2004-2020
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 30%  30%  [ 13 ]
Wirklich gut. Note 2 45%  45%  [ 20 ]
Ganz gut. Note 3 14%  14%  [ 6 ]
Naja, ging so. Note 4 7%  7%  [ 3 ]
Schlecht. Note 5 0%  0%  [ 0 ]
Unterirdisch. Note 6 2%  2%  [ 1 ]
Keine Meinung. 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 44
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005, 14:32
Beiträge: 2281
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang an !
Motiv ? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2007, 18:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Kein Motiv. Aber genau diese Frage würde ja überhaupt keine Rolle spielen, den wackren Bajuwaren zu marterpfahlen.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 18:23 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Mecki hat geschrieben:
Motiv ? :-k


Im Alimentari wird auch Salami verkauft. Ausserdem kann Olaf als Jankerbayer Italiener sowieso nicht leiden und überhaupt: Olaf ist schuld!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Seine Hilfsbereitschaft am Unfallort ist ihm in der Griechenbeizn mit Sicherheit schon als übles Gaffertum ausgelegt worden.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Zum Thema Krankenhaus:Der Drehort war meines Erachtens übrigens die Kinderklinik der UK Köln, bin da beruflich öfters unterwegs. Ist schon ein ziemlich heruntergekommener Altbau.

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:40 
Lindi hat geschrieben:
Hätte man den äusseren Leberriss nicht früher feststellen können ? CT, Ultraschall o. ä. Von Untersuchungen in der Zeit zwischen OP und Tod ist ja nicht bekannt, oder ?

Mit Ultraschall kann man sowas wohl nicht feststellen, und CT ist, wie Jack ja schon richtig bemerkt hat, sehr teuer, außerdem ist Röntgenstrahlung nicht ganz ohne...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:48 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Solitudinarian hat geschrieben:
Ist schon ein ziemlich heruntergekommener Altbau.
Ach so, das Krankenhaus. Dachte erst Du sprichst von Isolde Pavarotti.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Northstar hat geschrieben:
Solitudinarian hat geschrieben:
Ist schon ein ziemlich heruntergekommener Altbau.
Ach so, das Krankenhaus. Dachte erst Du sprichst von Isolde Pavarotti.


*hehehe* Magste rechthaben, die Rolle ist auch ziemlich abgehalftert im Moment. Nichts destotrotz Ist Marianne Rogee ne klasse Schauspielerin, besonders, was Hörspiele betrifft.

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Goedel hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Hätte man den äusseren Leberriss nicht früher feststellen können ? CT, Ultraschall o. ä. Von Untersuchungen in der Zeit zwischen OP und Tod ist ja nicht bekannt, oder ?

Mit Ultraschall kann man sowas wohl nicht feststellen, und CT ist, wie Jack ja schon richtig bemerkt hat, sehr teuer, außerdem ist Röntgenstrahlung nicht ganz ohne...


Aha, da spricht wieder der betriebswirtschaftlich eingestellte Pfennigfuchser *g*
Medizinisch korrekt wär in diesem Fall sogar ein Notfall-MRT gewesen und die Kosten hätten zwar die Fallpauschale torpediert, aber es gibt ja noch so was wie den Eid des Hippokrates, und wenn der nicht fruchtet, dann doch zumindest die Angst vor einem Kunstfehlerprozess...

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:19 
Solitudinarian hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Hätte man den äusseren Leberriss nicht früher feststellen können ? CT, Ultraschall o. ä. Von Untersuchungen in der Zeit zwischen OP und Tod ist ja nicht bekannt, oder ?

Mit Ultraschall kann man sowas wohl nicht feststellen, und CT ist, wie Jack ja schon richtig bemerkt hat, sehr teuer, außerdem ist Röntgenstrahlung nicht ganz ohne...


Aha, da spricht wieder der betriebswirtschaftlich eingestellte Pfennigfuchser *g*
Medizinisch korrekt wär in diesem Fall sogar ein Notfall-MRT gewesen und die Kosten hätten zwar die Fallpauschale torpediert, aber es gibt ja noch so was wie den Eid des Hippokrates, und wenn der nicht fruchtet, dann doch zumindest die Angst vor einem Kunstfehlerprozess...

Was kann in diesem Fall die MRT besser als die CT (wenn man von der geringeren Strahlungsbelastung absieht)?

Kunstfehlerprozeß... Da Jack keine Rechtsverdreherin ist, bleibt uns das erspart (es sei denn, Dressler reaktiviert die Beziehungen aus seiner Studentenzeit). Wenn's aber ans Eingemachte geht, dann hält die Ärzteschaft zusammen wie Pech und Schwefel... diese Seilschaften dürften schwer zu knacken sein.

Eid des Hippokrates. Dieses alte Nilpferd interessiert heutzutage keinen Arzt mehr... was zählt ist der Porsche ab 35 und die Jacht ab 45. Was ja auch im Bereich des Möglichen liegt, es sei denn man verpfuscht sich durch Drogenmißbrauch und Rumpopperei die Karriere - wie unser Flöter-Köter, der bekanntermaßen der letzte ist, der den hippokratischen Eid einhält -> siehe Krankschreibung von Tanja.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:43 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ein Wort zur Umfrage im Folgenthread.

34 Stimmen wurden bisher abgegeben - 33 davon haben der aktuellen Folge eine Benotung zwischen eins und drei gegeben.

Mich freut das einfach wie Bolle. :grin:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:56 
Schneidi° hat geschrieben:
...ein Wort zur Umfrage im Folgenthread.

34 Stimmen wurden bisher abgegeben - 33 davon haben der aktuellen Folge eine Benotung zwischen eins und drei gegeben.

Mich freut das einfach wie Bolle. :grin:

Mich freut, daß die Verteilung so schön aussieht. Irgendwie wie eine Binomialverteilung um die Note 1.8 :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:11 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Mich freut das einfach wie Bolle. :grin:
Wer ist Bolle? Meinst Du den Hund von Bachmanns in GZSZ?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2006, 21:49
Beiträge: 1335
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1985
Pythagoras hat geschrieben:
Nachdem ich mittlerweile Nosseks Tod in Folge 132 gesehen habe -


Das erste tiefsitzende Trauma meines Lebens.
Noch heute sehe ich manchmal im Traum lederjackentragende Sonnenbrillenträger mit Blindenstöcken durch die Luft wirbeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:26 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Northstar hat geschrieben:
Wer ist Bolle? Meinst Du den Hund von Bachmanns in GZSZ?

...von GZSZ habe ich Null Ahnung, Northi. Der einzige Rollenname, der mir aus GZSZ etwas sagt, ist der des Rechtsanwaltes Jo Gerner.

Ich meinte den Bolle aus dem Volkslied "Bolle reiste jüngst zu Pfingsten".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2007, 19:28
Beiträge: 1399
Wohnort: Düsseldorf
Sternzeichen: Ratte
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Ja
Fan seit: 85-88,seit 94 wied
Goedel hat geschrieben:
Solitudinarian hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Hätte man den äusseren Leberriss nicht früher feststellen können ? CT, Ultraschall o. ä. Von Untersuchungen in der Zeit zwischen OP und Tod ist ja nicht bekannt, oder ?

Mit Ultraschall kann man sowas wohl nicht feststellen, und CT ist, wie Jack ja schon richtig bemerkt hat, sehr teuer, außerdem ist Röntgenstrahlung nicht ganz ohne...


Aha, da spricht wieder der betriebswirtschaftlich eingestellte Pfennigfuchser *g*
Medizinisch korrekt wär in diesem Fall sogar ein Notfall-MRT gewesen und die Kosten hätten zwar die Fallpauschale torpediert, aber es gibt ja noch so was wie den Eid des Hippokrates, und wenn der nicht fruchtet, dann doch zumindest die Angst vor einem Kunstfehlerprozess...

Was kann in diesem Fall die MRT besser als die CT?

Kunstfehlerprozeß... Da Jack keine Rechtsverdreherin ist, bleibt und das erspart (es sei denn, Dressler reaktiviert die Beziehungen aus seiner Studentenzeit). Wenn's aber ans Eingemachte geht, dann hält die Ärzteschaft zusammen wie Pech und Schwefel... diese Seilschaften dürften schwer zu knacken sein.

Eid des Hippokrates. Dieses alte Nilpferd interessiert heutzutage keinen Arzt mehr... was zählt ist der Porsche ab 35 und die Jacht ab 45. Was ja auch im Bereich des Möglichen liegt, es sei denn man verpfuscht sich durch Drogenmißbrauch und Rumpopperei die Karriere - wie unser Flöter Köter, der bekanntermaßen der letzte ist, der den hippokratischen Eid einhält -> siehe Krankschreibung von Tanja.



Abgesehen von Deinen Ausführungen bez. der Problematiken der LiStra Figur Flöter-Töter spreche ich Dir leider jede Kenntnis der Materie ab.
Ad1:) Nur ein MRT stellt detailiert Gewebeläsionen dar, ein CT ist allenfalls gut, um die Lokalisation raumfordernder Prozesse abzubilden.
Ad2.:) Das "alte Nilpferd" ist nach wie vor Grundlage des Berufsethos jedes Mediziners. Da Du offensichtlich den Inhalt nicht kennst, bitteschön:
"Eid des Hippokrates
Ich schwöre bei Apollon, dem Arzte, und bei den anderen Heilgöttern als Zeugen, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen dieses Gelöbnis und seine Verpflichtung erfüllen werde:

Ich will meine Lehrer der Heilkunst gleich meinen Eltern achten. Mit ihnen werde ich meinen Lebensunterhalt teilen und in der Not zu ihnen stehen. Selbstlos will ich die ärztliche Lehre ihren wie auch meinen Söhnen weitergeben.

Ich will meine Ratschläge und Verordnungen zum Heil der Kranken nach besten Wissen und Können geben. Meine Patienten werde ich dabei schützen vor allem was ihnen schaden könnte oder Unrecht täte.

Niemals werde ich ein tödlich wirkendes Mittel verabreichen noch einen Rat dazu erteilen, selbst wenn man mich dazu auffordern sollte. Niemals aber werde ich einer Frau zu einer Abtreibung verhelfen.'

Wenn Ich des Kranken Haus betrete, so soll ihm dies nutzen und frommen. Keinem soll Unrecht geschehen, und niemandem will ich zu nahe treten, zumal nicht den Frauen.

Was ich in meiner Praxis zu sehen und zu hören bekomme, ich werde darüber schweigen und nichts verlauten lassen, Die Wahrung dieses Geheimnisses sei dem Arzt eine heilige Sache!

Wenn ich nun diesen Eid halte, so soll mir im Leben wie in der Heilkunst der Segen nicht ausbleiben, Ruhm auch und Ansehen für folgende Zeiten. Verachtung aber soll mich treffen, wenn ich treulos werden sollte."
Ich kann hier keinen Widerspruch zu Tanjas Krankschreibung finden.
Ad3): Zeig mir mal bitte einen Stationsarzt, ja sogar Oberarzt, der im klinischen Bereich tätig ist und in den letzten 15 Jahren allein durch sein Gehalt einen Porsche finanzieren konnte. Da lachen ja die Hühner!
Niedergelassene Ärzte können nicht mehr dem "Nilpferd" huldigen (da komm ich ja nich drüber wech!) und ihre Paties nach evidence-based Kriterien im Sinne der bestmöglichen Behandlung therapieren, weil sie sonst mit Regressen überzogen werden und im Endeffekt alles aus eigener Tasche zahlen dürfen. Kein Wunder, dass gerade im ländlichen Bereich immer mehr Praxen dichtmachen.
Die einzigen, die hier in unserem Lande noch richtig Reibach machen, sind die korrupte Apotheker-Gilde und die Bonzen der mehr als 220 (!) gesetzlichen Krankenkassen in Ihren Marmortempeln!


Fazit:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

(Dieter Nuhr)

_________________
Wo man zwinkert lass dich nieder, böse Menschen haben keine Lider

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:45 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Solitudinarian hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Solitudinarian hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Hätte man den äusseren Leberriss nicht früher feststellen können ? CT, Ultraschall o. ä. Von Untersuchungen in der Zeit zwischen OP und Tod ist ja nicht bekannt, oder ?

Mit Ultraschall kann man sowas wohl nicht feststellen, und CT ist, wie Jack ja schon richtig bemerkt hat, sehr teuer, außerdem ist Röntgenstrahlung nicht ganz ohne...


Aha, da spricht wieder der betriebswirtschaftlich eingestellte Pfennigfuchser *g*
Medizinisch korrekt wär in diesem Fall sogar ein Notfall-MRT gewesen und die Kosten hätten zwar die Fallpauschale torpediert, aber es gibt ja noch so was wie den Eid des Hippokrates, und wenn der nicht fruchtet, dann doch zumindest die Angst vor einem Kunstfehlerprozess...

Was kann in diesem Fall die MRT besser als die CT?

Kunstfehlerprozeß... Da Jack keine Rechtsverdreherin ist, bleibt und das erspart (es sei denn, Dressler reaktiviert die Beziehungen aus seiner Studentenzeit). Wenn's aber ans Eingemachte geht, dann hält die Ärzteschaft zusammen wie Pech und Schwefel... diese Seilschaften dürften schwer zu knacken sein.

Eid des Hippokrates. Dieses alte Nilpferd interessiert heutzutage keinen Arzt mehr... was zählt ist der Porsche ab 35 und die Jacht ab 45. Was ja auch im Bereich des Möglichen liegt, es sei denn man verpfuscht sich durch Drogenmißbrauch und Rumpopperei die Karriere - wie unser Flöter Köter, der bekanntermaßen der letzte ist, der den hippokratischen Eid einhält -> siehe Krankschreibung von Tanja.



Abgesehen von Deinen Ausführungen bez. der Problematiken der LiStra Figur Flöter-Töter spreche ich Dir leider jede Kenntnis der Materie ab.
Ad1:) Nur ein MRT stellt detailiert Gewebeläsionen dar, ein CT ist allenfalls gut, um die Lokalisation raumfordernder Prozesse abzubilden.
Ad2.:) Das "alte Nilpferd" ist nach wie vor Grundlage des Berufsethos jedes Mediziners. Da Du offensichtlich den Inhalt nicht kennst, bitteschön:
"Eid des Hippokrates
Ich schwöre bei Apollon, dem Arzte, und bei den anderen Heilgöttern als Zeugen, dass ich nach bestem Wissen und Gewissen dieses Gelöbnis und seine Verpflichtung erfüllen werde:

Ich will meine Lehrer der Heilkunst gleich meinen Eltern achten. Mit ihnen werde ich meinen Lebensunterhalt teilen und in der Not zu ihnen stehen. Selbstlos will ich die ärztliche Lehre ihren wie auch meinen Söhnen weitergeben.

Ich will meine Ratschläge und Verordnungen zum Heil der Kranken nach besten Wissen und Können geben. Meine Patienten werde ich dabei schützen vor allem was ihnen schaden könnte oder Unrecht täte.

Niemals werde ich ein tödlich wirkendes Mittel verabreichen noch einen Rat dazu erteilen, selbst wenn man mich dazu auffordern sollte. Niemals aber werde ich einer Frau zu einer Abtreibung verhelfen.'

Wenn Ich des Kranken Haus betrete, so soll ihm dies nutzen und frommen. Keinem soll Unrecht geschehen, und niemandem will ich zu nahe treten, zumal nicht den Frauen.

Was ich in meiner Praxis zu sehen und zu hören bekomme, ich werde darüber schweigen und nichts verlauten lassen, Die Wahrung dieses Geheimnisses sei dem Arzt eine heilige Sache!

Wenn ich nun diesen Eid halte, so soll mir im Leben wie in der Heilkunst der Segen nicht ausbleiben, Ruhm auch und Ansehen für folgende Zeiten. Verachtung aber soll mich treffen, wenn ich treulos werden sollte."
Ich kann hier keinen Widerspruch zu Tanjas Krankschreibung finden.
Ad3): Zeig mir mal bitte einen Stationsarzt, ja sogar Oberarzt, der im klinischen Bereich tätig ist und in den letzten 15 Jahren allein durch sein Gehalt einen Porsche finanzieren konnte. Da lachen ja die Hühner!
Niedergelassene Ärzte können nicht mehr dem "Nilpferd" huldigen (da komm ich ja nich drüber wech!) und ihre Paties nach evidence-based Kriterien im Sinne der bestmöglichen Behandlung therapieren, weil sie sonst mit Regressen überzogen werden und im Endeffekt alles aus eigener Tasche zahlen dürfen. Kein Wunder, dass gerade im ländlichen Bereich immer mehr Praxen dichtmachen.
Die einzigen, die hier in unserem Lande noch richtig Reibach machen, sind die korrupte Apotheker-Gilde und die Bonzen der mehr als 220 (!) gesetzlichen Krankenkassen in Ihren Marmortempeln!


Fazit:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

(Dieter Nuhr)



=D> Wunderbar, Solitudinarian, Du schreibst mir aus der Seele, nur hätte ich es nicht so gut in Worte packen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:47 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...ob Hansemann sich inzwischen die Videos von Klausi ausgeliehen
hat...?°

Und jetzt Abend für Abend einsam auf der Couch sitzt und sich Video für Video reinzieht...?°

Ich wundere mich, dass Helga ihm noch nicht ihre Aufwartung gemacht hat. Das ist doch jetzt ihre Chance. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Schneidi° hat geschrieben:
...

Ich wundere mich, dass Helga ihm noch nicht ihre Aufwartung gemacht hat. Das ist doch jetzt ihre Chance. ;-)


Schneidi, das habe ich schon in dem kleinen Spiel im Spielethread versucht einzuarbeiten. Da ist Anna allerdings schon wieder zurück.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 22:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Fräulein HülschiGung hat geschrieben:
Schneidi, das habe ich schon in dem kleinen Spiel im Spielethread versucht einzuarbeiten. Da ist Anna allerdings schon wieder zurück.

...das habe ich noch gar nicht gesehen, Fräulein HülschiGung - schaue es mir aber gleich an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 369 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1214: "Küssen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 135
Folge 1612 "Der Schleuser" vom 15.01.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: laury
Antworten: 57
Folge 1054: "Schlagzeilen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 46
Folge 1557: "Eisheilige"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 77
Folge 1367: "SOS"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 76

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz