2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste

Wie findet ihr die neuen Folgeneinstimmer mit einem Darsteller in der OFF?
1. Supercalifragilistischexpiallegorisch 39%  39%  [ 13 ]
2. Gut 21%  21%  [ 7 ]
3. Ganz ok 21%  21%  [ 7 ]
4. Naja, nicht so mein Fall 0%  0%  [ 0 ]
5. Überflüssig 18%  18%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 33
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:24 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Inzwischen hatte Dia sich "zwei Hunde" angeschafft, die immer dann bellten, wenn sie mal nicht zur Stelle sein konnte.


Jaja...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.03.2010, 23:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Mit Verlaub Schneidi... das klingt jetzt, als hätte man dir nicht nur Schäufelchen, Eimerchen und Förmchen weggenommen, sondern zusätzlich auch noch auf deine Sandburg gepinkelt....
Die Larmoyanz in deinem Beitrag ist unerträglich.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:28 
Schneidi ° hat geschrieben:
Inzwischen hatte Dia sich "zwei Hunde" angeschafft, die immer dann bellten, wenn sie mal nicht zur Stelle sein konnte.

Wen meinst Du denn konkret mit dieser Unverschämtheit?
Ich sehe hier in diesem Thread ein ganzes Rudel Hunde, die bellen.
Alle von Dia angeschafft? Alle ohne eigene Meinung? Oder doch eine Forums-Mafia? Hilfe aber auch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi hat geschrieben:
Und dann auf einmal, plötzlich und aus heiterem Himmel - unvorhersehbar kam es zum Bruch zwischen Dia und mir. Auslöser war eine von mir geäußerte Kritik, dass es ich bedenklich finde, sich einerseits "Freunde der Zuschauerpost" zu nennen und andererseits diese Freunde mit Zensurvorwürfen zu überschütten. Das ist in meinen Augen keine Kleinigkeit.

Dia hingegen missinterpretierte meine Sachkritik gar als Mobbing, was es nie war. Da sich Dia stets sehr wichtig nimmt, gab sie sogar vor, sich beleidigt zu fühlen. Ich entschloss mich daraufhin sogar zu einer befriedenden Entschuldigung in der Hoffnung, den Bruch noch kitten zu können.
Um es mal richtig zu stellen: Du hast von mir verlangt, dass ich den Zensur-Fred löschen soll. Ich sagte dir, dass der Inhalt Thread nicht gegen die Forenregeln verstößt und dass ich daher keinen Grund sehe, diesen Thread zu löschen. Immerhin haben wir hier noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Daraufhin hast du versucht, mich als Moderatorin abzusetzen. Du hast mir vorgeworfen, ich sei als Moderatorin unfähig und so weiter. Das ist in meinen Augen keine Kleinigkeit.

Wenn es dir wirklich um die Sache ging, dann frage ich dich erneut: Warum hast du nicht das Team, sondern mich als schwächstes Glied des Teams angegriffen? Und kannst du dir nicht vorstellen, dass ich mich angegriffen fühle, wenn du mich immer wieder als Moderatorin angreifst? Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich wichtig machen will.

Ja, in meinen Augen ist es Mobbing, wenn ich von dir immer wieder als Moderatorin angegriffen werde. Damit verletzt du mich. Das belastet mich ungemein. Du hast mir diesen wunderbaren Tag am 4. Juni zu verdanken. Als Dank dafür greifst du mich immer wieder an.

Meine Frage, inwiefern ich den Zensur-Fred immer wieder am Köcheln halte, hast du im übrigen noch nicht beantwortet. Ebenso die Frage, warum du immer wieder mich angreifst, nicht jedoch das gesamte Team.

Zitat:
Inzwischen hatte Dia sich "zwei Hunde" angeschafft, die immer dann bellten, wenn sie mal nicht zur Stelle sein konnte.
Ah. Wer sollen denn die zwei Hunde sein? Sorry, das ist lächerlich. Ich brauche niemanden, um mich zu verteidigen. Das kann ich ganz gut selbst. Wenn sich andere User in die Diskussion einklinken, dann tun sie dies aus freien Stücken. Nicht, weil ich sie dazu aufgefordert habe.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:42 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Alice64 hat geschrieben:
Wen meinst Du denn konkret mit dieser Unverschämtheit?...

...das ist keine Unverschämtheit, denn damit meine ich niemanden konkret, Alice - das ist ein gebräuchlicher sogenannter bildlicher Vergleich für eine bestimmte Situation oder Gegebenheit. Daher auch die Anführungszeichen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi ° hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Wen meinst Du denn konkret mit dieser Unverschämtheit?...

...das ist keine Unverschämtheit, denn damit meine ich niemanden konkret, Alice - das ist ein gebräuchlicher sogenannter bildlicher Vergleich für eine bestimmte Situation oder Gegebenheit. Daher auch die Anführungszeichen.

Könntest du das bitte mal konkreter erläutern. Ich kapiere nämlich nicht, was das für ein bildlicher Vergleich sein soll, wenn angeblich keine konkreten Personen gemeint sein sollen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:48 
Hier postenden UserInnen zu unterstellen, dass sie keine eigene Meinung hätten und sie mit Hunden zu vergleichen, die auf Kommando von Frauchen Dia Laut geben, ist eine Unverschämtheit.
Oder welche Situation bzw. Gegebenheit meinst Du sonst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:49 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Wen meinst Du denn konkret mit dieser Unverschämtheit?...

...das ist keine Unverschämtheit, denn damit meine ich niemanden konkret,


Und deshalb schreibst du auch "ZWEI Hunde", ja?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.03.2010, 23:51 
Schneidi ° hat geschrieben:
Ich war zutiefst gekränkt und sagte meine Teilnahme zum Treffen am 24. April 2010 ab. Als ich dann auch noch öffentlich von emz ausgeladen wurde, sah ich mich in meiner Entscheidung nur bestätigt.

das ist zu viel der ehre schneidi, dass du mir tatsächlich die kompetenz zugestehst, dich von unserem treffen ausladen zu können. seitenweise haben wir hierüber bereits diskutiert. du hattest dein kommen abgesagt und ich darauf hin per pn diese deine entscheidung begrüßt. klingelt's wieder bei dir?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi ° hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Wen meinst Du denn konkret mit dieser Unverschämtheit?...

...das ist keine Unverschämtheit, denn damit meine ich niemanden konkret, Alice - das ist ein gebräuchlicher sogenannter bildlicher Vergleich für eine bestimmte Situation oder Gegebenheit. Daher auch die Anführungszeichen.

Da bislang ALLE Mitschreiber sich an dem Begriff "zwei Hunde" gestoßen haben, kann der bildliche Vergleich wohl so gebräuchlich nicht sein.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:01 
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
Wen meinst Du denn konkret mit dieser Unverschämtheit?...

...das ist keine Unverschämtheit, denn damit meine ich niemanden konkret,


Und deshalb schreibst du auch "ZWEI Hunde", ja?

was soll das sein? ein gebräuchlicher sogenannter bildlicher Vergleich? wir lernen einfach nicht aus. :lach:
und wenn es eng wird, immer das gleiche, da hat er niemanden konkret gemeint.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:02 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
emz hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:
Ich war zutiefst gekränkt und sagte meine Teilnahme zum Treffen am 24. April 2010 ab. Als ich dann auch noch öffentlich von emz ausgeladen wurde, sah ich mich in meiner Entscheidung nur bestätigt.

das ist zu viel der ehre schneidi, dass du mir tatsächlich die kompetenz zugestehst, dich von unserem treffen ausladen zu können. seitenweise haben wir hierüber bereits diskutiert. du hattest dein kommen abgesagt und ich darauf hin per pn diese deine entscheidung begrüßt. klingelt's wieder bei dir?


Das ist so ein typisches Beispiel dafür, wie Schneidi in einer Parallelwelt lebt: Er lügt nicht vorsätzlich, er kann den Nebel einfach nicht verjagen.

Kein Wunder also, daß er zB diese (erfundene) Liebesgeschichte mit Teresa damals erst in den Exzess führte und später dann behauptet, er war das nicht, der diese Beiträge schrieb.

Der Mann blickt einfach nicht mehr durch! Eine fundierte Therapie wäre angesagt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:08 
Herrchen hat gesagt, es ist schon spät und ich soll mich im Zwinger ablegen und schlafen. Recht hat er. Gute Nacht :nlmd:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:10 
Alice64 hat geschrieben:
Herrchen hat gesagt, es ist schon spät und ich soll mich im Zwinger ablegen und schlafen. Recht hat er. Gute Nacht :nlmd:

dann geh mal mit herrchen kuscheln


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:11 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Alice64 hat geschrieben:
Hier postenden UserInnen zu unterstellen, dass sie keine eigene Meinung hätten und sie mit Hunden zu vergleichen, die auf Kommando von Frauchen Dia Laut geben, ist eine Unverschämtheit.
Oder welche Situation bzw. Gegebenheit meinst Du sonst?

...erinnerst Du Dich an das "Experiment" von vor einigen Tagen, Alice...?°

Ich hatte etwas geschrieben und binnen einer halben Stunde wurde ich dafür von Dia, emz und dem Bua angegriffen, weil diese Meinung nicht kompatibel zu der ihren war. So etwas spricht doch Bände.

Das hat mit keine eigene Meinung haben nicht das Geringste zu tun - im Gegenteil.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Alice64 hat geschrieben:
Herrchen hat gesagt, es ist schon spät und ich soll mich im Zwinger ablegen und schlafen. Recht hat er. Gute Nacht :nlmd:

Herrchen? Ich dachte, Frauchen wär die Böse? Wie dem auch sei, ich verzieh mich auch ins Körbchen. Gute Nacht!

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Wuff, wuff! :wave:

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Und ich hab dir damals schon klarzumachen versucht, dass ich zuerst was geschrieben habe, als die anderen noch gar nicht online waren und die später was dazugeschrieben haben, was ja auch völlig legitim ist. Diese Postings fielen weder zeitlich zusammen, noch waren sie abgesprochen. Dreh dir doch die Tatsachen nicht immer wieder so hin, wie sie dir in den Kram passen! Sowohl Dia, emz, Alice und ich können sehr wohl aus freien Stücken und selbständg schreiben, ohne uns abzusprechen. Dass der Tenor meist derselbe ist, liegt an dem hanebüchenen Unsinn den du dem Forum von Zeit zu Zeit vorsetzt.
Überdenk doch mal nur eine Minute dein eigenes Verhalten hier.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:18 
Schneidi ° hat geschrieben:
...erinnerst Du Dich an das "Experiment" von vor einigen Tagen, Alice...?°

Ich hatte etwas geschrieben und binnen einer halben Stunde wurde ich dafür von Dia, emz und dem Bua angegriffen, weil diese Meinung nicht kompatibel zu der ihren war. So etwas spricht doch Bände.

Das "Experiment" war also ein Tierversuch, da Du ja damit die "Hunde" wecken wolltest. Nach dem "Maulkorb" für den Zensur-Fred nun auch noch das.
Ich würde mich abgrundtief schämen, Schneidi. :weißnich:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2010, 00:19 
Schneidi ° hat geschrieben:
Ich hatte etwas geschrieben und binnen einer halben Stunde wurde ich dafür von Dia, emz und dem Bua angegriffen, weil diese Meinung nicht kompatibel zu der ihren war. So etwas spricht doch Bände.

Das hat mit keine eigene Meinung haben nicht das Geringste zu tun - im Gegenteil.

:-k muss ich aber jetzt nicht verstehen, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 434 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz