2004-2020
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Bei Enzo und Nina scheint es ein wenig zu kriseln. Ich habe mich heute gefragt, ob er überhaupt noch ein Kind haben möchte. Und dann seine Gespräche mit Timo...

Lustig wäre es, wenn Nina mit Zwillingen schwanger werden würde. Die Krise zwischen Nina und Enzo spitzt sich zu. Dann werden die Kinder geboren und die damit verbundenen Probleme geben der Beziehung den Rest.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.03.2015, 21:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Wie ernst muss man Leas Drohung Erich gegenüber eigentlich nehmen?
Sie war ja noch noch reichlich voll zu dem Zeitpunkt.
Ich denke mal uns erwartet da noch ein heftiger Racheakt. :yes:
Die Vergangenheit lehrt uns ja, dass wir wütende Listra-Blondinen nicht
unterschätzen dürfen. :Pfanne8:

Schauspielerisch gefällt mir Anna-Sophia Claus sehr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:10 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ganz wie in alten Zeiten...!°


Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:14 
Diavolezza hat geschrieben:
Die Krise zwischen Nina und Enzo spitzt sich zu.


Stimmt. Irgendwie dachte ich heute, dass die beiden fast wieder an der Stelle angekommen sind, wo sie sich beim letzten Mal getrennt haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:20 
nonoever hat geschrieben:
Ich konnte Erich schon verstehen.


Ich auch. Der war die letzte Zeit sowieso viel zu still. Ich dachte schon, er sei zur Marionette von Helga verkommen. Aber jetzt hat er sich wieder mal einen kräftigen Ruck gegeben. Schön. Das ist sicher auch für Bill Mockridge angenehmer, wieder mal richtig spielen zu dürfen, statt weiter mit der Tapete zu verschmelzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 08.03.2015, 23:31 
Die Sauf- und Unfall-Szenen hat Anna-Sophia Claus sehr gut gespielt, finde ich. Leas Gruß durch die kaputte Scheibe, an die Nasen im Friseurgeschäft gerichtet, war so witzig.

:lach:


Zuletzt geändert von Hanna am 09.03.2015, 07:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 01:44 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Eine Schweinerei von Helga und Erich, Lealein nicht zur Konferenz zu begleiten. Der Blödsinn mit dem Besaufen wäre dann auch nicht passiert und außerdem hätten die beiden noch am selben Nachmittag mit ihr zum Anwalt gehen sollen, um der Schule Feuer unter dem Hintern zu machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Diavolezza hat geschrieben:
Bei Enzo und Nina scheint es ein wenig zu kriseln. Ich habe mich heute gefragt, ob er überhaupt noch ein Kind haben möchte. Und dann seine Gespräche mit Timo...

Lustig wäre es, wenn Nina mit Zwillingen schwanger werden würde. Die Krise zwischen Nina und Enzo spitzt sich zu. Dann werden die Kinder geboren und die damit verbundenen Probleme geben der Beziehung den Rest.

Moinmoin. Um Gottes Willen, Dia...male die Blagen nicht an die Wand. Aber ich habe mir überlegt, wie die abgeht, sollte sie schwanger werden und später das Kind da sein... dann kann Enzo ausziehen.

Hach, das war gestern köstlich zwischen den zwei Flur-Hennen; allerdings fehlte mir der Glaube, dass das realistisch ist. Entweder sie reden vernünftig nach der langen Zeit oder garnicht. Und wieso hat die Taube sich nur EIN Spiegelei gebraten?

Und der Hansemann macht vor der Schenkerei das Blumenpapier ned ab, so nervös war er...Aber bin ich doof, das waren doch zwei völlig unterschiedliche Rosensorten..

Was das Thema Lea angeht, so bin ich mir uneinig. Ich hatte gehofft, dass Erich an das Mädel rankommt. Seh ich ebenso wie du,. Dia. Erich, der angeblich Weltgewandte. Egal, was Kinder verzapfen, man muss gesprächsbereit bleiben. Und wie schon gesagt wurde, der Geschichtslehrer ist inkompetent, wenn er sich solchen Themen von Pubertierenden nicht stellt.
Oder dass man Jemanden besorgt, der kompetent ist, wenn man selbst hilflos ist..

Die dösig glotzenden Frisösen, nachdem Lea ins den Salon gekracht ist... müsste man alle anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung. Der Dialog Lea-Tanjka: vom Feinsten!
Und der Flöterich sah im Profil wieder mal grausig aus.
So, habe fertig.

Ach sorry, Dia, darf ich noch mal fragen, wo Sarahs Stecher abgeblieben ist? Hab ich verpasst.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 08:32 
Turrican4D hat geschrieben:
Eine Schweinerei von Helga und Erich, Lealein nicht zur Konferenz zu begleiten.


Ich fand das richtig, dass sie diese Suppe, die sie sich eingebrockt hatte, auch selbst wieder auslöffeln musste. Allerdings hätten Helga und Erich ihr nicht androhen sollen, dass Lea ausziehen soll oder dass sie sie schon wieder rausschmeißen wollen. Das ist wirklich zu viel. Denn Lea ist ja schon genug bestraft worden.

Und obwohl ich vorher die Lea-Lehrer-Szene verteidigt hatte, muss ich jetzt schon sagen: Ein bisschen mehr darüber, was Lea nun an rechten Dingen gesagt und getan hat in der Schule, hätte ich schon gerne erfahren. Damit man den Schulverweis auch verstehen kann, sind schon ein paar mehr Fakten nötig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Sie hat z.B. nach dem Gespräch mit dem Lehrer draußen an eine Glasvitrine gesprüht: Bosnier go home.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Tommy hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
Bei Enzo und Nina scheint es ein wenig zu kriseln. Ich habe mich heute gefragt, ob er überhaupt noch ein Kind haben möchte. Und dann seine Gespräche mit Timo...

Lustig wäre es, wenn Nina mit Zwillingen schwanger werden würde. Die Krise zwischen Nina und Enzo spitzt sich zu. Dann werden die Kinder geboren und die damit verbundenen Probleme geben der Beziehung den Rest.

Moinmoin. Um Gottes Willen, Dia...male die Blagen nicht an die Wand. Aber ich habe mir überlegt, wie die abgeht, sollte sie schwanger werden und später das Kind da sein... dann kann Enzo ausziehen.

... und das ahnt Enzo wohl auch. Deshalb sein Rückzieher, was die Babyplanung betrifft.

Ich musste gestern auch an Marion und Alex denken. Alex war vor der Hochzeit ähnlich unsicher wie Enzo heute in Bezug auf die Babyplanung. Auch bei Marion und Alex ging es um Familienplanung... Alex hatte sich ja dann unmittelbar vor der Trauung aus dem Staub gemacht.

Tommy hat geschrieben:
Hach, das war gestern köstlich zwischen den zwei Flur-Hennen; allerdings fehlte mir der Glaube, dass das realistisch ist. Entweder sie reden vernünftig nach der langen Zeit oder garnicht. Und wieso hat die Taube sich nur EIN Spiegelei gebraten?

Ja, das war köstlich. Ich hab mich auch gefragt, warum nur EIN Spiegelei. Vielleicht Sparmaßnahmen bei der Listra-Produktion? :-k

Tommy hat geschrieben:
Was das Thema Lea angeht, so bin ich mir uneinig. Ich hatte gehofft, dass Erich an das Mädel rankommt. Seh ich ebenso wie du,. Dia. Erich, der angeblich Weltgewandte. Egal, was Kinder verzapfen, man muss gesprächsbereit bleiben.

Es passte auch nicht zu Erichs bisherigem Verhalten. Er hat doch früher immer versucht, Lea zu verstehen. Jedenfalls in den letzten Jahren. Gestern erinnerte mich sein Verhalten an die Zeit, als Maja im Knast war und das Kleinkind Lea bei Helga lebte. Damals setzte er auch alles daran, dass Lea aus dem Haus kommt. Er schwärzte sogar Helga bei Maja an, damit Maja Lea zu sich in den Knast holt. Das war der gleiche Egoismus.

Tommy hat geschrieben:
Die dösig glotzenden Frisösen, nachdem Lea ins den Salon gekracht ist... müsste man alle anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung. Der Dialog Lea-Tanjka: vom Feinsten!

Stimmt.

Tommy hat geschrieben:
Ach sorry, Dia, darf ich noch mal fragen, wo Sarahs Stecher abgeblieben ist? Hab ich verpasst.

Der hat sich nicht mehr gemeldet, seit Sarah Schluss gemacht hat mit ihm. Vielleicht ist er wieder bei seiner holden Gattin? Schade, dass die Story so im Sande verlaufen ist. Was man da hätte draus machen können, so in Richtung Stalking. :evil6: Jedenfalls passt es nicht zu dem bisherigen Verhalten, dass der Stecher sich so sang- und klanglos vom Acker gemacht hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hanna hat geschrieben:
Turrican4D hat geschrieben:
Eine Schweinerei von Helga und Erich, Lealein nicht zur Konferenz zu begleiten.


Ich fand das richtig, dass sie diese Suppe, die sie sich eingebrockt hatte, auch selbst wieder auslöffeln musste.

Keine Frage, dass Lea zu ihren Taten stehen muss. Trotzdem hätte sie Beistand gebraucht. Und sei es nur die Anwesenheit ihrer Oma bei der Konferenz. Das Traurige daran ist, dass Lea seit Jahren immer wieder allein gelassen wird, wenn sie Probleme hat, dass keiner ihr glaubt, keiner ihr hilft, keiner auf ihrer Seite steht. Das war schon damals bei Chantals Schweinereien so. Da hat keiner nachgeforscht, wie sich die ganze Sache wirklich zugetragen hat. Chantal hat Lea beschuldigt, damit war alles klar.

Mir tut Lea so leid. Immer wieder stößt sie auf Ablehnung. Immer wieder macht sie alles falsch. Anerkennung, Wärme, Zuneigung bekommt sie nur von in ihrer rechten Gruppe. Echte Freunde sind das zwar auch nicht, aber die nutzen die Hilflosigkeit und Einsamkeit von Menschen wie Lea aus. Sie geben ihnen das, was ihnen immer wieder verwehrt wurde. Und damit machen sie Leute wie Lea von sich abhängig.

Egal, was Lea getan hat. Jetzt wäre es noch möglich, sie von diesem falschen Weg abzubringen. Doch dazu müsste man auf sie zugehen. Sie nicht verurteilen, sondern nach den Ursachen für ihr Verhalten fragen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 10:33 
Diavolezza hat geschrieben:
Mir tut Lea so leid. Immer wieder stößt sie auf Ablehnung. Immer wieder macht sie alles falsch. Anerkennung, Wärme, Zuneigung bekommt sie nur von in ihrer rechten Gruppe. Echte Freunde sind das zwar auch nicht, aber die nutzen die Hilflosigkeit und Einsamkeit von Menschen wie Lea aus. Sie geben ihnen das, was ihnen immer wieder verwehrt wurde. Und damit machen sie Leute wie Lea von sich abhängig. Egal, was Lea getan hat. Jetzt wäre es noch möglich, sie von diesem falschen Weg abzubringen. Doch dazu müsste man auf sie zugehen. Sie nicht verurteilen, sondern nach den Ursachen für ihr Verhalten fragen.


Das sehe ich alles genauso wie du. An anderer Stelle schrieb ich schon mal, dass sie ja nicht mal jemanden hat, der sie einfach mal in den Arm nimmt und mit ihr auf Augenhöhe spricht. Helga sollte auch aufhören, immer dasselbe Betroffenheitsgesicht zu ziehen :übel: , sondern einfach mal versuchen, richtig liebevoll sein. Und nicht nur so gekünstelt. Dass Erich und Helga Lea aber nicht zur Konferenz begleitet haben, ist schon ok, glaube ich. Das ist schon aus pädagogischen Gründen mal ganz gut.

Diese Entscheidung von Erich und Helga, Lea alleine gehen zu lassen, steht aber nicht im Widerspruch zu dem, was du sagst, Dia. Mal alleine lassen - mal dicht bei ihr sein, das ist eine nötige Wechselwirkung, finde ich. Sie soll ja auch lernen, wie es ist, :shit: alleine auszubaden. Insgesamt aber - also über viele Folgen hinweg - hat man Lea schon ganz schön alleine gelassen mit ihren Problemen. Stimmt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 12:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Erich hätte mitfahren können und auf dem Flur warten, und Lea drinnen sich der Situation stellen. Das wäre der Kompromiss gewesen. Und Kompromisse sind immer gut.
Man musste ja damit rechnen, dass sie von der Schule flattert und dann Blödsinn macht als erste Reaktion. Schon deshalb hätte Erich mitgemusst.

Ich habe mich auch gefragt, wo waren hier Schülersprecher oder Vertrauenslehrer, die sich g e d u l d i g mit ihr befassen.

Wie jung war Lea, als die Mutter starb? Aber die schauspielerische Leistung der kleinen "Schnapsdrossel" gestern und der Dialog mit Tanja waren wirklich herrlich.
Mich erinnert Lea an Iffis armes Kind.

Was bekam der Flöterich eigentlich fürn Buch?

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Tommy hat geschrieben:
Erich hätte mitfahren können und auf dem Flur warten, und Lea drinnen sich der Situation stellen. Das wäre der Kompromiss gewesen. Und Kompromisse sind immer gut.
Man musste ja damit rechnen, dass sie von der Schule flattert und dann Blödsinn macht als erste Reaktion. Schon deshalb hätte Erich mitgemusst.

Ja, das wäre eine gute Lösung gewesen. Hätte ja auch sein können, Lea tut sich selbst was an. In so einer Situation darf man einen Menschen nicht allein lassen.

Tommy hat geschrieben:
Wie jung war Lea, als die Mutter starb?

Ich glaube, sie war 8.

Tommy hat geschrieben:
Aber die schauspielerische Leistung der kleinen "Schnapsdrossel" gestern und der Dialog mit Tanja waren wirklich herrlich.

Ja, das war spitze.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 11:08 
Ich frag mich nur, ob man hier genauso abwägend, vorsichtig tastend und verständnisvoll auf Lea reagieren würde, wenn sie statt rechts- linksorientiert denken und handeln würde. Ich meine jetzt nicht Extremismus. Der ist in beide Richtungen natürlich abzulehnen. Ich meine einfach die politische Orientierung, also die ohne Gewalt... nur mal so theoretisch :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Ich frag mich auch, ob man so verständnisvoll reagieren würde, wenn Lea ein Kevin mit Springerstiefeln, Glatze und Pickelgesicht wäre.
Diese Leas gibt es in den rechten Gruppen zuhauf. Einsame, emotional vernachlässigte junge Erwachsene, die in der Gruppe den Familienersatz finden.
Bei Lea neigt man halt eher zu Verständnis und Mitgefühl, weil man sie, seit sie ein kleines Kind war, "kennt" und ihre schwere Lebensgeschichte mitbekommen hat.
Lea hat für mich persönlich den Punkt weit überschritten, in dem ich ihr noch Verständnis und Mitleid entgegenbringen kann.
So sehr ich es damals furchtbar fand, wie Helga und Erich auf die Machenschaften mit der Mistkröte reagiert haben, so sehr verstehe ich die beiden jetzt.

Wasser auf meine Mühlen war auch die Aktualisierung mit der Masernimpfung. Einserseits der Egoismus und die Uninformiertheit der Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen und andererseits der freie Wille des Menschen und das Recht, über seinen Körper selbst bestimmen zu können. Ich war ganz bei Käthe, weil ich selbst vor knapp 2 Jahren Bekanntschaft mit solchen Umständen gemacht habe.

Und meine Hochachtung an Frau Claus, die hervorragend und sehr authentisch gespielt hat! =D> =D> =D>
Klasse die Szene mit dem Schild im Friseursalon und die Reaktion der Schnuckis und Tanja.
Klasse auch das hysterische Gekeife von Tanja bei Helga und Erich. :yes:
Die Treppenhausbegegnungen zwischen Anna und Helga können gerne weitergeführt werden - göttlich!
Erbärmlich die Begegnungen zwischen Anna und Hantz, sehr gut dargestellt und wunderbar mit Rückblende! :yes:
Von mir gibts Bestbewertung.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Von mir auch. Klasse Folge.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
öhm... ich finde allerdings keine Bewertungsumfrage...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1522 - "Beschlüsse"
BeitragVerfasst: 09.03.2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Macht doch nix, die Eröffnung ist trotzdem super.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1114: "Osterlauf"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 260
Folge 1109: "Botengänge"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 237
Folge 1502 "Das Pseudonym"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 50
Folge 1536 "Ein Wunder?"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 71
Folge 1415: "Der Feldsalat" vom 27.01.2013
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 168

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz