Antwort schreiben

Wie fandest Du die Folge?

Super! Note 1
2
7%
Wirklich gut. Note 2
1
3%
Ganz gut. Note 3
7
23%
Naja, ging so. Note 4
16
53%
Schlecht. Note 5
2
7%
Unterirdisch. Note 6
2
7%
Keine Meinung.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 30

09.07.2007, 01:58

honeyjazz hat geschrieben: ich hatte letzte folge noch die vage hoffnung, dass sie irgendwas über den prof rausgefunden hat, das mit ihr persönlich zu tun hat. ein verlorengegangener zwillingsbruder oder sowas in der art.


BITTE nicht!!!!!

09.07.2007, 01:58

09.07.2007, 02:03

Toschi hat geschrieben:
honeyjazz hat geschrieben:na brenner und usch kommen ja wieder, oder hab ich das falsch verstanden??


Hoffentlich lassen sie Irina irgendwie in Australien.


Irgendwie glaube ich nicht, dass die komplett wiederkommen. Kann mir vorstellen, dass entweder die Ursuladarstellerin mitsamt Tochter oder Brennerdarsteller "dort bleiben" bzw. "dort verunfallt/ versterben". Ich denke, es musste eine Story her, bei der nicht alle gleichzeitig gehen.

09.07.2007, 08:11

Urszula verliebt sich in Australien in einen Buschmann und bleibt mir Irina dort, während Brener zurückkommt in die Lindenstraße und dort eine neue Liebe findet.

Ich habe gerade überlegt, wer das wohl sein könnte, aber nach dem Abgang von Marion, Mary und Nina ist da kaum eine Frau (abgesehen von den Teenies und den älteren Damen) die für Brenner in Frage käme. Da müssen unbedingt neue Personen her......

09.07.2007, 09:36

Schneidi° hat geschrieben:Es klang irgendwie, als würde es ertrinken, das Schluchzen.
Ein ertrinkendes Schluchzen??? Was ist das denn?

@Lissy: Wenn nur eine Person aus Neuseeland zurückkommt dann sicher nicht Brenner. Der war immer nur eine Randfigur, eine uninteressante noch dazu.

09.07.2007, 11:06

Toschi hat geschrieben:Hoffentlich lassen sie Irina irgendwie in Australien.


in neuseeland sind sie.

09.07.2007, 11:09

Fräulein HülschiGung hat geschrieben:Irgendwie glaube ich nicht, dass die komplett wiederkommen. Kann mir vorstellen, dass entweder die Ursuladarstellerin mitsamt Tochter oder Brennerdarsteller "dort bleiben" bzw. "dort verunfallt/ versterben". Ich denke, es musste eine Story her, bei der nicht alle gleichzeitig gehen.


ich hatte genau andersrum gedacht: anna nowak hat doch ein baby bekommen, deswegen dachte ich, sie macht vielleicht ein jahr babypause oder sowas. und damit es irgendeinen glaubhaften grund gibt, warum sie ein jahr weggeht, musste halt die ganze familie mit.

ich hoffe, sie kommt wieder. :(

brenner mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber wenn usch den nicht mehr will, kann er doch schwul werden (ist klaus nierhoff ja sowieso). lotti ist doch noch zu haben, und so fügt sich dann alles auf wundersame weise wieder zusammen.

09.07.2007, 11:13

honeyjazz hat geschrieben:brenner mag ich eigentlich auch ganz gerne, aber wenn usch den nicht mehr will, kann er doch schwul werden (ist klaus nierhoff ja sowieso). lotti ist doch noch zu haben, und so fügt sich dann alles auf wundersame weise wieder zusammen.

Oder er übernimmt wieder das Fitneß-Studio im Marienhof. :grin:

09.07.2007, 11:48

Northstar hat geschrieben:Oder er übernimmt wieder das Fitneß-Studio im Marienhof. :grin:


wer jetzt?
brenner oder lotti? (ich kucke kein marienhof und auch keine verbotene liebe und auch sonst keinen seifenserienkäse)

09.07.2007, 12:31

Schneidi° hat geschrieben:
teajay hat geschrieben:...Ist Julian nicht sterilisiert ?...

...Julian hat das tatsächlich gesagt - aber dem Knaben glaube ich irgendwie kein Wort. Er wurde 1976 in Dortmund geboren - warum sollte sich ein Mann mit gerademal 31 Jahren schon sterilisiert lassen haben...?°

Wenn Julian über fünfzig wäre und fünf Kinder hätte, hätte ich ihm das mit der Sterilisation geglaubt. Aber so nicht.


Also wenn ich Julian nicht traue, aber diese Aussage er sei sterilisiert glaube ich ihm. Sonst hätte er sich doch im Leben niemals auf Ines und ihren Befruchtungsversuch eingelassen. Und der Versuch ein Kondom zu benutzen wäre wohl sogar Ines aufgefallen, oder doch nicht? :evil6:

09.07.2007, 12:40

honeyjazz hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:Oder er übernimmt wieder das Fitneß-Studio im Marienhof. :grin:


wer jetzt?
brenner oder lotti? (ich kucke kein marienhof und auch keine verbotene liebe und auch sonst keinen seifenserienkäse)

Ich habe früher manchmal MH geguckt.

"Brenner" hat mal unter dem Namen Hannes Porth im MH ein Fitneßstudio geleitet, bevor er dann nach Mallorca verzog.

Dort muß er sich dann eine andere Identität zugelegt haben, denn Porth heißt er ja nicht mehr. ;-)

09.07.2007, 12:41

Von mir gab's eine 4 für diese Folge.

Kathy ist dermaßen unerträglich. Grauenhaft die Frau kann ich nur sagen. Ich fordere einen sofortigen Rausschnitt aller Kathy-Szenen bei allen zukünftigen Folgen!!!

Julian mutiert zum schleimigen Kotzbrocken. Die gleiche Bubi-Masche, die er bei Ines angewendet hat, versucht er nun bei Marcella. Ich hoffe sie bleibt standhaft.

Am ALLER ALLER BESTEN war Momo der Vatermörder. Für die eine Szene hätte sogar eine römische 1 gehört, besser noch ein Oskar. Als er meinte, er hatte Angst als Julian letze Woche mit der Schere auf ihn losging :evil6: . Angst nur weil er maximal die Haare abgeschnitten bekommen hätte! Er ging damals mit einem Messer auf seinen Vater los und töte ihn - und er hat ANGST wegen einer SCHERE! :shock:

09.07.2007, 12:43

Sabine hat geschrieben:Am ALLER ALLER BESTEN war Momo der Vatermörder. Für die eine Szene hätte sogar eine römische 1 gehört, besser noch ein Oskar. Als er meinte, er hatte Angst als Julian letze Woche mit der Schere auf ihn losging :evil6: . Angst nur weil er maximal die Haare abgeschnitten bekommen hätte! Er ging damals mit einem Messer auf seinen Vater los und töte ihn - und er hat ANGST wegen einer SCHERE! :shock:
Wer weiß was die im Knast mit dem Vatermörder gemacht haben. :laughing:

09.07.2007, 12:44

Northstar hat geschrieben:Dort muß er sich dann eine andere Identität zugelegt haben, denn Porth heißt er ja nicht mehr. ;-)


irgendwann kommts halt immer raus. :laughing:
minnie hat doch auch mal in irgendeiner seifenserie auf RTL gespielt. weiß gar nicht mehr... GZSZ?

vielleicht musste sie da ja wieder hin und ist deswegen so überstürzt nach berlin abgereist.

09.07.2007, 12:47

Schneidi° hat geschrieben:Helga Beimer ist am 24. März 1940 geboren – sie war 1988 48 Jahre alt.

Anna Ziegler ist am 14. Juli 1959 geboren – sie wird nächsten Samstag 48 Jahre alt.


Na dann los Hans! Es wird Zeit für einen Frauenwechsel!!! Aber bitte alle, nur nicht Kathy!

09.07.2007, 12:49

honeyjazz hat geschrieben:minnie hat doch auch mal in irgendeiner seifenserie auf RTL gespielt. weiß gar nicht mehr... GZSZ?
Suze hat mal in GZSZ gespielt.

09.07.2007, 12:49

honeyjazz hat geschrieben: ich hoffe, sie kommt wieder. :(


Also ich würde mich nur dann freuen, dass usch wiederkommt, wenn der Friseur inzwischen richtig pleite gemacht hat, oder was vergleichbares passiert ist.

09.07.2007, 12:54

Northstar hat geschrieben:
honeyjazz hat geschrieben:minnie hat doch auch mal in irgendeiner seifenserie auf RTL gespielt. weiß gar nicht mehr... GZSZ?
Suze hat mal in GZSZ gespielt.


die auch.
und zwar ausgerechnet die mutter von tschanett biedermann.

(ich glaube, minnie war in irgendeiner krankenhausserie. bei wikipedia steht was von schwester stefanie.)

09.07.2007, 12:55

Fräulein HülschiGung hat geschrieben:Also ich würde mich nur dann freuen, dass usch wiederkommt, wenn der Friseur inzwischen richtig pleite gemacht hat, oder was vergleichbares passiert ist.


das wär auch ne idee.
was tanja anfasst, ist ja noch nie zu gol dgeworden. die bringt es fertig und wirtschaftet den salon innerhalb eines jahres runter.

ihr kann isolde doch mal bissi unter die arme greifen als alter hase. sie ist ja sowieso gerade auf sinnsuche.

09.07.2007, 12:56

Schneidi° hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:Mich interessiert gerade viel mehr die Sache mit dem Schluchzen...

...ich habe dieses Schluchzen als solches wahrgenommen - als Verzweiflungslaut. Es klang irgendwie, als würde es ertrinken, das Schluchzen.

Besser kann ich es derzeit nicht beschreiben. Werde es aber sicherlich noch ein paar Mal hören und bestimmt fällt mir dann eine noch passendere Beschreibung ein.


Ich habe dieses Weinen / Schluchtzen auch gehört. War irgendwie unheimlich. Kam dieser schottische (glaub ich oder?) Professor vielleicht mit seinem Schloßgespenst angereist? :evil6:

09.07.2007, 13:30

honeyjazz hat geschrieben:was tanja anfasst, ist ja noch nie zu gol dgeworden. die bringt es fertig und wirtschaftet den salon innerhalb eines jahres runter.
Es geht ja schon los.

Kürzlich beklagte sie sich doch über die "Billigkonkurrenz".

Wer gut ist braucht die Billigen nicht zu fürchten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz