2004-2020
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 02:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:56 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
wesson hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:

Allerdings fand ich es irgendwie auch etwas bizarr, wie Kathy dort reingegangen ist. Die arbeitet ja so, als ginge es um ihr Leben. Normal wäre doch, sich erstmal mit den Familienmitgliedern bekannt zu machen, zusammen Kaffee zu trinken oder so.


Fand ich persönlich sehr fair und nett. Die Austauschzeiten von früher sollten eingentlich allen noch ein Begriff sein, nix ist schlimmer als in der Gastfamilie (wie bei mir in Frankreich) einfach nicht beachtet zu werden. Da wurde dir der Strck gedreht, weil du nicht wusstest, warum wann und wo du die Brötchen zu holen hattest. Ich fand Sie sehr sympatisch - typisch Hilfe
.. was soll ich wem erzählen, wie er mir helfen kann? Fand das 1a++ Aktion.


Ich glaub, sie ist perfekt um einem Mann mit Kindern zu helfen. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2007, 19:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 19:57 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Northstar hat geschrieben:
Irina ist ja dümmer als ... (fällt mir niemand ein).

Kann ihre Mutter sie nicht passend blond färben?


Dümmer als Mary?

Mary ist ja auch nicht gefärbt und trotzdem blond.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:01 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ellind hat geschrieben:
leah hat geschrieben:
"wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre ..."

hans' ist wiederlich!


Das war doch nur ein Spruch.


... besonders brechreiz hervorrufend wenn der spruch von einem so viel älteren mann kommt den man ab jetzt dreimal die woche sehen wird und dessen frau weit weg ist.

:puke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:01 
@Schneidi:

Und wenn schon... meinst Du Julian würde den Bullen einen Tip geben? Julian ging das Akropolis doch sowas am Arsch vorbei. Hat sich bestimmt über etwas Action auf der Hochzeit gefreut.

Aber angenommen, Hagen verzapft der Bolizei etwas: Was hat der Bua zu befürchten? Welche Strafe steht für eine gefakte Bombendrohung? Es gibt doch keine Anhaltspunkte für Olafs Schießübungen...

Gefährlich könnte es allerdings werden, wenn Julian sich allzusehr an Ines ranmacht. Olaf wird aber schon wissen, wann das Stinktier zu aufdringlich wird, und dieses dann rechtzeitig entsorgen.


Zuletzt geändert von Goedel am 07.01.2007, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: war das nicht schön...
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:02 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Klausi und Nastya.....
Hach, ich fand es so süß und romantisch. Bestimmt haben sie sich dann in Klausis Auto geküsst, oder???? NATÜRRRRLICH


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war das nicht schön...
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Klausi und Nastya.....
Hach, ich fand es so süß und romantisch. Bestimmt haben sie sich dann in Klausis Auto geküsst, oder???? NATÜRRRRLICH

...klaro - das denke ich auch.

Hast Du diese verliebten Blicke gesehen, ellind...?° Ich glaube nicht, dass Klausimausi noch in der Uni angekommen ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:07 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
leah hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
leah hat geschrieben:
"wenn ich nicht schon glücklich verheiratet wäre ..."

hans' ist wiederlich!


Das war doch nur ein Spruch.


... besonders brechreiz hervorrufend wenn der spruch von einem so viel älteren mann kommt den man ab jetzt dreimal die woche sehen wird und dessen frau weit weg ist.

:puke:


Du hast recht. Aber ich habe schon oft erlebt, dass Männer Sprüche klopfen die eigentlich unsäglich sind...und dass sie das manchmal tatsächlich nur aus Verlegenheit oder weil sie eine Frau einfach wirklich klasse finden tun. Die PC ist ihnen dabei nicht bewusst. Deshalb...ambesten Schwamm drüber.
Schlimm fände ich allerdings auch, wenn Hans da was versuchen würde, während Tom sich offensichtlich in Kathy verliebt hat.

Jack hat es auf den Punkt gebracht :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
Kathy redet ein bisschen viel, nicht? und Hans Beimer mutiert zum alternden Lustmolch - braucht das jemand?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:09 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
@Schneidi:

Und wenn schon... meinst Du Julian würde den Bullen einen Tip geben?...

...wenn Julian Olaf an der Stimme erkannt hat, wird er weiter Nachforschungen anstellen - da bin ich mir sicher.

Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Julian Olaf um das Aloisius erpresst...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
ellind hat geschrieben:

Ich glaub, sie ist perfekt um einem Mann mit Kindern zu helfen. :laughing:


Selbst mit ohne Kinder ist Sie "nahezu" perfekt ... ich persönlich würde Sie die Frage aller Fragen fragen ... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Schneidi° hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
@Schneidi:

Und wenn schon... meinst Du Julian würde den Bullen einen Tip geben?...

...wenn Julian Olaf an der Stimme erkannt hat, wird er weiter Nachforschungen anstellen - da bin ich mir sicher.

Und dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Julian Olaf um das Aloisius erpresst...


Blödsinn ... er wird sich daran überhaupt nicht mehr erinnern, und wenn, ihm ist, wie auch schon geschrieben, daß Akropolis völlig egal ...

und zweitens dürfte die Beweislage bei einer telefonischen Erinnerung, die über 2 Jahre zurück liegt, nicht gerade für den Schmierlappen sprechen ...

und drittens hat Olaf immer noch irgendwo ein paar 7,62 x 51 herum liegen ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Zuletzt geändert von Steinburger am 07.01.2007, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war das nicht schön...
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:15 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Klausi und Nastya.....
Hach, ich fand es so süß und romantisch. Bestimmt haben sie sich dann in Klausis Auto geküsst, oder???? NATÜRRRRLICH

...klaro - das denke ich auch.

Hast Du diese verliebten Blicke gesehen, ellind...?° Ich glaube nicht, dass Klausimausi noch in der Uni angekommen ist...



JAAA ich habe diese Blicke gesehen und ich fand es seeehr kribbelig :love1: :love8:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
mephista hat geschrieben:
Befremdet mich ein bisschen. Ellind, du und Schneidi° biegt euch ganz gerne die Wahrheit so zurecht, will sagen die LiStra-Realität so zusammen, wir euch das gefällt. In meinem vorigen Posting habe ich geschrieben, dass ich mich nicht mehr an den Wortlaut von Hanz im Akro erinnere, aber das war doch ziemlich eindeutig, dass da noch einiges zu erwarten ist.


Just relax. Man wird sehen. "Stammtisch" ist Stammtisch. Siehe Politik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:18 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
mephista hat geschrieben:
So ein Derwisch wie die Kathi möchte ich nicht in meinem Haushalt, kaum eine Stunde da, alles auf den Kopf gestellt, kann aber die Töchter nicht auseinanderhalten. Na ja.


Mir gings ebenso... :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:19 
@Schneidi: Aber welchen Grund hätte Julian denn, Nachforschungen anzustellen? Meinst Du der verknallt sich in Ines? Für ihn ist doch Ines lediglich Mittel zum Zweck, um die Wette zu gewinnen.

Nein - "Nachforschungen anstellen" paßt definitiv nicht zu Julians Charakterstruktur; er ist kein Knatterton. Das Stinktier will seinen flüchtigen Spaß, um dann wieder zu verduften und ein neues Opfer zu befallen.

Klar, besteht die Möglichkeit daß Hagen sich mit dem Bua in die Haare kriegt (wegen Ines), und daß man sich so etwas als Racheakt Hagens vorstellen könnte. Aber dann müßte Ines eine wichtige Rolle spielen - denn alleine sie ist der Schlüssel zu Olafs Counterstrike-Spielchen. Eine Wandlung Ines' zur Gangsterbraut kann ich mich - bei ihrem naiven Charakter - nicht vorstellen. Daß sie sexuell Gefallen finden könnte an Julian würde ich jetzt nicht ganz ausschließen (in der Listra ist alles möglich; vielleicht in Form einer irrationalen Hörigkeit); hier könnte eine Gefahr für den Bua lauern. Allerdings wäre das sehr, sehr unwahrscheinlich.


Zuletzt geändert von Goedel am 07.01.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: war das nicht schön...
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
mephista hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Klausi und Nastya.....
Hach, ich fand es so süß und romantisch. Bestimmt haben sie sich dann in Klausis Auto geküsst, oder???? NATÜRRRRLICH

...klaro - das denke ich auch.

Hast Du diese verliebten Blicke gesehen, ellind...?° Ich glaube nicht, dass Klausimausi noch in der Uni angekommen ist...


Einmal mehr meint Schneidi° zu wissen, was in den Stunden ausserhalb der halben Stunde am Sonntag (Donnerstag) abend passiert. Wenn das nur nicht schief geht.


Ich gehe allerdings auch davon aus, daß Klausi nicht mehr in der Uni ankam ... erstens hatte er nicht gerade einen motivierten Blick drauf und zweitens war er doch darauf erpicht, sie nach Hause zu fahren ...

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
ellind hat geschrieben:
mephista hat geschrieben:
So ein Derwisch wie die Kathi möchte ich nicht in meinem Haushalt, kaum eine Stunde da, alles auf den Kopf gestellt, kann aber die Töchter nicht auseinanderhalten. Na ja.


Mir gings ebenso... :!:


Finde ich persönlich nix aussergewöhnliches .. habe persönlich auch kein Namensgedächtnis. Kann mir Zahlen gut merken, aber Namen .. das bringt einen oft in Erklärungsnot ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hans ist gar nicht widerlich
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
mephista hat geschrieben:
Du hast schon oft erlebt, dass Männer ....... Und deshalb Schwamm drüber. Aber wenn Goedel so schreibt, dann ist das daneben, dann willst du das nicht lesen und nicht wissen. Befremdet mich ein bisschen. Ellind, du und Schneidi° biegt euch ganz gerne die Wahrheit so zurecht, will sagen die LiStra-Realität so zusammen, wir euch das gefällt. In meinem vorigen Posting habe ich geschrieben, dass ich mich nicht mehr an den Wortlaut von Hanz im Akro erinnere, aber das war doch ziemlich eindeutig, dass da noch einiges zu erwarten ist.


Mooooment mal. :rr:
Hans`Spruch gegenüber Kathy war ja nun gänzlich anders zu werten, als der Gödelsche Stil. Wäre Gödel Autor gewesen, dann hätte Hans zu Kathy eher sowas gesagt wie: "Wurde auch mal Zeit für Frischfleisch hier, ey..." (zumindest kann ich auf meinem gegenwärtigen Wissensstand, der aus der bisherigen Lektüre der gödelschen Postings resultiert...zu keinem anderen Ergebnis kommen...)

Auf die Feinheiten kommts an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
@Schneidi: Aber welchen Grund hätte Julian denn, Nachforschungen anzustellen? Meinst Du der verknallt sich in Ines?...

...yep - ich halte das für möglich. Und dann wird es zum Machtkampf zwischen Olaf und Julian kommen und dann wird Julian alle Register ziehen.

Zudem denke ich, dass Ines Gedächtnisleistung sich immer noch verbessert und ihr Dinge einfallen werden, die sie arglos Julian erzählt. Und das wird er nutzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 20:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ich hätte ja zu gern gesehen, wie Hans an Silvester noch mit seiner gurrenden wild aufgeplusterten Extaube über die Lindenstraße getanzt ist... :lol:

,,Hans, dass Du mir das damals angetan hast, mich zu verlassen, kannst Du nie wieder gut machen. Und Dein Sohn scheint auch nicht viel besser zu sein."

,,Wieso, Helga - Klaus hat Dich doch nicht verlassen." :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Kathy-ist-ja-so-daneben-Thread!
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: popo wolfson
Antworten: 126
Vorschau 1101 vom 07.01.2007
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 29
Zorro steigt wieder aus (mit Kathy) - Olli z. Zt. kein Thema
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: puckster
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz