2004-2020
Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 21:55 
Offline
lass-das
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2006, 11:09
Beiträge: 428
Wohnort: Schwäbische Alb
Schneidi hat geschrieben:
Und als Krönung des Ganzen setzte er ihr auch noch ein Ultimatum bis September 2006 unter Androhung des Wohnungsverlustes für sie – unglaublich.


Öhm, das war der Rat, den ihm der von dir so geschätzte Sozialpädagoge - Labersack des Herzens - gegeben hat....

_________________
Ein Himmel ohne Wolken ist Luft!


Zuletzt geändert von Hoheit am 21.05.2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2006, 21:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 21:57 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Zitat:
Elses Auftritt: wie immer viel zu kurz :cry:


Und nicht nur das :sad:

Vorbildlich: Olaf Kling bucht eine Reise für die ganze Familie!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 22:57 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Messi hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Der Titan wird Telefonseelsorger! Wer hätte das gedacht!

irgendwann wird er irina an der strippe haben und ihr tips geben,wie sie von dem zeug loskommen kann.


Wahrscheinlich wird er sie 6 Wochen nach Polen schicken und alles ist gut!



Oder auch nicht... Seit Irina aus Polen zurück ist wirkt sie irgendwie Dauer-High... wahrscheinlich hat Oma Wanda im Gartenhäuschen 'ne Mushroom-Zucht oder so und Irina hat fleißig geerntet... :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 22:59 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
dani hat geschrieben:
irina hört sich immer bekifft an....
wie hört sie sich an,wenn sie gekifft hat?



Das wurde dann ja heute leider nicht mehr gezeigt... hoffentlich bietet sich da bald noch 'ne neue Gelegenheit, sie bekifft zu erleben :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 02:57 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Schneidi würde vermutlich sagen: Ein Hans Beimer weiß genauestens Bescheid, welche Kinder Druck brauchen und wo man den Eltern Vorwürfe machen muss, dass sie ihren Kindern zu großen Druck machen. Oder spielte da vielleicht doch ein Quentchen Persönliches mit hinein ...?

Was hat eigentlich Klaus geantwortet, als Frisuer Lotti ihn fragte ob er vögeln (?) möchte?? Die haben so verdammt schnell gesprochen! Nach dem dritten Zurückspulen war's mir dann auch zu blöd ...

Gabi: "Ich hör immer noch schlecht, bitte sprechen Sie langsamer, Dr. Dressler". Wurde das am Set eingebaut? Wenn ja: :thumbleft:

Usch und Co scheinen echte "Schnelldenker" zu sein: schon nach wenigen Monaten kommen sie auf die :idea: Idee, dass man einem perversen Anrufer ja auch mit der Trillerpfeife beikommen könnte.
Die entsprechende Szene im Fisiersalon fand ich cool.

Klaus und Urzula siezen sich konsequent - dabei haben sie doch auch mal Brüderschaft miteinander getrunken (das war allerdings, bevor Klaus .... naja ...)

Für mich alles in allem eine sehenswerte Folge ohne besondere Spitzen nach oben oder unten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 08:41 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hat jemand mitgestoppt wie schnell das "Restaurant" Akropolis 2 Gyros + Salat fertig verpackt hatte?

Dabei wäre das so einfach gewesen. Hätte ich am Dreh das Sagen gehabt hätte Gabi gesagt: "Gyros und ein kleiner Salat war telefonisch bestellt" und Keiner hätte sich einen Kopf gemacht.

Sabrinas Alimente-Laden: Nur Kunden aus der Nachbarschaft, Frischware wird schon nicht mehr geliefert (Zahlungsprobleme?), altes Zeug wird zum halben Preis rausgehauen. Ich sehe schon das Ende nahen.

Dubios die Seelsorge-Geschichte. Was war das für ein seltsamer Typ? Und dann noch von einem Dr. Dressler, dem einzigen Durchblicker in der Straße, eine Fortbildung verlangen.

Der Doc hätte dem Mann sein epochales Meisterwerk zu lesen geben sollen, nach 5 Minuten wäre der vor dem Doc niedergekniet und hätte ihn angefleht den Vorsitz in der Seelsorge zu übernehmen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 08:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi hat geschrieben:
Dressler fiel heute insgesamt sehr negativ auf – entsetzlich, wie belehrend und dozierend er auf Jack einredete wegen der Stellensuche nach einem Ausbildungsplatz. Und als Krönung des Ganzen setzte er ihr auch noch ein Ultimatum bis September 2006 unter Androhung des Wohnungsverlustes für sie – unglaublich.

Unglaublich, wie kann man nur? Nein, Jack soll ruhig ihr Leben lang faulenzen.

Schneider hat exakt die Einstellung seiner Partei: Schmarotzer durchfüttern. ;-)

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Zuletzt geändert von Northstar am 22.05.2006, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 09:09 
Schneider hat exakt die Einstellung seiner Partei: Schmarotzer durchfüttern.[/quote]

Genau, die Sozies haben soviele Gesetze erlassen, die es den Schmarotzern in unserer Gesellschaft möglich machen, sich auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung einen lauen Lenz zu machen.

Meine Forderung: Kürzt den faulen Säcken die Leistungen von Hartz IV etc, damit sie sich endlich eine Arbeit suchen
.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Warum nicht gleich zum Arbeitseinsatz aufs Land und wer aufmuckt in ein Lager?

Ts ts ts ...

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 11:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...dankeschön, Su, dass Du mir das Kommentieren des Gastbeitrages abgenommen hast.

Herzlichst
Schneidi°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 11:49 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Toschi hat geschrieben:
Schneidi würde vermutlich sagen: Ein Hans Beimer weiß genauestens Bescheid, welche Kinder Druck brauchen und wo man den Eltern Vorwürfe machen muss, dass sie ihren Kindern zu großen Druck machen. Oder spielte da vielleicht doch ein Quentchen Persönliches mit hinein ...?

Lieber Toschi, Volltreffer. Ich ziehe meinen Hut und verneige mich vor Dir.

Herzlichst
Schneidi° :occasion5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 11:51 
Ach, das war ja wiedermal eine Folge nach meinem Geschmack: Else meckert übern Tee, Helga lässt was anbrennen, Hans gibt wiedermal Helga an allem die Schuld...schön traditionell geblieben! :grin:

Tom dachte im Treppenhaus bestimmt, dass Irina ihn küssen will, dabei nutzt ihn das kleine Luder nur aus. So wies ausschaut, hat sie ja das Zeug noch nichtmal bei Tom bezahlt, oder hab ich das verpasst?

Das mit der Trillerpfeife war wohln Witz: Urszula müsste doch langsam aber sicher mal wieder richtig ausrasten, so wie damals, als sie Paolos Wohnung kurz und klein gehauen hat.

Der beste Spruch kam wirklich von Gung: "Keiner versteht mich!". Das könnte auch seine Lebensphilosophie sein... :???:

Und Dressler als Seelsorger. Gerade darauf hat die Welt nur gewartet. Mit seinen eigenen (Stief-) Kindern Frank, Carsten und Beate hat er nur Scherereien gehabt, wenn er die Keule der Pädagogik geschwungen hat und da will er jetzt andere beraten? Na Probst Mahlzeit...

Ich bin mal gespannt, bei wem sich Jack als nächstes einnisten wird. Ziegler-Beimers, Flöter-Eschweilers und Doggy Dressler mussten schon dran glauben, wer wirds im September sein? Vielleicht Isolde? Oder quartiert sie sich in der Wohngemeinschaft ein, wenn Marion da auszieht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:25 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
KlingsElse hat geschrieben:
...Und Dressler als Seelsorger. Gerade darauf hat die Welt nur gewartet. Mit seinen eigenen (Stief-) Kindern Frank, Carsten und Beate hat er nur Scherereien gehabt, wenn er die Keule der Pädagogik geschwungen hat und da will er jetzt andere beraten? Na Probst Mahlzeit...

...Zustimmung auf ganzer Linie, KlingsElse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Darf ich zwischendurch mal was Dummes fragen, weil ich in der letzten Zeit nicht alles gesehen (und auch nicht immer gut aufgepasst) habe?

Das Telefon, in das Urzula getrötet hat, ist das immer noch das Handy, das der Stalker Irina in die Tasche gesteckt hat oder ruft der mittlerweile auch auf anderen anderen Anschlüssen (auch dem des Salons) an?

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:42 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
So glücklich wie die junge Kifferin über die neue Email-Adresse war ist klar daß sie nicht in der Lage ist sich so was selbst einzurichten. Sollte man heutzutage in diesem Alter schon erwarten können.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:44 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Su hat geschrieben:
...Das Telefon, in das Urzula getrötet hat, ist das immer noch das Handy, das der Stalker Irina in die Tasche gesteckt hat oder ruft der mittlerweile auch auf anderen anderen Anschlüssen (auch dem des Salons) an?

...der Stalker ruft mittlerweile auf Urzulas Festnetzanschluss daheim an und auch auf dem Festnetzanschluss des Frisiersalons.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 12:47 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Die Stalker-Story wird auch immer unglaubwürdiger. :evil:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
Schneidi hat geschrieben:
...der Stalker ruft mittlerweile auf Urzulas Festnetzanschluss daheim an und auch auf dem Festnetzanschluss des Frisiersalons.


Aha, vielen Dank.
Dann ist die Mischpoke nicht ganz so dämlich, wie ich gedacht habe.

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:52 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Northstar hat geschrieben:
Hat jemand mitgestoppt wie schnell das "Restaurant" Akropolis 2 Gyros + Salat fertig verpackt hatte?



hab ich auch gedacht... :lol:
Und nicht nur verpackt, sondern wie schnell das generell alles fertig war. Das lag da bestimmt noch vom Vortag rum und wurde schnell in die Mikrowelle gepackt und dann Tüte drüber, zack fertig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 13:56 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Northstar hat geschrieben:
So glücklich wie die junge Kifferin über die neue Email-Adresse war ist klar daß sie nicht in der Lage ist sich so was selbst einzurichten. Sollte man heutzutage in diesem Alter schon erwarten können.


Aber nicht, wenn man Irina Winicki heisst. Die ist doch dumm wie verschimmeltes Brot...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1068. vom 21.05.06
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz