Antwort schreiben

02.12.2007, 16:11

nubo hat geschrieben:Gestern hab ich die 5. Staffel von Amazon bekommen, und nächste Woche Urlaub, ich freu mich :grin:

Du Beneidenswerter! Genieß die Folgen! :grin:

02.12.2007, 16:11

03.12.2007, 19:04

Eigentlich wäre es längst an der Zeit auch mal einen Thread zu
Gottvater Geisssendörfer, dem Produzent, dem Regiseur, dem
Alllmächtigen der Listra zu eröffnen ! Mutige voran !

03.12.2007, 19:22

Micha hat geschrieben:Eigentlich wäre es längst an der Zeit auch mal einen Thread zu Gottvater Geisssendörfer, dem Produzent, dem Regiseur, dem Alllmächtigen der Listra zu eröffnen ! Mutige voran !

Du findest das im Handarbeits-Bereich, Unterordner Gestricktes, Abteilung Mützchen.

05.12.2007, 16:31

SuSonja hat geschrieben:Rechnet euch mal aus, wieviel Geld ihr ausgeben müsst wenn ihr euch alles kauft... bis 2007, das sind ähm wieviel? 22 Jahre? 22 * 70 Euro = 1540 Euro... und was ist wenn die Lindenstrasse noch weiter geht... vielleicht noch mal 22 Jahre... dann seid ihr bei 3000 Euro... ist das nicht zuviel?


Ich würde das nicht kaufen. jeden Sonntag gucken reicht!! :cool:

07.12.2007, 08:59

Schneidi° hat geschrieben:...es muss es einem schon wert sein, SuSonja.

Und wenn man in einer Partnerschaft lebt und man sein Einkommen gemeinsam erwirtschaftet, muss man eben auch seinen Partner davon überzeugen, diese Summe ausgeben zu wollen.

Das ist nicht immer leicht.


Soll das heißen, DU HAST KEIN EIGENES TASCHENGELD?!?!

07.12.2007, 11:48

Hamlet hat geschrieben:...Soll das heißen, DU HAST KEIN EIGENES TASCHENGELD?!?!

...klaro habe ich mein eigenes Taschengeld, aber das ist zu 80 % im Monat fest verplant.

07.12.2007, 13:41

Schneidi° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:...Soll das heißen, DU HAST KEIN EIGENES TASCHENGELD?!?!

...klaro habe ich mein eigenes Taschengeld, aber das ist zu 80 % im Monat fest verplant.


Ja dann, umplanen.

Ich freue mich schon auf die DVDs mit den "Lederstrumpf" Folgen mit Hellmut Lange. Liegt hier, jetzt muß es draussen nur noch richtig kalt werden, dann ist der Genuss am größten.

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

03.10.2009, 18:15

Hab diesen Thread grad mal entdeckt und möchte ihn mal wieder nach oben holen.

Inzwischen gibts ja schon 9 Boxen, leider kommt nur alle 6 Monate eine neue raus :-(

Weil ich das grad hier gelesen habe, möchte ich vorschlagen, wir sammeln Argumente für Schneidi°, damit er sich auch die Boxen zulegen kann.

Ich würde vorschlagen, sie als folgende Ausgaben für die Haushaltskasse zu deklarieren:

- Vergnügen
- Geschichte
- Lebensmittel (ohne die Lindenstraße kann Schneidi° nicht leben! :-)
- Als Playboy-Ersatz (wegen Anna) :-)

Weitere Vorschläge bitte :-)

LG,
Luckygirl1985

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

03.10.2009, 18:44

Also Deko Element :grin:

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

03.10.2009, 22:59

Als "Wetten dass" Übungsmaterial.....

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

05.10.2009, 20:45

Haltet ihr den sehr hohen Preis für so ein Box für grechtfertigt ????

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

05.10.2009, 20:46

S.O.D hat geschrieben:Haltet ihr den sehr hohen Preis für so ein Box für grechtfertigt ????


Absolut nicht, aber was macht man nicht alles.
79,- EUR ist mein Limit, hat bisher immer geklappt.

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

05.10.2009, 20:53

nubo hat geschrieben:
S.O.D hat geschrieben:Haltet ihr den sehr hohen Preis für so ein Box für grechtfertigt ????


Absolut nicht, aber was macht man nicht alles.
79,- EUR ist mein Limit, hat bisher immer geklappt.


wenn die Dinger Pro Box so um die 49€ kosten würden - hätte ich schon alle zuhause stehen. Aber so [-X - was ich komisch bei der Sache finde - 90% aller TV Serien die auf DVD raus kommen, kosten nach 1/2 - 1 Jahr nur noch die 1/2 des Release Preises. Warum nicht diese Boxen ???

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

05.10.2009, 20:58

...Luckygirl1985 :knuddel: , ich finde das so super von Dir. :wave:

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

05.10.2009, 21:00

Manchmal hat man Glück z.B. bei Weltbild bekommt man die ersten Jahre für 49,- EUR, aber du hast schon recht, die Preispolitik ist schon komisch, wenn z.B. bei Amazon ein Jahr 102,- kostet, das andere 83,-, wieder ein anderes 95,- und das schwankt dann oft noch hin und her.

Kapier ich auch nicht.

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

06.10.2009, 09:05

Ich finde das Preis Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht - bei der Lindenstrassen Box bekomme ich für 70-100€ 52 Folgen. Nimmt man jetzt z.B. eine Serie wie Bill Cosby oder Hör mal wer da Hämmer, da hat eine Staffel 25 Folgen, und kostet ein 1/2 Jahr nach Release nur noch um die 20€ - da bekomme ich dann für 40€ auch meine 50 Folgen. Und die Produktionskosten für DVD Bedrucken, Hülle und Inlays sind sicherlich ähnlich.

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

06.10.2009, 11:09

Hallo Schneidi°,

bei Amazon gingen vor kurzem die ersten 5 Jahre für 155 Euro weg, das sind 30 Euro pro Jahr, ich denke, das kann man doch investieren, oder?

Würde das als einmalige Sonderausgabe bei deiner Regierung vortragen :-)

LG,
Luckygirl1985

P. S. Gleich kommt noch die Nachricht auf deine PN, muss erst mal nachgucken...

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

06.10.2009, 13:53

155€ für die ersten 5 jahre - da würde ich aber auch zuschlagen :shock:

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

06.10.2009, 14:33

War vor kurzem ein Angebot auf Ebay. Es gab auch mal ein Sofort-Kaufen-Angebot für 180 Euro, das habe ich hier eingestellt, um jemand eine Freude zu machen, da ich schon alle 9 Jahre komplett habe.

Re: "Lindenstraße" komplett auf DVD

17.10.2009, 20:20

Hab euch noch ein - vielleicht - interessantes Angebot:

http://cgi.ebay.de/Lindenstrasse-4-DVD- ... 2c51338e4c

LG,
Luckygirl1985
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz