht verstanden haben - eine Abmachung (Wette) hat mich zur Serie gebracht. Der genaue Wortlaut war "Des schaffst du nie, eineinhalb Jahre die "Lindenstraße" zu sehen, ohne dass du wahnsinnig wirst." Ich drauf "Na, klar, wetten wir?" Der andere "Ok, Hand drauf."

Schreiben war meine Idee, habe das Forum zufällig gefunden. Und - Hand aufs Herz, mehr oder weniger kritisch als viele andere bin ich nun auch nicht.

Ob ich dabei bleibe, wird man sehen. Auch ich mag die eine oder andere Serie ganz gerne. Meine absolute "Lieblingsserie" ist "Diese Drombuschs" wegen ihres absolut intelligenten Drehbuchs und der wunderbaren Schauspieler. Und ich mag sehr gerne bayrische Serien (zB. Die Hausmeisterin, Monaco Franze, etc), und *ähem" "Die Gilmore Girls" finde ich auch reizend.

An alle die besten Grüße, bis kommende Woche hier in diesem Forum.


habe es gerade selbst erst nachgelesen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Die Zuschauerpost wird nun vermutlich noch unübersichtlicher: es gibt nicht nur den aktuellen Folgenthread, sondern noch drei Threads für die drei jeweiligen Handlungsstränge, also vier Threads pro Folge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 20:27 
viele sind doch jetzt schon nicht in der lage, ihre kommentare unter den beitrag, auf den sie sich beziehen, zu schreiben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Je ein Thread für einen Handlungsstrang - das finde ich sogar richtig gut, sofern man weiß, damit umzugehen. Mich störte es bisher immer, dass alles untereinander in einen Thread geschrieben wurde, was auch der Grund war, dass ich da gar nicht mehr gelesen habe.

Also falls jeder seine Beiträge dem richtigen Thread zuordnet, finde ich die Idee ganz gut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 09.05.2010, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Cosima hat geschrieben:
Also falls jeder seine Beiträge dem richtigen Thread zuordnet, finde ich die Idee ganz gut.

Falls - genau daran wird es scheitern, wie emz schon richtig bemerkt hat. Und was schreibt man dann in den allgemeinen Folgenkommentar? Abgesehen davon stelle ich es mir mühsam vor, für jeden Handlungsstrang den Thread zu wechseln. Zeitaufwendiger wird es wahrscheinlich auch durch das ständige Hin- und Herklicken. Bisher konnte man noch nach Jahren die Kommentare zu den einzelnen Folgen abrufen. So wie das jetzt offenbar gedacht ist, zerfleddert das doch total. :weißnich:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 14:22 
habe gerade auf der off gelesen und dann einen beitrag wiedergesucht, auf den ich anworten wollte. also mich begeistert die neue form nicht sonderlich. mal sehen, wie es sich bewährt, denn wie erwartet halten sich die schreiber natürlich nicht sklavisch an die jeweilgen thread-bezeichnung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
emz hat geschrieben:
habe gerade auf der off gelesen und dann einen beitrag wiedergesucht, auf den ich anworten wollte. also mich begeistert die neue form nicht sonderlich. mal sehen, wie es sich bewährt, denn wie erwartet halten sich die schreiber natürlich nicht sklavisch an die jeweilgen thread-bezeichnung.

Die erste Mißfallensäußerung ist schon online.

Deine Antwort an kut ("Was hat das Baby außerhalb des Krankenhauses zu suchen?" #-o ) war eine sehr berechtigte.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
karin up tanes und Ambers Beiträge auf der OFF finde ich gelinde gesagt oft ziemlich anstrengend....
Was soll denn das Kind bei seiner im Koma liegenden Mutter im Krankenhaus bleiben, das ist doch Unsinn. Das Pflegepersonal wird sicher für andere Säuglinge gebraucht. Lukas ist ja nicht krank und kann von seinen Verwandten versorgt werden. Kein Grund, ein Klinikbett zu besetzen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 19:22 
Schneewittchen hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
habe gerade auf der off gelesen und dann einen beitrag wiedergesucht, auf den ich anworten wollte. also mich begeistert die neue form nicht sonderlich. mal sehen, wie es sich bewährt, denn wie erwartet halten sich die schreiber natürlich nicht sklavisch an die jeweilgen thread-bezeichnung.

Die erste Mißfallensäußerung ist schon online.

Deine Antwort an kut ("Was hat das Baby außerhalb des Krankenhauses zu suchen?" #-o ) war eine sehr berechtigte.

entschuldige, wenn ich korrigiere, meine antwort betraf sowieso. lafourmi wundert sich auch, warum denn das kind nicht bei der mutter bleibt, wo es doch erst eine woche alt ist. wie doof sind denn die beiden?

kut war diejenige, die sich wie folgt beschwerte:

das ist ja wohl die höhe!
Zuschauerpost von kut, 10.05.2010 11:51 Uhr

werden jetzt die zuschauerbeiträge auf 1500 zeichen beschränkt? das ist zensur und dadurch kann es sogar zu großen mißverständnissen kommen.

ich will genug platz zum kommentieren und meinethalben auch zum meckern.

kut


das ist gut :yes: , endlich schluß mit den ellenlangen beiträgen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 19:37 
Wow, das Wort "Zensur" wurde tatsächlich veröffentlicht! :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
emz hat geschrieben:
kut war diejenige, die sich wie folgt beschwerte:

das ist ja wohl die höhe!
Zuschauerpost von kut, 10.05.2010 11:51 Uhr

werden jetzt die zuschauerbeiträge auf 1500 zeichen beschränkt? das ist zensur und dadurch kann es sogar zu großen mißverständnissen kommen.

ich will genug platz zum kommentieren und meinethalben auch zum meckern.

kut


das ist gut :yes: , endlich schluß mit den ellenlangen beiträgen.

Echt? Werden der Umfang der Beiträge jetzt im beschränkt? Echt klasse! Aber wo sieht man das? Steht das irgendwo? Oder kommt ne Meldung, wenn 1500 Zeichen überschritten sind?

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 20:32 
Ich glaube, das war nur eine Horrorvision von Kut.
Ich finde, 1500 Zeichen sind immer noch genug zum lesen. Wieviel cm Beitrag gibt das eigentlich? :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Alice64 hat geschrieben:
Ich glaube, das war nur eine Horrorvision von Kut.
Ich finde, 1500 Zeichen sind immer noch genug zum lesen. Wieviel cm Beitrag gibt das eigentlich? :-k

Aber wie kommt sie darauf? Muss doch nen Grund haben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Das mit den 1.500 Zeichen ist Quatsch. Ich hab gerade den Beitrag Nach Weißbierdusche und Autokorso für den FCB von Sowieso, 10.05.2010, 10:44 Uhr (unter Meinungen zur Folge "Koma") in Word kopiert. Dann hab ich die Wörterzählfunktion ausgewählt.

Ergebnis:
Wörter: 339
Zeichen (ohne Leerzeichen): 1.954
Zeichen (mit Leerzeichen): 2.298

Sind also deutlich mehr als 1.500 Zeichen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 10.05.2010, 21:16 
Diavolezza hat geschrieben:
Das mit den 1.500 Zeichen ist Quatsch. Ich hab gerade den Beitrag Nach Weißbierdusche und Autokorso für den FCB von Sowieso, 10.05.2010, 10:44 Uhr (unter Meinungen zur Folge "Koma") in Word kopiert. Dann hab ich die Wörterzählfunktion ausgewählt.

Ergebnis:
Wörter: 339
Zeichen (ohne Leerzeichen): 1.954
Zeichen (mit Leerzeichen): 2.298

Sind also deutlich mehr als 1.500 Zeichen.

also ich wäre dafür, dass du das unbedingt auf der off zum besten gibst. vielleicht erfahren wir dann, wo sie das her hat. denn auch ich habe nichts über eine begrenzung gefunden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz