2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
oh Hamster, jetzt bist du grumpy cat-Fan auch noch. Und Gaby-Nicht-Fan.

An mein Herz H(elga)amsterlein (Zitat Onkel Franz ;-) ).

Boa was hab ich mich in den letzten Wochen über Gaby aufgeregt. Wie die Andy immer und immer wieder angeschrien und beleidigt hat wegen seiner Fremdgeherei, das war mir zuviel zuviel zuviel. So eine selbstgerechte, hysterische Kuh!!!!!!!!! Aber sie würde sowas ja niiiie machen. Da haben die Autoren woll den Seitensprung mit Phil vergessen, der auch kein einmaliges Erlebnis war. Vom Postboten will ich erst gar nicht anfangen, das war ja erst später bzw. vom 2. Seitensprung wieder mit Phil.

Da stehe ich in diesem Fall sogar auf Andys Seite, denn so wie Rosi, Hubert, Gaby und die Mädchen Andy wegen der Fremdschnackslerei runterputzen, könnte man glauben er sei ein zweiter Hitler. Hatte das gar nicht so heftig in Erinnerung.

Aber hauptsache jeden Sonntag in die Kirche rennen und einen auf heilig machen. So Leute kenn ich - meine Tante: sie schimpft über jeden auf übelste Art und Weise, verbreitet falsche (!) Gerüchte aber JEDEN Sonntag in der Kirche hocken und heilig dreinschauen :wah: :waaaahhh: .

So hat sie ihre beste Freundin und Kusine verloren, mit der sie fast 50 Jahre befreundet war. Da hat sie das Gerücht verbreitet die hätte ein Verhältnis mit dem Pfarrer... Aber sich dann wieder scheinheilig in die Kirche setzen. Erinnert mich ein bisschen an Gaby. Ach ja und sie hats abgestritten, dass sie es rumerzählt hat - aber jeder weiß es nur von ihr.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.04.2013, 10:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Hamster hat geschrieben:
Ist euch das auch schon aufgefallen? :mes-hi:

Bild 1:

Bild 2:
Bild


Gaby hat glaub ich wirklich noch nie gelacht oder? Ich mag sie eigentlich genauso wenig wie Anna. In Sachen Hysterie und Hochmut sind sie sich eigentlich ziemlich ähnlich.

Übrigens: krasse Story das mit Andy, der ärmste was wird dem wohl wieder blühen *zitter*.

Zu Flöp und Angi:
Ich fände es toll, wenn EINMAL eine Beziehung nicht zustande kommt, in der Listra geht mir das immer zu schnell und einfach. Unerwiderte Liebe war schon lange kein Thema mehr seit Valle und Alex. Fände es sensationell wenn Phillip Angelina abblitzen lassen würde, weil sie ihm zu kaltschnäuzig ist – ihren Grundcharakter kann sie ja kaum so schnell verändert haben. Vorher war sie auch mega-launisch und zickig – auf einmal sollte sie die Nette darstellen?? Oder er kommt mit ihr zusammen, lässt sie dann aber stehen und verliebt sich in Sarah!?!?!? Wär doch was – die beiden würden authentisch wirken und einmal gut zusammenpassen (die letzten Paarungen wirkten für mich zu verkrampft/gewollt wie Ninzo oder Tom und Kitty)

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
Elisabeth11 hat geschrieben:
oh Hamster, jetzt bist du grumpy cat-Fan auch noch. Und Gaby-Nicht-Fan.

An mein Herz H(elga)amsterlein (Zitat Onkel Franz ;-) ).

Boa was hab ich mich in den letzten Wochen über Gaby aufgeregt. Wie die Andy immer und immer wieder angeschrien und beleidigt hat wegen seiner Fremdgeherei, das war mir zuviel zuviel zuviel. So eine selbstgerechte, hysterische Kuh!!!!!!!!! Aber sie würde sowas ja niiiie machen. Da haben die Autoren woll den Seitensprung mit Phil vergessen, der auch kein einmaliges Erlebnis war. Vom Postboten will ich erst gar nicht anfangen, das war ja erst später bzw. vom 2. Seitensprung wieder mit Phil.

Da stehe ich in diesem Fall sogar auf Andys Seite, denn so wie Rosi, Hubert, Gaby und die Mädchen Andy wegen der Fremdschnackslerei runterputzen, könnte man glauben er sei ein zweiter Hitler. Hatte das gar nicht so heftig in Erinnerung.

Aber hauptsache jeden Sonntag in die Kirche rennen und einen auf heilig machen. So Leute kenn ich - meine Tante: sie schimpft über jeden auf übelste Art und Weise, verbreitet falsche (!) Gerüchte aber JEDEN Sonntag in der Kirche hocken und heilig dreinschauen :wah: :waaaahhh: .

So hat sie ihre beste Freundin und Kusine verloren, mit der sie fast 50 Jahre befreundet war. Da hat sie das Gerücht verbreitet die hätte ein Verhältnis mit dem Pfarrer... Aber sich dann wieder scheinheilig in die Kirche setzen. Erinnert mich ein bisschen an Gaby. Ach ja und sie hats abgestritten, dass sie es rumerzählt hat - aber jeder weiß es nur von ihr.


ist zwar ein wenig off topic, aber ich hab mir in den letzten Wochen die 92/93er-Folgen angesehen, darum meine aktuelle Wut auf Gaby ;-) - zur Erkärung

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2007, 20:29
Beiträge: 3676
Wohnort: Region Zürich
Spoilerer: Ja
Sehr schön :lach.: ! Bei Gaby, the grumpy cat, musste ich sofort an Klausi, the Garfield of lindenstreet denken ;-) . Und Dressler ist natürlich der König der Löwen, Gung seine siamesische Hauskatze.

_________________
Niemand sucht sich Herkunft, Hautfarbe oder sexuelle Orientieung aus. Aber jeder kann wählen, ob er ein Arschloch ist oder nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
@ Hamster: (coffeescreen) :lach.: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.04.2013, 22:16 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
phantomias hat geschrieben:
Folge 1434. "Die Schöne und das Biest" (10.06.2013)

Andy soll Chantal im Suff zum Sex verführt haben? Das behauptet zumindest der Teenager. Chantal droht, den vermeintlichen Übergriff bekannt zu machen. Es sei denn, Andy geht auf ihre ungeheuerliche Forderung ein.
Was denn nun? Übergriff oder Verführung? Eine Verführung ist kein Übergriff.

Also würde ich das Luder an Andys Stelle schön auflaufen lassen, das Mädchen hat nichts in der Hand, um ihm auch nur im geringsten Maße ans Bein zu pinkeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Elisabeth11 hat geschrieben:
Übrigens muss ich euch rügen: Hans trägt doch keine Hornbrille!!! :weise: sondern ein topmodernes 90er-Jahre-Gestell.


:lol: Stimmt, Hantz liegt somit voll im Trend! :mes-hi:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Gabys Doppelmoral finde ich auch zum :puke:
Andy wurde ja echt übelst beschimpft, weil er fremdgegangen war.
Genauso hat sie Iffi und Kurt beschimpft, als die eine Affäre hatten. War ja auch wirklich unter aller Kanone, was die sich geleistet haben.
Aber Gaby ist ja um keinen Deut besser und ich finde auch, deshalb hat sie gar nicht das Recht, andere wegen ihrer Fremdgeherei zu verurteilen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2013, 12:49
Beiträge: 35
Geschlecht: w
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Stimmung: herrschaftszeiten :)
Wie alt ist Chantal?
Falls noch nicht volljährig, kann sie Andy sehr wohl Schwierigkeiten bereiten...

Weiß eigentlich jemand ob dieselbe damals in den Folgen wo Sandra sich mit ihr im Cafe/Biergarten getroffen hatte, auch schon von der jetzigen Schauspielerin dargestellt wurde? Wahrscheinlich nicht oder? Gibt auch nirgendwo Fotos von den Szenen. Aber interessieren würds mich mal...

Mit Angelina und Flip kennt man ja schon zu genüge die Situation. Ist in jeder Soap schon mindestens einmal vorgekommen.
Ich mag es aber, wenn Angelina sich zum Horst macht, was hier sicherlich früher oder später eintreffen wird... :lol:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
17 ---> Chantal.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 14:27 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Enzo wird den Eindruck nicht los, dass sich seine Schwester ausgerechnet in Philipp verguckt hat. Und das Beste: Der scheint gar kein Interesse an der attraktiven Frau zu haben.

Also lebt Flöps Prügelweihp evt. doch noch und Flöp hat Angst vor Bigamie?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 17:46 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
raumteiler hat geschrieben:
Falls noch nicht volljährig, kann sie Andy sehr wohl Schwierigkeiten bereiten...
Nein. Die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung hat sie juristischerseits schon jahrelang! Wir leben hier nicht in den USA.

raumteiler hat geschrieben:
Weiß eigentlich jemand ob dieselbe damals in den Folgen wo Sandra sich mit ihr im Cafe/Biergarten getroffen hatte, auch schon von der jetzigen Schauspielerin dargestellt wurde? Wahrscheinlich nicht oder? Gibt auch nirgendwo Fotos von den Szenen. Aber interessieren würds mich mal...
Google ist Dein Freund. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Turrican4D hat geschrieben:
raumteiler hat geschrieben:
Falls noch nicht volljährig, kann sie Andy sehr wohl Schwierigkeiten bereiten...
Nein. Die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung hat sie juristischerseits schon jahrelang! Wir leben hier nicht in den USA.

raumteiler hat geschrieben:
)


Das stimmt natürlich.
Aber wenn Schandtalle vorgibt, dass sie wegen des Alkohols zu "breit" gewesen sei, um Widerstand gegen Andys Avancen zu bilden, dann könnte sie ihm -wenigstens zunächst- sexuellen Missbrauch Widerstandsunfähiger anhängen.
Es würde zumindest reichen, um ein Ermittlungsverfahren gegen Andy auszulösen. Und vielleicht reicht es dem Biest ja, wenn Andy auf diese Art probleme bekommt, ohne dass die ganze Sache in eine Verurteilung mündet.
So nach dem Motto "irgendwas bleibt immer hängen" könnte sie jedenfalls seine Ehe mit Gabi schwer belasten.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 18:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Wenn er k.o. Tropfen intus hat, braucht sie ja nur ein paar Fotos mit ihm zu inszenieren.

Wie auch immer; Andy wird wieder diese Zitterbacke haben beim Reden.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 18:07 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
nonoever hat geschrieben:
Aber wenn Schandtalle vorgibt, dass sie wegen des Alkohols zu "breit" gewesen sei, um Widerstand gegen Andys Avancen zu bilden, dann könnte sie ihm -wenigstens zunächst- sexuellen Missbrauch Widerstandsunfähiger anhängen.
Die Beschreibung klingt so, als ob Chantalle Andy vorwirft, sie im Suff verführt zu haben und somit also der Zenker der Besoffene gewesen wäre. :grin:

Hamlet hat geschrieben:
Wenn er k.o. Tropfen intus hat, braucht sie ja nur ein paar Fotos mit ihm zu inszenieren.
Andy sollte den Spieß umdrehen und Chantalle wegen Vergewaltigung anzeigen. :weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 18:35 
Offline

Registriert: 19.09.2012, 00:15
Beiträge: 914
Zitat:
Schandtalle

:laughing5: :laughing8:

Zitat:
Andy sollte den Spieß umdrehen und Chantalle wegen Vergewaltigung anzeigen.

So schlau ist der nicht... Der ist viel zu triebgesteuert, als dass der ausgefeilte Rachepläne zu Stande brächte. Eher haut er der Schandtalle mal gehörig was auf Maul und Fresse. =;


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.04.2013, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2008, 15:41
Beiträge: 4107
Geschlecht: w
Spoilerer: Ja
Turrican4D hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Aber wenn Schandtalle vorgibt, dass sie wegen des Alkohols zu "breit" gewesen sei, um Widerstand gegen Andys Avancen zu bilden, dann könnte sie ihm -wenigstens zunächst- sexuellen Missbrauch Widerstandsunfähiger anhängen.
Die Beschreibung klingt so, als ob Chantalle Andy vorwirft, sie im Suff verführt zu haben und somit also der Zenker der Besoffene gewesen wäre. :grin:

Hamlet hat geschrieben:
.


Ok, dann habe ich es vielleicht missverstanden.

_________________
"Ich bin vor Lebensfreude schon ganz benommen.."


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 17:11 
Offline

Registriert: 31.12.2012, 01:44
Beiträge: 111
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Wer lange dabei ist
Lieblings-Folge: Way too many
Spoilerer: Ja
Fan seit: Wann war 1. Folge?
Stimmung: Wuschig
Hamster hat geschrieben:
Also bei der Andy-Schantall-Geschichte weiß ich schon jetzt, dass Gaby, unsere Angela Merkel für Arme, wieder zur Höchstform auflaufen wird: die Mundwinkel werden so derartig Richtung Süden ziehen, dass Gaby sich fast auf die Unterlippe treten wird.


Gabys merkelsche Unterlippe geht in Richtung Süden, also Richtung Bonasola. :flodder:

Ein Teenie in Schandalles Alter kann sich doch gar nicht vorstellen, dass ein so alter Mann wie Andy (für sie ist er mindestens 300 Jahre alt) überhaupt noch was von Frauen will oder kann, ja, wahrscheinlich kann sie sich noch nicht mal vorstellen, dass er das je konnte. Jenseits von Gut und Böse halt. Wie soll sie da auf die Idee kommen, ihm irgendetwas Unzüchtiges zu unterstellen? :schimpf1:

_________________
Die Werbung möchte uns einreden, dass man ohne Kopf weiterkomme als ohne Krawatte


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 17:34 
Offline

Registriert: 09.09.2008, 16:34
Beiträge: 389
Geschlecht: w
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Helga Beimer
Lieblings-Folge: der erste Schnee
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1. Folge
Stimmung: sonnig :-)
Wir kennen Chants Vater!
Es ist... Tadaa... Robert Engel, der Sandra erst zu den Drogen gebracht hat. Das wäre die Chance, ihn wieder auftauchen zu lassen :-)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.04.2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Luckygirl1985 hat geschrieben:
Wir kennen Chants Vater!
Es ist... Tadaa... Robert Engel, der Sandra erst zu den Drogen gebracht hat. Das wäre die Chance, ihn wieder auftauchen zu lassen :-)!


DAS WÄRE DER HAMMER!!! :partyman:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1439 vom 14.7.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 20
Lindenstraße Vorschau vom 25.08.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Elisabeth11
Antworten: 79
Vorschau Folge 1417 vom 10.2.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 50
Vorschau 1443 vom 18.8.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 27
Vorschau Folge 1418 vom 17.2.2013
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Lunaut
Antworten: 57

Tags

Baby, Ford, Nager, Sex, Tee

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz