2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 3%  3%  [ 1 ]
Wirklich gut. Note 2 31%  31%  [ 11 ]
Ganz gut. Note 3 34%  34%  [ 12 ]
Naja, ging so. Note 4 20%  20%  [ 7 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 9%  9%  [ 3 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 35
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:12 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
[...] Und Hannelore hat nicht widersprochen. Seit der Straßenszene am Ende der letzten Folge und dem jetzigen Stand der Dinge scheint sich bei denen einiges getan zu haben. Sie wirkten auf mich ganz klar wie ein frischverliebtes Paar.


Das konnte Hannelore nicht hören, sie saß hinten im Wohnzimmer auf dem Sessel, während Ludwig mit Jack in ihrem Zimmer waren. Zumal hat er es nicht sehr laut gesagt.


Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dressler so etwas sagen würde, wenn nicht auch ein ernster Hintergrund dahinterstecken würde. Ansonsten würde er sich doch gerade vor Jack völlig lächerlich machen. Ich bin sicher, dass es im Einvernehmen mit Hannelore war, auch wenn sie es vielleicht nicht gehört hat. Alles andere wäre doch Wahnsinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2007, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dressler so etwas sagen würde, wenn nicht auch ein ernster Hintergrund dahinterstecken würde. Ansonsten würde er sich doch gerade vor Jack völlig lächerlich machen. Ich bin sicher, dass es im Einvernehmen mit Hannelore war, auch wenn sie es vielleicht nicht gehört hat. Alles andere wäre doch Wahnsinn.


Das ist doch kein Wahnsinn ... Hannelore und Ludwig hocken nun schon seit Wochen zusammen, natürlich findet er sich zu ihr hingezogen und das hat er versucht Jack klar zu machen. Das interessiert sie nur nicht.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:41 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Dressler so etwas sagen würde, wenn nicht auch ein ernster Hintergrund dahinterstecken würde. Ansonsten würde er sich doch gerade vor Jack völlig lächerlich machen. Ich bin sicher, dass es im Einvernehmen mit Hannelore war, auch wenn sie es vielleicht nicht gehört hat. Alles andere wäre doch Wahnsinn.


Das ist doch kein Wahnsinn ... Hannelore und Ludwig hocken nun schon seit Wochen zusammen, natürlich findet er sich zu ihr hingezogen und das hat er versucht Jack klar zu machen. Das interessiert sie nur nicht.


Ich glaube eher, dass Dressler und Hanne ihr Glück publik und auch festmachen wollten, indem sie Jack damit überraschen. Leider ein Schuß ins Ofenrohr. :sad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Ich glaube eher, dass Dressler und Hanne ihr Glück publik und auch festmachen wollten, indem sie Jack damit überraschen. Leider ein Schuß ins Ofenrohr. :sad:


Jack hätte er nur mit einer Kreditkarte überraschen können, die sie voll belasten darf.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 21:50 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Steinburger hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Ich glaube eher, dass Dressler und Hanne ihr Glück publik und auch festmachen wollten, indem sie Jack damit überraschen. Leider ein Schuß ins Ofenrohr. :sad:


Jack hätte er nur mit einer Kreditkarte überraschen können, die sie voll belasten darf.


Wohl kaum. Jack bekommt von Dressler auch so fast alles, was sie sich wünscht. Denk nur an die Finanzspritze im Urlaub oder das Führerscheinangebot. Er braucht zwar immer etwas Bedenkzeit, aber dann ist er da.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
ellind hat geschrieben:
Wohl kaum. Jack bekommt von Dressler auch so fast alles, was sie sich wünscht. Denk nur an die Finanzspritze im Urlaub oder das Führerscheinangebot. Er braucht zwar immer etwas Bedenkzeit, aber dann ist er da.


Das Führerscheinangebot hat sie ausgeschlagen. Aus 2 Gründen:

1. Dr. Dressler wollte ihr die Fahrerlaubnis B für PKW sponsern, nicht die Fahrerlaubnis A bzw. A1 für Motorräder. Diesen wollte Jack aber machen.

2. Jack war aber dann auch wieder der Meinung, sie bräuchte keinen Führerschein, schließlich ist sie eine Jack, die darf alles.

Tja, und was das gebracht hat, sieht man jetzt. Ich will nicht hoffen, daß die Autoren diesen Strafbestand vergessen, schließlich hat sie gegen § 21 StVG verstoßen, der empfindlich geahndet werden kann.

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 22:07 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Steinburger hat geschrieben:
Jack hätte er nur mit einer Kreditkarte überraschen können, die sie voll belasten darf.
Den Fehler machte Dr. Dressler genau ein mal.

Es war ein harter Kampf bis ihm die Bank eine neue Kreditkarte bewilligte, nachdem Tanja es geschafft hatte innerhalb von nur drei Stunden, bis zur Sperrung der Karte, in Schwabing in 15 teuren Mode- und Schmuckgeschäften einzukaufen.

Und dann, bei Mooshammer, an der Kasse.

Verkäuferin: "Äh, Frau Dressler, diese Karte ist gesperrt."
Tanja: "Das kann nicht sein, eben gerade ging sie noch. Probieren Sie noch mal."
Verkäuferin: "Tut mir leid, mit dieser Karte können Sie nicht bezahlen. Haben Sie eine andere Karte? Oder zahlen Sie bar?"
Tanja: "Es tut so weh, ganz tief hier drin!"

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 23:27 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...damals hat mich Tanja, die ich ja sehr schätze und verehre, sehr enttäuscht.

Anstatt Dr. Dressler für seine emotionale Eiseskälte ihr gegenüber während ihrer Ehe richtig zahlen zu lassen, lies sie sich von der damaligen Mooshammer-Verkäuferin ohne nennenswerten Widerstand abspeisen.

Und in Folge 1133 hat Dr. Dressler einmal mehr sein wahres Gesicht gezeigt – Carsten gegenüber hielt er das Andenken an Elisabeth hoch und im gleichen Atemzug beschmutzte er seine damalige Ehe mit Tanja und würdigte sie herab.

Tanja Schildknecht – noch heute sollte sie sich einen guten Rechtsanwalt nehmen und Dr. Ludwig Dressler zahlen lassen – für jeden Tag einer Ehe, in der sie sieben Jahre lang jämmerlich fror.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 02:32 
Offline
König der Nacht
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2006, 02:19
Beiträge: 1449
Steinburger hat geschrieben:

Jack hätte er nur mit einer Kreditkarte überraschen können, die sie voll belasten darf.


A propos: Mir ist in der letzten Folge unangenehm aufgefallen, wie pannebratsch die Zenkers inzwischen schon wieder mit dem guten Olli sind. Hat jener nicht erst kürzlich Gabis zwischenzeitlich verstorbene (und von ihr sehr betrauerte) Mutter böswillig um ein paar hundert Euro erleichtert ...? Und war man nicht damals sehr im Zweifel, ob wirklich Mary das Geld genommen hat ...?

"Aus den Augen, aus dem Sinn" ?
Ich hoffe, nicht wirklich. Was wär das für ne Botschaft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 06:12 
Toschi hat geschrieben:
A propos: Mir ist in der letzten Folge unangenehm aufgefallen, wie pannebratsch die Zenkers inzwischen schon wieder mit dem guten Olli sind. Hat jener nicht erst kürzlich Gabis zwischenzeitlich verstorbene (und von ihr sehr betrauerte) Mutter böswillig um ein paar hundert Euro erleichtert ...? Und war man nicht damals sehr im Zweifel, ob wirklich Mary das Geld genommen hat ...?

"Aus den Augen, aus dem Sinn" ?
Ich hoffe, nicht wirklich. Was wär das für ne Botschaft.

Ich finde es super, daß Olli bei den Zenkers voll integriert ist. Schließlich war Ollis Kreditkartenaktion für einen guten Zweck: Märrrie hat die Lindenstraße verlassen und nervt niemanden mehr mit ihrer penetranten "Ich bin schwarz, ich bin arm, und ich möchte die Welt retten"-Duselei.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Schneidi° hat geschrieben:
...damals hat mich Tanja, die ich ja sehr schätze und verehre, sehr enttäuscht.

Anstatt Dr. Dressler für seine emotionale Eiseskälte ihr gegenüber während ihrer Ehe richtig zahlen zu lassen, lies sie sich von der damaligen Mooshammer-Verkäuferin ohne nennenswerten Widerstand abspeisen.

Und in Folge 1133 hat Dr. Dressler einmal mehr sein wahres Gesicht gezeigt – Carsten gegenüber hielt er das Andenken an Elisabeth hoch und im gleichen Atemzug beschmutzte er seine damalige Ehe mit Tanja und würdigte sie herab.

Tanja Schildknecht – noch heute sollte sie sich einen guten Rechtsanwalt nehmen und Dr. Ludwig Dressler zahlen lassen – für jeden Tag einer Ehe, in der sie sieben Jahre lang jämmerlich fror.


Solltest du vergessen haben, dass Tanja damals ein Mordkomplott mit Sonja geschmiedet hat und dass sie die Unterschrift von Dressler unter eine Lebenversicherungsbegünstigung gefälscht hat? Dafür müßte Tanja im Nachhinein noch zur Verantwortung gezogen werden......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 06:41 
Lissy hat geschrieben:
Solltest du vergessen haben, dass Tanja damals ein Mordkomplott mit Sonja geschmiedet hat und dass sie die Unterschrift von Dressler unter eine Lebenversicherungsbegünstigung gefälscht hat? Dafür müßte Tanja im Nachhinein noch zur Verantwortung gezogen werden......

Wenn man diese Tatsache berücksichtigt, ist Tanja von Dressler noch viel zu gut behandelt worden. Er hätte sie samt Drogenschlampe Sonja anzeigen können.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schneidi° hat geschrieben:

Tanja Schildknecht – noch heute sollte sie sich einen guten Rechtsanwalt nehmen und Dr. Ludwig Dressler zahlen lassen – für jeden Tag einer Ehe, in der sie sieben Jahre lang jämmerlich fror.


einfacher Ausweg: Scheidung,
aber ein Mordkomplott erschien ihr einfacher und finanziell ergiebiger

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Steinburger hat geschrieben:

Das ist doch kein Wahnsinn ... Hannelore und Ludwig hocken nun schon seit Wochen zusammen, natürlich findet er sich zu ihr hingezogen und das hat er versucht Jack klar zu machen. Das interessiert sie nur nicht.


Jack interessiert leider nur sehr wenig was sie nicht selber betrifft

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 07:58 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Tanja Schildknecht – noch heute sollte sie sich einen guten Rechtsanwalt nehmen und Dr. Ludwig Dressler zahlen lassen – für jeden Tag einer Ehe, in der sie sieben Jahre lang jämmerlich fror.


Richterin Barbara Salesch verkündet das Urteil:

Im Namen des Volkes ergeht das Urteil in der Zivilrechtssache Tanja Schildknecht gegen Dr. Ludwig Dressler. Die Klägerin hat eine Entschädigung für einen Zeitraum von sieben Jahren verlangt in denen sie angeblich gefroren hat. Die Klage wird abgewiesen, die Kosten trägt die Klägerin.

Zur Urteilsbegründung: Die Klägerin gibt an sieben Jahre lang, in denen sie mir Dr. Dressler verheiratet war, "jämmerlich gefroren" zu haben. Allerdings blieb die Klägerin jeglichen Beweis schuldig. Der Beklagte konnte nachweisen daß die Heizung jederzeit in betriebsbereitem Zustand war. Es gab auch keinen Zeugen der angab jemals in der Wohnung Dressler gefroren zu haben. Der Beklagte konnte ferner nachweisen daß er für die Klägerin eine Wohnung im warmen Rhodos gekauft hat. Außerdem verfügte sie über einen Vorrat von ca 160 auf seine Kosten gekauften Pullovern, durchweg hochwertiger Qualität und zum großen Teil mit guten Wärmeeigenschaften.

Ferner konnte sie nicht schlüssig darlegen warum sie jetzt erst eine Klage anstrengt und nicht entweder zeitnah nach der Scheidung oder während der Ehe um Abhilfe ersucht. Dr. Dressler konnte beweisen daß er seiner damaligen Gattin jeden Wunsch erfüllte, ihr zu Gefallen setzte er sich sogar eine Metallpyramide auf den Kopf.

Zudem ist es der Klägerin nicht gelungen irgendwelche Schäden nachzuweisen die sie aufgrund der angebliche Kälte erlitten hat. Ein Gutachten bescheinigte ihr zwar verminderte Intelligenz und Urteilsfähigkeit, dieser Zustand ist aber auf keine Weise ursächlich mit niedriger Raumtemperatur in Zusammenhang zu bringen.

Die Klage wurde daher in vollem Umfang abgewiesen.

Ein Wort noch zur Klägerin. Ich habe mich schon mit vielen Zivilrechtsklagen in meiner langen Zeit als Richterin herumschlagen müssen. Diese hier war allerdings der bisherige Gipfel an Absurdität. Ich kann dem Beklagten nur raten Sie seinerseits wegen übler Nachrede zu verklagen, vermute aber daß dieser großzügige Mensch davon absieht.

Ich sehe Sie brechen jetzt, wie so oft während des Prozesses, in Tränen aus. Inzwischen sollten Sie gemerkt haben daß sie damit keinen Erfolg haben. Die Sitzung ist beendet.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 11:19 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lissy hat geschrieben:
Solltest du vergessen haben, dass Tanja damals ein Mordkomplott mit Sonja geschmiedet hat und dass sie die Unterschrift von Dressler unter eine Lebenversicherungsbegünstigung gefälscht hat? Dafür müßte Tanja im Nachhinein noch zur Verantwortung gezogen werden......

...solltest Du vergessen haben, Lissy, dass es auch Tanja war, die dieses Mordkomplott in letzter Sekunde verhinderte und somit Dr. Dressler das Leben rettete...?°

Das kann man doch nicht ewig unter den Tisch fallen lassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 11:37 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Aus der online-Ausgabe des SPIEGEL vom 28. August 2007...:

SKANDAL IN BAYERN

Fahnder beschlagnahmen elf Tonnen Ekelfleisch

Ein neuer Gammelfleisch-Skandal erschüttert Bayern: Die Behörden haben in einer Firma in Wertingen elf Tonnen Ware beschlagnahmt. Laut Staatsanwaltschaft hat das Unternehmen bereits 20 weitere Tonnen der als Tierfutter gedachten Fleischreste an Döner-Hersteller geliefert.

Memmingen - Das Ende vergangener Woche beschlagnahmte Material sollte ebenfalls an einen Döner-Hersteller geliefert werden. Es handelte sich um Rind- und Putenfleisch. Wie die Staatsanwaltschaft Memmingen heute mitteilte, gestand der Ehemann der Wertinger Firmenchefin, bereits im Juli 20 Tonnen für den menschlichen Verzehr ungeeignetes sogenanntes K-3-Material falsch etikettiert an einen Döner-Produzenten weiterverkauft zu haben. Das Fleisch sei vermutlich schon verzehrt worden.

Die Behörden kamen dem Fall auf die Spur, nachdem ein misstrauischer Lastwagen-Fahrer bei der Anlieferung der nur für die Tierfutterproduktion bestimmten Fleischabfälle die Polizei einschaltete. Ihm war den Angaben zufolge aufgefallen, dass der Verdächtige die Ware an einem möglichst unauffälligen Ort abgeladen haben wollte. Der Mann der Firmenchefin habe dann sofort begonnen, die Etiketten von der Ware zu entfernen.

Der Beschuldigte gab bei der Polizei zu, er habe ohne Wissen seiner Frau geplant, das Fleisch wie zuvor im Juli als verzehrtauglich an einen Döner-Produzenten zu verkaufen. Auch der Empfänger der Ware soll nichts gewusst haben.

ffr/AP/dpa

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 17,00.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 11:39 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...es ist irgendwie unglaublich, dass die Justiz Olaf Kling noch nie auf die Schliche gekommen ist...?!° :motz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Schneidi° hat geschrieben:
...solltest Du vergessen haben, Lissy, dass es auch Tanja war, die dieses Mordkomplott in letzter Sekunde verhinderte und somit Dr. Dressler das Leben rettete...?°
Das kann man doch nicht ewig unter den Tisch fallen lassen.


hätte sie kein Mordkomplett angezettelt, hätte sie es auch nicht verhindern müssen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2007, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2006, 06:53
Beiträge: 2234
Schneidi° hat geschrieben:
Lissy hat geschrieben:
Solltest du vergessen haben, dass Tanja damals ein Mordkomplott mit Sonja geschmiedet hat und dass sie die Unterschrift von Dressler unter eine Lebenversicherungsbegünstigung gefälscht hat? Dafür müßte Tanja im Nachhinein noch zur Verantwortung gezogen werden......

...solltest Du vergessen haben, Lissy, dass es auch Tanja war, die dieses Mordkomplott in letzter Sekunde verhinderte und somit Dr. Dressler das Leben rettete...?°

Das kann man doch nicht ewig unter den Tisch fallen lassen.


Das sie in letzter Minute kalte Füße bekommen hat ist hier doch nun wirklich nicht der springende Punkt. Sie hat ihren Ehemann finanziell ausgeplündert und Mordpläne geschmiedet. Dafür hätte er sie ins Gefängnis bringen können. Dass er es nicht getan hat, hat sie nur seiner Gutmütigkeit und seiner Großherzigkeit zu verdanken. Er schuldet ihr nun wirklich nichts mehr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1087: "Das Kopftuch"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 197
Folge 1410 "Fassungslos"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 104
Folge 1156: "Endlich zurück!"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 141
Folge 1557: "Eisheilige"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 77
Folge 1562 - "Leuchtkörper"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 127

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz