2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 16:12 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
dani hat geschrieben:
Kann aber sein, dass ich bald keine Lust mehr habe und dann geht hier das Licht aus.

:shock: (sweat)

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.02.2011, 16:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 21:55
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Schütze
Skype: --------------
Spoilerer: Nein
Stimmung: Im Keller ;-(
Ich Empfinde es als sehr klein Karriert und Kindisch im Verhalten wenn man sich wegen einer anderen Person die in einem Forum Angemeldet ist ein Forum verlässt! :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 16:28 
Das würde mir sehr leid tun, wenn du die Lust verlieren würdest, Dani. Ich denke, das würde sehr, sehr vielen Usern leid tun, und nicht nur, weil hier dann das Licht ausgeht.
Und dass CCCC über deine Gefühle spricht - wobei ihm sicherlich sehr, sehr viele User zurecht Recht geben - und gleichzeitig von "ehrlichen" und "falschen" Usern (ausgerechnet ER!!!), das macht mich so wütend. Das gibt ihm in meinen Augen eine Art - überspitzt gesagt - Heiligenschein, der ihm ganz und gar nicht zusteht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
Ich verstehe die Aufregung nicht:

Es gab eine Zeit vor Juli oder Rudolf, und es wird auch eine Zeit nach Juli oder Rudolf geben.

Interessant finde ich es jedoch, wie hier manche ihren Abschied zelebrieren (Stichwort: rudolfhaftes Rückwärtszählen), als ob sie zig-tausende an Beiträgen geschrieben hätten und für das Forum weiß-Gott-was geleistet hätten. Rudolf hatte, sowei ich mich erinnere, etwa 400 Beiträge verfasst; Juli ca. 1000 (wenn man die Spiele wegläßt).

Ich habe nichts gegen Wenigschreiber; diese sollten sich selbst aber nicht zu wichtig nehmen (Rudolf) bzw. zu wichtig genommen werden (Juli).

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Bernd hat geschrieben:
Ich Empfinde es als sehr klein Karriert und Kindisch im Verhalten wenn man sich wegen einer anderen Person die in einem Forum Angemeldet ist ein Forum verlässt! :-k


Ja und nein. Von außen betrachtet würde ich es auch so sehen, man kann ja Ignorieren usw. Aus meinem eigenen Empfinden heraus kann ich sagen (einen anderen Fall damit meinend), dass ich auch schon nah war wegen eines od. mehrerer User, zu gehen. Insofern kann ich es irgendwie schon verstehen. (Auch da hätte ich mir ein Eingreifen "von oben" gewünscht.) Es kommt immer darauf an, wie nah man selbst in "die Sache" involviert war, inwieweit man verletzt, attakiert, verarscht, ... von einer Person wurde.
Bei Cäsar hab ich gar keine großartigen Gefühle, weil ich mit ihm nichts zu tun hatte.

Wäre ich hier in einer leitenden Position, würde es mir auch sehr schwer fallen, Usern den Zugang zu verbieten, insbesondere dann, wenn sie sich nicht einem klassischen Sperrverhalten (offene wiederholte Beleidigungen anderer User, faschistische Äußerungen, etc.) nach verhalten. Dani ist auch nicht mehr in dieser leitenden Position, d.h. sie kann komplett sie selbst sein und es sollte auch so gesehen werden. Trotzdem trifft Ärger, der gegen das Forum geäußert wird, immer noch auf Dani (sowohl von Leuten, die diesen äußern als auch von Dani, die sich angesprochen fühlt).

Wie kommt wir jetzt rauß aus dieser Spirale, der soviel vergangener Schlamm anhaftet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Wie kommt wir jetzt rauß aus dieser Spirale, der soviel vergangener Schlamm anhaftet?


Weiter im Privatclub.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:00 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Columbus hat geschrieben:
Ich finde es sehr schade, dass Juli jetzt auch noch geht, auch wenn ich sie nie persönlich kennenlernen durfte.

Dann möchte ich aber auch noch sagen, dass ich die ganze Abmelderei, die zur Zeit grassiert, ziemlich daneben und lächerlich, um nicht zu sagen: kindergartenhaft, finde. Von Toleranz und Miteinander kann ich da wirklich nichts erkennen. Es können doch nicht alle Menschen gleich sein, bzw. die gleiche Wellenlänge haben. Und man muss auch nicht jeden mögen, um in einem Forum mitzuschreiben. Warum kann es nicht trotzdem möglich sein, innerhalb eines Internetforums miteinander, oder doch zumindest nebeneinander, zu leben und zu schreiben? Ist das denn gar so schwer?

Und was denken andere User über die Abmeldungen von einigen? Klar, die Schuld daran, wenn sich User abmelden, wird dann immer den gleichen Leuten gegeben, vor allem Herrn C. und Herrn °. Dabei haben wir doch nun wirklich keinen Einfluss auf die Reaktionen von anderen Leuten, zumindest können wir diese nicht vorhersehen oder steuern.

Die Aussagen über das ach so tief gesunkene Niveau in diesem Forum, und über ehrliche und falsche User, finde ich, mit Verlaub gesagt, eine bodenlose Unverschämtheit. Habt ihr euch mal überlegt, wie Dani sich fühlt, wenn sie so etwas lesen muss? Sie hat sich immer so viel Mühe gegeben mit diesem Forum und gibt sie sich immer noch. Sie investiert viel Zeit, Kraft und Geld in dieses Forum. Ihr Herzblut steckt darin. Und wofür? Was ist nachher der Dank?

Überlegt euch das doch bitte mal!

(Ich weiß, dass gerade ich mich mit Kritik zurückhalten sollte in diesem Forum, aber wenigstens das musste ich doch mal dazu sagen.)

Nichts für ungut.



HALT DOCH EINFACH MAL DEINE SAUDUMME GROSSE FRESSE, DU BLÖDES ARSCHLOCH!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Abgesehen davon, dass das ein klarer Regelverstoß ist; Gehts dir jetzt besser? :Ballon:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
dani hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass das ein klarer Regelverstoß ist; Gehts dir jetzt besser? :Ballon:


Nein, mir geht es nicht besser.

Laß du mal die Luft aus diesem aufgeblähten Arsch raus, dann geht es mir besser.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Soll ich hinfahren? Oder besser die Polizei rufen?

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
dani hat geschrieben:
Soll ich hinfahren? Oder besser die Polizei rufen?


Du könntest ihm ja zur Auflage machen, nur noch über die Lindenstrasse zu schreiben. Zumindest in diesem Kalenderjahr NUR und AUSSCHLIESSLICH über die Lindenstrasse.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 11:00
Beiträge: 646
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Fische
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985/86
Stimmung: heiter
Au Backe, jetzt gehts aber los!!!

Hast du deine Pillen falsch dosiert, Hamlet?

_________________
Für alle, die irgendwo noch ein Herz haben:
http://www.julia-palmer-stoll.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 20:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ich rede nur mal so, daß er mich versteht bzw verstehen muß. Redet man vernünftig und sachlich mit ihm, kann und will er ja nicht verstehen. Klar?!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 13:30
Beiträge: 447
Hamlet hat geschrieben:
Ich rede nur mal so, daß er mich versteht bzw verstehen muß. Redet man vernünftig und sachlich mit ihm, kann und will er ja nicht verstehen. Klar?!

Du bist wohl der absolute Boss im Forum, oder?

Zumindest führst Du Dich so auf...

_________________
Fluctuat nec mergitur.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 22:50 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
tafkag hat geschrieben:
Du bist wohl der absolute Boss im Forum, oder?


Nö.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2008, 21:55
Beiträge: 1019
Wohnort: NRW
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Schütze
Skype: --------------
Spoilerer: Nein
Stimmung: Im Keller ;-(
Hamlet hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Du bist wohl der absolute Boss im Forum, oder?


Nö.


So führst Du Dich aber auf Hamlet..... :-k


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 17:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Columbus hat geschrieben:
Die Aussagen über das ach so tief gesunkene Niveau in diesem Forum, und über ehrliche und falsche User, finde ich, mit Verlaub gesagt, eine bodenlose Unverschämtheit.

Schade, dass du deine PN dazu an mich letzte Nacht schon wieder gelöscht hattest, bevor ich sie lesen konnte. Hätte mich doch sehr interessiert - oder auch nicht.

Zitat:
Habt ihr euch mal überlegt, wie Dani sich fühlt, wenn sie so etwas lesen muss? Sie hat sich immer so viel Mühe gegeben mit diesem Forum und gibt sie sich immer noch. Sie investiert viel Zeit, Kraft und Geld in dieses Forum. Ihr Herzblut steckt darin. Und wofür? Was ist nachher der Dank?

Gegen Dani gingen meine Vorwürfe auch gar nicht. Ich weiß selbst, wie viel Mühe sie sich gibt und das schätze ich auch. Und auch ich werde in 50 Jahren nicht vergessen haben, welche tollen User ich hier kennenlernen konnte. Ohne dieses Forum wäre es nicht möglich gewesen.

Zitat:
(Ich weiß, dass gerade ich mich mit Kritik zurückhalten sollte in diesem Forum, aber wenigstens das musste ich doch mal dazu sagen.)

Bist ja doch lernfähig. Dass ich das noch erleben darf ...

Adios, Juli! :knuddel: Bild

EDIT: Habe eben erst gesehen, dass es dazu im Privatclub auch einen Thread gibt. Von daher werde ich hier jetzt auch nicht mehr weiter schreiben.


Zuletzt geändert von Cosima am 02.02.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 23:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bernd hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
tafkag hat geschrieben:
Du bist wohl der absolute Boss im Forum, oder?


Nö.


So führst Du Dich aber auf Hamlet..... :-k


Boß ist, wer löschen und sperren kann, sonst niemand. Sollte sich eigentlich rumgesprochen haben.


Jetzt müsste eigentlich nur noch unser Nougathasi unter seinen Pizzakartons hervorkriechen, und dann wird es so richtig gemütlich hier.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2011, 16:45
Beiträge: 291
Wohnort: Bochum
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: fast alle
Lieblings-Folge: viele
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Ich ziehe meinen Beitrag von 14:38 Uhr zurück!

Ich schreibe jetzt nur noch zur Lindenstraße mit oder zu harmlosen, unverfänglichen Sachen in der Laberecke oder im Spielebereich.

_________________
Ein Sonntag ohne Lindenstraße
ist wie eine Suppe ohne Salz.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldungsthread
BeitragVerfasst: 02.02.2011, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Columbus hat geschrieben:

Ich schreibe jetzt nur noch zur Lindenstraße mit oder zu harmlosen, unverfänglichen Sachen in der Laberecke oder im Spielebereich.

Die Entscheidung finde ich gut, C.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz