2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 07:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
woher ihr die Selbstverständlichkeit nehmt, es träfe auch im Falle Guido/Anna das Muster Er-will-sie zu?

da hast du recht...
am anfang wollte sie ihn und hat ihn fallen lassen.
er stand doch so schüchtern an der tür mit champus und erdbeeren...garkein draufgänger...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2005, 07:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.04.2005, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
@Dani,

das war übrigens ein seltener ungeschickter und dummer Kardinalfehler der hochnäsigen Zieglerin: Treffe dich NIEMALS mit dem Seitensprung in der ehelichen Wohnung!

Und (schön) prompt isse dann ja auch von der Tochter erwischt worden. Und das verlogene daran ist, dass sie nicht etwa von sich aus die Affäre mit dem Geilen Guido beendet hat, sondern nur weil-die-depperte-Sarah-ausgerechnet-an-dem-Tag-früher-aus-der-Schule-kommen-musste! Sonst würde diese, die Affäre, nämlich vermutlich munter und heimlich weiterlaufen, nicht wahr, wie sie es "monatelang" (Anna) schon prächtig tat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 14:18 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
oder Anna und Hans wären jetzt schon geschieden .
Und Helga hätte nicht Nastja aufgenommen sondern Hansemann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Irre ich mich oder hat die gute Minnie recht oft nen Krankenschein ? Ich mag sie ja gerne, trotz ihrer kriminellen Energien... :lol: Aber morgens jammern und abends mit der Suze den Rotwein weghauen, naja, so krank war sie ja dann doch nicht...
Und die Story um Gabi´s Gewicht find ich lächerlich. Von heut auf morgen stopft sie jetzt bei jeder Gelegenheit irgendwas in sich rein. Und ich finde, sie sieht gar nicht dicker als sonst aus, wobei ich nicht find, dass sie dick ist, mal davon abgesehen. Aber sie wird richtig bewußt als Trampel dargestellt und das verwundert ich etwas.
Köstlich fand ich, wie die Usch geschaut hat, als sie Tanja und Lotti erzählte, daß die sehr gut damit leben kann, sie die Beine nicht mehr in den Bauch stehen zu müssen und Lotti und Tanja ihr den Vorschlag machten, den Laden zu übernehmen. Mir schien es als wäre sie enttäuscht, daß die beiden nicht den Tränen nahe sie angebettelt haben, doch zu bleiben... :lol: Wieso haben die da eigentlich immer so viel Zeit zum Kaffee trinken ????
Die Szene mit Marion und Alex in der Küche war genial. Sie spielten alles aus, was sie können, Marion als "Nervende" und Alex als "Arschloch", beide zeigten ihr ganzes Können. :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:05 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Maggie hat geschrieben:
Irre ich mich oder hat die gute Minnie recht oft nen Krankenschein ?

Ja, das hatte ich am Anfang des Threads auch schon bemängelt.... Ich find es auch reichlich komisch!

maggie hat geschrieben:
Und die Story um Gabi´s Gewicht find ich lächerlich. Von heut auf morgen stopft sie jetzt bei jeder Gelegenheit irgendwas in sich rein. Und ich finde, sie sieht gar nicht dicker als sonst aus, wobei ich nicht find, dass sie dick ist, mal davon abgesehen. Aber sie wird richtig bewußt als Trampel dargestellt und das verwundert ich etwas.

Naja, die suchen doch jetzt krampfhaft einen Aufhänger, wie sich Andi und Gabi wieder annähern könnten. Und so haben sie halt das aus dem Boden gestampft.

maggie hat geschrieben:
Wieso haben die da eigentlich immer so viel Zeit zum Kaffee trinken ????

Hihi, das frag ich mich auch immer.
Dani, wie ist das in einem Friseursalon? Gibt's da echt so viel Freizeit?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ja, Gabi muß einen Grund haben um in den Keller zu gehen....
Ach Gott, sie gehören ja auch zusammen, oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:30 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Maggie hat geschrieben:
Ja, Gabi muß einen Grund haben um in den Keller zu gehen....
Ach Gott, sie gehören ja auch zusammen, oder ?


Find ich auch. Und obwohl sie wirklich schon viel Mist gebaut hat... der Andi war auch nie ein Kind von Traurigkeit. Die schenken sich beide nicht viel.
Die werden sich bestimmt auch wieder kriegen *hoff*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Wobei Andy ja immer nur rein .....gesteuert der Gabi fremdgegangen ist, Gabi hat immer Gefühle im Spiel gehabt. Obwohl ich mir bei Phil damals nicht so sicher war. Da hat sie sich auch vom Geld locken lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Gut, das war von Gabi echt besch...
Andi war halt ein Mann :lol:

Naja, ich hoffe trotzdem, dass sie sich wieder kriegen. Und dass sie sich endlich operieren lässt wegen ihrer Taubheit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2005, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Ja, denn die Geschichte ist nicht wirklich richtig glaubhaft. Und auch sehr anstrengend, irgendwie... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1009. vom 03.04.05
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz