2004-2020
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 05:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Ich würde mich dort abmelden. Was für Flachzangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.01.2015, 05:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 06:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Julia hat geschrieben:
Ich würde mich dort abmelden. Was für Flachzangen.


Habe ich letztes Jahr im frühen Sommer schon mal gemacht. Ging irgendwie nicht durch. Ich vermute, sie haben es technisch extra so kompliziert gemacht, damit ihnen die Leute nicht so schnell weglaufen. Ich habe daraufhin die Abbuchung gesperrt bzw annulliert. Mittlerweile müsste ich deshalb schon raus sein. Einmal haben sie mich ein Jahr lang umsonst drin gelassen, nur, damit ich drin bleibe. Die paar guten Fotografen in dem Saustall kann man doch suchen. Das ist mit ein Grund, warum ich alle meine Bilder gelöscht habe.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 06:45 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aktion von französischen Karikaturisten: "Pegida, verschwinde"

Französische Karikaturisten stellen sich gegen Pegida - mit ziemlich eindeutigen Zeichnungen. Grund ist ein geplanter "Trauermarsch" in Dresden. "Wir sind angewidert", schreiben die Künstler.

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 12445.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 07:12 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Französische Karikaturisten wehren sich gegen Pegida

"Pegida verschwinde": Mit Zeichnungen und einem Flugblatt wenden sich französische Karikaturisten gegen die Vereinnahmung der Pariser Attentate durch die Organisation.


http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... is-dresden

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 11:40 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 14:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Karikaturist F. W. Bernstein empört über Anschlag in Paris

Religion und Terror – für Weigle kein spezifisches Problem des Islam: „Unsere Kirchen hatten auch ihren Terrorismus – da ist man wegen geringerer Sachen auf dem Scheiterhaufen gelandet.“ Nicht zuletzt deshalb hat er für die rechtspopulistischen Pegida-Demonstranten nur Verachtung übrig: „Unser sogenanntes christliches Abendland war doch ein Sauladen erster Güte – es ist eine Dummheit, das jetzt als positiven Gegenbegriff zu verwenden.“

http://www.swp.de/goeppingen/lokales/go ... 99,2985672

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 17:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Aufruf an die Dresdnerinnen und Dresdner für Toleranz, Weltoffenheit und gegen Hass und Islamfeindlichkeit

Unsere Freunde, unsere Kollegen wurden brutal ermordet. Sie wurden ermordet weder durch Kalaschnikows noch durch irgendeine Religion oder ein göttliches Gebot. Sie wurden niedergemetzelt durch Hass, Ignoranz, Dummheit und Extremismus. Dies sind Attribute, die keiner Religion, keinem Glauben anhaften, sondern Menschen.

Unsere Freunde waren gegen Ausgrenzung. Sie bekämpften Rassismus und die Eingeschränktheit des Geistes. Mit ihrem Bleistift führten sie den Kampf gegen neue Mauern und gegen die Herrschaft der Angst.

In diesem Kampf ist Dresden, wie Paris, eine symbolische Stadt.

Wie in Paris müssen seine Bürgerinnen und Bürger für Freiheit und Toleranz einstehen und gegen Hass und Islamfeindlichkeit kämpfen. Wir verabscheuen jede Form von Fremdenfeindlichkeit, Rechtsextremismus und Rassismus.

Auf eine zynische Art und Weise versucht die Pegida, die Attentate von Paris zu instrumentalisieren. Wir lehnen es ab, dass das Andenken unserer Freunde instrumentalisiert und durch den Dreck gezogen wird.
Die Vereinnahmung dieser Morde durch Kräfte, die das Gegenteil von dem repräsentieren, für das unsere Freunde zeitlebens warben, gleicht einer Grabschändung. Pegida steht für all das, was sie durch ihr Werk und ihr Leben bekämpften.

Im Andenken an unsere ermordeten Freunde und Kollegen müssen wir uns in Dresden gegen diesen Akt der Instrumentalisierung erheben. Sonst würde man sie ein zweites Mal töten.

Wir verneigen uns vor allen Opfern der jüngsten terroristischen Attentate – von unendlicher Trauer erfüllt, aber ohne Hass.[/i]

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 9605276042

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 16:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Unterschätze mal die jüdische Weltverschwörung nicht!

Wer, glaubst du denn, hat damals dafür gesorgt, daß der Mord an der echten Angela Merkel durch Karin Struck vertuscht und die Merkel durch einen abgehalfterten RTL Mitarbeiter ersetzt wurde?

Guck dir doch mal diese Talkshow an, in der die Struck so ausflippt. Die Merkel trägt einen _Rock_ und sieht auch ansonsten ganz weiblich aus.

http://www.myvideo.de/watch/393288/AUSRASTER

Und heute; nur Hosenanzüge. Das ist eindeutig ein Kerl vom RTL!

http://www.trueten.de/uploads/AngelaMerkelHand.jpg
http://www.trueten.de/uploads/AM_Juli_2010.jpg

Guck dir mal die Fingernägel an, nie im Leben ist das eine Frau!

Der BND hat auf Druck der MOSSAD alles vertuscht und diese RTL Tucke da eingesetzt.

Das ist doch alles klar wie Dresdener Kloßbrühe!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Das ist jetzt nicht mehr die jüdische Weltverschwörung, sondern die Islamische ;-) .

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 18:26 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Diese bigotte amerikanische Justiz ist so was von hirngefickt, da kann man nur noch kotzen!

Salt Lake City (US-Bundesstaat Utah) – Rote Bluse, knallenger Bleistiftrock, High Heels: Sex-Lehrerin Brianne Altice (35) ist wegen Missbrauchs angeklagt, erschien am Donnerstag aber wie ein lebendes Klischee vor Gericht. Dieser Vamp soll mehrere Schüler verführt haben. Die Schilderungen der Zeugen hatten es in sich.
Ein heute 18-Jähriger erklärte dem Gericht, schlechte Noten und Stress zu Hause hätten ihn in die Arme seiner ehemaligen Lehrerin getrieben. Die Identität des jungen Mannes hält die Staatsanwaltschaft geheim, ebenso die der anderen drei Opfer.
Die Affäre mit dem Zeugen begann, als der Schüler 17 Jahre alt war. Er sei gerade von zu Hause ausgezogen, hatte neben der Schule zwei Jobs. „Sie (die Lehrerin, Anm. d. Red.) verdient das alles nicht“, erklärte der Teenager laut „New York Daily News“ mitleidig vor Gericht.
Bei seinen Aussagen warf er der Angeklagten immer wieder verstohlene Blicke zu, er „fühle sich schlecht“, weil sie verhaftet wurde. Sollte Brianne Altice verurteilt werden, droht ihr lebenslängliche Haft.


http://www.bild.de/news/ausland/lehreri ... .bild.html

Sie hatte Sex mit 17jährigen und soll bestraft werden wie ein Totschläger.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 16:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 18.01.2015, 13:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
24-Stunden-Newsticker
Sicherheit nicht garantiert: "Konkrete Morddrohung": Pegida sagt ihre Demonstrat...
Dschungelcamp 2015 im Live-Ticker: Heul-Alarm! Sara und Angelina brechen ...



Manchmal liebe ich Focus online.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 20.01.2015, 13:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Im Sommer 2005 schrieb Slahi ein 460-seitiges Tagebuch. 2012 erstritten seine Anwälte von der US-Militärverwaltung das Recht, die Aufzeichnungen zu bekommen und zu veröffentlichen - allerdings mit Schwärzungen von Namen und anderen Details. Slahis Tagebuch erscheint an diesem Dienstag, der SPIEGEL hat vorab in seiner aktuellen Ausgabe Auszüge dokumentiert.

Unter anderem schildert der Häftling darin, wie er von mehreren weiblichen US-Beamten sexuell missbraucht wurde. "Okay, dann geben wir dir heute eine Lektion in tollem amerikanischem Sex", habe eine Frau zu ihm gesagt. Ihr Name ist in dem Bericht geschwärzt. Dann hätten ihn die beiden Frauen gezwungen, "in absolut entwürdigender Weise bei einem Dreier mitzumachen", schreibt Slahi.

"Gleichzeitig gaben sie obszönes Zeug von sich und machten an meinem Intimbereich rum", berichtet der Mann weiter. "Ich erspare Ihnen die Wiedergabe des widerwärtigen, entwürdigenden Geredes, das ich mir von mittags bis abends um zehn anhören musste."


http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 13936.html


Wer den Blödsinn glaubt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 19:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
18:41 Uhr: Die Dresdner PEGIDA will der Leipziger LEGIDA die Lizenz entziehen. In einer Pressemitteilung heißt es: Die PEGIDA bedauerten "..., dass die Organisatoren von LEGIDA bis heute keine klare Erklärung abgaben, dass sie den Forderungskatalog von PEGIDA Dresden übernehmen. Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen. Das kann sich für die einheitliche Wahrnehmung unserer Bewegung als kontraproduktiv erweisen. Daher prüfen wir eine Unterlassungsklage", so PEGIDA-Sprecherin Kathrin Oertel.

https://mopo24.de/nachrichten/legida-de ... -2015-3985

Der letzte Satz der Oertel fehlt.

"Und außerdem geht es da in Leipzig niemanden was an, wenn ich mir die Augenbrauen mit 'nem Kuli ziehe!"

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 21.01.2015, 19:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
tagesschau.de: Also sehen Sie in "Pegida" vor allem ein sächsisches Phänomen?

Zick: Ja. Wir beschäftigen uns schon seit 20 Jahren mit der Frage, warum sich beispielsweise Rechtsextremismus in manchen Gebieten stärker ausbreitet als in anderen. Und da stellen wir in Sachsen schon sehr lange ein Demokratiedefizit fest: Da ist die Meinung weit verbreitet, dass Demokratie oft nicht die beste aller Formen sei, weil sie Probleme zerrede, statt sie zu lösen; es gibt bei vielen auch den autoritären Wunsch nach einer starken Person an der Spitze.


http://www.tagesschau.de/inland/pegida- ... w-103.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Dies geht an alle Stehpinkler: Weitermachen !

Richter:

„Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit (insbesondere weiblichen) Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen.”

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 16:37 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Dass die Situation in Leipzig, anders als bei den bisherigen Pegida- und Gegen-Demonstrationen in Dresden, teilweise eskalierte, hat verschiedene Gründe:

die Hooligans: "Die Hooligan-Szene von Lok Leipzig war gestern beinahe komplett vertreten", sagt der Journalist und Rechtsextremismus-Experte Olaf Sundermeyer, der am Abend in Leipzig dabei war, so wie zuvor schon bei vielen Pegida-Demonstrationen in Dresden. Viele Hooligans trugen Pullover mit Hogesa-Aufdruck: "Hooligans gegen Salafisten" - unter diesem Motto waren Tausende im Herbst randalierend durch die Kölner Innenstadt gezogen. Immer wieder dröhnte der Ruf "Auugh, Auugh" durch Leipzig, ein Schlachtruf der Hooliganszene.

Die rechtextremen Hooligans wollten sich an diesem Abend nicht mehr verstecken. In Dresden bei Pegida waren auch schon viele von ihnen mitmarschiert, aber nie im Block und deshalb nie so präsent. Das von den Legida-Organisatoren angemahnte Vermummungsverbot war den Hooligans diesmal offensichtlich auch egal. Genau wie der Anti-Gewalt-Aufruf: Ab und an wollten sie nun auch mal zuschlagen. "In Dresden haben die rechten Hooligans eher ein bedrohliches Grummeln ausgestrahlt, in Leipzig waren sie kampfbereit", sagt Beobachter Sundermeyer.

die gewaltbereite rechtsextremistische Szene in Leipzig: "In Leipzig haben Neonazis und rechtsextreme Hooligans schon in der Vergangenheit zusammengewirkt", heißt es aus der Spitze der sächsischen Polizei. "Das war auch jetzt wieder zu erkennen." In der zerfaserten rechten Szene sei diese Art der Kooperation nicht unbedingt selbstverständlich. Offenbar versuchten die betreffenden Gruppen aber gemeinsam, Einfluss auf Legida zu gewinnen. Wie stark ihre Position dort inzwischen sei, könne man noch nicht einschätzen, heißt es.

die Legida-Kultur: Anders als in Dresden, wo sich die Pegida-Organisatoren stets um einen friedlichen Auftritt der Demonstranten bemühten, klang der Anti-Islam-Protest in Leipzig von Beginn an schriller. Im Kern unterscheiden sich der Impetus und die Forderungen von Pegida und Legida wenig, auch wenn man in Dresden nun versucht, sich von der Organisation in Leipzig zu distanzieren. Aber der Sound ist ein anderer. Das könnte die Hemmungen der rechtsextremen Gewalttäter in der Messestadt deutlich gesenkt haben.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14404.html

Wenn es nächsten Montag in Dresden wider zu Attacken durch Hools und Neonazis kommt, ist ein Verbot zukünftiger Pegida-Märsche innerhalb rechtsstaatlicher Regeln gewährleistet.

Ein ausreichende Trennung/Distanzierung von gewaltbereiten Gruppierungen des rechten Randes hat es ja nie wirklich gegeben.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 22.01.2015, 16:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
upss - JJ hat geschrieben:
Dies geht an alle Stehpinkler: Weitermachen !

Richter:

„Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit (insbesondere weiblichen) Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen.”


Außerdem kann man ja auch ins Waschbecken pinkeln.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 23.01.2015, 17:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bei der Legida-Demonstration waren viel weniger Teilnehmer als bisher angenommen. Anhand hochauflösender Bilder haben Leipziger Fotografen die Zahl der Menschen untersucht. Statt der offiziellen 15.000 kommen sie auf weniger als 5000.

Die Berechnungen der Fotografen decken sich mit Untersuchungen der Universität Leipzig, über die die "Leipziger Volkszeitung" berichtet. Auch die Wissenschaftler kamen demnach zu dem Schluss, dass an der Legida-Demonstration "maximal 5000 Menschen teilgenommen" haben könnten.


http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 14692.html

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pressemeldungen
BeitragVerfasst: 24.01.2015, 17:15 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
24. Januar 2015, 12:21
Statistisches Bundesamt Mehr als drei Millionen Arbeitende sind armutsgefährdet

- Ende 2013 bezogen etwa 3,1 Millionen Erwerbstätige ein Einkommen unterhalb der Armutsschwelle, ergab eine Erhebung des Statistischen Bundestamtes.
- Die Betroffenen können wegen des Geldmangels nicht mehr ausreichend heizen, eine halbe Million Menschen nimmt nur noch jeden zweiten Tag eine vollwertige Mahlzeit zu sich.
- Bereits im Dezember hatte eine Erhebung ergeben, dass jeder fünfte Einwohner Deutschlands von Armut oder sozialer Ausgrenzung betroffen ist.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/s ... -1.2319527


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1653 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Pressemeldungen
Forum: Privatclub
Autor: Northstar
Antworten: 450
Pressemeldungen
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Northstar
Antworten: 73
Pressemeldungen zu Politik, Kultur und anderes, was so nervt
Forum: Laberecke
Autor: Hamlet
Antworten: 35

Tags

Bau, Erde, Garten, Haus, Möbel, Reise, Spiele, TV

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz