2004-2020
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 21:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Brown_Eyed_Girl hat geschrieben:
Nina hätte meiner Meinung nach nicht gleich schießen dürfen. War Gefahr in Verzug? was Ben gemacht hat bzw. wo die Waffe war, als er sich umdrehte.


Er hat die Waffe nach vorne gestreckt. Und dann darf Nina sehr wohl schießen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.10.2012, 21:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 21.10.2012, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2010, 12:46
Beiträge: 1564
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Lieblings-Rolle: Andy, Jack, Erich, Zorro
Spoilerer: Ja
Fan seit: ...ich denken kann
Stimmung: super ;-)
Okay, das ist mir irgendwie entgangen. Ich schau mir die Folge nochmal an ;-)

_________________
:ohhhm:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Diese Szene bei Dressler kam mir irgendwie so... affig vor. Ihr habt es genau auf den Punkt gebracht: das war wie Laientheater.
Woran lag es? Lag es an Jacks und Bens gegenseitiges Liebesgeständnis, das in dieser Situation irgendwie absurd rüberkam?
Kann es z.B. sein, dass überhaupt keine Hintergrundmelodie zu hören war? Oder dass man jeweils nicht sehen konnte, was mit Nina, Ben und Dressler passiert ist? Ich finde jedenfalls, das hätte der Dramaturgie gut getan, wenn man nicht nur Jack gesehen hätte. Auch fand ich es irgendwie befremdlich, dass so gut wie nicht gesprochen wurde - Nina hat nichts gesagt, Dressler hat nichts gesagt, Ben hat nichts gesagt, noch nicht mal Gung hat man rufen hören. :-s

Seltsam noch dazu: der Regisseur dieser Folge war Iain Dilthey - von ihm sind wir ja eigentlich sehr gute Folgen gewöhnt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
@Aließ: Bei "Ben" denke ich immer zuerst an Ben Becker..
guckst Du hier Bildkes...

https://www.google.de/search?hl=de&tok=B9d0zHP7GXge2IFmmK19Tw&cp=9&gs_id=6y&xhr=t&q=ben+becker+salzburger+festspiele&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&bpcl=35466521&biw=1080&bih=685&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=7eWEUKfOK47Rsga4_YCAAg

Knuddelig isser.

Also Lisas Verhalten.. Im Prinzip hat die "neue Chefin" bereits jeglichen Respekt verspielt, wenn sie sich solche Klöpse bieten lässt.

Ist der Biker jetzt gemeuchelt? :frechheit:

Ich finde Jack immer besser....haach... :zz: vor allem tritt sie sehr eloquent in Erscheinung, das tut der Gosse überhaupt gut...

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 07:48 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Warte, warte nur ein Weilchen,
bald kommt Derbaiker auch zu dir,
mit dem kleinen Hackebeilchen,
macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze,
aus dem Hintern macht er Speck,
aus den Därmen macht er Würste
und legts auf Sonjas Grab.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 08:47 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Und Tanja hat einmal mehr mächtig Schrittjucken. So ein Halbnegerl fehlt ihr wohl in der Sammlung.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 09:31 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Sonja, Suse und Usch waren Gesicht und obenrum hager wie Iris. Die fette Schnecke Tanja braucht was Hartes. Wenn Iris unten rasiert ist, sollte Tanja auf ihre Nase acht geben, das ist bei Negerln die reinste Drahtbürste.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2010, 09:17
Beiträge: 3513
Geschlecht: w
Sternzeichen: Stier
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Seite 3 und schon ist das Niveau ganz unten!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 09:39 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Ich hätte Lisa aber schon ne Abmahnung angedroht bei dem Verhalten. Dass sie nicht zwangsgeduzt werden will, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das kann sie ja sagen. Das Theater mit dem Kittel versteh ich aber nicht. Bei meinem Hausarzt haben weder der Arzt noch die Sprechstundenhilfen weiß an. Aber ich komm ja auch vom Dorf. Abert Andrea hat das ja scon richtig gesagt, als sie Lisa darauf ansprach, ob diese Probleme mit Veränderungen hätte. Und dieses freche Grinsen, als sie das Gespäch mit Iris hatte. Reinschlagen... Toll gespielt von Sontje Peplow.

Nina ist aber immernoch ganz schön prummelig. Wieso trägt sie eigentlich wieder Uniform? war sie nicht eigentich bei der Sitte? Oder ist nach ihrer Rückkehr aus Berlin in eine andere Abteilung gekommen?

Den Cliffhanger fand ich ganz gut. Man hat weder Nina noch den Biker gesehen und kann nun rätseln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 09:40 
Offline

Registriert: 28.09.2010, 17:53
Beiträge: 67
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Angelina
Spoilerer: Nein
Fan seit: ca. 1987
Hamster hat geschrieben:
Seite 3 und schon ist das Niveau ganz unten!


:Gungi:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 10:25 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Hamster hat geschrieben:
Seite 3 und schon ist das Niveau ganz unten!


Also an die Folge angepasst.

Schau dir doch die Szene noch mal an, in der Tanja an der Tür steht und die die Hand der Frau Doktor nicht wieder hergeben will. Welches Niveau ist das?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Nach langer Abwesenheit mal wieder im Forum!!

Lisa und Frau Doktor:Zickenalarm vom feinsten.Ich verstehe nur die Motivation von Lisa nicht! :weißnich: :weißnich: Ok,die "Neuerungen"sind etwas gewöhnungsbedürftig,aber das ist noch kein Grund das Betriebsklima derartig zu versauen!
Andrea hat da schon ein bißchen Recht damit,das Lisa Probleme mit Veränderungen hat! :weise: Aber so krass als bei den vorherigen Arztwechseln war es noch nicht!Vielleicht legt sie es ja auch darauf an gekündigt zu werden,weil sie andere Zukunftspläne hat!Lisaist und bleibt eben gestört!

Nina und Enzo:Ich verstehe die Aufregung von Enzo einerseits ,aber auch wieder nicht.Er hat schließlich eine Polizistin geheiratet und keine Pastorin.Die Sorge ist um Nina ist nachvollziehbar,muß aber nicht überdramatisiert werden.Gefahren lauern schließlich in jedem Beruf!

Und nun großes Finale in der Villa Dressler.Und Gung wird zum großen Lebensretter.Glück für den Doc ,das der gleich reagiert hat.Ich glaube ,der wird jetzt als Haupterbe im Testament eingesetzt.Das sich jack allerdings so fü den Doc in dei Waagschale wirft,hätte ch nicht gedacht.Und natürlich war mal wieder ganz "rein zufällig"die Polizei(Nina ) in der Nähe.

2 offne Fragen für die Zukunft:Iris und Tanja ?Geht da was?
Und werden Lara und Paul das neue Teeniepaar der Lindenstraße?Wie alt ist Paul eigentlich?

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 11:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
listrafan gera hat geschrieben:
Lisa und Frau Doktor:Zickenalarm vom feinsten.Ich verstehe nur die Motivation von Lisa nicht! :weißnich: :weißnich: Ok,die "Neuerungen"sind etwas gewöhnungsbedürftig,aber das ist noch kein Grund das Betriebsklima derartig zu versauen!
Andrea hat da schon ein bißchen Recht damit,das Lisa Probleme mit Veränderungen hat! :weise: Aber so krass als bei den vorherigen Arztwechseln war es noch nicht!Vielleicht legt sie es ja auch darauf an gekündigt zu werden,weil sie andere Zukunftspläne hat!Lisaist und bleibt eben gestört!

Lisa hat diesmal nicht nur Probleme mit Veränderungen, die von außen kommen, ihr quasi aufgezwungen werden. Lisa hat auch noch ein ganz persönliches Problem mit Iris: Iris war mal mit Alex zusammen und hat ein gemeinsames Kind mit ihr. Lisa hat ja auch ein Kind von Alex. Und sie war ganz heftig verknallt in ihn, doch sie hatte keine Chance, bei Alex zu landen. Mit Iris hingegen war er offensichtlich längere Zeit zusammen. Es ist also auch noch ne Portion Eifersucht dabei, wenn Lisa so kratzbürstig auf Iris reagiert.

Zitat:
Nina und Enzo:Ich verstehe die Aufregung von Enzo einerseits ,aber auch wieder nicht.Er hat schließlich eine Polizistin geheiratet und keine Pastorin.Die Sorge ist um Nina ist nachvollziehbar,muß aber nicht überdramatisiert werden.Gefahren lauern schließlich in jedem Beruf!

Enzo wird dabei auch an seine eigenen Erfahrungen in Afghanistan erinnert. Es spielen also auch seine eigenen nicht vollständig verarbeiteten Ängste dabei eine Rolle.

Zitat:
Und werden Lara und Paul das neue Teeniepaar der Lindenstraße?

Das denk ich auch. Oh, das wird ein Spaß. Ob Lisa Nachhilfestunden bei Anna nimmt, bezüglich der Entsorgung unliebsamer zukünftiger Schwiegerkinder? Oder bleibt sie bei der bewährten Bratpfannenmethode? :evil6:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 12:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
listrafan gera hat geschrieben:
Und werden Lara und Paul das neue Teeniepaar der Lindenstraße?Wie alt ist Paul eigentlich?


Nettes kleines Halbinzestelchen?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Lisas Verhalten war unter aller Kanone. Eine Abmahnung wär das mindeste gewesen.
Wenn Sie noch ein bißchen so weiter machen würde, dann hätte Sie ratz fatz die Kündigung auf Ihrem Schreibtisch liegen.

Geht gar nicht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
nubo hat geschrieben:
Lisas Verhalten war unter aller Kanone. Eine Abmahnung wär das mindeste gewesen.
Wenn Sie noch ein bißchen so weiter machen würde, dann hätte Sie ratz fatz die Kündigung auf Ihrem Schreibtisch liegen.

Geht gar nicht.


Sehe ich auch so!Das kommt schon einer Bloßstellung der Ärztin gleich,wenn die Sprechstundenhilfe die Diagnose stellt und gleich noch die Behandlung durchführt.

Aber andererseits gehört Lisa auch irgendwie in diese Praxis.Gehört quasi schon zum Inventar.Sie hat schon einige Kommen und Gehen sehen.Arzte und Srechstundenhilfen!Reichenüberhaupt 10Jahre Lisa in der Praxis?

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schön, dass du wieder mitschreibst, Listrafan Gera!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Diavolezza hat geschrieben:
listrafan gera hat geschrieben:
Lisa und Frau Doktor:Zickenalarm vom feinsten.Ich verstehe nur die Motivation von Lisa nicht! :weißnich: :weißnich: Ok,die "Neuerungen"sind etwas gewöhnungsbedürftig,aber das ist noch kein Grund das Betriebsklima derartig zu versauen!
Andrea hat da schon ein bißchen Recht damit,das Lisa Probleme mit Veränderungen hat! :weise: Aber so krass als bei den vorherigen Arztwechseln war es noch nicht!Vielleicht legt sie es ja auch darauf an gekündigt zu werden,weil sie andere Zukunftspläne hat!Lisaist und bleibt eben gestört!

Lisa hat diesmal nicht nur Probleme mit Veränderungen, die von außen kommen, ihr quasi aufgezwungen werden. Lisa hat auch noch ein ganz persönliches Problem mit Iris: Iris war mal mit Alex zusammen und hat ein gemeinsames Kind mit ihr. Lisa hat ja auch ein Kind von Alex. Und sie war ganz heftig verknallt in ihn, doch sie hatte keine Chance, bei Alex zu landen. Mit Iris hingegen war er offensichtlich längere Zeit zusammen. Es ist also auch noch ne Portion Eifersucht dabei, wenn Lisa so kratzbürstig auf Iris reagiert.

Zitat:
Nina und Enzo:Ich verstehe die Aufregung von Enzo einerseits ,aber auch wieder nicht.Er hat schließlich eine Polizistin geheiratet und keine Pastorin.Die Sorge ist um Nina ist nachvollziehbar,muß aber nicht überdramatisiert werden.Gefahren lauern schließlich in jedem Beruf!

Enzo wird dabei auch an seine eigenen Erfahrungen in Afghanistan erinnert. Es spielen also auch seine eigenen nicht vollständig verarbeiteten Ängste dabei eine Rolle.

Zitat:
Und werden Lara und Paul das neue Teeniepaar der Lindenstraße?

Das denk ich auch. Oh, das wird ein Spaß. Ob Lisa Nachhilfestunden bei Anna nimmt, bezüglich der Entsorgung unliebsamer zukünftiger Schwiegerkinder? Oder bleibt sie bei der bewährten Bratpfannenmethode? :evil6:


Bei Enzo denke ich da manchmal auch an Verlustängste.Er bindet sich sehr eng an Nina,weil sie eigentlich die einzige (außer Angelina)ist ,die er noch hat.Immerhin hat er schon 3 enge Familienmitglieder(Vater,Mutter und den Bruder)verloren .Und das binnen kürzester Zeit!Das könnte sein Verhalten erklären.

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Schuss" - Folge 1401
BeitragVerfasst: 22.10.2012, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2009, 23:38
Beiträge: 966
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Die Beimers
Spoilerer: Nein
Fan seit: der aller1. Folge
Stimmung: stets müde
Wieso stürzt sich Jack frontal auf eine Polizistin mit vorgehaltener Pistole? Abgesehen davon, dass das wenig intelligent ist, was soll das denn bringen? :-k Wollte sie Nina im Affekt schubsen, würgen, mit ihr ringen??? Plausibler, jedoch weniger dramatisch wäre es gewesen, wenn sie als erste Reaktion nach dem Gesundheitszustand ihres Bikers geschaut hätte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 9 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1499 "Das Lamm"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 44
1522 - "Beschlüsse"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 138
Vorschau Folge 1532 vom 31.05.2015 "Bittere Erkenntnis"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: phantomias
Antworten: 29
Folge 1543 "Ein heißer Tag" vom 16.08.201
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 65
Folge 1295 - "Drachenflieger"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Gänseblümchen
Antworten: 140

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz