Antwort schreiben

Wie duftete die Folge?

1 - Aromalampe
11
26%
2 - Raumspray
16
38%
3 - Muffige Luft
8
19%
4 - Klostein
3
7%
5 - :shit:
4
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 20:39

emz hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Steinburger hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:Es vergeht kein TV Einkauf ohne Lauch und/oder Karotten mit möglichst viel Grünzeug dran.
Damits auch schön aus der Tüte rausguckt :roll:

Weil nur das einen politisch und ökologisch korrekten Einkauf widerspiegelt, jawohl.

Genau, jawoll und überhaupt... ;-)

hauptsache, da sind keine mohrrüben dabei :lach: :lach: :lach:


(coffeescreen)

03.01.2010, 20:39

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 20:42

dani hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ich denke, er hat keine weitere Funktion, als ein "Harry" für Junge zu werden.


Der ist doch bestimmt auch schon 40 :-s :-k




Das ist doch noch jung, oder willst Du etwas anderes andeuten? :weise:

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 20:42

Wartet nur ab, im nächsten Sommer verkauft Harry per Wagen Eis mit Eisneger!
Zuletzt geändert von Schrammel am 03.01.2010, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 20:43

nonoever hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
nonoever hat geschrieben:
Ich denke, er hat keine weitere Funktion, als ein "Harry" für Junge zu werden.


Der ist doch bestimmt auch schon 40 :-s :-k




Das ist doch noch jung, oder willst Du etwas anderes andeuten? :weise:


Nein, wollt nur sagen, für Sööfchen etwas zu alt.

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 20:44

Sööfchen baaah xD

Die hat was von nem Pferd...so ein Pony.... :laughing:

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 20:56

Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern, als Hermes ausgerufen wurde, er solle auf die Akro-Toilette kommen! :mes-hi:

Es existiert übrigens ein Foto von dani und auch eins von mir, wo wir hinter dem Bartisch bei BZs stehen, wo die Sektgläser und die Nüsse schon aufgebaut standen.
Eigentlich sollten sie das Bild ja an dem Tag noch drehen. Aber es war jemand krank geworden und so hat Herr Luger auch das Treffen mit uns abgesagt. Er hätte sonst extra anreisen müssen.

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:00

Vanessa hat geschrieben:Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern, als Hermes ausgerufen wurde, er solle auf die Akro-Toilette kommen! :mes-hi:


Ich find das so komisch, dass er uns vor dieser Szene wahrgenommen hat. So ganz kurz vorher!

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:01

dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern, als Hermes ausgerufen wurde, er solle auf die Akro-Toilette kommen! :mes-hi:


Ich find das so komisch, dass er uns vor dieser Szene wahrgenommen hat. So ganz kurz vorher!


Wahrscheinlich war die Szene deshalb so gut ;-)

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:02

Eine Folge, die so ganz in Ordnung aber kein Highlight für mich war.

- Den Strang mit Vasilys Heiratsantrag fand ich zunächst als running gag eher nervig. Und zum Teil auch unlogisch: Da wird ihm gerade vorher der Tipp gegeben, dass er nicht zwischen Tür und Angel einen solchen Antrag machen soll - sondern z.B. bei einem Essen zu zweit - und dann versucht Vasily in der nächsten Szene ausgerechnet in der Küche, während im Akro schon der Bär tobt, sein Glück ... :weißnich:
Zugegeben: Als es dann geklappt hat, regten sich bei mir dann doch völlig unerwartet Andeutungen von Rührung - vorallem bei Sandras Gesichtsausdruck und ihrem "Nee - JAAA" ("Neee" hört sich auf Griechisch wohl tatsächlich so wie das Wort für "Ja" an...)

- Mimis Beisetzung: Hat mich sehr an Beisetzungen erinnert, bei dem außer mir nur die Sargträger oder ein Urnenträger dabei waren...und sonst kein Mensch!! Wenn man bedenkt, dass hinter jedem Toten ein Mensch steckt, und dann gar so ein beeindruckender Mensch wie Mimi, dann ist das natürlich nur traurig. Nun, da hatte es Mimi mit Tom und Hilde und dem Text ihres Mannes ja noch vergleichsweise besser. Übrigens: Da ja Mimi in der vergangenen Folge bekundet hat, dass sie mit Religion nichts am Hut hat und von daher wohl nicht Mitglied einer Kirche war, war es auch völlig korrekt, dass kein Vertreter der "Geistlichkeit" anwesend war - die dürfen in einem solchen Fall - von Ausnahmen abgesehen - keine Besattungen vornehmen. Es wäre auch in diesem Fall ja wohl auch kaum im Sinne der Verstorbenen gewesen.

- Tom und Hilde: klar eine unübersehbarer moralischer Zeigefinger - aber irgendwo ja auch mit einer gewissen Berechtigung. Die Autoren sollten nur aufpassen, dass Tom nicht zu einem unrealistischen "Guten Menschen der Lindenstraße" mutiert... aber die Stärke dieser Serie liegt für mich bisher ja gerade darin, dass selten die Personen völlig holzschittartig als nur gut oder nur böse charakterisiert werden...

- Tja, Lea, dumm gelaufen!!! Unabhängig davon, ob sie nun tatsächlcih "schuld" ist oder nicht, sie denkt, dass sie es ist. Und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass sie es irgendwann Caro gestehen wird (vielleicht unmittelbar vor oder nach der Entbindung). Und die Reaktion von Hans und seinen Töchtern (eigentlich ist mir J. Stark ja nicht unsymphatisch, aber sorry, dieses "Es geht also um Schuld!" zeigte wirklich - nicht zum ersten Mal - immense schauspielerische Defizite auf) war mit dem Hinweis auf die griechische Tragödie außer bildungsbürgerlichem Geschwafel so ziemlich die fatalste Antwort für die arme Lea (die tatsächlich immer mehr zu einer ansehlichen jungen Frau heranwächst - ich wünsche ihr für das neue Jahr auch baldige schöne amouröse Erfahrungen ...was man mit Kondomen in solchen Fällen nicht anstellen sollte, das weiß sie ja nur allzu gut ... :mes-hi: :fies: )

- Ganz amüsant: Der :shit: auf Nastyas Wagen, das kleine Poem von Harry dazu und der hochintelektuelle Exkurs zur Analfixierung in der deutschen Sprache von Adi und Harry (unsere "Knackarsch"-Erörterungen vom letzten Folgen-Fred hätten also besser zu dieser Folge gepasst... :fies: ) - ganz witzig alles dies, aber auch nicht wirklich der absolute Brüller...

- Der Silvestertanz: ganz nett
Eine solide, aber nicht von den Sitzen reißende Silvesterfolge!
Zuletzt geändert von sebi am 03.01.2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:04

dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern, als Hermes ausgerufen wurde, er solle auf die Akro-Toilette kommen! :mes-hi:


Ich find das so komisch, dass er uns vor dieser Szene wahrgenommen hat. So ganz kurz vorher!

Ich hab mal das Bild gesucht, aber er trägt ein anderes Hemd als in der Szene. Das wäre ja noch witziger gewesen, wir in seinen Armen, und er trägt dann das Hemd beim Dreh! :yes:

Auch cool fand ich die Ansagen dort im Studio: "Während in Villa Arriba schon wieder gefeiert wird, wird in Villa Bajo noch gearbeitet - Hermes bitte für Bild xy in die Akropolis-Toilette!" :lach:

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:05

nubo hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Vanessa hat geschrieben:Ja, ich kann mich auch noch gut erinnern, als Hermes ausgerufen wurde, er solle auf die Akro-Toilette kommen! :mes-hi:


Ich find das so komisch, dass er uns vor dieser Szene wahrgenommen hat. So ganz kurz vorher!


Wahrscheinlich war die Szene deshalb so gut ;-)


Vasilys Denkblase vor dem Spiegel:

Ich werde jetzt gut sein!
Ich habe Fans! Ja!!!
Sie sitzen immernoch draußen.
Sie wissen, dass ich jetzt auf dem WC drehe!
Sie glauben an mich!!

:stoned:

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:07

Wir glauben an Vasily!

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:10

Cosima hat geschrieben:Ich habe auch keine Notiz von Tanja genommen. Als sie neben dem Kaugummiautomaten saß, musste ich nur an dani und Vanessa denken und frage mich, ob sie ihre Kaugummiautomatenringe noch tragen? :laughing:

Aber hallo, natürlich! :Tach:
Und nicht nur den Ring: Ein kleiner Fetzen von dem roten Lametta, was heute im Akro zu sehen war, wird in meinem Lindenstraßen-Ordner aufbewahrt! :yes:

Wir sind ja durch das Akro geschlappt, als sämtliches Lametta noch wild verstreut am Boden herumlag (kurz vor Feierabend). Irgendjemand muss es am Schuh mit rausgetragen haben, jedenfalls haben Dani und ich im Hof draußen einen Lamettafaden entdeckt und ihn uns schwesterlich geteilt! :heart:

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:15

...ob Professor Dr. Melchior um 00:00 Uhr eine SMS an Helga geschickt hat...?°

Was wird er hineingeschrieben haben in seine 160 Zeichen...?° Am Schluss garantiert "In Liebe Dein Rudolf." Aber vorher...?° :-k

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:19

Eine SMS? Viel zu poplig für den Prof. Während des Neujahrfrühstücks klingelt ein Bote an der Tür, in beiden Händen ein Riesenblumengedöns mit einer Karte. "Meine liebe Helga, ..."

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:20

Schneidi ° hat geschrieben:...ob Professor Dr. Melchior um 00:00 Uhr eine SMS an Helga geschickt hat...?°

Was wird er hineingeschrieben haben in seine 160 Zeichen...?° Am Schluss garantiert "In Liebe Dein Rudolf." Aber vorher...?° :-k


Schreiben Personen über 60 noch SMS? Also ich kenn keinen ;-)

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:20

Schneidi ° hat geschrieben:...ob Professor Dr. Melchior um 00:00 Uhr eine SMS an Helga geschickt hat...?°

Was wird er hineingeschrieben haben in seine 160 Zeichen...?° Am Schluss garantiert "In Liebe Dein Rudolf." Aber vorher...?° :-k


Stell dir mal vor, Anna und Hans hätten damals in der 150 schon simsen können... :shock:

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:23

nubo hat geschrieben:
Schneidi ° hat geschrieben:...ob Professor Dr. Melchior um 00:00 Uhr eine SMS an Helga geschickt hat...?°

Was wird er hineingeschrieben haben in seine 160 Zeichen...?° Am Schluss garantiert "In Liebe Dein Rudolf." Aber vorher...?° :-k


Schreiben Personen über 60 noch SMS? Also ich kenn keinen ;-)


Wenn sie sich selbst noch für so "unwiderstehlich" und "jung geblieben" ansehen wie Dr. Melchior und dann noch Helga angraben möchten, dann wohl schon ... :cool:

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:23

dani hat geschrieben:Stell dir mal vor, Anna und Hans hätten damals in der 150 schon simsen können... :shock:


Hihi, selbst wenn die Technik damals schon so weit gewesen wäre - Hantz sicher nicht!

Re: 1257: "Es stinkt!"

03.01.2010, 21:25

Schrammel hat geschrieben:
dani hat geschrieben:Stell dir mal vor, Anna und Hans hätten damals in der 150 schon simsen können... :shock:


Hihi, selbst wenn die Technik damals schon so weit gewesen wäre - Hantz sicher nicht!


Obwohl - wenn er gar ein "schlimmer Finger" - ein ganz schlimmer!!!! - war ...???!!!! :fies:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz