2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 12:50 
Offline

Registriert: 21.08.2017, 09:34
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig
Hallo an alle Mitglieder des Forums!

Ich bin zwar kein Fan der Lindenstraße, aber meine Frau verpasst keine Folge. Ich bin daher gerade dabei, ihr ein "Fanbuch" zu den ersten 500 Folgen der Lindenstraße zusammenzustellen, welches sie als Weihnachtsgeschenk bekommen soll. Es beinhaltet einen bebilderten Episodenguide, alle wichtigen Rollen mit ihren Darstellern und gewisse "Special Facts" zu einzelnen Folgen. Es wird am Ende auf ca. 500 Din-A4-Seiten hinauslaufen und c. 200 Stunden Arbeit drin stecken. Binden lasse ich es nach dem Ausdruck dann allerdings beim Profi.

Ich weiß, dass sie sich darüber freuen wird, da sie zum Geburtstag im Frühjahr schon ein Buch "Der ARD-Sonntagskrimi im neuen Jahrtausend" (mit allen Tatort und Polizeiruf-Folgen nebst aktuellen und ehemaligen Ermittlerteams seit 01.01.2001) bekommen hatte und erst mal baff war.

Nun soll die Menge an Arbeit, die ich investiere diesmal vielleicht nicht ganz umsonst sein. Also habe ich mir gedacht, die entsprechende pdf-Datei nach Fertigstellung über diesen Weg auch anderen Fans zur Verfügung zu stellen. Eine Leseprobe kann man unten ansehen (oder unter: www.kishon.jimdo.de)

Wenn jemand Interesse hat, kann er oder sie sich gern bei mir melden.

Freundliche Grüße

kishon


https://www.iphpbb3.com/forum/file/2093 ... nguide.pdf

https://www.iphpbb3.com/forum/file/2093 ... teller.pdf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2017, 12:50 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Ähnliche Beiträge

Noch eine Neue
Forum: Neu hier ?
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Ich habe da mal eine Frage
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Serary
Antworten: 1
Und noch eine Neue
Forum: Neu hier ?
Autor: Summer
Antworten: 13
Weihnachten in der Lindenstraße
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 12

Tags

Bild, Forum, Geburtstag, Laufen, USA, Weihnachten, phpbb

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz