2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 22:04
Beiträge: 44
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Anna, Lisa, Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1994
Das mit Erich habe ich in der Wochenschau auch gesehen. Aber er hat dort, wie andere Bewohner, dicke Winterklamotten an. Auch Anna sitzt dort im Treppenhaus mit dickem Wintermantel und Schal. Ich vermute mal, dass sie genau deshalb nicht chronologisch drehen, um die Spoilerer zu verwirren und auf eine falsche Fährte zu locken.
Jeder denkt, dass Erich stirbt, aber mit der aktuellen Wochenschau nehmen einige, da sie ihn darin sehen, wieder Abstand von dem Gedanken und rätseln weiter.
Ich denke weiterhin, dass er es sein wird, der sterben wird. Vielleicht auch Nina, aber ich denke eher an ihn.
Ich bin mal gespannt, bis wann wir konkret wissen, wer es ist. Auf der anderen Seite fände ich es auch klasse, wenn dies wirklich bis zur Folge geheimgehalten wird...Hat ja sonst nie so ganz geklappt..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.11.2015, 17:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2015, 18:16 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Das wird die Folge sein, wo die Heizung ausfällt. Also die vom 22.11. und somit vor dem Jubiläum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2015, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
Wo ist Nina?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.11.2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Sawyer22 hat geschrieben:
Ich vermute mal, dass sie genau deshalb nicht chronologisch drehen, um die Spoilerer zu verwirren und auf eine falsche Fährte zu locken.

Das glaube ich nicht. Der Drehplan richtet sich nach Verfügbarkeit der Schauspieler und nicht danach, was man den Zuschauern in der Wochenschau präsentieren will. ;-) Die Schauspieler werden pro Drehtag bezahlt bzw wurde mit den Schauspielern eine bestimmte Anzahl von Drehtagen vereinbart. Da werden Szenen eines Drehtages so zusammengestellt, dass es möglichst effektiv ist.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 23:42 
Offline

Registriert: 21.10.2015, 23:15
Beiträge: 52
Wohnort: Bei Köln
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Gabi
Lieblings-Folge: Alle?
Fan seit: 09.1986
Hallo zusammen,

also ich tippe da auf ganz ganz andere Leute.

1. (Und das ist, für mich, die eher unwahrscheinlichere Person) Dr. Carsten Flöter.
Dr. Carsten Flöter hat ja in seiner Rolle immer noch mit den Folgen seiner Tablettensucht zu kämpfen und IRL ist Georg Uecker an den Lymphen erkrankt. Vorstellbar für mich wäre dass es ihm gesundheitlich so schlecht geht dass er eben nicht mehr vor der Kamera stehen möchte und deswegen seinen Serientod spielt.

2. (Und das wäre mein persönlicher Favorit)
Dr. Ludwig Dressler.
Warum?
Nun, der Tod von Hajos Mutter hat ihn zum Nachdenken gebracht und er hat seine Lieben zusammengetrommelt um ihnen, bei Lebzeiten, sein Testament zu eröffnen. Dabei belastet ihn ja immer noch sein Kontaktverlust zu seinem leiblichen Sohn Frank. Dank des Einsatzes von Jack haben die 2 sich wiedergefunden, versöhnt und Frank hat ihm sogar seinen Enkelsohn vorgestellt. Ludwig fährt sogar nach Köln um Franks Frau kennen zu lernen.
Da jetzt Haus Nr. 3 verkauft werden soll, die geldgeile Angelina (ihr eigener O-Ton) sich um die "Abfindungen" und das "Leerräumen" des Hauses kümmert hoffen die Bewohner von Nr.3 Ludwig noch umzustimmen. Helga wohnt seit Folge Nr.1 in Haus Nr.3 (BTW: Gibts da noch Jemanden der seit Anfang an in ein und derselben Wohnung lebt????) und will da nur auf eine Art und Weise wieder raus, nämlich mit 6 Brettern und den Füßen vorran.
Der Tod von Ludwig reisst sie völlig aus der Bahn denn sie erahnt dass Angelina (als Adoptivtochter) das Haus Nr. 3 erbt und sie es dann (einfacher) verkaufen kann. Angelina umzustimmen wird sicherlich sehr sehr schwer werden.
(Sicherlich wird dies nicht passieren denn Haus Nr. 3 ist quasi der Dreh und Angelpunkt in der Listra und wenn die Häuser Nr. 1 + 3 + 5 abgerissen werden, was bleibt dann noch übrig????)

Liebe Grüße, Kiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 08:04 
Offline

Registriert: 27.08.2015, 12:25
Beiträge: 13409
Geschlecht: w
Lieblings-Rolle: die Doppelschubse
Lieblings-Folge: Der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: von Anfang an
Stimmung: Helau!
Deine Vermutungen sind durchaus berechtigt, kiko! Dressler, bzw. der Schauspieler Ludwig Haas, hätte jetzt ein Alter erreicht, in dem man ans Abdanken denkt. Und dass Carsten geht, wäre angesichts des Gesundheitszustandes von Georg Uecker auch nichts Ungewöhnliches. Uecker sah in der letzten Folge wieder sehr mitgenommen aus, mit nur schlecht kaschiertem Ausschlag im Gesicht.

_________________
"Eingebildete Goaß!" (Folge 583 - Olaf über Anna)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.11.2015, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Aließ, da Marion eh schon fodd is, machts den kleinsten bürokratischen Aufwand.
Was ist mit Erichs Pat?

Die Taube würde auch zur schwarzen Strickjacke greifen, wenn einer der Meisen aufm Fensterbrett ablebt, sie leidet mit allem und jedem mit mit ihrem großen Herz... :ohhhm:

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 01:43 
Offline

Registriert: 21.10.2015, 23:15
Beiträge: 52
Wohnort: Bei Köln
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Gabi
Lieblings-Folge: Alle?
Fan seit: 09.1986
kiko hat geschrieben:
Hallo zusammen,

also ich tippe da auf ganz ganz andere Leute.

1. (Und das ist, für mich, die eher unwahrscheinlichere Person) Dr. Carsten Flöter.
Dr. Carsten Flöter hat ja in seiner Rolle immer noch mit den Folgen seiner Tablettensucht zu kämpfen und IRL ist Georg Uecker an den Lymphen erkrankt. Vorstellbar für mich wäre dass es ihm gesundheitlich so schlecht geht dass er eben nicht mehr vor der Kamera stehen möchte und deswegen seinen Serientod spielt.

2. (Und das wäre mein persönlicher Favorit)
Dr. Ludwig Dressler.
Warum?
Nun, der Tod von Hajos Mutter hat ihn zum Nachdenken gebracht und er hat seine Lieben zusammengetrommelt um ihnen, bei Lebzeiten, sein Testament zu eröffnen. Dabei belastet ihn ja immer noch sein Kontaktverlust zu seinem leiblichen Sohn Frank. Dank des Einsatzes von Jack haben die 2 sich wiedergefunden, versöhnt und Frank hat ihm sogar seinen Enkelsohn vorgestellt. Ludwig fährt sogar nach Köln um Franks Frau kennen zu lernen.
Da jetzt Haus Nr. 3 verkauft werden soll, die geldgeile Angelina (ihr eigener O-Ton) sich um die "Abfindungen" und das "Leerräumen" des Hauses kümmert hoffen die Bewohner von Nr.3 Ludwig noch umzustimmen. Helga wohnt seit Folge Nr.1 in Haus Nr.3 (BTW: Gibts da noch Jemanden der seit Anfang an in ein und derselben Wohnung lebt????) und will da nur auf eine Art und Weise wieder raus, nämlich mit 6 Brettern und den Füßen vorran.
Der Tod von Ludwig reisst sie völlig aus der Bahn denn sie erahnt dass Angelina (als Adoptivtochter) das Haus Nr. 3 erbt und sie es dann (einfacher) verkaufen kann. Angelina umzustimmen wird sicherlich sehr sehr schwer werden.
(Sicherlich wird dies nicht passieren denn Haus Nr. 3 ist quasi der Dreh und Angelpunkt in der Listra und wenn die Häuser Nr. 1 + 3 + 5 abgerissen werden, was bleibt dann noch übrig????)

Liebe Grüße, Kiko



Hallo Zusammen,

im Gästebuch von 18uhr40 tippen viele auf Nina.
Hmmm.!?
Noch 3 Wochen, dann wissen wir es. :-)

Liebe Grüße, Kiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2015, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Wie das blühende Leben sieht Nina übrigens wirklich nicht aus, wenn man sie sich in den letzten Wochen genauer angeschaut hat. Ob das ein Indiz sein könnte?

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2015, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Die Vorschau zur Silvesterfolge ist jetzt auch draußen und hier sitzt der Schock über den Tod plötzlich bei Gabi am tiefsten?! Man leistet beste Arbeit, uns Spoilerer zu verwirren. :mes-hi: :laughing: :evil6:

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 17:31 
Schaut ihr gerade "Hier ab 4" im MDR? Andrea Spatzek und Jo Bolling sind zu Gast. Ein MDR-Reporter war am Set der LS und fragte die anderen Schauspieler wie Spatzek und Bolling denn so privat seien. Ludwig Haas und Amron ? (kann mir den Nachnamen des Gung-Darstellers nie merken) waren zu sehen bei Dreharbeiten einer Szene, in der Gung Dr.Dresslers Rollstuhl über die Strasse schiebt. Die Regisseurin dieser Folge heisst Kerstin Ahlrichs, ihr Name war eingeblendet. Und auf der LS-Homepage steht bei "die schönsten Bilder der letzten Drehwoche" auch immer der Name des aktuellen Regisseurs dabei. Jetzt müssen wir nur noch nachschauen, ab wann Frau Ahlrichs Regie-Staffel gedreht wird und schon wissen wir, ob Gung oder Dressler in der Jubiläumsfolge das Todesopfer sein kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2015, 21:58
Beiträge: 254
Wohnort: 91***
Geschlecht: w
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Severus Snape
Spoilerer: Ja
Fan seit: Folge 1
Stimmung: basst scho
Lindikind hat geschrieben:
Schaut ihr gerade "Hier ab 4" im MDR? Andrea Spatzek und Jo Bolling sind zu Gast. Ein MDR-Reporter war am Set der LS und fragte die anderen Schauspieler wie Spatzek und Bolling denn so privat seien. Ludwig Haas und Amron ? (kann mir den Nachnamen des Gung-Darstellers nie merken) waren zu sehen bei Dreharbeiten einer Szene, in der Gung Dr.Dresslers Rollstuhl über die Strasse schiebt. Die Regisseurin dieser Folge heisst Kerstin Ahlrichs, ihr Name war eingeblendet. Und auf der LS-Homepage steht bei "die schönsten Bilder der letzten Drehwoche" auch immer der Name des aktuellen Regisseurs dabei. Jetzt müssen wir nur noch nachschauen, ab wann Frau Ahlrichs Regie-Staffel gedreht wird und schon wissen wir, ob Gung oder Dressler in der Jubiläumsfolge das Todesopfer sein kann.


Das grenzt ja an Detektiv-Arbeit.
Vielleicht sollten wir die Trovatos einschalten ..... (ach Mist - falsche Serie, falscher Sender)

:Tach:

_________________


Immer wenn wir lügen, stirbt irgendwo ein Einhorn


___________________________

Follow the yellow brick road


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.11.2015, 11:25 
Offline

Registriert: 25.02.2010, 12:58
Beiträge: 200
Fan seit: von Anfang an!
Lindikind hat geschrieben:
Schaut ihr gerade "Hier ab 4" im MDR? Andrea Spatzek und Jo Bolling sind zu Gast. Ein MDR-Reporter war am Set der LS und fragte die anderen Schauspieler wie Spatzek und Bolling denn so privat seien. Ludwig Haas und Amron ? (kann mir den Nachnamen des Gung-Darstellers nie merken) waren zu sehen bei Dreharbeiten einer Szene, in der Gung Dr.Dresslers Rollstuhl über die Strasse schiebt. Die Regisseurin dieser Folge heisst Kerstin Ahlrichs, ihr Name war eingeblendet. Und auf der LS-Homepage steht bei "die schönsten Bilder der letzten Drehwoche" auch immer der Name des aktuellen Regisseurs dabei. Jetzt müssen wir nur noch nachschauen, ab wann Frau Ahlrichs Regie-Staffel gedreht wird und schon wissen wir, ob Gung oder Dressler in der Jubiläumsfolge das Todesopfer sein kann.


Ich verstehe nur Bahnhof?! Deine Logik erschließt sich mir nicht - oder geht es nur um die Frage Gung oder Dressler?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 23:48 
Offline

Registriert: 21.10.2015, 23:15
Beiträge: 52
Wohnort: Bei Köln
Geschlecht: Männlich
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Gabi
Lieblings-Folge: Alle?
Fan seit: 09.1986
Chliffhanger der Folge 1558:
ERICH: Nein Hans, das wird nicht nötig sein. Ich gebe hiermit bekannt dass ich auf keinen Fall, für kein Geld der Welt hier wegziehen werde. Und Nichts und Niemand wird mich dazu bringen meine Meinung zu ändern. Das schwör ich. Basta.
ANGELINA: Na warte, der kann was erleben.
lülülülüüüüüüüüüüülülülülüüüüüüüüüüüüü

Angelina überfährt Erich mit dem Womo seines Bruders.

In ca. 5 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten wissen wir es.

Mannoman allmählich bin ich ja doch ein wenig aufgeregt..... :-D


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2015, 07:49 
Offline

Registriert: 18.08.2010, 17:08
Beiträge: 654
Wohnort: München
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: kann mich grad nicht festlegen
Lieblings-Folge: 1122, 1189 und andere
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit Folge 1
Lindikind hat geschrieben:
Jetzt müssen wir nur noch nachschauen, ab wann Frau Ahlrichs Regie-Staffel gedreht wird und schon wissen wir, ob Gung oder Dressler in der Jubiläumsfolge das Todesopfer sein kann.

Oder man schaut sich auf der Listra Homepage unter Videos den Silvestertanz an. Dort sind Dressler und Gung zu sehen und können demnach nicht der Todesfall am 6.12. sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 20:11 
Offline

Registriert: 17.03.2005, 18:24
Beiträge: 2379
Wohnort: 48147 Wilsberg-City
Wird die Livefolge am Sonntag denn nun mit UT ausgestrahlt oder nicht?

Ich finde dazu nix im Netz...

Also Untertitelungen bei Livesendungen sind oft unfreiwillig komisch....

Man muss sich z.B. mal ein Fußballländerspiel oder auch nur die Sportschau anschauen.
Da kommen manchmal die tollsten Texte heraus. Nur hin und wieder wird das umgehend korrigiert....
Z.B. sagt der Reporter: Was erwartet die Mannschaft und im UT steht dann: Wasser wartet - oder er sagt: Im Eifer des Gefechts, dann kann man lesen: Im Eifer des Geschlechts...

Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich am Sonntag ein Folgengedicht hinbekomme,
denn erstens gilt meine Aufmerksamkeit den spannenden Szenen und wenn gar kein UT dabei ist, komme ich so schnell gar nicht mit den Stichworten auf dem Schmierzettel mit....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2015, 20:30 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Oh, die dänische Untertitelung (799) wird es dann wohl vielleicht auch nicht geben? Wobei ja der Text ja schon feststeht, und wenn da mal was gesagt oder nicht gesagt wird, ist es ja auch egal.

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 07:38 
Ich denke mal, dass die Redakteute nicht doof sind. Da diese die zu Tode kommende Figur bis Sonntag absolut geheimhalten wollen, halte ich es für wahrscheinlich, dass sie durch Fotos, Outtakes von Drehs usw. falsche Spuren legen wollen, indem sie bestimmte Darsteller bewusst nicht zeigen. Meiner Meinung nach kann man daraus nur rückschließen, wer nicht stirbt. Umgekehrt wird kein Schuh draus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 08:30 
Offline

Registriert: 30.11.2013, 11:22
Beiträge: 1750
Lieblings-Rolle: Dr. Iris Brooks :)
Lieblings-Folge: Die, in der Momo sein Zimmer zerdeppert
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Wäre ja auch die Frage, ob unbedingt ein Mieter sterben muss? Kann nicht auch der Paketbote, der grade die nächsten Buttons bringt, fallen oder im Fahrstuhl (der funktioniert in den letzten Jahren auch recht auffällig gut) abstürzen? Oder oder oder?

_________________
:Gungi: Konfuse sagt: Lieber arm dran als Schwanz ab. :Gungi:
(Gung zu Olaf, Folge 799 "Konfuzes Rache")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2015, 09:27 
goyangi hat geschrieben:
Wäre ja auch die Frage, ob unbedingt ein Mieter sterben muss? Kann nicht auch der Paketbote, der grade die nächsten Buttons bringt, fallen oder im Fahrstuhl (der funktioniert in den letzten Jahren auch recht auffällig gut) abstürzen? Oder oder oder?


Da würd' die Gaudi aba a Kurv'n macha. Meine Enttäuschung wäre groß. Laaaaangweilig. Außerdem, was hätte uns Helga und Gabi mit einem Paketboten zu tun. Denke nicht, dass sie darüber erschüttert wären. :Nicht Wirklich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1559 "Hinter der Tür" vom 06.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 253
Umfrage zu Folge 1559 vom 06.12.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Walter Zabel
Antworten: 85

Tags

Bahn, Erde, Liebe, Multimedia, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz