2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260 ... 271  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 11:27 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Kitty hat geschrieben:
Mich vermisst nie einer. :sad: Ich bin es nicht wert, vermisst zu werden. :-k Mein Selbstbewusstsein sitzt unterm Tisch und heult. :schüppe:


Du schreibst auch dort? :shock: Echt jetzt? Habe ich Dich schon mal gelesen? :???:

Elisabeth11 hat geschrieben:
mich auch nicht Kitty *heul*, und ich bin dort Stammmitglied und schreibe regelmäßig (!) seit 2006 (mit immer wieder mal Pausen von ein paar Wochen, wenns mir zu bunt wird).


Mir ist das aufgefallen. Hast Dich zwei Wochen ausgeklinkt.

Ich wollte aber nicht fragen, :oops: weil wir sind ja, Du weißt schon! :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2014, 11:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 20:26 
Offline

Registriert: 06.01.2014, 21:47
Beiträge: 204
Geschlecht: w
Sternzeichen: vorhanden
Lieblings-Rolle: Kitty
Lieblings-Folge: alle mit Kitty
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1946
Stimmung: alles tutti
Dragon hat geschrieben:
Du schreibst auch dort? :shock: Echt jetzt? Habe ich Dich schon mal gelesen? :???:


Danke, Dragon! Danke! :sad: Meine Beiträge sind grundsätzlich pulitzerpreis- und absolut hitverdächtig. Wenn du mein großartiges ZuPo-Talent nicht erkennst, dann bist du ein Banause. [-X

Elisabeth11 hat geschrieben:
mich auch nicht Kitty *heul*, und ich bin dort Stammmitglied und schreibe regelmäßig (!) seit 2006 (mit immer wieder mal Pausen von ein paar Wochen, wenns mir zu bunt wird). Manche werden ja schon am ersten Tag (!) vermisst, weil sie so eine Überpräsenz im Forum haben.

Ja, Elisabeth - das stimmt. Wobei vor allem diejenigen vermisst werden, die immer sehr "markige" Meinungen haben. Deine Meinung ist wahrscheinlich zu gemäßigt ;-)

Aließ hat geschrieben:
Kitty hat geschrieben:
Mein Selbstbewusstsein sitzt unterm Tisch und heult. :schüppe:


Wers glaubt.... :prust:

Aließ, ich fühle mich von dir ausgelacht. Kann das sein? :fies:

Danke Diavolezza :grin: Auf die ZuPo kann ich aber dennoch nicht verzichten :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Der "Scherzkeks" hat sich geoutet.
Nett, an was manche Leute Spaß haben. :auweia:
Ob sich wohl der echte Käptn hier angemeldet hat oder sein Fake, der Spaßvogel?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Haha, des Sauerrahmzuckerl verteidigt seinen Hansemann bis aufs Blut... eine echte Löwenmutter!
(aktueller OFF Folgenthread)

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
MünchnerBua hat geschrieben:
Haha, des Sauerrahmzuckerl verteidigt seinen Hansemann bis aufs Blut... eine echte Löwenmutter!
(aktueller OFF Folgenthread)



Bua - ich glaub ich spinn, hab mich im selben Moment wie du übers Sauerrahmzuckerl sagen wir "gewundert". Halleluja, ist die heute wieder "gut" drauf. Werd mich bei dieser "guten Laune" gleich wieder aus der off verziehen. Genau DIESE Person und noch 2 andere verderben mir dort meine Schreiblaune immer wiedermal. Aber normal ist das auch nicht gerade wie die (Serienfigur) Hans so penetrant und bis aufs Blut verteidigt.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 20.10.2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2013, 09:14
Beiträge: 13
Wohnort: im Emmental
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Krebs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: altersmüde
Ich bin mehr die Leserin als die Posterin - nur Heute liess ich mich in der OFF mal dazu hinreissen einen Kommentar abzugeben. Das Posting von Enrico "Cari amici" sprach mich an, gut und sensibel geschrieben. Ich antwortete, aber dann kam das "Sauerahmgüetzli" und zerstörte meine heile Postingwelt mit einem Satz. Die ist einfach auf Krawall gebürstet - anders kann ich mir die Angriffe auf , fast jeden Poster, nicht vorstellen.

Lieben Gruss
Inés

_________________
Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst Irgendjemand das Licht aus. (Art van Rheyn)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hallo Inés, hast du ihre Antwort auf dein und mein Posting gelesen? Giftig wie eh und je. Wie kann man nur so verbohrt, verbiestert, etc. sein. Die hat noch keinen auf der off nicht angeschnauzt und trotzdem reden ihr manche so nach dem Mund. Ich versteh das nicht, ich bekomme fast jedesmal Bluthochdruck wenn ich ihre postings lese.

Und wie ausschweifend und extra-biestig sie immer auf harmloseste Postings antwortet, obwohl man sie noch nichtmal direkt anspricht.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 11:28 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
An dieser Stelle meinen besten Dank an drei liebe Mitdiskutanten/-onkel auf der OFF!

:jay: DANKE! :leichtfuß: DANKE! :uhualle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2013, 09:14
Beiträge: 13
Wohnort: im Emmental
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Krebs
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: altersmüde
Guten Morgen

oh ja, ich habe die Antworten gelesen Elisabeth. Und der Spruch: Möglicherweise hat die von "oben" es ganz anders gemeint, als Du es verstanden hast. das haut dem Fass den Boden raus. :auweia: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :ohh:

Lieben Gruss
Inés

_________________
Jedesmal, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst Irgendjemand das Licht aus. (Art van Rheyn)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 12:07 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Oh sie ist mal wieder in Höchstform und ich bin dieses Deutschland und Die Deutschen Bashing total satt. Sie kann gerne mal in die USA oder Australien ziehen, dann sieht sie, was es dort für tolles Essen gibt. Es ist interessant, was mal wieder auf der ZuPo veröffentlicht wird.

Zitat:
Oh, was für ein toller Beitrag und so differenziert. Ja, Tim Mälzer, der Küchenguru. Nix gegen ihn, aber Angebranntes sind keine Röstaromen!

Wo kann man die von Dir genannten Statistiken nachlesen?


Sie hat keine Ahnung und davon jede Menge.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Warum lest und schreibt ihr noch auf der OFF? Ihr wisst doch, dass ihr euch immer wieder über das Geschreibsel bestimmter Leute aufregt. Mir wäre die Zeit dafür zu schade. Beteiligt doch statt dessen hier im Ehrlich in den Folgenthreads.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
@Dia: warum sollte ich "drüben" nicht schreiben, ich tu es gerne, wenn es mir 3 bestimmte Personen nicht gerade verleiden. Also wenn mir was nicht passt, soll ich mich verkrümeln oder wie? Ganz schlechte Methode. Da hätte ich hier auch schon das Weite gesucht! Immerhin gibt es hier auch nicht immer die Heile Welt. Und gerade mir brauchst du das nicht zu schreiben, weil ich hier regelmäßig zur Lindenstraße schreibe!

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Dich habe ich nicht gemeint, Elisabeth, sondern diejenigen, die sich hier nur angemeldet haben, um über die OFF zu schimpfen, sich aber nicht oder so gut wie nicht an den Folgendiskussionen beteiligen. Und das verstehe ich nicht.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 12:49 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Weil der Blutdruck gerade so schön oben ist.

Zitat:
Sofern die 49 % Supermärkte zutreffend sind, was hat das mit Deutsch sein zu tun?
So ist das, wenn ein Land amerikanisiert wurde und weiterhin wird.
Schließlich sind wir immer noch besetzt.


Nein, ich habe mich hier nicht angemeldet, um über die ZuPo zu schimpfen. Der Grund liegt ganz woanders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Dragon, amerikanisches Essen IST lecker! Süßkartoffelaufläufe, Pulled pork mit Maisbrot und grünen Bohnen.... es gibt da nicht nur Hamburger

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 14:39 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Dragon, amerikanisches Essen IST lecker! .. es gibt da nicht nur Hamburger


Ja, natürlich ist es das. Ich habe in Salt Lake City in einem Restaurant ein vegetarisches Curry gegessen, also dafür alleine würde ich nochmal dorthin fliegen. Das ist jetzt aber 32 Jahre her.
Selbst in England habe ich nachdem ich dort eine zeitlang gelebt hatte, das typisch englische Essen "Ploughman's Lunch" genossen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Dragon hat geschrieben:
Nein, ich habe mich hier nicht angemeldet, um über die ZuPo zu schimpfen. Der Grund liegt ganz woanders.

Wo denn?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 11:38 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Nachdem das hier nicht veröffentlicht wird:

Geht es wieder los? Werden hier wieder so Mobbingeinträge eröffnet, die dann nachher nur Satire waren und die wir alle nicht verstehen, weil wir nicht so klug sind wie Du?
Du beharrst so sehr auf das Recht, Deine Meinung zu haben und Dich nicht verbiegen zu lassen. Ob Du das jetzt glaubst oder nicht, andere haben auch dieses Recht und wenn jemand Sex im Aufzug ekelig findet, dann hat diese Person das Recht dazu, ohne von Dir an den Pranger gestellt zu werden.


Versuche ich es jetzt mal hiermit:

Was findest Du eigentlich an einem 2-Minuten-Fick im Aufzug so toll? Bei Dir ist der sexuelle Notstand ausgebrochen oder wie?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
In welchem Thread hast du das geschrieben, Dragon?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Fanpost auf der Off
BeitragVerfasst: 19.11.2014, 13:25 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
Bei den freien Themen, der Beitrag von Helga.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5420 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 254, 255, 256, 257, 258, 259, 260 ... 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Die Fanpost auf der Off
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 1341

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz