Antwort schreiben

Re: "Schuss" - Folge 1401

22.10.2012, 21:08

Ist mir zwar nie so aufgefallen, aber als Jack neben dem Projektorbild von Sonia stand, meinte ich, eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.

22.10.2012, 21:08

Re: "Schuss" - Folge 1401

22.10.2012, 21:13

damigo hat geschrieben:Ist mir zwar nie so aufgefallen, aber als Jack neben dem Projektorbild von Sonia stand, meinte ich, eine gewisse Ähnlichkeit zu erkennen.

Stimmt, ich finde auch, die beiden sehen sich sehr ähnlich. Der Biker hat den Projektor eine Woche lang laufen lassen. So eine Energieverschwendung... :fies:

Re: "Schuss" - Folge 1401

22.10.2012, 21:17

Wo ist er überhaupt gewesen und warum braucht er so lange um sich zu überlegen dass er die Geschichte noch mal hören will und Jack dann eh nicht glaubt?

Re: "Schuss" - Folge 1401

22.10.2012, 21:17

Ich kann auch mit viel Phantasie keine Ähnlichkeit zwischen Sonia und Jack finden.
Ich habe noch heute Sonias Krähenstimme im Ohr und ihre verbissene Fratze mit den stechenden Augen hab ich noch in sehr guter Erinnerung. Jack hat damit gar nichts gemein, finde ich.

Re: "Schuss" - Folge 1401

22.10.2012, 22:49

Aließ hat geschrieben:Ich kann auch mit viel Phantasie keine Ähnlichkeit zwischen Sonia und Jack finden.
Ich habe noch heute Sonias Krähenstimme im Ohr und ihre verbissene Fratze mit den stechenden Augen hab ich noch in sehr guter Erinnerung. Jack hat damit gar nichts gemein, finde ich.

Bedenke: Heroin verändert die Stimme, den Charakter (Persönlichkeit) und Dein Äußeres (dabei vor allem die Pupillen).

Re: "Schuss" - Folge 1401

22.10.2012, 22:53

Hamlet hat geschrieben:Was eine Schmierensoap!

Erinnerungen an die Anfangszeit des RTL werden wach.


Dem kann ich mich kommentarlos anschließen.

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 06:49

Aließ hat geschrieben:Ich kann auch mit viel Phantasie keine Ähnlichkeit zwischen Sonia und Jack finden.
Ich habe noch heute Sonias Krähenstimme im Ohr und ihre verbissene Fratze mit den stechenden Augen hab ich noch in sehr guter Erinnerung. Jack hat damit gar nichts gemein, finde ich.


Ich meinte speziell die Szene in Bens Schlafzimmer als Jack neben der Leinwand stand.

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 10:01

Bild

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 13:00

Besser als das "Original", Hamlet! =D>

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 13:09

Wenn man den Soapmist auf Comic-Niveau transportiert, funktioniert er auf einmal.

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 13:18

Der Cliff war wirklich soapig.

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 18:20

Julia hat geschrieben:Der Cliff war wirklich soapig.

Nunja, was ist die Listra denn? Eine Doku? :lol:

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 20:12

@Hamlet
Zu Deinem Comic =D>

Re: "Schuss" - Folge 1401

23.10.2012, 20:14

Denkolix hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Der Cliff war wirklich soapig.

Nunja, was ist die Listra denn? Eine Doku? :lol:


Etwa nicht...? :shock: ;-)

Re: "Schuss" - Folge 1401

24.10.2012, 18:44

Hamster hat geschrieben:
Denkolix hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:Der Cliff war wirklich soapig.

Nunja, was ist die Listra denn? Eine Doku? :lol:

Etwa nicht...? :shock: ;-)

Also ... du musst jetzt gaaanz stark sein ... *psst* ... nicht wirklich.
Hoffe ich zumindest oft beim Zusehen.

Re: "Schuss" - Folge 1401

25.10.2012, 20:26

Ich fand die Folge nicht wirklich prickelnd. Wie schon mehrfach geschrieben, war der Schlussakt mehr lächerlich als spannend. Ganz toll und sehr unterhaltend finde ich momentan den Lisa-Iris-Konflikt! Wie Adi schon sagte: "Sehr hoher Unterhaltungswert!" Verstehen kann ich die "Frau Doktor" aber absolut nicht. Welche Angestellte darf sich so was erlauben, ohne zumindest abgemahnt zu werden??? Lisas Verhalten ist absolutes No-Go!
Wer, wie und warum auf wen geschossen hat, ist mir übrigens ein Rätsel. Ich rechne in der nächsten Folge fast mit allem. Von: Alle haben sich lieb und sitzen friedlich vereint um einen runden Tisch - bis: Keiner hat das Debakel überlebt und wir dürfen einer Massenbeerdigung beiwohnen ... :geek:

Re: "Schuss" - Folge 1401

27.10.2012, 09:49

Hamlet hat geschrieben:Wenn man den Soapmist auf Comic-Niveau transportiert, funktioniert er auf einmal.
Auf jeden Fall. Gefällt mir seht gut, dein Clip!

Zur Folge selbst ... war alles ein bisschen zu viel des Guten (oder Schlechten, wie mans nimmt). Schade, dass aus der Bikerstory so ein übertriebenes Drama wurde. Und alles so vorhersehbar. Am Vormittag erfährt Nina von dem erschossenen Kollegen und später dann wird sie zum Einsatz in die Villa Dressler gerufen. War doch klar, dass da was passiert. Überhaupt, erst sieht man von Nina und Enzos Beziehung wochenlang gar nichts mehr und dann kommt gleich alles mit der Holzhammermethode. Doof irgendwie.

Dr. Brooks ist mir seit ihrem ersten Auftritt in der LiStra unsympathisch. Ich kann gar nicht genau festmachen an was es liegt, ist wohl ihre ganze Art. Freu mich schon auf Lisas noch kommende Aktionen. Frau Peplow spielt die Rolle einfach genial und es ist echt eine Freude ihr dabei zuzuschauen.

Re: "Schuss" - Folge 1401

27.10.2012, 11:05

Ich glaube, es macht ihr auch Freude, das Miststück zu spielen... das freche Grinsen war sicher nicht nur aufgesetzt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz