2004-2020
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Klasse war das gemeinsame Abendessen bei Alex und Josie. Herrlich, wie Iris mit der Flasche Wein an alte Zeiten erinnerte und wie Alex voll darauf einstieg. Und dazu Josies Blicke. Toll gespielt! Josies Eifersucht wächst von Folge zu Folge. Bin gespannt, wie es weiter geht. Vor allem, wenn Lara auftaucht, wird Alex immer mehr Zeit mit Iris und Lara verbringen wollen. Im Grunde passen Josie und Alex auch nicht zueinander. Schon allein der Altersunterschied! Und das spürt Josie auch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.10.2012, 20:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bei Enzo und Nina bahnt sich die erste Ehekrise an. Es passt offensichtlich nicht in Enzos Weltbild, dass eine Frau selbständig ist ist und ihren Job ernst nimmt. Klar, es ist nicht schön für eine Partnerschaft, wenn ein Partner Schicht arbeiten muss. Aber wenn er selbst derjenige wäre, der ungünstige Arbeitszeiten hat, würde er doch von seiner Frau auch Verständnis erwarten. Sehr gut auch die Frage von Nina, wie er sich gefühlt hätte, wenn seine Frau seinen Chef beim Bund angerufen und um einen freien Abend gebeten hätte. Damit spiegelt Nina ganz deutlich Enzos Einstellung zur Berufstätigkeit seiner Frau. Enzo stellt die Bedeutung seiner eigenen Berufstätigkeit über die seiner Frau. Am liebsten wäre ihm wohl das klassische "Frauen an den Herd"...

Sind die Enzo und Nina eigentlich rechtskräftig verheiratet? Ich kann mich nur an diese überstürzte Nottrauung erinnern, aber nicht an eine standesamtliche Heirat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Klasse war das gemeinsame Abendessen bei Alex und Josie.


Iris: "Auf das Wiedersehen!"
Alex: "Auf das Wiedersehen!"
Josi: "Ja, auf Wiedersehen..."
:lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diavolezza hat geschrieben:
Bei Enzo und Nina bahnt sich die erste Ehekrise an.


Enzos Aktion war wirklich nicht in Ordnung. Er hat es bestimmt gut gemeint, aber das ging wirklich gar nicht. Dass Nina ihm daraufhin jedoch sogar das gemeinsame Abendessen absagte, fand ich jedoch auch etwas überzogen.
Schon allein, wie sie in ihrer Pause zur Tür hereingekommen ist - sie hat Enzo ja kaum eines Blickes gewürdigt. Sehr schade, wie schnell in diese große Liebe (?) der stumpfe Alltag eingetreten ist.
:weißnich:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Jacks Geschichte geht hingegen wirklich ins Herz.
Auch wenn der Motorradfahrer :mes-hi: sehr undurchsichtig ist, finde ich es sehr schön, Jack mal so gefühlvoll zu sehen. Grandios gespielt!
Der Biker hatte ja wieder den Cowboy-Blick gepachtet, als Dressler zum Akropolis rein kam. Nach den schönen Lästereien hier von vergangener Woche musste ich mir da echt das Lachen verkneifen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 21:16 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schrammel hat geschrieben:
Schlägt sich der Beimer-Hantz tapfer? Das ist mir wichtig..


Er gollumisiert zunehmend.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Hat man Jacks viele Tattoos erst heute gesehen oder ist es mir erst heute aufgefallen? Was stand da auf dem Tattoo im Nacken??

Ich habe zumindest gehofft, dass wir heute den Namen des Bikers erfahren, als Dressler ins Akropolis kam und sagte "wir kennen uns noch nicht persönlich". Ich frage mich erst jetzt, was das soll. Er heißt ja dann auch wohl kaum Besirksy mit Nachnamen, wenn er bei den Eltern seines Vaters aufwuchs.
Was mir heute allerdings wieder saufer aufgestoßen ist, ist das angebliche Alter des Bikers. Er sagte, er war 12, als seine Mutter (wirklich) gestorben ist. Demnach wäre er Jahrgang 1986 und somit erst 26 Jahre alt. Und das kauf ich den Autoren nicht ab... Er schaut deutlich älter aus.

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Hat man Jacks viele Tattoos erst heute gesehen oder ist es mir erst heute aufgefallen? Was stand da auf dem Tattoo im Nacken??

Ich habe zumindest gehofft, dass wir heute den Namen des Bikers erfahren, als Dressler ins Akropolis kam und sagte "wir kennen uns noch nicht persönlich". Ich frage mich erst jetzt, was das soll. Er heißt ja dann auch wohl kaum Besirksy mit Nachnamen, wenn er bei den Eltern seines Vaters aufwuchs.
Was mir heute allerdings wieder saufer aufgestoßen ist, ist das angebliche Alter des Bikers. Er sagte, er war 12, als seine Mutter (wirklich) gestorben ist. Demnach wäre er Jahrgang 1986 und somit erst 26 Jahre alt. Und das kauf ich den Autoren nicht ab... Er schaut deutlich älter aus.

Der Biker hat keinen Namen!
Du kannst ihm einen geben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Ja ich weiß das er keinen hat. Aber ich hoffe halt nach wie vor, dass er noch einen bekommt :Ballon:

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 10:58
Beiträge: 152
Spoilerer: Ja
Zu dem Biker und Jacks-FKK-Erotik sowie der blödsinnigen Rache-Geschichte äußere ich mich nicht mehr...(alleine der Dialog zwischen Jack und Dressler :auweia: )

Ansonsten gabs heute eine einigermaßen gute Folge mit netten Dialogen. Gefallen hat mir das gemeinsame Abendessen mit Alex neuer und alter Frau. Die neue Ärztin spielt gut :yes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 07.10.2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Der Adi-Opa war ja hin und weg von der Ärztin! Ob wir davon noch öfters was zu sehen bekommen? Die Rolle der Ärztin hat mir heute recht gut gefallen (die letzte Folge habe ich noch nicht gesehen). Aber besonders gut war das Benehmen, das sie und Alex Josi gegenüber an den Tag gelegt haben, nicht. Was meinen die denn, wie Josi sich fühlen muß, wenn die beiden stundenlang von alten Zeiten schwärmen? Wobei die Szene mit dem Wein, der offenbar doch nicht so gut war wie sie ihn in Erinnerung hatten, das Ganze schon etwas zu relativieren schien.

Enzos Aktion war zwar gut gemeint, aber wie oft in so einem Fall das Gegenteil von gut. Ich würde es zwar nicht so interpretieren wie @Dia, denn so etwas können Frauen ganz genauso abliefern, trotzdem geht das nicht. Bevor man so etwas macht, muß man sich überlegen, wie das am Arbeitsplatz des Partners ankommt. Aber wahrscheinlich kann man das selber gar nicht abschätzen.

Die rheinische Schreckschraube scheint nicht sonderlich begeistert zu sein von Jacks Beziehung mit dem Biker. "Was bedeutet das für Emma?" Blödkuh!

Hantz, die Ärztin, die Matratze und der Lift - ja, ja, es wird Zeit, daß Anna, die mittlerweile älter ist als Helga damals, durch eine Jüngere ersetzt wird. :evil6:

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 04:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 13:20
Beiträge: 10652
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Olli und Olaf
Spoilerer: Ja
Fan seit: immer schon
Stimmung: hellwach
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Jack der "Biker-Name" auch nicht bekannt ist ?
Egal, was ? Hauptsache es wird eingelocht.
Bekommt Biker-Pfeife auch irgendwie, irgendwo, irgendwann auch Post.
Hat er einen Briefkasten ? So mit Namen druff ?

Dieser Biker-Schwachsinn ist z. Zt. schon nervig. Ja.

_________________
- ich kann den Todeszeitpunkt
einer Wasserleiche am
Geschmack erkennen.
DU NICHT !!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneewittchen hat geschrieben:
Hantz, die Ärztin, die Matratze und der Lift - ja, ja, es wird Zeit, daß Anna, die mittlerweile älter ist als Helga damals, durch eine Jüngere ersetzt wird. :evil6:

Ja, es wäre an der Zeit, dass Hantz sich neu orientiert. Fragt sich nur, ob Iris Gefallen an Hantz findet. :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
ich wundere mich warum Alex und Iris nie Kontakt miteinander hatten, bei DEM guten Verhältnis? Ich wäre verdammt sauer auf ihn, wenn er sich nie um meine Tochter gekümmert hätte!? Eigenartig, das Verhältnis zwischen den beiden so übertrieben gut darzustellen. Josis Reaktion fand ich diesmal sogar angemessen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
Schneewittchen hat geschrieben:
Hantz, die Ärztin, die Matratze und der Lift - ja, ja, es wird Zeit, daß Anna, die mittlerweile älter ist als Helga damals, durch eine Jüngere ersetzt wird. :evil6:

Ja, es wäre an der Zeit, dass Hantz sich neu orientiert. Fragt sich nur, ob Iris Gefallen an Hantz findet. :evil6:

Da hast Du wohl recht. Das habe ich nicht bedacht. Dann schon lieber den Adi-Opa. Der ist im Alter von Hantz, aber viel lustiger.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2012, 21:14
Beiträge: 483
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weibl.
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Fr. Beimer, Josi, Else Kling
Spoilerer: Nein
Fan seit: Von Anfang an
Stimmung: zufrieden
Elisabeth11 hat geschrieben:
ich wundere mich warum Alex und Iris nie Kontakt miteinander hatten, bei DEM guten Verhältnis? Ich wäre verdammt sauer auf ihn, wenn er sich nie um meine Tochter gekümmert hätte!? Eigenartig, das Verhältnis zwischen den beiden so übertrieben gut darzustellen. Josis Reaktion fand ich diesmal sogar angemessen.


Genau das hab ich mir auch gedacht, Elisabeth! Jahrelange Funkstille, auch kein Kontakt zu seiner Tochter und dann Schlag auf Schlag Friede-Freude-Eierkuchen-Wir-hamm-uns-alle-lieb-Getue??? Da wär ich aber an Josies Stelle auch ein wenig stutzig geworden.

Ich hoffe übrigens, dass das Florins letzter Auftritt war, der Typ geht echt gar nicht. Haareschneiden war er wohl seit seinem letzten Auftritt auch nimmer. :geek:

Und der Biker ... ach Gott, das wird ja immer doofer! Wieso hat der eigentlich null Benehmen? Die Begegnung mit Dressler war ja wohl oberpeinlich. Wenn ihm was an Jack liegt, müsste er sich doch eigentlich zumindest ihren Bekannten und Freunden gegenüber ein wenig zusammenreißen. So ein arroganter, verpeilter Typ!!! :waaaahhh:
Nichtsdestotrotz find ich die Liebesgeschichte immer noch gut gespielt. Den Rest allerdings kannst mit der Käsereibe runterreiben.

_________________
Leben und leben lassen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
@Susi: Und wenn wir schon bei Ungereimtheiten sind: Sollen wir das wirklich glauben, dass Sonja Tanja NIE von ihrem Kind erzählt hat? Die beiden waren so innig, verliebt und vertraut, dass da Sonja nie derartiges zumindest "rausgerutscht" ist!? Man fragt ja den Partner auch über die Vergangenheit aus, Familie ist da das allererste!? Schade, dass das so unter den Tisch gekehrt wird.
So ein Desinteresse an einem Kind, dass man das nichtmal dem heißgeliebten Partner erzählt - unrealistisch. Ich finde diese story einfach grauenhaft an den Haaren herbeigezogen.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2010, 14:51
Beiträge: 2573
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Berta, Onkel Fr., Cinderella
Lieblings-Folge: Claudia in Borna
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1988, 1992
ach ja: wo und wann ist Florin gestern vorgekommen? War ich anscheinend mal kurz abwesend :lach.: .

Die Liebesszenen sind schon langsam auch nicht mehr so interessant - wie oft sollen uns Jacks Brüste eigentlich noch vorgeführt werden!? :???: Der Biker hat wirklich einen heißen Körper, aber die Figur ist einfach so unglaubwürdig und lächerlich. Die Tätowierungen verschandeln übrigens beide Körper.

_________________
"Mein aaaaaaaaarmes Puttchen"
"Den jungen Sperling könnte man mir nackt um den Bauch binden, ohne jegliche Reaktion meinerseits"
(Onkel Franz zu Helga in Folge 630)

"Der Papa musste sogar einen Waldspaziergang machen, so sehr hat er sich aufgeregt!"
(Helga zu Marion in Folge 3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Elisabeth11 hat geschrieben:
@Susi: Und wenn wir schon bei Ungereimtheiten sind: Sollen wir das wirklich glauben, dass Sonja Tanja NIE von ihrem Kind erzählt hat? Die beiden waren so innig, verliebt und vertraut, dass da Sonja nie derartiges zumindest "rausgerutscht" ist!? Man fragt ja den Partner auch über die Vergangenheit aus, Familie ist da das allererste!? Schade, dass das so unter den Tisch gekehrt wird.
So ein Desinteresse an einem Kind, dass man das nichtmal dem heißgeliebten Partner erzählt - unrealistisch. Ich finde diese story einfach grauenhaft an den Haaren herbeigezogen.


Hmm.. also, ich finde das gar nicht unbedingt so unrealistisch. Das war ja vermutlich nicht unbedingt Desinteresse. Es kann dinge geben, die man nicht mal sich selbst eingestehen will und deshlab vollkommen verdrängt, und gerade dem Menschen, den man liebt, erzählt man dann vielleicht nicht davon, weil man Angst ab, er/sie könnte sich dann abwenden.

was die Nacktszenen angeht: für meinen persönlichen Geschmack reicht es jetzt auch, aber Hir macht es denn Autoren auch nicht leicht. Ewigkeiten wird sich darüber beklagt, dass die LiStra so prüde geworden ist, und gibt es Nacktszenen, ist das auch wieder nicht richtig ;)

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Damals" Folge 1399
BeitragVerfasst: 08.10.2012, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2012, 12:23
Beiträge: 264
Wohnort: in Schaumburg
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Waage
Lieblings-Rolle: Else + Hubertchen
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2009
Stimmung: geht so
Elisabeth11 hat geschrieben:
...
So ein Desinteresse an einem Kind, dass man das nichtmal dem heißgeliebten Partner erzählt - unrealistisch. Ich finde diese story einfach grauenhaft an den Haaren herbeigezogen.

Das mit der heißen Liebe war aber auch sehr wechselhaft. Tanja hat wesentlich mehr in die Beziehung investiert - nicht nur materiell - als Sonia. Die nahm sich jede Freiheit heraus, wurde aber heftig eifersüchtig, wenn Tanja sich noch ihrem Mann verbunden fühlte. Was Tanja an Hohn und Spott eingesteckt hat, lässt nur auf totale Hörigkeit schließen. Also wird Sonia auch ihre Vergangenheit inklusive Sohn für sich behalten haben, um die Melkkuh Tanja nicht zu verschrecken.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1161: "Ehrlich reisen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 137
Folge 1607 "Masken ab" vom 04.12.2016
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 44
Folge 1457 "Nackert"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 115
Folge 1187: "Wer hätte das gedacht..."
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 125
Folge 1206: "Kampf der Königin"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 134

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz