2004-2020
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super! Note 1 23%  23%  [ 7 ]
Wirklich gut. Note 2 42%  42%  [ 13 ]
Ganz gut. Note 3 10%  10%  [ 3 ]
Naja, es geht so. Note 4 13%  13%  [ 4 ]
Schlecht. Note 5 3%  3%  [ 1 ]
Unterirdisch. Note 6 10%  10%  [ 3 ]
Keine Meinung 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich wundere mich auch sehr, wie schnell Hans zum Abstinenzler geworden ist. Ob an seiner Stelle nun Andy zum Teilzeit-Alkoholiker wird? Immerhin standen ja ein paar geleerte Flaschen Bier auf dem Tisch.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.06.2009, 21:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Vanessa hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
Schneewittchen hat geschrieben:
...Gewundert hat mich, daß Hans Gabi nach ihrer Rückkehr aus dem Gefängnis überhaupt nicht nach Anna gefragt hat.

...da sagst Du etwas, Schneewittchen. Ich hatte auch darauf gewartet, dass Hans Gabi sofort nach Anna fragen würde - und dann kam nicht mal ein Wort von Hans. *grummel*

Ach, ich denk eher, das war ein Logikfehler in der Szenenabfolge. Knastszene abgedreht, irgendwann viel später die Szene bei Zenkers mit Hans und Gabi abgedreht.
Dass das nachher so unmittelbar aneinander geschnitten wird, wurde wohl vergessen.

Aber im Drehbuch ist doch die Reihenfolge der Szenen festgelegt! Das Drehbuch lesen doch mehrere Leute. Warum ist das keinem aufgefallen?

Oder war es vielleicht Absicht? Hat Hans seine Schöne schon längst vergessen? Immerhin wisse wir, das letzte Woche Klausi und diese Woche Gabi bei Anna war. Und Hans? Hat er sie überhaupt schon mal besucht, seit sie im Knast sitzt? Also, ich meine, diese Haftanstalt, in der sie ihre Strafe absitzt. Nicht die U-Haft.

Merkwürdig auch, dass Anna nicht davon sprach, dass sie Hans vermisst. Sie erwähnte nur, dass sie nach Mürfel Sehnsucht hat.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:23 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
Merkwürdig auch, dass Anna nicht davon sprach, dass sie Hans vermisst. Sie erwähnte nur, dass sie nach Mürfel Sehnsucht hat.


Ich dachte dabei an Sarah, Tom und Sophie. Du bringst mich jetzt erst auf Hans Dia.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Ich frage mich, um was für ein Sonderangebot es sich bei Gabis Spargel handelte. Vermutlich war dieser Spargel schon uralt und lag mehrere Tage beim Händler herum, dafür war er halt billig. Frischer Spargel hält sich, in ein feuchtes Tuch eingeschlagen, im Kühlschrank mehrere Tage!!!! Bei mir jedenfalls.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:30 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Was brachte Sabrina eigentlich mit nach Hause? Waren das Milchflaschen die sie auf der Treppe fallen ließ?

Aber wo hat sie die her-es war doch Fronleichnam. :-k

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Merkwürdig, dass in Hajo, nachdem Sabrina angezeigt wurde, der Detektiv erwacht. Warum versuchte er damals, als seine Scheinehe aufflog, nicht herauszufinden, wer der Denunziant war? Na ja, aber das wird er ja demnächst nachträglich erfahren. :mes-hi:

Sehr seltsam war auch die Art, wie Hajo die Verdächtigen in Sachen Ausschank-Anzeige befragte. Eine Frage, eine knappe Antwort - und Hajo weiß, dass Hülsch nicht der Übeltäter war.

Wie Sabrina abfällig über Nastya gesprochen hat, das war unterste Schublade! Geschieht ihr ganz recht, dass sie durch die Anzeige zu spüren bekommt, wie es ist, wenn man Feinde hat. Klasse, dass Nastya nun erfahren hat, wer damals die Scheinehe angezeigt hat. Enzo wird diese Anzeige noch bitter bereuen. Poetische Gerechtigkeit in beiden Fällen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
puckster hat geschrieben:
Was brachte Sabrina eigentlich mit nach Hause? Waren das Milchflaschen die sie auf der Treppe fallen ließ?

Aber wo hat sie die her-es war doch Fronleichnam. :-k

Vielleicht war es ne Flasche mit Weihwasser? So bösartig, wie Sabrina über ihre Mitmenschen herzieht, muss sie ja jeden Tag darum beten, dass ihr ihre Sünden verziehen werden und sich mit Weihwasser bekreuzigen.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:36 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich verstehe Sabrina nicht. Warum regt sie sich darüber auf, dass sie angezeigt wurde? Wo lebt die denn? Es gibt genug Neider, oder Leute die einfach anderen schaden wollen.

Sie hat einen Fehler begangen-nicht die Person die sie angezeigt hat. Klar, wäre es netter gewesen, wenn die Person direkt zu Sabrina gegangen wäre. Aber in der heutigen Zeit?

Und die Stadt will ihr den Laden ja nich dicht machen. Sie braucht doch nur die blöde Genehmigung-zahlt 200 € oder so und gut ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 21:43 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
...ich habe es immer gewusst - mein Hansemann hat eine
"Wunderleber."

Wochen- und monatelang schüttete er viel, viel Rotwein darauf und schon drei, vier Wochen, nachdem er damit aufhörte, ist bei ihm beim medizinischen Check-up die Gamma-GT völlig in Ordnung.


Der Gamma GT ist nicht wirklich aussagekräftig, der spiegelt nur eine momentanen Zustand wider.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi° hat geschrieben:
...ich sehe gerade, in Folge 982 "Krebs" vom 26. September 2004 hängt das Foto von Christoph Bogner noch bei Helga im Wohnzimmer.

Heute ist es nicht mehr dort an der Wand.


Schneidi du hast doch gesehen, wo es jetzt steht: In dem schmalen hohen Regalschrank.

Zur Folge: Selten hat mich eine Folge so mitgenommen wie diese. Eine Folge der bitteren Wahrheiten. Es ist ja schon fast alles gesagt, aber anmerken möchte ich noch ein paar Sachen:
- Erstaunlich, wie man eine helle Wohnung derart in eine dunkle Höhle verwandeln kann, obwohl die Vorhänge auf waren!
- Klaus feiert seelenruhig im George, obwohl seine Mutter durch die Hölle geht.
- Käthe feiert seelenruhig mit ein paar hippen Boys im George, obwohl Carsten durch die Hölle geht.
- Die Giftsache, war vielleicht ein bisschen salopp gelöst
- Ich hatte schon ein Kribbeln unter der Kopfhaut, als Nastya auf die Anzeige zu sprechen kam und Enzo rumdruckste.... aber als Sabrina dann im Treppenhaus noch einen draufsetzte, das war echt der Hammer.
- überhaupt Sabrina.... ich frag mich, wozu sie auf der Feier war... wollte sie prüfen, wer ihr noch alle in die Augen sehen kann? Ich finde sie seit 2-3 Folgen geradezu unerträglich.
- Hanz' Gesundheitscheck war ok... wie hat er das bloß gemacht?
- Die Zenkerehe steht ziemlich auf der Kippe...mal sehn was das wird. Und Anna weiß natürlich ganz genau, warum sie nicht unglücklich ist... weil sie eigentlich lebenslänglich verdient hat.
- süß Milas Blick, wie er von einem zum anderen schweifte.
- die sanfte Szene mit Marion und Erich ließ mich Rotz und Wasser heulen
- leider hab ich die ersten 6min verpasst, weil ich noch nicht zu Hause war (Zug aus Linz hatte Verspätung).
- Ich hab eine glatte 1 gegeben.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Nachtrag:
Zu der Frage, wieso Hans Gabi nicht nach Anna gefragt hat:
Vielleicht wußte er garnicht, dass Gabi Anna im Knast besucht hat?
Sehr passend fand ich den Programm-Tip nach der Lindenstraße:
Für eine Sendung über die Azoren.... nachdem Erich ja sagte, die würde er gern mal besuchen, um zu sehen, wo die Hochs herkommen...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 07:01 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
- Klaus feiert seelenruhig im George, obwohl seine Mutter durch die Hölle geht.
- Käthe feiert seelenruhig mit ein paar hippen Boys im George, obwohl Carsten durch die Hölle geht.


Richtig! Klaus verhält sich in der letzten Zeit merkwürdig.

Käthe war nicht mal schlecht gelaunt

Wo waren Alex und Momo eigentlich? Wenn Alex schon die Musik aussucht, dann kann er doch wenigstens auch anwesend sein, oder?

Geht Iffi gar nicht mehr aus? Donnerstag war doch Feiertag, also musste sie nicht arbeiten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 08:15 
Dass die Gift-Geschichte so banal, zwischen Tür und Angel sozusagen, aufgeklärt wird, kann ich kaum glauben. :weißnich:
Wenn ich mich recht erinnnere, hat der beschwipste Hülsch ja nur gesagt, dass er nicht wollte, dass Ines mit rein gezogen wird; richtig zugegeben hat er es ja meiner Erinnerung nach nicht. Sollte diese so spannend über einen längeren Zeitraum aufgebaute Geschichte tatsächlich so seicht enden? :???:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
dani hat geschrieben:
Wer wird von Tapas-Häppchen schon satt?
Danach hätten sie dan Spargel noch locker essen können. Trotz Tapas.


Dann geh ich mal davon aus, dass deine Garten-Party nahrhafter ist, als die Tapas-Verköstigung im George... :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
MünchnerBua hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Wer wird von Tapas-Häppchen schon satt?
Danach hätten sie dan Spargel noch locker essen können. Trotz Tapas.


Dann geh ich mal davon aus, dass deine Garten-Party nahrhafter ist, als die Tapas-Verköstigung im George... :lach.:


Ich empfehle, 3 Tage vorher nix zu essen.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 09:53 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
...Wie Sabrina abfällig über Nastya gesprochen hat, das war unterste Schublade!...

...Zustimmung, Dia.

Als Sabrina anfangs in die Lindenstraße kam, mochte ich sie für ihre offene, herzliche Art. Aber offenbar beherrscht Sabrina auch die andere Seite und die ist halt nicht sonderlich schön. Sie ist böse und gemein und das kann ich an ihr überhaupt nicht leiden.

Hajo scheint ja wirklich glücklich mit seinem Hummelchen zu sein und ich wäre der Letzte, der ihm dieses Glück zerreden wollte.

Aber weißt Du, Dia, Donnerstag vor einer Woche, als wir Beide so durch Sabrinas und Hajo Wohnzimmer schlenderten und mein Blick auf Bertas Fotos fiel, da spürte ich, dass Bertas Liebe zu Hajo wirklich für die Unendlichkeit gereicht hätte. Dieses Gefühl habe ich bei Sabrina nicht so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Und das, obwohl Hajo sein R-r-r-rehlein ziemlich oft wie Dreck behandelt hat. Er brachte seine Saufkumpanen mit, wenn Berta gekocht hat, seine Modelle waren ihm wichtiger als seine Frau, seine gehässigen Aussagen ihr gegenüber hätten mich an ihrer Stelle lange vorher schon das Weite suchen lassen... ich glaube, dass uns das damals nur nicht so aufgefallen ist, weil die Geschichte nicht jede Woche drankam und halt auch immer eine Woche zwischen den Folgen lag. Wenn man sich das jetzt hintereinander auf den DVDs ansieht, erkennt man, dass Hajo alles andere als ein liebender Ehemann war, sondern durchaus auch ein großer Egoist und Pascha.
Leider hatte Bertelchen nicht den Mumm sich zu trennen, da sie sich offenbar sagte "lieber den als garkeinen".

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Von der Qualität her eine sehr wechselhafte Folge, wie ich finde.

Die Geschichte um Marion und Erich fand ich sehr stark. Ein sehr bewegender Moment, als Erich Marion durch die Blume vermittelt, dass es eher die Einsamkeit ist als die Krankheit selbst, die ihn so beängstigt ("Seitdem ich krank bin, hat mich niemand mehr berührt... außer Helga und Dir"). Ich frage mich sowieso, warum sich seine Stammtischkameraden so arschig verhalten. Da trinkt man regelmäßg zusammen Bier und Ouzo, plaudert über Gott und die Welt, treibt zusammen Sport, leistet humanitäre Hilfe für Harry & Co., und dann nur ein kurzes Zusammentreffen bei Erichs Entlassung bzw. ein Besuch?! Was sind das für Freunde? Erich scheint ja aus den Augen, aus dem Sinn zu sein. Warum kommen Hajo, Andy und Hans nicht mal gemiensam vorbei, um ihrem Freund Trost zu spenden? Meiner Meinung nach hätte Erich seine gemütliche Männerrunde derzeit nötiger als die gluckige Fürsorge von seinem Pummelchen.

Der Handlungsstrang Enzo - Nastya entwickelt sich ebenso zu einer spannenden Geschichte. So glücklich hat man Nastya lange nicht mehr gesehen, und auch Enzo hat es voll erwischt, wie es scheint. Wenn da nur nicht dieses Geheimni wäre, welches Nastya beim Cliff aufschnappt.

Andy verhält sich Gabi gegenüber sehr trotzig und kindisch, wie ich finde. Er verwehrt das Gespräch über die Sache mit Maria, was ich absolut nicht verstehen kann. Warum stellt er nicht einfach richtig, dass es kein ernster Kuss war und er Maria mit seinem kleinen "Trick" vielleicht nur necken wollte? Viel scheint ihm ja an seiner Gabi echt nicht mehr zu liegen, wenn er Gabis Vorwurf so hinnimmt, dass er mit anderen Frauen rummacht. Auch, dass er weiterhin naiv glaubt, dass Timo wegen Gabi auf und davon ist. Wäre dem so, dann hätte Timo etwas von sich hören lassen und sowas gesagt wie: "Papa, tut mir leid, dass ich gehen musste, aber das hat nichts mit Dir zu tun, sondern mit Gabi". Außerdem hat er ja sämtliche Hinweise selbst mitbekommen, wie z.B. auch die Baupläne für die Bombe. Auf diese Art und Weise wird er Gabi sicherlich bald verlieren, wenn er sie weiterhin so unnahbar behandelt.

Das neue Café George gefällt mir überhaupt nicht. Diese Tischreihen sind ja furchtbar, haben ein wenig Kantinencharakter. Also jung und frisch ist das meiner Meinung nach nicht. Aber toll, wie Marcella mit Hülsch herumspringt ("Herr Hülsch, wir brauchen noch Gläser"). Ist nur die Frage, wie lange er sich das noch gefallen lässt und wieder seine dubiosen Spielchen treibt.

Aber bitte was sollte das mit der Giftaffäre???!!! Diese Auflösung nebenher für einen damals solch wichtigen Handlungsstrang war ja wohl das Allerletzte! Also anstatt hier so halbherzig es in 3 Sätzen aufzuklären, da wäre es meiner Meinung nach besser gewesen, man hätte die Geschichte nach wie vor unaufgeklärt gelassen. Wirkte auch recht künstlich hineingebastelt. Kann es sein, dass die Autoren neuerdings versuchen, die Wünsche der Fans alle zu berücksichtigen? Fällt mir in letzter Zeit vermehrt auf: Die Rückkehr von Timo, Marion, Franzi und Dagmar wurde ja auch stets vehement gefordert und wurde dann kurze Zeit später (wenn auch nur teilweise für Kurzauftritte) umgesetzt. Allerdings nicht immer seh glücklich gelöst. Ich warte ja auf den Tag, an dem Murat und Lisa spazieren gehen, an dem Bahngleisen entlang laufen und Lisa sagt: "Hier haben wir mal jemanden hingelegt, dem ich ne Bratpfanne über die Murmel gezogen habe". ISt jetzt vielleicht etwas überspitzt dargestellt, aber liebe Autoren: wenn Ihr schon unsere Wünsche berücksichtigen wollt, dann seid dabei bitte ein wenig sorgfältiger.

Diese Folge bekommt von mir insgesamt eine 2- aufgrund des starken Punkeabzugs bei der Hülsch-Affäre. Sonst wäre sie durchaus ein 1er-Kandidat gewesen.

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Steinbrück hat geschrieben:
Ich warte ja auf den Tag, an dem Murat und Lisa spazieren gehen, an dem Bahngleisen entlang laufen und Lisa sagt: "Hier haben wir mal jemanden hingelegt, dem ich ne Bratpfanne über die Murmel gezogen habe".


Einfach herrlich formuliert, danke! Das wär wirklich super! :yes:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.06.2009, 11:56 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Steinbrück hat geschrieben:
Ich warte ja auf den Tag, an dem Murat und Lisa spazieren gehen, an dem Bahngleisen entlang laufen und Lisa sagt: "Hier haben wir mal jemanden hingelegt, dem ich ne Bratpfanne über die Murmel gezogen habe".

...Murat...:"Ist ja voll krass von Dir, Baby. Und - konnte der hinterher noch laufen...?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau 1228 vom 14.06.2009
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: gillo
Antworten: 20
Folge 1702 - Gelüftete Geheimnisse
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 41
Folge 1237 - Lügen und Geheimnisse
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Cosima
Antworten: 165

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz