2004-2020
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22  Nächste

Wie findet ihr die neuen Folgeneinstimmer mit einem Darsteller in der OFF?
1. Supercalifragilistischexpiallegorisch 39%  39%  [ 13 ]
2. Gut 21%  21%  [ 7 ]
3. Ganz ok 21%  21%  [ 7 ]
4. Naja, nicht so mein Fall 0%  0%  [ 0 ]
5. Überflüssig 18%  18%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:44 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
bockmouth hat geschrieben:
Schneidi,

jetzt hab ich solange auf meinen Fingern gesessen... aber ich vermute nur eines:

Im Grunde deines Herzens hast du Schiss, dass sich die Verantwortlichen der Listra die angebrachte oder auch unangebrachte Kritik über die Listra und deren Umfeld so zu Herzen nehmen, dass sie unser aller Lieblingsserie einfach aus dem Programm schmeissen...

Stimmt's oder hab ich Recht?


Oder aber, die OFF hat die Wahl des Super-Fan ins Leben gerufen und Schneidi hat sich beworben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2010, 21:44 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi ° hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Das möchte ich auch wissen. Ich habe in der Zuschauerpost auf der OFF noch keinen Zoff angefangen.

...ich helfe Dir gerne auf die Sprünge, Dia.

Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen.

Unerträglich ist das. Glücklicherweise lassen sich die vielen Zuschauerpostschreiber auf der OFF den Spass am Schreiben dadurch nicht verderben.

Ich freue mich, wenn ich sehe, wie viel und wie gern dort geschrieben wird.

Um mal einiges klar zu stellen:
1. Der Zensur-Fred wurde nicht von mir, sondern von Alice eröffnet.
2. Nur ein kleiner Teil der Beiträge in diesem Thread stammt von mir. Deine Behauptung, ich würde den "Zensurvorwurf" aufrecht erhalten, ist also aus der Luft gegriffen.
3. Es ist eine Tatsache, dass auf der OFF zensiert wird, was das Zeug hält. Das können alle User bestätigen, die auf der OFF geschrieben haben.
4. Es ist nichts Verwerfliches daran, wenn diese Praxis der OFF hier kritisiert wird.
5. Der Vergleich mit der DDR, den einige User hier gerade brachten, ist angebracht. Ich bin in der DDR aufgewachsen und habe dort Ähnliches erlebt.
6. Wenn du wieder einmal auf meine Eigenschaft als Moderatorin des ZUPO-Forums anspielen solltest: Dani als Admin, Vanessa und Suze als Moderatoren sind ebenfalls für den ZUPO-Bereich zuständig. Mich würde wirklich interessieren, warum du ausgerechnet mich als schwächstes Mitglied des Teams immer wieder angreifst, niemals jedoch Dani, Vanessa oder Suze. Sehr seltsam.
7. Interessant ist es auch, dass du jetzt vom Thema Steffi ablenkst, und mich attackierst.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:48 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
puckster hat geschrieben:
Oder aber, die OFF hat die Wahl des Super-Fan ins Leben gerufen und Schneidi hat sich beworben.

...puckster, meinst Du, wir Beide kommen ins Finale...?° ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 21:49 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Oder aber, die OFF hat die Wahl des Super-Fan ins Leben gerufen und Schneidi hat sich beworben.

...puckster, meinst Du, wir Beide kommen ins Finale...?° ;-)


wer weiß wer weiß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:14 
Schneidi ° hat geschrieben:
Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen.


Was soll denn das schon wieder?
Schneidi °, was den Zensur-Thread betrifft, so lass jetzt endlich Dia damit in Ruhe!!!
Der Zensur-Thread wurde von mir allein eröffnet und ich alleine habe mich dazu entschieden.
Das darf doch nicht wahr sein, dass ich, nach 14 Stunden Dienst rechtschaffen kaputt, mich hier ein wenig entspannen möchte und schon wieder lesen muss, dass "mein" Zensur-Fred wieder dafür herhalten muss, dass Du Dia eins reinwürgen kannst.
Unter diesen Umständen ist mir eine sachliche Diskussion leider nicht mehr möglich.
Und keiner hier kann behaupten, ich wäre nicht wiederholt auf Dich zugegangen, Schneidi °.
Ich bin fassungslos und sehr traurig, dass Du mir schon wieder verbal von hinten ins Knie trittst und das nur, weil Dir anscheinend die Argumente in dieser ansonsten von allen Beteiligten sehr sachlich geführten Diskussion ausgehen.
Das darf doch alles nicht wahr sein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Danke, Alice! Ich bin auch schockiert und bestürzt, dass Schneidi hier wieder Tatsachen verdreht und mich angreift, nur weil ihm unsere Diskussion über Steffi nicht passt.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:28 
damit meint er ja der frage aus dem weg gehen zu können, wie er zu den beiden von steffi getöteten menschen steht. da gibt es kein wort des bedauerns.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:30 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...@ Dia - wir drehen uns im Kreis und das wird sich auch nicht dadurch ändern, dass wir zum 99. Mal feststellen, dass wir in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind.

Du beziehst Kritik stets auf Deine Person, obwohl ich wieder und wieder klar gestellt habe, dass es einzig und allein um die Sache geht.

Aber das kannst oder willst Du scheinbar nicht verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
emz hat geschrieben:
damit meint er ja der frage aus dem weg gehen zu können, wie er zu den beiden von steffi getöteten menschen steht. da gibt es kein wort des bedauerns.
damit meint er ja der frage aus dem weg gehen zu können, wie er zu den beiden von steffi getöteten menschen steht. da gibt es kein wort des bedauerns.

Ja, das vermute ich auch. Außer dem "Täter-Opfer-Ausgleich" fiel ihm ja zu diesem Stichwort nichts ein. Da wir aber nun wissen, dass sich dies nicht auf Steffis Mordopfer bezog, hat er kein einziges Wort des Bedauerns über diese getöteten Menschen geschrieben.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:32 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Schneidi ° hat geschrieben:
Du solltest Dich noch viel wichtiger nehmen, Dia. Doch, doch - bitte sei nicht so bescheiden. Du bist wirklich wichtig. :geek:


Schneidi, der Satz ist aber auch nicht gerade von schlechten Eltern. Sehr persönlich, wie ich finde.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Schneidi ° hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Das möchte ich auch wissen. Ich habe in der Zuschauerpost auf der OFF noch keinen Zoff angefangen.

...ich helfe Dir gerne auf die Sprünge, Dia.

Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen.

Unerträglich ist das. Glücklicherweise lassen sich die vielen Zuschauerpostschreiber auf der OFF den Spass am Schreiben dadurch nicht verderben.

Ich freue mich, wenn ich sehe, wie viel und wie gern dort geschrieben wird.



Schneidi, diese Antwort hat nichts mit angeblichen Zoff in der Zuschauerpost auf der OFF zu tun.
Warum fängst Du immer wieder an, Dia für den kompletten Zensurfred verantwortlich zu machen?
Der Zensurfred lebt immer wieder auf, weil viele Leute betroffen sind und sich über das zerschnibbeln ihrer Beiträge ärgern, die sie doch genauso gern schreiben wie Du. Aber das ist nichts böses, Schneidi. Mensch!!

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:35 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ja, Alice, fassungslos bin ich auch - dass ich hier vom Bua und von emz innerhalb nur einer Stunde grundlos zwei Mal beleidigt wurde.

Wer den Zensur-Thread eröffnet hat, ist doch letztlich völlig belanglos. Entscheidend ist, wie und mit welchen Mitteln er stets am Köcheln gehalten wird. Das finde ich unerträglich.

Niemand hat Dir verbal ins Knie getreten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi hat geschrieben:
Du beziehst Kritik stets auf Deine Person, obwohl ich wieder und wieder klar gestellt habe, dass es einzig und allein um die Sache geht.

Aber das kannst oder willst Du scheinbar nicht verstehen.


Ah so. Und wie soll ich diese Beiträge hier unten verstehen? Um welche Sache geht es dir da? Ich empfinde das als ganz massive Angriffe auf meine Person.

Zitat:
Längst geht es Dir nicht mehr um das Thema "Steffi", Dia - es geht Dir ausschließlich darum, immer wieder aufs Neue zu versuchen, mit mir Streit vom Zaun zu brechen. Dabei verhältst Du Dich mir gegenüber ähnlich aggressiv wie bei Deinem "Kleinkrieg", den Du wieder und wieder mit der Zuschauerpost der OFF vom Zaun brichst.

Du solltest Dich noch viel wichtiger nehmen, Dia. Doch, doch - bitte sei nicht so bescheiden. Du bist wirklich wichtig
Das ist eine glatte Verleumdung, denn ich habe - wie bereits erwähnt - einen solchen Kleinkrieg niemals vom Zaune gebrochen.

Zitat:
Seit nunmehr fast einem halben Jahr wirst Du nicht müde, im Zensur-Thread den völlig haltlosen Zensurvorwurf gegenüber der Redaktion aufrecht zu erhalten und immer wieder Öl ins Feuer zu gießen, auf dass die Flammen auch ja nicht erlöschen.

Dies ist kein Angriff auf meine Person? Das ist eine absolute Unverschämtheit, eine haltlose Unterstellung und eine Verdrehung der Tatsachen. Aber dazu hab ich oben schon Stellung genommen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Zuletzt geändert von Diavolezza am 21.03.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi ° hat geschrieben:
...ja, Alice, fassungslos bin ich auch - dass ich hier vom Bua und von emz innerhalb nur einer Stunde grundlos zwei Mal beleidigt wurde.

Wer den Zensur-Thread eröffnet hat, ist doch letztlich völlig belanglos. Entscheidend ist, wie und mit welchen Mitteln er stets am Köcheln gehalten wird. Das finde ich unerträglich...
Dann beschreib doch bitte mal konkret, mit welchen Mitteln ich diesen Thread angeblich am Köcheln halte. Denn das wirfst du mir doch vor.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 22:50 
Schneidi ° hat geschrieben:
Wer den Zensur-Thread eröffnet hat, ist doch letztlich völlig belanglos. Entscheidend ist, wie und mit welchen Mitteln er stets am Köcheln gehalten wird. Das finde ich unerträglich.

Niemand hat Dir verbal ins Knie getreten.

Wie nennst Du das dann?
Kannst Du Dir nicht vorstellen, wie es mir geht, wenn ich wiederholt feststellen muss, dass Du einen von mir initiierten Thread dazu benutzt, um einer anderen Userin eine reinzuwürgen?
Muss ich erst einen Bruch machen und dabei einen Doppelmord begehen, damit Du es schaffst, auch nur einen Hauch Verständnis für mich aufzubringen?
Was ist denn das für eine Welt, in der Du lebst, wo MörderInnen mehr Verständnis und Toleranz von Dir erwarten können als jemand, der für freie Meinungsäußerung eintritt?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:15 
Schneidi ° hat geschrieben:
...ja, Alice, fassungslos bin ich auch - dass ich hier vom Bua und von emz innerhalb nur einer Stunde grundlos zwei Mal beleidigt wurde.

Wer den Zensur-Thread eröffnet hat, ist doch letztlich völlig belanglos. Entscheidend ist, wie und mit welchen Mitteln er stets am Köcheln gehalten wird. Das finde ich unerträglich.

Niemand hat Dir verbal ins Knie getreten.

dann verhalte dich nicht so. dann kommen solche vergleiche erst gar nicht hoch. merkwürdig ist doch, dass sich beim buam und mir gleichzeit die gleiche assoziation aufdrängte. könnte vielleicht an deinem verhalten liegen.

erst leute namentlich ansprechen und dann sagen, es sei belanglos, um wen es gehe. das ist doch immer die gleiche vorgehensweise.

was ist unerträglich, dass wir unseren original-beitrag und den veröffentlichten gegenüberstellen? dass wir uns fragen, warum manches verändert oder gar nicht veröffentlicht wurde? ganz einfach, erkläre es uns, damit wir daraus lernen. das wäre mal ausnahmsweise etwas konstruktives.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
...Du kannst selbst im Zensur-Fred nachlesen, wie viele sich bitter darüber beklagen, dass ihre Artikel geändert, gekürzt, verunstaltet oder überhaupt nicht veröffentlicht wurden. Dein ständiges Leugnen macht es nicht besser. In der DDR-Regierung wärst du prima aufgehoben gewesen.

Bua, darf ich fragen, weshalb Du Dir heraus nimmst, mich persönlich zu beleidigen, wenn Dir Deine Argumente ausgehen...?°


Wo er recht hat, hat er recht; du wärst ein prima SED-Parteisoldat gewesen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
dani hat geschrieben:
...Warum fängst Du immer wieder an, Dia für den kompletten Zensurfred verantwortlich zu machen?...

...weil ich mich von Dia getäuscht und hintergangen fühle, dani.

Ich will das gerne noch einmal erläutern. Wir hatten einen phantastischen 04. Juni 2009 in den Studios erlebt und gemeinsam überlegt, dass es doch klasse wäre, diese Besichtigungsgruppe nach einem Jahr noch mal zusammen kommen zu lassen und sich zu treffen.

Dann haben wir gemeinsam erste Ideen entwickelt, eine Kommunikationsplattform getestet, Kontakt zu den Leuten per e-mail gehalten, usw. usw. usw.

Eines Tages kam uns dann die zündende Idee, Dich zu fragen, ob das Ehrlich-Forum nicht als Kommunikationsplattform in Betracht läme. Du sagtest zu, wir waren begeistert und es machte so einen Spaß, zu sehen, wie nach und nach alle eintrafen.

Und dann auf einmal, plötzlich und aus heiterem Himmel - unvorhersehbar kam es zum Bruch zwischen Dia und mir. Auslöser war eine von mir geäußerte Kritik, dass es ich bedenklich finde, sich einerseits "Freunde der Zuschauerpost" zu nennen und andererseits diese Freunde mit Zensurvorwürfen zu überschütten. Das ist in meinen Augen keine Kleinigkeit.

Dia hingegen missinterpretierte meine Sachkritik gar als Mobbing, was es nie war. Da sich Dia stets sehr wichtig nimmt, gab sie sogar vor, sich beleidigt zu fühlen. Ich entschloss mich daraufhin sogar zu einer befriedenden Entschuldigung in der Hoffnung, den Bruch noch kitten zu können.

Obwohl Dia meine Entschuldigung annahm, brach die Eiszeit zwischen uns vollends aus. Inzwischen hatte Dia sich "zwei Hunde" angeschafft, die immer dann bellten, wenn sie mal nicht zur Stelle sein konnte.

Ich war zutiefst gekränkt und sagte meine Teilnahme zum Treffen am 24. April 2010 ab. Als ich dann auch noch öffentlich von emz ausgeladen wurde, sah ich mich in meiner Entscheidung nur bestätigt.

Bis heute hat sich die Eiszeit bei Dia dermaßen verfestigt, dass sie mir sogar den Verdacht hegte, ich könne dafür sorgen, dass keine Schauspieler zum Treffen am 24. April 2010 kommen.

Und ich denke, es ist nur menschlich, wenn bei mir trotz aller Friedfertigkeit über soviel Dreistigkeit die Enttäuschung hoch kommt und ich Dia für den Zensurfread komplett verantwortlich mache.

Ich bin trotz aller Differenzen mehrfach auf Dia zugegangen - sie umgekehrt auf mich kein einziges Mal.

Sorry, dass das so lang geworden ist, dani - aber kürzer ließ sich Deine Frage beim besten Willen nicht beantworten.

Herzlichst
Schneidi° :wave:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:22 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
...ja, Alice, fassungslos bin ich auch - dass ich hier vom Bua und von emz innerhalb nur einer Stunde grundlos zwei Mal beleidigt wurde.




Du solltest Dich noch viel wichtiger nehmen, Schneidi°. Doch, doch - bitte sei nicht so bescheiden. Du bist wirklich wichtig. :geek:

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:22 
schneidi, als alt-68er, als den du dich doch so gerne siehst, must du ihn doch gewohnt sein, den vergleich mit der ddr. war doch standard der satz: wenn dir was nicht passt, dann geh doch rüber.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz