2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1009 selbstbetrug
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
der arme alex! entzugserscheinungen müssen schrecklich sein!

natürlich ist suzannes ausschlag psychisch.

lotti mal wieder zum knutschen!!!

ist marion eigentlich immernoch vegetarierin?
man sieht ja nur grünzeug in ihrer nähe......

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2005, 18:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 20:10 
Offline
Schachlegende

Registriert: 28.08.2004, 23:00
Beiträge: 1609
Entzug ist schon ne harte Sache . Merk es immer wenn meine Frau nicht in meiner Nähe ist :-) . Kann Alex gut verstehen .

Find die Musik von Alex gut , die da im Hintergrund meistens läuft . Wer weiss mehr ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 20:40 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Generell fand ich die Folge etwas... müde.

Heut sah Tanja mal wieder echt gut aus... Solche Phasen hat sie viel zu selten!

Suzannes Haut.... klar, sobald sie sich nächste Woche geoutet hat, wird der Ausschlag besser. Das ist mit Sicherheit psychisch, so wie sie sich immer selbst unter Druck setzt... Selbstbetrug, passt hier gut, der Titel!

Ein bisschen gewundert haben mich Annas urplötzliche Probleme mit Guido. Warum war davor nichts davon zu hören? Das muss doch schon seit ihrer Trennung so gegangen sein! :scratch:
Die Ziegler-Beimers tun mir irgendwie leid. Wie selten die mal eine schöne Zeit hatten. Immer diese Arbeitslosigkeit, die alles kaputt macht!

Helga, die arme tat mir heute auch leid. Sie sollte Nastyas Verhalten nicht auf sich persönlich beziehen.

Hmmm... zu Alex. ich konnte ihn ja noch nie leiden. Jetzt kriegt er mal die Quittung für sein ständiges Partyleben. Klar, dass er sich nicht eingestehen kann, dass er absolut süchtig ist. Hier passt der Titel auch wieder.... ;)

Nina nervt langsam mit ihrem ewigen Kranksein! Sie war doch vor Kurzem erst krank. So oft wie die bei der Arbeit fehlt... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Find die Musik von Alex gut , die da im Hintergrund meistens läuft . Wer weiss mehr ?

das sind doch diese "3bar,s",oder?
(schatzkiste auf listra.de)

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 21:01 
So, nachdem ich die letzte Folge noch nicht gesehen haben, hier mein Kommentar zur heutigen: War nicht schlecht!

Der Schweizer Waschlappen sollte erstmal ne Entgiftung machen! Und, Marion ist einfach nur doof wie Stulle. Sie ähnelt ihrer Mutter immer mehr! Ich greife bereits zur Fernbedienung, wenn die Torte auf dem Bildschirm erscheint.

Beimer-Ziegler: Irgendwie ein bisschen unglaubwürdig. Hans schon wieder ganz auf Annas Seite - nehme ich ihm nicht ab! Übrigens, nichts gegen Gehörlose, aber Gabi nervt!

Nastya, nun ja, vielleicht etwas zuviel Klischee. Die ewige Leidensmiene. Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen was.

Suze , Tanja & Co. - nö, brauch' ich nicht. Falls hier psychosomatische Störungen aufgegriffen werden sollen, ist dieses Nichtouting der Suzanne der falsche Aufhänger. Da gibt es interessantere Ursachen, aber mich fragt ja niemand... ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Hans schon wieder ganz auf Anna Seite - nehme ich ihm nicht ab!

das hab ich mir heut auch so gedacht. nehm ich ihn auch nicht ab.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1009 selbstbetrug
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
dani hat geschrieben:
der arme alex! entzugserscheinungen müssen schrecklich sein!



ist marion eigentlich immernoch vegetarierin?
man sieht ja nur grünzeug in ihrer nähe......


Wieso immer noch? War die denn jemals Vegetarierin. Klausi war mal ein Vegetarier oder sogar Veganer, aber das haben die Autoren und er längst vergessen.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2005, 19:11
Beiträge: 434
Wohnort: Kölle, wo sonst
[quote="Vanessa"]Generell fand ich die Folge etwas... müde.


Ein bisschen gewundert haben mich Annas urplötzliche Probleme mit Guido. Warum war davor nichts davon zu hören?

Doch. anna jammert schon länger darüber, dass Guido sie schikaniert. Und es war die zweite Abmahnung, die sie von ihm bekommen hat. Da ist nichts urplötzlich. Guido ist halt etwas ungehalten, dass er nicht mehr in Annas Bett darf und reagiert unwirsch.

_________________
Eure Frannie
Zorro muss weg.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2005, 23:43 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Ist mir schon klar, WARUM er das macht.

Aber dieses Mobbing kam seither noch nicht so extrem raus, wie es heute dargestellt wurde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2005, 14:37
Beiträge: 81
teajay hat geschrieben:
Find die Musik von Alex gut , die da im Hintergrund meistens läuft . Wer weiss mehr ?


Der erste Song war von Tom Waits "Clap Hands".

Bild

@n Vanessa ... Zustimmung, ich fands' auch recht ermüdendst!°

Selbstbetrug N°1: Saxensuze, ebenfalls Zustimmung!
Selbstbetrug N°2: Das Schweizer Koksbürschrl'. Der hat garantiert wieder was genommen, als er seine Mucke sortierte.
Selbstbetrug N°3: Der Sozialarbeiter der Hertzen, heisst den Umgang mit Jack gut!?

... aber sonst recht fad' alles dies'mal.

Resümierendst, Hantz

_________________
Auf diese Textbausteine können Sie bauen ... Hantzlichst Hantz!°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2005, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2004, 10:23
Beiträge: 649
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Helga,Hajo,Else,Isolde
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: passt schon
Vanessa hat geschrieben:

Suzannes Haut.... klar, sobald sie sich nächste Woche geoutet hat, wird der Ausschlag besser. Das ist mit Sicherheit psychisch, so wie sie sich immer selbst unter Druck setzt... Selbstbetrug, passt hier gut, der Titel!



Sag bloss die sind endlich dahinter gekommen :roll: .Das haette ich denen schon nach der ersten Folge mit Hausausschlag sagen koennen,aber naja,das haette sicherlich den "Spannungsbogen" zerstoert :roll:
Aber es vergehen bestimmt noch einige Folgen bis sie endlich aus dem Besebschrank kriecht :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Der Schweizer ist also bereits abhängig. Das ging aber flott!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Frannie hat geschrieben:
Guido ist halt etwas ungehalten, dass er nicht mehr in Annas Bett darf und reagiert unwirsch.


Zurecht! Guido hat erkannt, was für eine falsche Schlange diese Anna Ziegler ist. Sie hat ihn benutzt, hat ihn entsaftet nach allen Kunstregeln - und wurde fallengelassen wie eine heiße Tomate!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2005, 20:58 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Na, na, na, wer mit einer Familienmutter in die Kiste springt, muß grundsätzlich mit einem Ausfall rechnen. Guido stellt sein eigenes Glück über das von Annas Familie. Das ist purer Egoismus, würde mein Ludwig sagen.

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
@Jack,

auch Guido hat Familie mit Kindern!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005, 19:47 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Schrammel hat geschrieben:
@Jack,

auch Guido hat Familie mit Kindern!


Um so schlimmer, mein lieber Schrammel. Dann sollte er Annas Rückzug wenigstens verstehen können.

Deine Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Zitat:
Um so schlimmer, mein lieber Schrammel. Dann sollte er Annas Rückzug wenigstens verstehen können.


neee,er ist ein mann...

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
muss mich korrigieren: nicht alle männer sind so. aber die meisten,die sich in den kopf gesetzt haben,eine frau ins bett zu kriegen,egal ob verheiratet, oder nicht, ändern ihre meinung nicht mehr. und wenn sie dann einen korb kriegen,sind sie zutiefst verletzt und werden unberechenbar und gemein.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2005, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Irrtum! Nicht Guido hat sich vorgenommen, SIE ins Bett zu kriegen, sondern sie, ANNA, hat sich vorgenommen IHN ins Bett zu kriegen, weil SIE nämlich zuhause keinen Sex mehr hatte, und wenn dann doch mal überraschenderweise, war er fade und langweilig. Stichwort Hantz.

So viel Klarheit sollte im Sinne eines Konsenses schon hergestellt werden! Und ich frage mich wirklich, woher ihr die Selbstverständlichkeit nehmt, es träfe auch im Falle Guido/Anna das Muster Er-will-sie zu?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2005, 07:06 
Offline
Weichei

Registriert: 05.04.2005, 12:24
Beiträge: 2007
Zu einer Affäre gehören immer zwei. Guido hätte sicher nicht angebissen - wenn es überhaupt so gewesen sein sollte -, wenn er ein zufriedenstellendes Sexualleben gehabt hätte.

Aber wie dani schon sagt, den meisten Männern fällt in ihrer Einfältigkeit nicht besseres dazu ein, als die "Schuld" auf die böse Hexe zu schieben.

Eure Jack


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1009. vom 03.04.05
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz