2004-2020
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Folge 1251: Der Anfang vom Ende
10 8%  8%  [ 3 ]
9 8%  8%  [ 3 ]
8 36%  36%  [ 14 ]
7 23%  23%  [ 9 ]
6 5%  5%  [ 2 ]
5 10%  10%  [ 4 ]
4 3%  3%  [ 1 ]
3 0%  0%  [ 0 ]
2 5%  5%  [ 2 ]
1 0%  0%  [ 0 ]
0 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 39
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Hamlet hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
ganz genau so sehe ich das auch sth. allein schon deshalb, weil rechtsanwältin izmir familienrecht macht und bei einem strafprozess wohl eher blass ausgesehen hätte.


Du bist doof, einfach nur strunzdoof...!°

Anna hat als Löwenmutter ihre Tochter verteidigt, also innerhalb der Familie gehandelt, und deshalb braucht sie auch eine Anwältin für Familienschubsrecht. Einen Anwalt für Strafrecht braucht man nur, wenn man böse ist, Anna ist aber eine von den GUTEN! Kein Wunder, daß Anna ein Justizopfer wurde, wenn sie den falschen Anwalt hatte.

Du bist so was von doof...!°

:lach: :lach: :lach:

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.11.2009, 15:52 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:11 
Hamlet hat geschrieben:
emz hat geschrieben:
ganz genau so sehe ich das auch sth. allein schon deshalb, weil rechtsanwältin izmir familienrecht macht und bei einem strafprozess wohl eher blass ausgesehen hätte.

Du bist doof, einfach nur strunzdoof...!°

Anna hat als Löwenmutter ihre Tochter verteidigt, also innerhalb der Familie gehandelt, und deshalb braucht sie auch eine Anwältin für Familienschubsrecht. Einen Anwalt für Strafrecht braucht man nur, wenn man böse ist, Anna ist aber eine von den GUTEN! Kein Wunder, daß Anna ein Justizopfer wurde, wenn sie den falschen Anwalt hatte.

Du bist so was von doof...!°

wie kann man die fakten nur so falsch deuten :oops:
:prust:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:32 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
emz hat geschrieben:
...wie kann man die fakten nur so falsch deuten :oops: :prust:

...nun - in der Regel reicht ein Lautsprecher, um einen Menschen vorzuverurteilen.

Bruno Bühring war ja noch nicht mal' vom Hochhaus gestürzt, da wurde Anna Ziegler hier doch schon lautstark ins Verließ geworfen.

Der Forenhammel kann doch gar nicht genug davon kriegen, eine stümperhafte Bildcollage nach der anderen von Anna anzufertigen und sich toll dabei zu finden.

Die Hochhausgeschehnisse waren ganz klar ein Unfall, bei dem es bedauerlicherweise einen Toten gegeben hat. Anna das anzulasten, wie es geschehen ist, ist absurd - das Urteil gegen sie ein Fehlurteil und dass sie jetzt in der Haft misshandelt wird, ein Skandal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2008, 15:37
Beiträge: 15785
Geschlecht: w
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Lisa, BTW
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1989
Stimmung: super
Schneidi ° hat geschrieben:
Die Hochhausgeschehnisse waren ganz klar ein Unfall, bei dem es bedauerlicherweise einen Toten gegeben hat. Anna das anzulasten, wie es geschehen ist, ist absurd - das Urteil gegen sie ein Fehlurteil und dass sie jetzt in der Haft misshandelt wird, ein Skandal.

Schneidi, du hast doch alle Folgen aufgezeichnet. Schau dir die Folge "Freier Fall" noch mal an. Da wirst du sehen, dass Anna mit der Handtasche ausholt und sie Bruno mit voller Wucht um die Ohren haut. Ein Unfall sieht anders aus. Anna hat riesiges Glück, dass sie nicht wegen Mordes verurteilt wurde.

_________________

"Toleranz, mein Lieber. Bist doch auch sonst immer so ein Gutmensch."
(Hajo zu Hantz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Schneidi, den Satz mit dem Hauptbahnhof versteh ich nicht... warum solltest du auch IN den Hbf einsteigen, man steigt höchstens AM Hbf ein.... *kopfkratz*

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:54 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Diavolezza hat geschrieben:
...Da wirst du sehen, dass Anna mit der Handtasche ausholt und sie Bruno mit voller Wucht um die Ohren haut. Ein Unfall sieht anders aus...

...Dia, gerade wir als Zuschauer haben doch nur die rein visuelle Information. Diese ist aber, um Schuld festzustellen, nicht ausreichend und hier liegt auch einer der Fehler in der Beweisaufnahme des Gerichts.

Ja - Anna hat tatsächlich mit der Handtasche ausgeholt. Aber was ging in ihr vor in diesem Moment...?° War sie noch in der Lage, ihr Handeln bewusst zu kontrollieren...?° Oder aber erlitt sie einen Black-Out, der sie vollkommen blockierte und für kurze Zeit eine komplette Bewusstseinsstörung Annas hervorrief...?°

Auf alle diese Fragen geben uns die TV-Bilder keine Antwort, Dia. Das Gericht hätte zu diesen Fragen dringend ein psychologisches Gutachten einholen müssen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Gutachter Anna aufgrund der direkt vorher gewesenen Geschehnisse -Misshandlung von Tochter Sarah- für den Unfallzeitpunkt eine akute Bewusstseinsstörung attestiert hätte.

Damit wäre dem Gericht nichts anderes übrig geblieben, als Anna freizusprechen.

Ungeachtet dessen - ich möchte hier niemanden missionieren. Das sage ich an dieser Stelle auch mal' ganz deutlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Dabelsteinigung ab 2:00:


aus der Einstellung sieht die Tasche geradezu riesig aus:
Bild

das Muckelchen war damals übrigens noch gar nicht so muckelig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:05 
Hallo Sinapse, danke für das Video!
Mir wurde wieder so richtig klar, dass Hans die eigentliche kriminelle Energie hatte: Er forderte zum Weglaufen, zum Vertuschen auf.
Anna war wirklich außer sich, und ich denke, ihr "Ich wollte, dass es aufhört" vor Gericht hats genau getroffen. In dem Moment wollte sie, dass Bruno "aufhört.".


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
MünchnerBua hat geschrieben:
Schneidi, den Satz mit dem Hauptbahnhof versteh ich nicht... warum solltest du auch IN den Hbf einsteigen, man steigt höchstens AM Hbf ein.... *kopfkratz*

...hallo Bua,

wenn mich jemand auf der Straße bitten würde, ich möge spontan fünf typisch bayerische Dinge aufzählen, so würde ich ihm wohl antworten...:

- die Berge

- die Trachten

- das Bier

- Franz Josef Strauß

- "Man steigt sozusagen in den Hauptbahnhof ein."

Jene legendäre Transrapid-Rede des ehemaligen Landesvaters @mund Stoibär ist für mich für alle Zeit mit Bayern verbunden.

Die Rede ist nicht nur zu hören, Bua - auch lesbar. Bitte klick' einfach auf Eddis Satz und wähle in dem sich öffnenden Fenster den dritten Button von links.

Enjoy. \:D/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:05 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneider, der Geisterfahrer de luxe der Herzen des Forums purst!...!°

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:08 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi ° hat geschrieben:
Jene legendäre Transrapid-Rede des ehemaligen Landesvaters @mund Stoibär ist für mich für alle Zeit mit Bayern verbunden.


So viel zur Vorurteilsfreiheit unseres Kirchentagssozen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:08 
Schneidi ° hat geschrieben:
Jene legendäre Transrapid-Rede des ehemaligen Landesvaters @mund Stoibär ist für mich für alle Zeit mit Bayern verbunden.

Die Rede ist nicht nur zu hören, Bua - auch lesbar. Bitte klick' einfach auf Eddis Satz und wähle in dem sich öffnenden Fenster den dritten Button von links.

Enjoy. \:D/

Ich kannte die "Reden" noch gar nicht. Hab mich schlappgelacht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:25 
Schneidi ° hat geschrieben:
Diavolezza hat geschrieben:
...Da wirst du sehen, dass Anna mit der Handtasche ausholt und sie Bruno mit voller Wucht um die Ohren haut. Ein Unfall sieht anders aus...

...Dia, gerade wir als Zuschauer haben doch nur die rein visuelle Information. Diese ist aber, um Schuld festzustellen, nicht ausreichend und hier liegt auch einer der Fehler in der Beweisaufnahme des Gerichts.

Ja - Anna hat tatsächlich mit der Handtasche ausgeholt. Aber was ging in ihr vor in diesem Moment...?° War sie noch in der Lage, ihr Handeln bewusst zu kontrollieren...?° Oder aber erlitt sie einen Black-Out, der sie vollkommen blockierte und für kurze Zeit eine komplette Bewusstseinsstörung Annas hervorrief...?°

Auf alle diese Fragen geben uns die TV-Bilder keine Antwort, Dia. Das Gericht hätte zu diesen Fragen dringend ein psychologisches Gutachten einholen müssen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Gutachter Anna aufgrund der direkt vorher gewesenen Geschehnisse -Misshandlung von Tochter Sarah- für den Unfallzeitpunkt eine akute Bewusstseinsstörung attestiert hätte.

Damit wäre dem Gericht nichts anderes übrig geblieben, als Anna freizusprechen.

Ungeachtet dessen - ich möchte hier niemanden missionieren. Das sage ich an dieser Stelle auch mal' ganz deutlich.

die bewusstseinsstörung von anna hat schon da eingesetzt, als sie mit hantz erstmal ewig durch die stadt gurkte, statt sofort die polizei zur wohnung ihrer tochter zu schicken.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:35 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
emz hat geschrieben:
die bewusstseinsstörung von anna hat schon da eingesetzt, als sie mit hantz erstmal ewig durch die stadt gurkte, statt sofort die polizei zur wohnung ihrer tochter zu schicken.


Sie konnte froh sein, daß man ihr das nicht als Vorsatz auslegte.

Bewusstseinsstörungen können straf_mildernd_ sein, und Anna wurde ja auch milde bestraft. Unzurechnungsfähig ist aber was anderes, und Anna war _nicht_ unzurechnungsfähig. Dazu nämlich ging sie zu gezielt vor und vor allem _zurück_. Wäre sie am Ort des Geschehens geblieben und hätte den ankommenden Beamten was vorgelallt um dann einen Nervenzusammenbruch zu simulieren, dann, ja dann hätte sie es evt. schaffen können. Aber dazu ist das Ehepaar BZ dann doch viel zu blöd.

Mir hat das schon sehr früh ein Kollege von der Bullerei mal so erklärt: "Wenn dein Vermieter an der Tür Stunk macht, dann schmeiß ihn die Treppe runter und ruf dann SOFORT bei uns an und melde einen Unfall, dann passiert dir nix. Musst nur aufpassen, daß es keine Zeugen gibt."

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Schneidi ° hat geschrieben:
MünchnerBua hat geschrieben:
...Schneidi, die Nidda ist ein Fluß in der hessischen Wetterau!

...herrschaftszeiten, das weiß ich wohl, Bua.

Und ich dachte halt', "nidda" sei im bayerischen Sprachgebrauch zugleich ein Ausdruck für "nein" oder "nicht."

Dafür steige ich nicht in den Hauptbahnhof ein. :lach.:

Auch wenn mir das keiner glaubt - in rhetorischer Hinsicht vermisse ich ihn.


hallo schneidi, danke für diese stoiber-sammlung. ich vermiss ihn auch, genau wie olaf.
"der normal sich verhaltende bär lebt im wald und geht niemals raus" :lol: :lol:
was du meinst ist "neda" das ist aber kein münchner sondern eher niederbayern/oberpfalz dialekt. wenn du politisch korrekt in oberbayrisch antworten müsstest, dann so :" na hob i ned"
und "mizzi" liest sich furchtbar, das schreibt und spricht man "MIEZI"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:50 
Hamlet hat geschrieben:
Unzurechnungsfähig ist aber was anderes, und Anna war _nicht_ unzurechnungsfähig. Dazu nämlich ging sie zu gezielt vor und vor allem _zurück_. Wäre sie am Ort des Geschehens geblieben und hätte den ankommenden Beamten was vorgelallt um dann einen Nervenzusammenbruch zu simulieren, dann, ja dann hätte sie es evt. schaffen können. Aber dazu ist das Ehepaar BZ dann doch viel zu blöd.


Wie ich weiter oben schon schrieb, ich denke, dass Anna wirklich außer sich war und Bruno nicht mehr ertragen konnte, aber die eigentliche kriminelle Energie hatte Hans. Anna konnte nach dem Schlag nicht mehr klar denken, sie hat nur noch gemacht, was Hans sagte. Und er, feige wie immer, flüchtet und vertuscht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Olaf hat geschrieben:
[
und "mizzi" liest sich furchtbar, das schreibt und spricht man "MIEZI"



Bild

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 14:04
Beiträge: 185
Wohnort: 20 km vor Minga
Spoilerer: Nein
Fan seit: 1986
Hamlet hat geschrieben:
Olaf hat geschrieben:
[
und "mizzi" liest sich furchtbar, das schreibt und spricht man "MIEZI"



Bild


:lach: :lach: :lach:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 18:13 
Olaf hat geschrieben:
was du meinst ist "neda" das ist aber kein münchner sondern eher niederbayern/oberpfalz dialekt.

sorry, aber in der oberpfalz sagt man zu nicht "niard"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 18:33 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Herausgegeben vom bayerischen Eingeborenen Verband für alle Norddeutschen, Südschweden, Katzelmacher, Ossis und sonstige Preissn:

1) Bestelle nie Spaghetti, Pizza, Labskaus oder Hamburger in einer bayerischen Wirtschaft. Lass dir etwas bringen, das dort immer gekocht wird und bring das Personal nicht durcheinander sunst fangst a boa..

2) Mach dich lieber nicht über unsere Vornamen lustig (Xaver, Sepp, Schorsch, Mare, Zenzi, etc.). Wir sind alle robust gebaut und wennst frech bist fangst a boa..

3) Bestelle auf keinen Fall ein "kleines" Bier. Denn Bier, egal welcher Art, ob Pils, Helles, Weißbier (nicht Weizenbier), gibt es bei uns nicht in "klein". Akzeptiere es einfach sonst fangst aboa...

4) Wir wissen wo wir herkommen und von wem wir abstammen. Die meisten unserer Mitbürger sind belesener und besser gebildet als der Rest der Menschheit. Bezeichne uns also nie als dumme Hinterwäldler sonst fangst a boa...

5) Unser Geschäftssinn ist ziemlich gut. BMW, Audi, Siemens, MBB, Dornier, Mannesmann, MAN sind nur ein paar der Industriegiganten die hier heimisch sind. Und wenn du wirklich glaubst, dass wir ein bisschen dumm sind, kannst a boa fanga..

6) Auch politisch sind wir nicht zu verachten. Zweifle nie an den Fähigkeiten unseres großen Vorsitzenden ESt sonst fangst a boa....

7) Wir wissen sehr wohl, dass der Föhn nervig sein kann und Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme verursacht. Er bringt aber auch warmes Wetter. Wenn du damit ein Problem hast, gib dein Geld aus und verschwind sonst fangst a boa...

8) Bestelle Weißwürste nie paarweise und schon gar nicht mit Besteck. Iss sie so, wie Gott und König es erwarten: mit den Händen. Wage es nicht scharfen Senf oder Ketchup dazu zu bestellen sonst fangst a boa...

9) Versuche nie einen bayerischen Akzent zu imitieren sonst fangst a boa...

10) Erzähle nie wie schön es bei dir zu Hause doch ist, weil es uns nicht interessiert. Viele von uns waren schon im Norden und haben Städte wie Hamburg, Berlin, Leipzig, Düsseldorf und Köln besucht und die Narben dieser Besuche kann man heute noch erkennen. Wenn es dir hier nicht gefällt, unsere Flughäfen, Bahnhöfe und Autobahnen sind 7 Tage, 24 Stunden geöffnet. Verschwinde lieber sunst fangst aboa...

11) Ja natürlich können wir auch hochdeutsch sprechen. Wir reden so, weil wir nicht wie alle anderen klingen wollen. Uns ist auch egal, ob du uns verstehst oder nicht. Wir verstehen uns und das ist die Hauptsache. Besser jetzt den Mund halten snst fangst a boa..

12) Wir mögen auch nicht alle den FC Bayern. Wir dürfen das. Du nicht, sonst fangst a boa...

13) Jammer uns nicht vor, dass es bei uns am Land noch einfach und teilweise ärmlich ist, sonst fangst a boa bis'd wieder dahoam bist...

14) Falls du ein Alsterwasser bestellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bedienung eine grüne dreckige Brühe hinstellt. Wenn du ein Gemisch aus Limo und Bier willst, bestell gefälligst ein Radler sonst fangst a boa...

15) Es heißt "De Mass. De Brezn. De Wiesn. Da Butter. Da Teller. Des Radio. Da Fernseher. Da Pc. As Internet". Wage es bloß nicht uns zu korrigieren sonst fangst zwoa boa...

16) Mache dich nie über unser Benehmen oder unsere Art lustig. Wir sagen "Grüß Gott" und "Servus" aus Demut und wissen im tiefsten Herzen, dass der liebe Gott das Paradies in Bayern entstehen ließ, weshalb auch die heilige Maria unsere Schutzpatronin ist. Wenn dich das stört fangst a boa... und wirst aus dem Paradies vertrieben werden. Es wäre nicht das erste Mal.

17) Außerdem sind wir keine Landeier nur weil der Großteil unserer Bevölkerung nicht in Städten wohnt. Wir tun das, weil wir nicht in stinkenden Slums wie Dortmund oder Frankfurt leben wollen. Noch ein Ton über unsere Landluft und du fangst a boa...

18) Wenn du in eine bayerische Wirtschaft zum Essen gehst und alle Tische belegt sind nur der Tisch am Kamin mit dem Schild "DAHOGGADEWOIMMADAHOGGA" auffallend leer ist, wage nicht dich dort hinzusetzen sonst fangst a boa... Außer der Wirt, die Bedienung oder andere maßgebliche Persönlichkeiten haben dir ausdrücklich erlaubt dort Platz zu nehmen. Dann benimm dich aber auch entsprechend devot, sonst fangst no a boa...

19) Zum guten Schluss noch ein Tipp: Wage nicht nach Bayern zu kommen und uns erzählen zu wollen, wie man Bier trinkt, oder wie es zu schmecken hat. Du läufst Gefahr dieses schöne Land in einer Holzkiste zu verlassen, nach demst a boa gfangt host...

Zum Schluss: VUI SPAß IN UNSAM LAND BAYERN!!!!! MIA SAN STOIZ DRAF!!! BAYERN 4ever!!!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1182 "Albtraum und Märchen"
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Suze
Antworten: 92
Folge 1563 vom 10.01.2016 "Ein schrecklicher Verdacht"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Aließ
Antworten: 86
Folge 1561 - "Verschwiegenheit" - 20.12.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Vollmilchnuss
Antworten: 161
Folge 1099: "Frohe Weihnachten"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Messi
Antworten: 111
Ende der Internetseite der Lindenstraße
Forum: Sonstiges...
Autor: Northstar
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz