2004-2020
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abmeldung
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 11:33 
War anscheinend zu blöd, die entsprechende Funktion zu finden, daher auf diesem Weg...

@Moderatoren
Bitte löscht meine Benutzerkennung. Habe in den letzten Monaten ohnehin nur passiv mitgelesen; und dass sich einige Mitglieder als Sympathisanten der AfD zu erkennen geben, geht mir dann doch etwas zu weit. Es mag intolerant klingen, doch mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, und sei es auch nur im selben Forum angemeldet zu sein.

Grüße!
HomerJay


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2014, 11:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
So sehr ich dein konsequentes Handeln bewundere, finde ich es trotzdem sehr schade. Machs gut. :sad:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
HomerJay hat geschrieben:
War anscheinend zu blöd, die entsprechende Funktion zu finden, daher auf diesem Weg...

@Moderatoren
Bitte löscht meine Benutzerkennung. Habe in den letzten Monaten ohnehin nur passiv mitgelesen; und dass sich einige Mitglieder als Sympathisanten der AfD zu erkennen geben, geht mir dann doch etwas zu weit. Es mag intolerant klingen, doch mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, und sei es auch nur im selben Forum angemeldet zu sein.

Grüße!
HomerJay


Hallo HomerJay,

Du wirst Dich dann aber (falls Du in anderen Foren noch angemeldet bist) bei diesen auch abmelden müssen. Ebenfalls müsstest Du Dich bei ebay abmelden sowie aus (wenn das der Fall ist) jedem Verein austreten.
Momentan wählen weit über 10% der Wahlberechtigten (dies entspricht weit über 6 Mio Deutsche) die AFD.
75% Der Wahlberechtigten könnten sich vorstellen, die Partei zu wählen.

Da dürfte der ein oder andere Dir über den Weg laufen... :yes:

Icehouse, kein AFD-Wähler :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 24.09.2014, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Icehouse hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:
War anscheinend zu blöd, die entsprechende Funktion zu finden, daher auf diesem Weg...

@Moderatoren
Bitte löscht meine Benutzerkennung. Habe in den letzten Monaten ohnehin nur passiv mitgelesen; und dass sich einige Mitglieder als Sympathisanten der AfD zu erkennen geben, geht mir dann doch etwas zu weit. Es mag intolerant klingen, doch mit solchen Menschen möchte ich nichts zu tun haben, und sei es auch nur im selben Forum angemeldet zu sein.

Grüße!
HomerJay


Hallo HomerJay,

Du wirst Dich dann aber (falls Du in anderen Foren noch angemeldet bist) bei diesen auch abmelden müssen. Ebenfalls müsstest Du Dich bei ebay abmelden sowie aus (wenn das der Fall ist) jedem Verein austreten.
Momentan wählen weit über 10% der Wahlberechtigten (dies entspricht weit über 6 Mio Deutsche) die AFD.
75% Der Wahlberechtigten könnten sich vorstellen, die Partei zu wählen.

Da dürfte der ein oder andere Dir über den Weg laufen... :yes:

Icehouse, kein AFD-Wähler :lach.:


vor allem dürfte er da nicht mehr aus dem Haus gehen, weil er einem potenziellen AFD-Wähler begegnen könnte.
Verstehe die Beweggründe echt nicht, vor allem weil es sich hier um ein Forum für eine simple Seifenoper handelt und es offensichtlich kein politisches Forum ist.

Wollte mich zwar nicht einmischen, aber dieses Posting hat mich echt sprachlos gemacht.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 01:15 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Reisende soll man nicht aufhalten ...
Dann setz ruhig ein Zeichen! :mes-hi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 08:20 
@Icehouse, Elisabeth
Es lässt sich nicht vermeiden und mir ist es auch ziemlich egal, auf einen AfD- (wahlweise NPD, pro NRW etc.) Sympathisanten zu treffen. Beispielsweise gehe ich oft zum Fußball, und selbstverständlich wird es auch einige Stadiongänger geben, die diese Partei sympathisch finden. Aber das sind nicht die Leute, mit denen ich anschließend ein Bier trinken gehe. Oder im gleichen Forum diskutiere. Klar, man mag die Maßnahme für übertrieben halten, das ist völlig legitim.

Leute, wenn ihr die aktuelle Politik der etablierten Parteien nicht mögt: wählt doch Tierschutzpartei, die Violetten, die PARTEI oder sonst irgendjemand der sogenannten Anderen. Damit setzt ihr auch ein Zeichen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Homer Jay - aber wenn du mal jemand neues kennen lernst, weißt du ja auch nicht sofort wen der oder diejenige wählt. Brichst du dann auch sofort den Kontakt zu der Person ab wenn du's erfährst?

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 09:13 
Sollte ich mitbekommen, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis mit der AfD sympathisiert, gebe ich ihm den Rat, sich zumindest ein wenig zu informieren und gerne auch darüber zu diskutieren. Sollte er anschließend noch immer Anhänger dieser Partei sein, gibt es 2 Möglichkeiten:

a) die Person ist dumm
b) die Person ist schlecht

Ich möchte weder mit dummen noch mit schlechten Personen meine Freizeit verbringen. Ja, ich würde keinen Kontakt haben wollen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
HomerJay hat geschrieben:
Leute, wenn ihr die aktuelle Politik der etablierten Parteien nicht mögt: wählt doch Tierschutzpartei, die Violetten, die PARTEI oder sonst irgendjemand der sogenannten Anderen. Damit setzt ihr auch ein Zeichen.


So sehr ich dir in diesem Punkt auch zustimme, aber in Sippenhaft genommen zu werden, mag ich nicht.
Aber das ist deine Entscheidung. Echtes Interesse hattest du ja am Forum eh nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abmeldung
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 12:14 
Offline

Registriert: 12.08.2014, 17:04
Beiträge: 164
Spoilerer: Ja
HomerJay hat geschrieben:

Leute, wenn ihr die aktuelle Politik der etablierten Parteien nicht mögt:


Findest Du da einen Unterschied? Es ist doch wirklich wurscht egal, wenn man wählt, die sind alle gleich. Das ist eine Einheitspartei und wir glauben bei jeder Wahl, wir hätten eine solche. Wenn eine Partei aus dem Bundes- und den Landtagen fliegt, dann wissen die gar nicht, was sie machen sollen, denn sie haben doch immer ... Die AfD ist auch nur Stückwerk aus den anderen Parteien. Alles Lobbyisten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Tags

Forum, Mode

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz