2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wie fandest du die Folge?
1 - ein Bilderbumbauch ... äh a schönes Bäumche 25%  25%  [ 7 ]
2 - künstlicher, der nadelt nicht 43%  43%  [ 12 ]
3 - a geh Sissi, so scheußlich ist der Baum auch nicht 18%  18%  [ 5 ]
4 - so viele Nadeln: nur ein Kefir könnt über den Boden laufen 7%  7%  [ 2 ]
5 - ich bin an Weihnachten auf Mauritius und habe gar keinen Baum 7%  7%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2010, 22:39
Beiträge: 1283
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Maria Stadler
Spoilerer: Ja
Fan seit: Seit der 1.Folge
Stimmung: Listra-Fieber
EveryLara hat geschrieben:
DieLeona hat geschrieben:
..ob Simone auch nochmal kommt ? Stell sie mal als Öko-Tee-Tante vor !


Um genau zu sein, als: Romy-Busch-Tee-Tante :ohhhm:



Laut Untertitel sagte Adi : Hoffentlich gibt es nicht wieder diesen komischen "Robin-Busch-Tee" :auweia:

_________________
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.12.2010, 10:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2007, 19:35
Beiträge: 1260
Wohnort: gera-bieblach thüringen
Geschlecht: Männlicher Single
Sternzeichen: löwe
Lieblings-Rolle: jimmi;adi,alle zenkers
Lieblings-Folge: Iffi und Klaus
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit folge 1
Stimmung: listrasüchtig
Bommel hat geschrieben:
Es ist zwar verständlich, dass die Zenkers und Beimer-Schillers sich nun Duzen, aber irgendwie finde ich das trotzdem befremdlich und auch schade. So sind mittlerweile fast alle in der Lindenstraße miteinander verwandt oder zumindest befreundet. So ein ganz normales Nachbarschaftsverhältnis wie früher gibt es leider schon lange nicht mehr.
-----------------------------------------------------------------------

Das habe ich auch schon mal gedacht.Ich sehe mir gerade das erste Jahr auf DVD an.Da gab es zwischen den Nachbarrn grundsätzlich nur das Sie!Und zwischen Gaby und Helga wird es sich trotz des du nicht viel ändern!Zwischen den beiden wird es nicht so ein herzliches Verhältnis geben.Das Verhältnis der beiden war doch schon immer ein wenig unterkühlt.
Ein Grund könnte die Freundschaft zwischen Gaby und Anna sein!

_________________
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels leider nur eine entgegen kommende Lokomotive!


https://secure.weltbild-marktplatz.de/w ... r&x=27&y=7


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 12:42 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 09.03.2005, 23:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
listrafan gera hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Es ist zwar verständlich, dass die Zenkers und Beimer-Schillers sich nun Duzen, aber irgendwie finde ich das trotzdem befremdlich und auch schade. So sind mittlerweile fast alle in der Lindenstraße miteinander verwandt oder zumindest befreundet. So ein ganz normales Nachbarschaftsverhältnis wie früher gibt es leider schon lange nicht mehr.
-----------------------------------------------------------------------

Das habe ich auch schon mal gedacht.Ich sehe mir gerade das erste Jahr auf DVD an.Da gab es zwischen den Nachbarrn grundsätzlich nur das Sie!Und zwischen Gaby und Helga wird es sich trotz des du nicht viel ändern!Zwischen den beiden wird es nicht so ein herzliches Verhältnis geben.Das Verhältnis der beiden war doch schon immer ein wenig unterkühlt.
Ein Grund könnte die Freundschaft zwischen Gaby und Anna sein!


Genau das kam mir auch sofort in den Sinn und ich habe spontan zu meinem Mann gesagt, der zufällig mal mitguckte, dass das gar nicht geht, wenn Leute, die ich jetzt seit 25 Jahren kenne, sich plötzlich duzen.
Das passt nicht in meine Lindenstraßen-Welt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ich finde es gut das die sich duzen. Schließlich wohnen Sie nicht nur seit 25 Jahren im selben Haus, sie feiern auch jedes Jahr Silvester, Hochzeiten und was weiß ich zusammen im Akropolis und außerdem liegen "Ihre" Geschäfte nebeneinander.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 13:23 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
Ich denke zwar nicht, dass Helga und Gabi sich nicht mögen, aber sie haben sich auch nicht so viel zu sagen, dafür sind sie einfach innerlich zu weit voneinander entfernt. Ab einem gewissen Alter spielt das Alter zwar keine Rolle mehr und man kann auch gut mit älteren Personen befreundet sein (theoretisch könnte Gabi fast Helgas Tochter sein), aber Gabi und Helga passen einfach nicht zusammen, so dass sie nun gute Freunde werden könnten.

Ich glaube auch nicht, dass es bei Helga etwas damit zu tun haben könnte, dass Gabi ja Annas Cousine ist. Das ist hier völlig egal. Helga mag Gabi bestimmt schon auf ihre Art, aber dass die beiden mal so ein richtig vetrautes Verhältnis haben werden, nie und nimmer!

Muss aber auch gar nicht. Ich glaube dann würde auch meine Lindenstraßen-Welt zusammenrechen! :lach.:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:31 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Hamlet hat geschrieben:
Meike wäre eine absolut spießige und teilzeitfrigide Oberstudienrätin geworden.
Das glaube ich auch. Die flaue Ente.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Turrican4D hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Meike wäre eine absolut spießige und teilzeitfrigide Oberstudienrätin geworden.
Das glaube ich auch. Die flaue Ente.


Und sie würde niemanden in ihre Wohnung lassen, weil sie immer in so einem ekelhaften Frottee Schlafanzug drin rumschlörft und ihre nasse Unterlippe vorschiebt. Letzteres würde auch verhindern, daß sie einen Ehemann findet.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Wieso das denn? Meike war äusserst aufgeweckt und hätte so einiges erreicht in ihrem Leben. ich glaube kaum, dass sie ein Heimchen am Herd geworden wäre. Schon damals hat sie die Zusammenhänge gut erkannt, obwohl sie ein kleines 11 jähriges Mädchen war. Sie hat doch immer heimlich die Bücher gelesen, die eigentlich für Erwachsene bestimmt waren. Später hätte sie bestimmt wissenschaftliche Bücher in sich eingesogen.

Bestimmt hätte sie gut zu Momo gepasst- oder zu Alex, obwohl auch Klaus denkbar gewesen wär. Meike wäre eine sehr interessante Lindenstraße- Figur geworden und hatte echt Potential.

Leider hat es nicht sollen sein- der Lindenstraßen- Gott entschied anders und die kleine Meike erkrankte an Leukämie und war bald tot. Im Sommer 1987 war das.

So bleibt eben immer dieses kleine Mädchen im Kopf, mit den Zöpfen und der zwar aufgeweckten aber kindlich naiven Art. Einerseits schön, aber andererseits schade, welch Möglichkeiten damit verschenkt wurden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2010, 14:12
Beiträge: 2344
Geschlecht: Weib
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Egon, Enrico, Helga, Dressler
Spoilerer: Ja
Fan seit: 90er
Stimmung: faul
Allein die Vorstellung - urkomisch! :lach.:
Wer weiß aber, was die Listra-Macher ihr alles so angetan hätten. Vielleicht hätte sie eine ganz andere, untypische Entwicklung mitgemacht und wäre eine Asi-Bitch à la Lea in der Was-wäre-wenn-Folge geworden? ;-)

_________________
Mr. Clean gets rid of dirt and grime and grease in just a minute!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 12:03
Beiträge: 3773
Spoilerer: Ja
Nee, ganz im Gegenteil. SIE hätte sich um den alkoholkranken Vater gekümmert und er könnte heute noch leben. ( Allerdings hätte er 2002 umbesetzt werden müssen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Die Zeit um Weihnachten bringt es mit sich, dass ich erst heute die Folge sehen konnte - Vielem was hier schon geschrieben wurde, kann ich nur beipflichten:

- größter Minuspunkt der Folge ist der Jack-Leihmutterstrang. Schon der Kinderwunsch von Vasily und Sandra ist aufgesetzt und überflüssig (Hallo, Vasily, was fällt Dir zum Namen "Nikos" ein? :cool: ) und die Art und Weise, wie nun das (prinzipiell ja lohnende) Thema Leihmutterschaft eingeführt wird, ist einfach nur daneben und völlig übereilt (schon allein bezüglich der Zeitschiene hinsichtlich potentieller Ralleys Paris-Dakar). Dass Jack für irgendeinen Schwachsinn alles tun würde, ist zwar wieder weniger unrealistisch, aber soooo naiv und bescheuert hinsichtlich einer Schwangerschaft zu sein (so nach dem Motto: "Wann könnte es denn weh tun?" ... :auweia: ) - das passt mittlerweile nicht mehr zu ihrem Rollenprofil, finde ich. Bisher ist dies ein Strang, den die Welt nicht braucht ...

- Dass Lea bzw. Caro gar nicht bzw. lange nicht bei den familiären Weihnachtsessen anwesend waren, war auch eine überflüssige Unlogik. Wenn die Schauspielerin von Lea nicht zur Verfügung stand, dann hätte man das besser erklären können (z. B. "Lea besucht gerade Nico im Internat" ... :fies: - BTW: Nico scheint ja die Weihnachtsfeiertage auch nicht bei seinen Eltern zu verbringen ... :-k

- Nach wie vor bester Strang ist weiterhin die Mizzi-Ernesto-Kiste - und beide fand ich wieder klasse in der Szene im Fahrstuhl - und zugleich hatte ich großes Mitleid mit Jimi, wie er da so treu- herzig/doof seinen Bruder umarmt - und nichts, aber auch gar nichts rafft ... Habe fast schon erwartet, dass es anlässlich von Weihnachten nun zum "großen Knall" kommt und alles auffliegt, aber das dauert wohl noch ein wenig - was ich gut finde! =D>

- Tanja: dazu kann nicht mehr viel sagen. Ich gehöre ja zu denen, die versuchen, sie differenziert zu sehen - und leid tut sie mir, trotz allem, immer noch. Aber so, wie sie sich in dieser Folge verhalten hat, habe auch ich nur noch gedacht, als sie am Ende so allein in ihrer neuen Wohnung saß: "Selber schuld!"

Kleine Idee für einen Trsh-Strang, die mir bei ihrer Szene mit Hantz im Treppenhaus kam: Vielleicht sollten die beiden was miteinander anfangen (das neue "Traum-Paar" :evil6: ) und es kommt zum großen Zickenkrieg mit Anna ... :yes:
Aber ob Hantz gerade der Mann(??? :fies: ) sein kann, der für Tanja Anlass sein könnte, "wieder an das Hetenufer zu schwimmen"??? :hmm: :fies:


- die Folgeneröffnung des "Präsidentenpaars": Klasse, klasse, klasse!!! =D> :nlmd: =D> :nlmd: =D> :nlmd:
(und natürlich kann Wulff da nicht mithalten und muss abkupfern ... :frechheit: [-X )

Die Eröffnung ist deutlich besser als die Folge selbst: Mit gutem Willen und nur dank Ernesto und Mizzi gebe ich noch gerade so eine "gnädige" 2- ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
sebi hat geschrieben:
- Dass Lea bzw. Caro gar nicht bzw. lange nicht bei den familiären Weihnachtsessen anwesend waren, war auch eine überflüssige Unlogik. Wenn die Schauspielerin von Lea nicht zur Verfügung stand, dann hätte man das besser erklären können (z. B. "Lea besucht gerade Nico im Internat" ... :fies: (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: das war gerade nicht ernst gemeint! ;-) - BTW: Nico scheint ja die Weihnachtsfeiertage auch nicht bei seinen Eltern zu verbringen ... :-k

Nico war mit Momo zu einem Kurzurlaub in Berlin. Nico wollte nicht nach München kommen, weil Caro so fies zu ihm war, als er kürzlich in München weilte. Das wurde entweder in der letzten oder in der vorletzten Folge erwähnt. ;-)

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Diavolezza hat geschrieben:
sebi hat geschrieben:
- Dass Lea bzw. Caro gar nicht bzw. lange nicht bei den familiären Weihnachtsessen anwesend waren, war auch eine überflüssige Unlogik. Wenn die Schauspielerin von Lea nicht zur Verfügung stand, dann hätte man das besser erklären können (z. B. "Lea besucht gerade Nico im Internat" ... :fies: (um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: das war gerade nicht ernst gemeint! ;-) - BTW: Nico scheint ja die Weihnachtsfeiertage auch nicht bei seinen Eltern zu verbringen ... :-k

Nico war mit Momo zu einem Kurzurlaub in Berlin. Nico wollte nicht nach München kommen, weil Caro so fies zu ihm war, als er kürzlich in München weilte. Das wurde entweder in der letzten oder in der vorletzten Folge erwähnt.


Danke, Dia, für die Erinnerung - das hatte ich tatsächlich vergessen! :oops:
Damit entfällt natürlich auch die "Erklärung" für Leas Fernbleiben ... ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 15:30 
Offline
www.listra-kult-treff.de
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2009, 21:28
Beiträge: 3411
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter bis wolkig ;-)
So wie es aussah, waren die Zenkers bei den Beimers ja nur zum nachmittäglichen Kaffeetrinken eingeladen. Somit finde ich es gar nicht so abwegig, dass Lea nicht mit dabei war. Teenies in ihrem Alter haben eben andere Interessen als mit der Family nachmittags am Kaffeetisch zusammen zu sitzen. Sie war bestimmt bei einer Freundin.

Wundert mich, dass Hans und Anna nicht mit dabei waren. Sie gehören ja nun noch ein Stückchen mehr zur Zenkerfamilie. Jetzt sind sogar Hans und Andy miteinander verwandt. Außerdem wäre es doch zu lustig gewesen, wenn Anna und Helga sich wieder in die Haare gekriegt hätten! :-)

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 16:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
sebi hat geschrieben:
Leihmutterstrang.


Unwort des Jahres 2011 ?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
sebi hat geschrieben:
Kleine Idee für einen Trsh-Strang, die mir bei ihrer Szene mit Hantz im Treppenhaus kam: Vielleicht sollten die beiden was miteinander anfangen (das neue "Traum-Paar" :evil6: ) und es kommt zum großen Zickenkrieg mit Anna ... :yes:
Aber ob Hantz gerade der Mann(??? :fies: ) sein kann, der für Tanja Anlass sein könnte, "wieder an das Hetenufer zu schwimmen"??? :hmm: :fies:



Die Idee gefällt mir, und das passt doch auch zu Hantszß' Muster: Wenn der Ehealltag zu eintönig wird und die Gattin so ganz allmählich an Glanz und Knackigkeit verliert, sich nach was Jüngerem, Knackigerem umsehen (auch wenn Tanja zugegebenermaßen ein Stück älter ist als damals Anna, aber Hansemann wird ja auch nicht jünger :laughing: )... Und es passt auch zu Tanjas Vaterkomplex. OK, sie hat mal das Ufer gewechselt, aber wer sagt, dass das für immer sein muss?...

Dia, wär das nicht mal wieder eine Story-Idee für Dich? :yes:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 17:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Was "Knackigkeit" betrifft, dürfte es bei Tanja noch nie weit her gewesen sein. Es sei denn, die Shapewear knackt...

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
BarbaraCT hat geschrieben:
sebi hat geschrieben:
Kleine Idee für einen Trsh-Strang, die mir bei ihrer Szene mit Hantz im Treppenhaus kam: Vielleicht sollten die beiden was miteinander anfangen (das neue "Traum-Paar" :evil6: ) und es kommt zum großen Zickenkrieg mit Anna ... :yes:
Aber ob Hantz gerade der Mann(??? :fies: ) sein kann, der für Tanja Anlass sein könnte, "wieder an das Hetenufer zu schwimmen"??? :hmm: :fies:



Die Idee gefällt mir, und das passt doch auch zu Hantszß' Muster: Wenn der Ehealltag zu eintönig wird und die Gattin so ganz allmählich an Glanz und Knackigkeit verliert, sich nach was Jüngerem, Knackigerem umsehen (auch wenn Tanja zugegebenermaßen ein Stück älter ist als damals Anna, aber Hansemann wird ja auch nicht jünger :laughing: )... Und es passt auch zu Tanjas Vaterkomplex. OK, sie hat mal das Ufer gewechselt, aber wer sagt, dass das für immer sein muss?...

Dia, wär das nicht mal wieder eine Story-Idee für Dich? :yes:

Tolle Story! Aber das wäre das Ende der Figur Tanja Schildknecht. Und Schubserin Anna würde für viele Jahre in den Knast wandern. Ich schätze mal, dass Anna diesmal mit einer härteren Strafe rechnen müsste.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2009, 22:13
Beiträge: 1011
Wohnort: Panik-Hauptstadt
Geschlecht: weiblich
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1991
Stimmung: barbarisch
Aber nur, wenn sie erwischt würde! Vielleicht stellt sie sich ja diesmal etwas schlauer an? :laughing:

_________________
Ich mach mein Ding
egal was die andern sagen
Ich geh meinen Weg, ob grade ob schräg
das ist egal
(U.L.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 1308 - Der Baum nadelt
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 23:06 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Warum zeigen sie uns die neue Beizi Wohnung nicht? Räumt Schlampe Anna nicht auf?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1308 vom 26.12.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 5
Vorschau Folge 1308 vom 26.12.2010
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: sinapse
Antworten: 41

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz