2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.05.2024, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Wie fandest Du die Folge?
Super – für immer Lindenstraße 9%  9%  [ 4 ]
Gut – immer Lindenstraße 27%  27%  [ 12 ]
Halb und halb – Lindenstraße und Kastanienstraße 29%  29%  [ 13 ]
Schwach – Lindenstraße mit wenig Licht 20%  20%  [ 9 ]
Schlecht – Lindenstraße mit zu wenig Licht 16%  16%  [ 7 ]
Ich hasse die Lindenstraße und bin nur hier, weil ich selber keine Freude im Leben habe und deshalb anderen auch keine Freude gönne und nur alles mies machen will 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 45
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Als GärtnerIn braucht man grüne lange Finger... daher wohl... :lach.: :lach.: :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2009, 17:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 17:52 
Siri hat geschrieben:
Ich finde Sarah immer langweiliger. Und die angehende Juristin nehme ich ihr auch nicht ab - trotz Perlenkette. Auf mich wirkt die Schauspielerin immer irgendwie "bemüht".

Ich finde schon, dass sie die Sarah sehr gut rüberbringt, insbesondere wenn ich an die furchtbaren Szenen denke, als sie mit Bruno zusammenlebte.
Ich denke, Sarah soll langweilig rüberkommen. Sie ist ein eher farbloses Mädchen, grundbieder und weiss das auch. Deswegen fährt sie immer wieder auf zwielichte Charaktere wie Bruno bzw. Steffi ab. Die haben Biss, sind alles andere als langweilig und bringen Farbe in ihr Leben. Und weil so eine graue Maus wie Sarah Selbstbestätigung dringend nötig hat, sucht sie sich Leute raus, denen sie "helfen" kann und an denen sie, wie bei Bruno, der ja von Hans und Anna alles andere als akzeptiert wurde, Abgrenzung von ihrer Familie "üben" kann.
Diesmal muss halt Steffi als Studienobjekt und Versuchskaninchen herhalten. Sarah versteht es immer wieder, ihr tristes Leben abwechslungsreich zu gestalten. Hoffen wir mal, dass nicht wieder jemand über die Brüstung geht. :weise:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 20:13 
Alice64 hat geschrieben:
Als überzeugte Nastya-Enzo-als-Paar-Gegnerin muss ich aber nun schon einräumen, dass ich Nastya dieses mal sehr gut verstehen kann. Sie hat genug hinter sich und keine Lust auf Spielchen. Find ich in Ordnung. Sie hat Enzo nicht im Bad eingesperrt, sondern ihm klaren Wein eingeschenkt und das nach dem Schäferstündchen.
Gut, das "für immer" kam schon leicht pathologisch rüber, aber trotzdem hat Enzo nun die freie Wahl und eine klare Ansage bekommen.
Und Nastya ist einfach wunderwunderschön! :prayer:
Und Enzo sah wirklich aus als wäre er Kubaner und nicht Halbitaliener.


Nastya ist ne Totalkuh...wäääääääh :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 20:28 
Abraxa hat geschrieben:
Ach Schneidi, ich vermisse die guten alten Zeiten, und ich vermisse die alte Chris Barnsteg Silke Wülfing, natürlich auch Dirk Triebel.
"Maskenmann" war ein unglaublich tolles Lied - mal sehen, ob das irgendwo zu finden ist

Hier ist auf jeden Fall die Szene:
klick hier


Was fürn Scheisslied. :evil6: :evil6: :evil6:
Könnte auch Nina Hagen auf "Speed" sein.

üüüüübelst... :laughing:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 21:01 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 14:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Ich fand die Folge so halb und halb.

Der Professor hat sogar Zeit, früher bei Helga zu sein, als verabredet-merkwürdig.

An Nastyas Bedingung war bis zum Satz: "Für immer" eigentlich nichts auszusetzen.

Steffi finde ich gar nicht so schlecht. In der Spycam kam sie schlimmer rüber.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 13:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
puckster hat geschrieben:
Steffi finde ich gar nicht so schlecht. In der Spycam kam sie schlimmer rüber.


Find ich auch. Von der Spy dachte ich, voll das Mannsweib mit rauer Stimme und so.
Aber es ist eine zarte, kindliche Frau. Ich bin positiv überrascht.

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
MünchnerBua hat geschrieben:
[...] Da braucht man doch Spezialgeräte... u.a. zum Abtropfen lassen von flüssiger Schokolade etc von teuren Zutaten ganz zu schweigen, schließlich wollte sie Spitzenkakao, den kauft sie sicher nicht beim Aldi/Hofer... das wird sie doch wohl nicht alles in der Küche beim betreuten Wohnen vorgefunden haben?

Vielleicht gab es diese Spezialgeräte zufällig auch auf dem Flohmarkt, auf dem sie die Comichefte gekauft hat.

Alice64 hat geschrieben:
Deswegen fährt sie immer wieder auf zwielichte Charaktere wie Bruno bzw. Steffi ab. Die haben Biss, sind alles andere als langweilig und bringen Farbe in ihr Leben.

Auf Fabian Feldmann hat dies nicht ganz zugetroffen. :evil6:

puckster hat geschrieben:
Der Professor hat sogar Zeit, früher bei Helga zu sein, als verabredet-merkwürdig.

Als Grund gab er an, dass er noch helfen wolle.
"Da kann ich Ihnen ja noch helfen." - Lea: "Ja, Sie können mir beim Tisch decken helfen." :lach:

Ich fand den Folgentitel nicht so passend. Bei Nastya und Enzo passte er, bei Steffi halbwegs auch. Ob sie wohl für immer bei BZ wohnt? Beim Alimentari-Problem und beim Bonassola-Winterurlaub passte der Titel genauso wenig wie bei der Sache mit Helga und Professor Melchior. Vier Handlungsstränge in einer Folge?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 09.11.2009, 23:40 
Bei Fabian hat das, find ich, auch in gewisser Hinsicht zugetroffen. Er war zwar nicht kriminell, aber sehr unbeholfen und tollpatschig, das ist wohl ihrem Helfersyndrom entgegengekommen.
Letztendlich war er ihr aber dann wohl doch zu brav und fad, weil sie keine Lust hatte, mit ihm zu schlafen, was beim pöhsen Puben Bruno dann ganz anders war. Ihr Gesichtsausdruck war dabei schon ganz anders als sonst - irgendwie liederlich... :bootyshake:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 00:00 
Offline
Dekadente Tussi

Registriert: 10.03.2005, 00:43
Beiträge: 17901
Spoilerer: Ja
Tommy hat geschrieben:

Frau Fischer, das Drehbuch war Müll. :shit: :roll: :roll: -wie die meisten ihrer Schreibversuche.

Muss das sein? Man kann Kritik auch schöner verpacken. Solche Formulierungen müssen doch echt nicht sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 22:40
Beiträge: 426
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Murat
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1985
Stimmung: fassungslos
Cäsar hat geschrieben:
Menthanos hat geschrieben:
Ich hätt es lieber gesehen, wenn Nastya in der Wanne gelegen hätte. :yes:


Ich auch!!!
Ich hatte die ganze Zeit gehofft, sie zieht den Bademantel aus und steigt in die Wanne....
....aber dann..... :wah:

Wieder eine vertane Chance!!! :motz:



Zum Glück lag aber noch die passende DVD in Deinem Player, um die momentane Stimmung nicht nutzlos verfliegen zu lassen ... :jepp: :jepp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Robert_Engel hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Ach Schneidi, ich vermisse die guten alten Zeiten, und ich vermisse die alte Chris Barnsteg Silke Wülfing, natürlich auch Dirk Triebel.
"Maskenmann" war ein unglaublich tolles Lied - mal sehen, ob das irgendwo zu finden ist

Hier ist auf jeden Fall die Szene:
klick hier


Was fürn Scheisslied. :evil6: :evil6: :evil6:
Könnte auch Nina Hagen auf "Speed" sein.

üüüüübelst... :laughing:



:roll:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2009, 13:42
Beiträge: 556
Wohnort: Europa
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Wassermann
Lieblings-Rolle: derzeit Jack
Spoilerer: Ja
Stimmung: dauermüde
Vanessa hat geschrieben:
Tommy hat geschrieben:

Frau Fischer, das Drehbuch war Müll. :shit: :roll: :roll: -wie die meisten ihrer Schreibversuche.

Muss das sein? Man kann Kritik auch schöner verpacken. Solche Formulierungen müssen doch echt nicht sein.



OK, Frau Fischer, das Drehbuch war schön, leider Müll. :Platt:

Kritik schöner verpacken? Deshalb heißt es ja Kritik und nicht Lob. Viele der bisher schlechten Folgen stammen leider von Irene Fischer. Da ist nun mal so..und zu Euern smilies:

Ihr stellt haufenweise smilies hierher. Dann schreibt dazu, welche man NICHT benutzen darf.

Zu Mürfel (Wie heißt der eigentlich richtig?): Dieses Kind wird wie eine Sache behandelt. Er wird umquartiert wie eine Hamsterkiste. Überhaupt spricht kaum Jemand mit ihm, man spricht nur über ihn hinweg. Er ist halt da und isst meist ne Brezen. Bzw. er isst ständig.

_________________

"August, wer sind all die Leute?

"Tu so, als würdest Du sie kennen!".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 14:04 
Abraxa hat geschrieben:
Robert_Engel hat geschrieben:
Abraxa hat geschrieben:
Ach Schneidi, ich vermisse die guten alten Zeiten, und ich vermisse die alte Chris Barnsteg Silke Wülfing, natürlich auch Dirk Triebel.
"Maskenmann" war ein unglaublich tolles Lied - mal sehen, ob das irgendwo zu finden ist

Hier ist auf jeden Fall die Szene:
klick hier


Was fürn Scheisslied. :evil6: :evil6: :evil6:
Könnte auch Nina Hagen auf "Speed" sein.

üüüüübelst... :laughing:



:roll:


Sei mal nicht gleich eingeschnappt. Ich meine das eher belustigend...obwohl....neee Mädchen...dat is kene Musik. :warten: :Tach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Robert_Engel hat geschrieben:

Sei mal nicht gleich eingeschnappt. Ich meine das eher belustigend...obwohl....neee Mädchen...dat is kene Musik. :warten: :Tach:


Hey, ich hab sogar jede Menge Humor - nur nicht, wenn man mir an meine Chris Barnsteg oder meine Nina Hagen will ;-) Als alternde Grufti-Punkerin zähle ich sie beide zu meinen Idolen.
Im Ernst: natürlich ist das keine glattgebügelte Konserven-Musik, aber das ist ja gerade das Schöne daran. Was man dem Lied anhört, ist das Herzblut. Und das ist es, worauf es mir ankommt, wenn ich Musik höre. Erst in zweiter Linie interessiert mich, ob sie "gut" ist.
Ich hab die Szene auch deshalb nochmal vorgekramt, weil sie so typisch für die Charaktere aller 3 ist.

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 18:18 
Abraxa hat geschrieben:
Robert_Engel hat geschrieben:

Sei mal nicht gleich eingeschnappt. Ich meine das eher belustigend...obwohl....neee Mädchen...dat is kene Musik. :warten: :Tach:


Hey, ich hab sogar jede Menge Humor - nur nicht, wenn man mir an meine Chris Barnsteg oder meine Nina Hagen will ;-) Als alternde Grufti-Punkerin zähle ich sie beide zu meinen Idolen.
Im Ernst: natürlich ist das keine glattgebügelte Konserven-Musik, aber das ist ja gerade das Schöne daran. Was man dem Lied anhört, ist das Herzblut. Und das ist es, worauf es mir ankommt, wenn ich Musik höre. Erst in zweiter Linie interessiert mich, ob sie "gut" ist.
Ich hab die Szene auch deshalb nochmal vorgekramt, weil sie so typisch für die Charaktere aller 3 ist.


Hmm, ich sollte vielleicht doch etwas relativieren. :laughing:
In dem Moment, wo ich das Video angeklickt habe, war ich geräuschpegeltechnisch grade eher "im Schlummerstatus". :laughing: Und dann plärrte dat Mädel los...wobei die Vocals viiiiiiel zu sehr im Vordergrund sind und die Musik daher im Gesamtkontext nicht grad gut abgemischt wurde.

Ich weiß, darum ging es auch nicht bei der Musik...heutzutage bekommt jeder Hobby-PC Freak sowas besser abgemischt. Die Message der Musik zählte damals halt mehr als die technische Umsetzung. (zumindest in der Punk und Gruftiszene - mal so pauschbal daher gelabert xD)

By the way: Ich höre ganz bestimmt keine glattgebügelte Konserven-Musik...aber ich mag es schon, wenn die Musiker ihre Instrumente technisch sauber spielen und die Aufnahmequalität gut ist.
Wenn dazu noch Herzblut kommt, umso besser. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Tommy hat geschrieben:
Zu Mürfel (Wie heißt der eigentlich richtig?): Dieses Kind wird wie eine Sache behandelt. Er wird umquartiert wie eine Hamsterkiste. Überhaupt spricht kaum Jemand mit ihm, man spricht nur über ihn hinweg. Er ist halt da und isst meist ne Brezen. Bzw. er isst ständig.

Martin heißt er richtig. :weise:

Ich fand es nicht in Ordnung von Sarah, dass sie Steffi in der Wohnung aufnehmen will, aber beschließt, dass Martin die nächsten Monate bei Hans schlafen soll. Sie will doch Steffi um sich haben, soll Sarah doch auf dem Sofa schlafen. Sophie kann sich gewiss auch besseres vorstellen, als sich mit ihrer Halbschwester ein Zimmer zu teilen.

Wie war das eigentlich damals mit den Kinderzimmern, als Tom noch in der Wohnung lebte? Schlief Martin da noch bei Anna und Hans und bekam erst mit Toms Auszug sein eigenes Zimmer? Wie wird es werden, wenn Anna aus dem Gefängnis entlassen wird, zieht Steffi dann aus? Schläft Martin weiterhin im Schlafzimmer oder schläft Anna bei Steffi?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 20:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Robert_Engel hat geschrieben:

Hmm, ich sollte vielleicht doch etwas relativieren. :laughing:
In dem Moment, wo ich das Video angeklickt habe, war ich geräuschpegeltechnisch grade eher "im Schlummerstatus". :laughing: Und dann plärrte dat Mädel los...wobei die Vocals viiiiiiel zu sehr im Vordergrund sind und die Musik daher im Gesamtkontext nicht grad gut abgemischt wurde.

Ich weiß, darum ging es auch nicht bei der Musik...heutzutage bekommt jeder Hobby-PC Freak sowas besser abgemischt. Die Message der Musik zählte damals halt mehr als die technische Umsetzung. (zumindest in der Punk und Gruftiszene - mal so pauschbal daher gelabert xD)

By the way: Ich höre ganz bestimmt keine glattgebügelte Konserven-Musik...aber ich mag es schon, wenn die Musiker ihre Instrumente technisch sauber spielen und die Aufnahmequalität gut ist.
Wenn dazu noch Herzblut kommt, umso besser. ;-)


Siehst Du - es geht doch :laughing:
So klingt das doch schon gleich viel netter. Ich hab ja nie behauptet, dass das qualtitativ hochwertig sei. Schön aber, dass Du verstehst, warum, mir das Stück so am Herzen liegt.
Ich sehe das halt genau umgekehrt: wenn ein Lied, das mich berührt, auch noch qualitativ gut ist, hab ich natürlich nichts dagegen. Das ist quasi das i-Tüpfelchen. So wie, wenn als Dreingabe der Mensch, der mir am Herzen liegt, zusätzlich ein attraktives Äußeres hat..

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 03:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Wahrscheinlich schläft Steffi dann in der Besucherritze des Ehebetts...
:lach.: :lach.: :lach.:
Was sie da mit dem armen Martin machen, ist schon absurd, warum teilt Sarah nicht ein Zimmer mir Steffi, wenn sie sie schon so großherzig aufnimmt? Aber so weit reicht das Interesse dann wohl doch nicht....

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2009, 18:28
Beiträge: 6744
Lieblings-Rolle: Jack
Spoilerer: Nein
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Tür zwischen Martins Zimmer und dem Schlafzimmer von Anna und Hans. Wenn es Anna also zukünftig mal langweilig mit Hans wird, kann sie schnell zu Steffi rüber schleichen. :fies:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1249: Für immer!
BeitragVerfasst: 10.11.2009, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 16:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
MünchnerBua hat geschrieben:
Wahrscheinlich schläft Steffi dann in der Besucherritze des Ehebetts...
:lach.: :lach.: :lach.:
Was sie da mit dem armen Martin machen, ist schon absurd, warum teilt Sarah nicht ein Zimmer mir Steffi, wenn sie sie schon so großherzig aufnimmt? Aber so weit reicht das Interesse dann wohl doch nicht....

Warum sollte Sarah sich mit Steffi das Zimmer teilen? Reicht es für ihr Gutemenschen-Gewissen nicht völlig aus, dass sie sich für Steffi eingesetzt hat? Sollen sich doch die anderen einschränken und auf ein eigenes Zimmer verzichten!

Das erinnert mich an Mary, die sich das Gutmenschentum auch auf ihre Fahne geschrieben hatte. So hatte sie z.B. dieser Aids-kranke Nigerianerin geholfen. Hat allen die Ohren vollgeheult, dass sie helfen sollen. Damit hatte sie ihre Punktzahl auf dem Gutmenschen-Konto voll. Die Fitness-Crew aus der Nr. 3 musste ihren Trainings-Raum opfern...

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 308 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 139i "Nix, nix und immer noch nix" vom 29.07.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 18
Folge 1663 - Es kommt immer anders
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: dani
Antworten: 49
Folge 1283 - Ein Abschied für immer?
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Cosima
Antworten: 202
Folge 1370: "Adieu für immer?" vom 04.03.2012
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: StefanM
Antworten: 100
wird die listra immer schlechter
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Prof. Dr. Knall
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz