2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.05.2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Wie findet ihr die neuen Folgeneinstimmer mit einem Darsteller in der OFF?
1. Supercalifragilistischexpiallegorisch 39%  39%  [ 13 ]
2. Gut 21%  21%  [ 7 ]
3. Ganz ok 21%  21%  [ 7 ]
4. Naja, nicht so mein Fall 0%  0%  [ 0 ]
5. Überflüssig 18%  18%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:24 
Alice64 hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
...erinnerst Du Dich an das "Experiment" von vor einigen Tagen, Alice...?°

Ich hatte etwas geschrieben und binnen einer halben Stunde wurde ich dafür von Dia, emz und dem Bua angegriffen, weil diese Meinung nicht kompatibel zu der ihren war. So etwas spricht doch Bände.

Das "Experiment" war also ein Tierversuch, da Du ja damit die "Hunde" wecken wolltest. Nach dem "Maulkorb" für den Zensur-Fred nun auch noch das.
Ich würde mich abgrundtief schämen, Schneidi. :weißnich:

falsch, meine liebe aließ. richtig zitiert heißt dieser gebräuchliche sogenannte bildliche vergleich zwei hunde. so viel zeit muss sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2010, 01:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:28 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39214
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...erinnerst Du Dich an das "Experiment" von vor einigen Tagen, Alice...?°

Ich hatte etwas geschrieben und binnen einer halben Stunde wurde ich dafür von Dia, emz und dem Bua angegriffen, weil diese Meinung nicht kompatibel zu der ihren war. So etwas spricht doch Bände.

Das hat mit keine eigene Meinung haben nicht das Geringste zu tun - im Gegenteil.


Schneider, wenn ich hier Schwachsinn schreiben würde, würden genau die von dir genannten Personen mir widersprechen.

Du kommst nicht damit klar, daß deine Kritiker/innen eigenständige und völlig autark denkende Personen sind. Das verträgt sich nicht mit deinem Kleinkindnarzissmus. Also muß eine Verschwörungstheorie her.

THERAPIE ist das Zauberwort für dich!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:30 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39214
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
emz hat geschrieben:
richtig zitiert heißt dieser gebräuchliche sogenannte bildliche vergleich zwei hunde. so viel zeit muss sein.


Ob Schneidi sich zwei fickende Hunde vorstellt, so bildlich?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:34 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
...Sowohl Dia, emz, Alice und ich können sehr wohl aus freien Stücken und selbständg schreiben, ohne uns abzusprechen...

...wer hat jetzt diese usernamen in dieser Reihenfolge aufgeschrieben, Bua - Du oder ich...?°

Eigentor heißt das im Fußball. :hehe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Das ist doch bekloppt, Schneidi, die Namen habe ich in absolut unwillkührlicher Reihenfolge geschrieben. Auf diesem Hintertreppenniveau diskutiere ich heute nicht mehr mit.
Es ist sowieso Zeit ins Bett zugehen.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:46 
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
...Sowohl Dia, emz, Alice und ich können sehr wohl aus freien Stücken und selbständg schreiben, ohne uns abzusprechen...

...wer hat jetzt diese usernamen in dieser Reihenfolge aufgeschrieben, Bua - Du oder ich...?°

Eigentor heißt das im Fußball. :hehe:

hääää?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:48 
Hamlet hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
richtig zitiert heißt dieser gebräuchliche sogenannte bildliche vergleich zwei hunde. so viel zeit muss sein.


Ob Schneidi sich zwei fickende Hunde vorstellt, so bildlich?

vorstellen kann er sich viel ... :lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39214
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Eigentor heißt das im Fußball. :hehe:


*gähn*

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist doch bekloppt, Schneidi, die Namen habe ich in absolut unwillkührlicher Reihenfolge geschrieben...

...das meinst Du, Bua.

Aber Dein Unterbewusstsein ließ Deine Hände über die Tastatur gleiten und es sprach klar und deutlich. Das ist doch nix Schlimmes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 01:57 
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
Das ist doch bekloppt, Schneidi, die Namen habe ich in absolut unwillkührlicher Reihenfolge geschrieben...

...das meinst Du, Bua.

Aber Dein Unterbewusstsein ließ Deine Hände über die Tastatur gleiten und es sprach klar und deutlich. Das ist doch nix Schlimmes.

Traumdeuter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 02:04 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39214
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Aber Dein Unterbewusstsein ließ Deine Hände über die Tastatur gleiten und es sprach klar und deutlich.


Jaja...

Warum also empfindest du für Mörderinnen so eine Sympatie?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 02:07 
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
Aber Dein Unterbewusstsein ließ Deine Hände über die Tastatur gleiten und es sprach klar und deutlich.


Jaja...

Warum also empfindest du für Mörderinnen so eine Sympatie?

und warum keine empathie für die opfer?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 02:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 12:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Jaja...

Warum also empfindest du für Mörderinnen so eine Sympatie?

...mönsch, Bua, ein Fall für Dich. :grin: Rechtschreibmodul starten...° :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 02:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 12:55
Beiträge: 39214
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Eine zweite Chance für Bruno Büring...!°

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 10:18 
emz hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
...Sowohl Dia, emz, Alice und ich können sehr wohl aus freien Stücken und selbständg schreiben, ohne uns abzusprechen...

...wer hat jetzt diese usernamen in dieser Reihenfolge aufgeschrieben, Bua - Du oder ich...?°

Eigentor heißt das im Fußball. :hehe:

hääää?

Emzi, das heißt nicht hääää?, sondern "Schneidi °, könntest Du mir das bitte etwas genauer erklären. " [-X
Wenn ich an dritter Stelle stehe, heißt das also, ich bin an vorletzter Stelle, was selbstständiges Denken und Schreiben betrifft?
Guten Morgen übrigens.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 12:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Da bislang ALLE Mitschreiber sich an dem Begriff "zwei Hunde" gestoßen haben, kann der bildliche Vergleich wohl so gebräuchlich nicht sein.


Ich kenne nur "Den letzten beissen die Hunde", "Hunde, die bellen, beissen nicht" und "Keine schlafenden Hunde wecken".

(Eine zweite Chance für Dabelstein...!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi ° hat geschrieben:
...erinnerst Du Dich an das "Experiment" von vor einigen Tagen, Alice...?°

Ich hatte etwas geschrieben und binnen einer halben Stunde wurde ich dafür von Dia, emz und dem Bua angegriffen, weil diese Meinung nicht kompatibel zu der ihren war. So etwas spricht doch Bände.

Das hat mit keine eigene Meinung haben nicht das Geringste zu tun - im Gegenteil.

Das kennen wir doch schon. Immer, wenn jemand ne andere Meinung hat, als du selbst, dann hat er war gegen dich. Gemäß dem Motto der Diktatoren: "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich." Sind es mehrere User, die dir widersprechen, ist's ne Verschwörung. Gähn! Um es noch mal klar zu machen: Ich lasse mir von dir den Mund nicht verbieten. Mir ist es auch schnuppe, wer zuvor schon zu dem Thema was gesagt hat, und wer nicht. Ich äußere meine Meinung, wenn es mir passt.

Genauso unverschämt ist deine Behauptung, ich hätte mir "zwei Hunde" zugelegt, die mich verteidigen würden. Das ist eine Beleidigung der betreffenden User. Kannst du diese bösartige Unterstellung in irgend einer Weise belegen? Das, was du hier machst, ist Sippenhaft.

Und nun möchte ich noch zu ein paar anderen Dingen Stellung nehmen, die du mir vorwirfst:

Du greifst mich ständig wegen des Zensur-Freds an. Behauptest aber immer wieder, es würde dir nur um die Sache gehen, nicht um mich als Person. Warum greifst du dann dieses Thema hier erneut auf? Hat doch absolut nichts mit der ursprünglichen Intention des Threads zu tun, oder? Leider hast du in diesem Zusammenhang auch noch immer nicht auf die Frage geantwortet, warum du speziell mich und nicht das gesamte Team angreifst. Die Hierarchie im Team ist folgende:

Dani - Admin - uneingeschränkte Rechte
Vanessa - Moderatorin - umfangreiche Rechte
Suze - Moderatorin für viele Unterforen, aber nicht für alle - umfangreiche Rechte
Dia - Moderatorin Zupo-Forum - stark eingeschränkte Rechte. Dani hat mir nur aus einem Grund Mod-Rechte zugewiesen: Damit ich das Fantreffen organisieren kann, ohne Dani wegen jeder Aktion um Hilfe bitten zu müssen.

Trotzdem greifst du mich als schwächstes Glied immer wieder an. Daher kann ich nicht so recht glauben, dass es dir "um die Sache" geht. Vielmehr glaube ich, dass da Neid im Spiel ist. Du hattest Dani gebeten, uns den ZUPO-Bereich für die Organisation des Treffens einzurichten. Aber mir hat Dani die Mod-Rechte zugewiesen. Nicht dir. Ja, das könnte dir gefallen. In den Beiträgen anderer User nach Lust und Lauen zu editieren, gell?

Im übrigen - alle aus dem Team stehen hinter dem Zensur-Fred. Denn seine Inhalte gehen konform mit den Forenregeln und sind durch das Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Dort wird nur in sachlicher Art und Weise über die Zensur auf der OFF diskutiert. Im übrigen stehen auch laut Umfrage 86% der User hinter dem Zensur-Fred.

Du wirfst mir vor: Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen. Beweise dafür bist du mir bis heute schuldig geblieben. Das, was du tust, ist eine Verleumdung. Ich fordere dich auf, dies öffentlich richtig zu stellen.

Und dann noch was - du unterstellst mir, ich würde mich wichtig machen. Wenn sich hier im Forum einer wichtig macht, dann bist du das. Ständig mischst du dich in unsere Diskussionen ein und willst uns vorschreiben, was wir sagen dürfen und was nicht. Bestes Beispiel ist der Zensur-Thread. Ebenso war es mit der Diskussion um Steffi, wo du uns massiv angegriffen hast. Mehrfach hast du uns schon untersagt, die Begriffe "Negerkuss", "Zigeunerschnitzel" und "Migrantenstadel" zu verwenden. Wofür hältst du dich eigentlich? Meinst du, du darfst als Einziger hier bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht?

Weißt du, das beste wäre, du würdest dein eigenes Forum aufmachen. Ein Forum mit deinen Regeln. Aber lass uns endlich in Ruhe. Ich habe keinen Bock auf diese ständigen Angriffe deinerseits, auf deine Lügen, Diffamierungen, Beleidigungen. Du verdrehst die Tatsachen so, wie du es brauchst. Als im November/Dezember für zwei oder drei Wochen hier nicht im Forum warst, da herrschte herrliche Ruhe. Schätzungsweise 90 % aller Streitereien hier im Forum gehen von dir aus. Das beste Beispiel dafür ist dieser Thread hier: Erst greifst du den Bua an wegen seiner Aussage über Steffi. Dann greifst du mich an, noch dazu mit einem Thema, das gar nicht hier her gehört. Auf Fragen, die man an dich stellt, weichst du ständig aus. Diesmal wechselst du sogar noch das Thema ("Steffi"), um mir eins reinzuwürgen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 11:14 
wo ich mir offengesagt immer ein loch in bauch freue, ist, wenn du, schneidi, wegen irgendwelcher p.c. forderungen laut rumschreist und ich dir dann eine vor den bug fahren kann, wo dir nichts mehr, aber schon rein gar nichts mehr einfällt. das sind so meine seelischen butterbrötchen.

da nehmen wir doch mal gleich den mohrenkopf, p.c.-mäßig auch schaumkuss genannt. nein, mohr, das darf man nicht sagen, meinst du. wenn ich dir dann aber entgegen halte, dass es seit jahrhunderten mohrenapotheken gibt und städte mohrenwappen haben, dann ist bei dir nicht etwa nachdenken angesagt, dann heißt es von deiner seite her, schluss ist schluss. um genau dieses thema bei der nächsten passenden oder unpassenden gelegenheit wieder hervorkramen zu können.

dieses verhalten ist mir nicht unbekannt. meine mutter macht es nämlich genau so. die behauptet etwas, dann widerlege ich das, sie schaltet auf sendepause um mich mit genau der gleichen behauptung nach einiger zeit wieder zu nerven. so wie du - ich glaube es ist jetzt zum dritten mal - behauptest, ich hätte dich öffentlich ausgeladen. nur im gegensatz zu dir, meine mutter darf das, meine mutter ist 90 jahre alt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 11:44 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Dia, mein Napf ist leer. Oder ist kein Platz für mich?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Mannomann, da lege ich mir erst zwei Hunde zu. Damit erwerbe ich mir den Ruf als ein Frauchen, dass sich gut um seine Tiere kümmert. Und jetzt läuft mir ein Hund nach dem anderen zu. Selbstverständlich habe ich auch für dich noch einen Napf voll mit leckerem Hundefutter, lieber Puck!

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz