2004-2019
Aktuelle Zeit: 15.12.2019, 14:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie fandet ihr die Folge?
Super! Note 1 63%  63%  [ 27 ]
Wirklich gut. Note 2 33%  33%  [ 14 ]
Ganz gut. Note 3 0%  0%  [ 0 ]
Naja, es geht so. Note 4 0%  0%  [ 0 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 2%  2%  [ 1 ]
Keine Meinung. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 43
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 22:14 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Lindenstraßen-Folge 1189 - "Freier Fall"


Spieltag: 11.09.2008
Sendetag: 14.09.2008



Bild

Bild

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 22:25 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2238
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Gut, dass das übernommen hast, Vanessa. Ich war kurz davor, meine Folgeneröffnungspremiere vorzunehmen - mit einem Bild von Jürgen Möllemann :laughing: .

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 22:32 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Gut, dass das übernommen hast, Vanessa. Ich war kurz davor, meine Folgeneröffnungspremiere vorzunehmen - mit einem Bild von Jürgen Möllemann :laughing: .

Böööse!! :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 22:38 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2238
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Ob das wohl morgen der "theme song" der Folge wird:

Tom Petty - Free fallin'

She's a good girl, loves her mam a
Loves jesus and america too
She's a good girl, crazy bout elvis
Loves horses and her boyfriend too

Its a long day living in reseda
Theres a freeway runnin through the yard
And Im a bad boy cause I dont even miss her
Im a bad boy for breakin her heart

And Im free, free fallin
Yeah Im free, free fallin

All the vampires walkin through the valley
Move west down ventura boulevard
And all the bad boys are standing in the shadows
A ll the good girls are home with broken hearts

And Im free, free fallin
Yeah Im free, free fallin
Free fallin, now Im free fallin, now im
Free fallin, now Im free fallin, now im

I wanna glide down over mulholland
I wanna write her name in the sky
Gonna free fall out into nothin
Gonna leave this world for a while

And Im free, free fallin
Yeah Im free, free fallin

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Na super, ich spoilere ja nun schon seit Mai nicht mehr und wieso weiß ich trotzdem, was kommt :motz: ?

nee, nee, das ist keine Kritik an der Folgeneröffnung. (übrigens schön gemacht!)

Nein, es ist der Titel :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 13.09.2008, 23:51 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
Ja, der Titel läßt ja schon sehr darauf schließen, daß jemand irgendwo "runterfällt".

Und jeder, der die Lindenstraße in der letzten Zeit verfolgt hat, kann sich denken, wer und wo.

Anmerkung:
Dies ist kein Spoiler!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8048
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Anna Ziegler versucht es noch einmal?

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 5957
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Also ich hab mich auch nicht gespoilert aber irgendwie kann ich mir denken was kommt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 09:26 
Offline

Registriert: 22.08.2008, 13:33
Beiträge: 624
Lieblings-Rolle: Antonia, Erich, Opandi
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:
Also ich hab mich auch nicht gespoilert aber irgendwie kann ich mir denken was kommt.

Geht mir genauso. Warte schon darauf, seit vor einem halben Jahr (?) jemand wo runtergeschaut hatte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 10:47 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
TWIGAAAAAAAAAAAA ganz genau, als Anna und Hans die Wohnung begutachtet haben und da schaute sievom Balkon runter... da habe ich auch sofort gedacht... da fällt mal wer runter... das war für mich glasklar...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:01 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
:shock: boah..... *gänsehaut*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:07 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
nu is mir schlecht :???:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2008, 15:11
Beiträge: 71
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja, jetzt ist er tot.

Okay, irgendwie mußte diese Gewaltbeziehung dramaturgisch beendet werden. Im echten Leben wäre sie 20, 30, 40 Jahre, vielleicht länger, von ihm mißhandelt worden, sie hätte immer wieder gesagt, sie sei schuld, sie liebt ihn und das ganze Gesülze, aber nach ein paar Wochen wirds dem Lindenstraßenzuschauer langweilig. Okay, jetzt ist diese Geschichte beendet und wir werde ja sehen, ob Anna davonkommt oder nicht. Hans jedenfalls hat sie sofort weggeholt, erinnert Ihr euch, als Ninas Kollege einen Mädchenhändler erschossen hat? Da hat Hans den großen Moralapostel gespielt. Aber den Mord an diesem Typen deckt er sofort.

Naja gut, ist mal was anderes aus dem gefühlten 38. Stock runterzufallen. Mit der Bratpfanne erschlagen hatten wir ja schon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:21 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
boah das war ja spannend... und gut gespielt und

und und und...

boah ich hab ne eins gegeben.

schreib nachher noch was.. muss sich erst ma setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:25 
Offline

Registriert: 09.01.2008, 13:11
Beiträge: 5110
Spoilerer: Ja
Sehr gute Folge. Nu ist hin. Und das Hans den Todesfall vertuschen will, und die Schuld auch noch auf Sarah abladen will, ist ja wohl eine Frechheit. :motz:
Da kommt die Wahrheit wieder ans Licht.

Hat schon jemand Schneidi gesichtet, oder im sicherheitshalber einen Notfallkoffer gepackt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:35 
Offline

Registriert: 25.07.2008, 21:13
Beiträge: 45
Ja, es wäre besser gewesen, sofort die Polizei zu rufen und zu sagen, was und vor allem, wie es passiert ist. Er hat sie ja gereizt, und sie hat reagiert. Von Tötungsabsicht war da doch keine Spur.

Aber bei so was reagiert man wohl leicht panisch und irrational. Jetzt tut mir die gute Anna fast leid, und ich bin wirklich keine Freundin von ihr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
wahhh.. Bitte einmal eine Familienflasche Herztropfen für Schneidi und für mich :oh:
Hans' Verhalten ist ja fernab jeder Diskussion. Er lässt wirklich zu, dass Sarah solche Schuldgefühle mit sich trägt?
Wie Ihr eben schon festgestellt habt - das war ein Unfall. Ins Gefängnis käme Anna dafür mit Sicherheit nicht.

Nichts desto weniger: Super schauspielerische Leistung, von mir eine 1

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 18:48 
Offline

Registriert: 14.12.2006, 17:46
Beiträge: 1912
Lieblings-Rolle: Helga, Benny, Else, Rosi
Lieblings-Folge: 205 - "Absagen" (05.11.1989)
Spoilerer: Ja
Fan seit: 2004
Boah, hat mich die Folge mitgenommen - ich weiß noch gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, ich muss erst mal eine Nacht darüber schlafen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 19:08 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Nicht nur Anna, die mehrfache Mörderin, hat sich stafbar gemacht, sondern auch Hans. Unterlassene Hilfeleistung. Er hätte den Notarzt rufen müssen, denn er konnte ja nicht wissen ob Bruno schon tot ist.

Ich fordere 12 Jahre für Anna mit anschließender Sicherheitsverwahrung und vier Jahre für Hans.

Meine Symphatie gehört übrigens Andi Zenker. Mit einer Strafzettelschlampe wollte ich auch nichts zu tun haben.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1189 - "Freier Fall"
BeitragVerfasst: 14.09.2008, 19:36 
Offline

Registriert: 01.06.2008, 08:06
Beiträge: 1279
Spoilerer: Ja
die politesse macht nur ihren job, wenn man ordentlich parkt gibbet auch kein knöllchen :yawinkle:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 215 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1208: "Auftauen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 256
Folge 1518 - "Hans im Glück?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Menthanos
Antworten: 202
Folge 1214: "Küssen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 135
"Fanpaket" mit Klebebindung zusammenfassen?
Forum: Laberecke
Autor: Ächt
Antworten: 6
Folge 1581: "Ende und Anfang" (29.05.2016)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 86

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe

Impressum | Datenschutz