Antwort schreiben

Wie fandest Du diese Folge?

Super! Note 1
1
5%
Wirklich gut. Note 2
4
20%
Ganz gut. Note 3
9
45%
Naja, es geht so. Note 4
3
15%
Schlecht. Note 5
0
Keine Stimmen
Unterirdisch. Note 6
2
10%
Keine Meinung.
1
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 13:51

Prof. Dr. Knall hat geschrieben:...Schneidi° hat in Bezug auf meinen Beitrag wohl keine Argumente - schade...

...da irrst Du Dich, Professor - ich habe schlicht keine Lust, mich mit Dir zu unterhalten - das ist alles.

08.04.2008, 13:51

...

08.04.2008, 13:53

...
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 16.04.2009, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

...

08.04.2008, 13:57

...
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 16.04.2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 13:57

Northstar hat geschrieben:...Im realen Leben würde das ein Flop. Aber wie hat Lisa schon die Umsatzzahlen für den Hemdenladen hochgerechnet? Da hat sie vier Leute aufgezählt die in der Straße wohnen und Hemden tragen (ob die wirklich türkische Maßhemden für 70 Euro tragen war irrelevant) und schon war alles bestens.

...leider haben wir ja keine Angaben über die Sitzplatzzahlen des Astorkinos.

Gehen wir mal davon aus, es enthält fünf Kinos mit einem Gesamtplatzangebot von 1500 Plätzen.

Wenn -speziell am Wochenende- nur 1/10 der Kinobesucher anschließend Murat's Döner aufsuchen, kann Murat sich den Porsche Cayenne Turbo S schon mal bestellen.

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:03

Schneidi° hat geschrieben:Wenn -speziell am Wochenende- nur 1/10 der Kinobesucher anschließend Murat's Döner aufsuchen, kann Murat sich den Porsche Cayenne Turbo S schon mal bestellen.

Porsche Cayenne ist ein Auto fuer nordische Weicheier, als Tuerke laesst sich Murat einen gebrauchten 5er-BMW mit getoenten Scheiben raus (damit er seine Blondine auch mal auf der Rueckbank begluecken kann).

...

08.04.2008, 14:09

....
Zuletzt geändert von Prof. Dr. Knall am 16.04.2009, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:17

Meine Eindrücke:

Alex und Lisa: Erst einmal großes Kompliment an Sontje (und natürlich auch an Joris). Mir geht die Geschichte um Lisa immer mehr an die Nieren, wenn ich ehrlich bin. Ich bin noch am Überlegen: war Lisas Gefühlsausbrauch Alex gegenüber gespielt (um einen Grund zu haben, Alex den Umgang mit Paul zu verbieten?) oder war es ein echter Ausbruch wie Alex vermutet.
Nahe liegen würde ja tatsächlich dass es einstudiert war, da ich sowieso erwartet habe, dass sie eines Tages Alex den Umgang verbieten möchte, aber ich tendiere trotzdem eher dazu dass Lisa vollkommen ohne bewusstes Handeln ausgeflippt ist, was die Sache sehr spannend macht. Sie verliert zunehmend die Kontrolle über sich.
= 1

Bruno und Julian: was für ne plumbe Art und Weise einen Handlungsstrang einzuführen und was für eine einfach Darstellung dieses. Ich ärgere mich so sehr über dieses niedriges Niveau
= 5

Helga und das Hörgerät:
etwas langweiliig aber wohltuend alttäglich
= 3

Frau Buchstab und Enzo:
Frau Buchstab reißt an meinen Nerven. Ist sie Mutter Beimar Nr. 2?
= 4

Angelina und Christian:
Entgegen aller Meinungen Angelina sei einfach nur böse und geldgierig sage ich: Angelina ist wenigstens ehrlich und spielt mit offenen Karten: Sie hat auch Vassily ganz ehrlich gesagt was Sache ist und verarscht sich nicht selber. Ich bin immer noch davon überzeugt dass es eine HIntergrund geschichte gibt, mein Favourit ist Kaufsucht.
= 2

Zorro
ist eine feige Sau und sein Auftritt von den Drehbuchautoren seltsam eingeführt. Warum kommt er in den Laden, sagt was und haut wieder ab?
= 3

Gibt zusammen: 18 / 6 = glatte drei...

Ich habe diese Bewertung geschrieben, obwohl ich den Eindruck habe, dass es sowieso keine Sau interressieren wird, denn ihr seid ja mal wieder bei eurem Lieblingsthema angelangt, über das ihr schon seit sechs Monaten sprecht. Ein Ende leider nicht in Sicht. Langsam wird es einfach langweilig... Schade... Ich gebe meine drei trotzdem. :-k

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:23

Doch, mich interessiert's, was Du schreibst, Su! Ich gebe auch gleich mal einen Kommentar ab.

SuSonja hat geschrieben:Angelina und Christian:
Entgegen aller Meinungen Angelina sei einfach nur böse und geldgierig sage ich: Angelina ist wenigstens ehrlich und spielt mit offenen Karten: Sie hat auch Vassily ganz ehrlich gesagt was Sache ist und verarscht sich nicht selber. Ich bin immer noch davon überzeugt dass es eine HIntergrund geschichte gibt, mein Favourit ist Kaufsucht.

Angelina spielt eben nicht mit offenen Karten. Schliesslich versucht sie ueber diese Gitarrengeschichte auf die sanfte Tour an den Brenner ranzukommen; sie geht also nicht so direkt vor, wie bei Vaseline (wohlwissend, dass Brenner etwas mehr in der Birne haben koennte). Brenner kann ja erstmal nicht wissen, dass sie an seinem Geld interessiert ist, er weiss ja nicht so viel, wie wir Zuschauer.

Allerdings koennte es Brenner erahnen; er koennte spaeter vielleicht auch mal Angelina testen. Wie dem auch sei, als Brenner wuerde ich dann das Spiel mitspielen; Angelina ist gut gebaut und im Bett bestimmt zu gebrauchen. Er darf sich eben nur nicht in das Luder verlieben, d.h. er sollte jederzeit hart genug sein koennen, sie wieder vor die Tuer zu setzen.

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:33

Ui eine Reaktion :lol:

Stimmt, du hast Recht Goedel, sie sagt Brenner nicht direkt dass sie an seinem Geld interressiert ist, aber sie sagt zum Beispiel zu Alex oder auch zu ihrem Bruder dass sie jemanden kennengelernt der finanziell abgesichert ist. Das heißt sie ist sich selber und ihrer Umwelt gegenüber ehrlich. Für sie gehört das eben dazu. Ich bin auch ehrlich genug zu sagen dass ich auf das Äußere eines Menschen schaue. Und wenn ein Partner finanziell abgesichert ist, ist das sehr viel schöner als wenn der Partner arbeitslos ist und ne Menge Probleme mit sich rumschleppt.

Vllt ist sie nicht so hinterhältig wie alle denken: vllt war sie wirklich in Brenner interressiert (jedenfalls hat sie auch schon mit ihm geflirtet als sie noch nichts von seinem Autohaus wusste) hat ihr Interresse allerdings erst zugelassen als sie von Hajo erfahren hat dass er reicht ist.

Okay, ich nehme an, dass ihr mich jetzt verurteilt weil für mich solche Dinge wie Aussehen und finanzielle Absicherung schon auch ne Rolle spielen, aber deswegen muss ich nicht hinterlistig oder fies sein. Natürlich ist ein Charakter auch wichtig, wahrscheinlich das wichtigste, aber das andere ist auch nicht zu vernachlässigen und wenn ihr ehrlich wärt, würdet ihr das auch zugeben, oder bin ich da wirklich die einzige :-k

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:35

SuSonja hat geschrieben:Ich habe diese Bewertung geschrieben, obwohl ich den Eindruck habe, dass es sowieso keine Sau interressieren wird, denn ihr seid ja mal wieder bei eurem Lieblingsthema angelangt, über das ihr schon seit sechs Monaten sprecht.

Das siehst Du falsch, inhaltliche Kommentare zur Folge nehme ich (und da bin ich nicht der Einzige) immer mit Interesse auf.

Es ist aber so daß normalerweise ab Dienstags die Diskussion im Folgenthread anfängt zu wandern, das ist ganz normal. Heute ging es halt in Richtung "Murats Döner", ein anderes mal vielleicht um gescheiterte Sozialarbeiter a la Hans Beimer.

Aber ich gebe Dir insofern recht daß politische Diskussionen sobald sie ein gewisses Volumen annehmen lieber dort geführt werden sollten wo sie hingehören.

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:37

Naja ich finde es nicht schlimm wenn die Diskussionen über Hand nehmen, was ich schade finde dass egal wo die Diskussion anfängt: ob bei Murat, Hans, Nastja oder Klaus, irgendwie gelangt es IMMER zu einem politischen Thema und von dort zu 90% zu der Thematik: Ausländer, Deutschland, Ausländerfeindlichkeit etc.

Es gibt doch noch was anderes auser Politik :-k

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:42

SuSonja hat geschrieben:Stimmt, du hast Recht Goedel, sie sagt Brenner nicht direkt dass sie an seinem Geld interressiert ist, aber sie sagt zum Beispiel zu Alex oder auch zu ihrem Bruder dass sie jemanden kennengelernt der finanziell abgesichert ist. Das heißt sie ist sich selber und ihrer Umwelt gegenüber ehrlich.

Angelina sollte in erster Linie zu demjenigen ehrlich sein, der direkt betroffen ist, also zum Brenner. Aber das ist sie nicht, weil sie genau weiss, dass der Brenner dann kein Interesse mehr haette. Also versucht sie es mit der Gitarrennummer.

Fuer mich ist Angelina nichts anderes, als eine Hure (So nennt man doch Frauen, die sich fuer Geld oopsen lassen?). Oder noch schlimmer: Im Gegensatz zu Angelina sind Prostituierte noch ehrlich, und man weiss, woran man ist.

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:45

Ich bin mir ja auch nicht so ganz sicher was Angelina betrifft, aber mir fällt es schwer sie zu verurteilen nach dem wenigen was wir wissen, da ich davon überzeugt bin dass sie ein Geheimniss mit sich rumschleppt und weil sie eine vernünftige Meinung hatte was Enzo und ihre Mutter und den Bundeswehreinsatz betrifft. Sie ist mir in eingien Situation eben durchaus sympathisch.
Jedenfalls bin ich sehr neugierig, was da noch kommen mag... um Angelina und den Männer...

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 14:50

SuSonja hat geschrieben:Ich bin mir ja auch nicht so ganz sicher was Angelina betrifft, aber mir fällt es schwer sie zu verurteilen nach dem wenigen was wir wissen, da ich davon überzeugt bin dass sie ein Geheimniss mit sich rumschleppt und weil sie eine vernünftige Meinung hatte was Enzo und ihre Mutter und den Bundeswehreinsatz betrifft. Sie ist mir in eingien Situation eben durchaus sympathisch.
Jedenfalls bin ich sehr neugierig, was da noch kommen mag... um Angelina und den Männer...


Vielleicht hat sie ja als Prostetuirte gearbeitet :laughing: :laughing: kommt mir so vor so wie die die männer in der lindenstrasse vernascht \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 15:01

...bisher hat Angelina doch noch überhaupt keinen Lindensträssler vernascht.

Die Rekordinhaberin im Männer vernaschen in der Lindenstraße dürfte nach wie vor Pat sein.

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 15:05

Schneidi° hat geschrieben:...bisher hat Angelina doch noch überhaupt keinen Lindensträssler vernascht.

Die Rekordinhaberin im Männer vernaschen in der Lindenstraße dürfte nach wie vor Pat sein.


Aber fast. Der geht es doch nur ums geld und nicht um liebe. Ich glaub Frau Mutter hat mit Angelina noch viele Probleme \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 15:09

Schneidi° hat geschrieben:...bisher hat Angelina doch noch überhaupt keinen Lindensträssler vernascht.

So wie ich das interpretiert habe, war sie mit Vaseline schon in der Kiste. Die hat doch bei dem Candle-Light-Dinner, sie waeren immer bei ihm zuhause. Und was sollte sie mit dem Griechen anderes anstellen, als zu poppen? Mensch-aerger-Dich-nicht spielen?

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 15:12

Goedel hat geschrieben:So wie ich das interpretiert habe, war sie mit Vaseline schon in der Kiste...

...das habe ich anders verstanden.

Sollte es nicht zum ersten Mal zwischen den Beiden kommen, als Vasily im Akropolis für Angelina und sich gekocht hat...?°

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 15:14

Goedel hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:...bisher hat Angelina doch noch überhaupt keinen Lindensträssler vernascht.

So wie ich das interpretiert habe, war sie mit Vaseline schon in der Kiste. Die hat doch bei dem Candle-Light-Dinner, sie waeren immer bei ihm zuhause. Und was sollte sie mit dem Griechen anderes anstellen, als zu poppen? Mensch-aerger-Dich-nicht spielen?


Da haste zwar recht weiss du es denn ob sie es getan haben?? Ich nicht hab nix gesehen. Ob sie den Brenner in die Kiste bekommt? \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D

Re: Folge 1166: "Neue Töne"

08.04.2008, 19:54

Dirkkohl hat geschrieben:
Goedel hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:...bisher hat Angelina doch noch überhaupt keinen Lindensträssler vernascht.

So wie ich das interpretiert habe, war sie mit Vaseline schon in der Kiste. Die hat doch bei dem Candle-Light-Dinner, sie waeren immer bei ihm zuhause. Und was sollte sie mit dem Griechen anderes anstellen, als zu poppen? Mensch-aerger-Dich-nicht spielen?


Da haste zwar recht weiss du es denn ob sie es getan haben?? Ich nicht hab nix gesehen. Ob sie den Brenner in die Kiste bekommt? \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D


Wenn du die Wahl zwischen Uschmusch und Angelina hättest, wenn würdest Du von der Bettkante schubsen? :yawinkle:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz