2004-2020
Aktuelle Zeit: 16.05.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Wie hat es dir gefallen?
1) Schmetterlinge im Bauch :heart: 28%  28%  [ 9 ]
2) Der 1. Kuss :knuddel: 34%  34%  [ 11 ]
3) War das alles? :weißnich: 22%  22%  [ 7 ]
4) Eifersucht - er hat ne Andere :motz: 3%  3%  [ 1 ]
5) Er hat sie verlassen :zappel: 0%  0%  [ 0 ]
6) Liebeskummer (sweat) 13%  13%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 02:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Alice64 hat geschrieben:
...und ich sehe schon Jimis Einlieferung ins BKH Haar oder in die Nussbaumstrasse. Oder in die Herzklinik vom Balthasar. Oder beides :lach:

Aließe, in der Psychiatrie Nußbaumstraße könnt ich dann immer mal bei Jimmi vorbeischauen... die ist Hausnummer 7, meine Klinik ist Nr. 20, also schräg gegenüber...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2009, 02:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2007, 19:56
Beiträge: 2409
Wohnort: Berlin
Lieblings-Rolle: Momo
Spoilerer: Ja
Nur mal so nebenbei in den Raum gefragt: haben Nussbäume irgend einen Einfluss auf die psychische Gesundheit? Die Psychiatrie, in der ich meine Ausbildung gemacht hab, lag auch in Nußbaum-Allee :Tach:

_________________
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.'
(Erich Fried)
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 02:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Keine Ahnung... die Nußbaumstraße hier in München ist nach dem Arzt Nepomuk Nußbaum benannt, dem ersten Chef der Chirurgischen Klinik, in der ich arbeite. Der 3. Chefarzt war übrigens Ferdinand Sauerbruch, der in den Räumen über meiner Röntgenabteilung seine Unterdruckkammer zur offenen Thoraxchirurgie entwickelte.

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 05:09 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Ja, Nußbruch und Sauerbaum...

Ich habe den Verdacht, diese aufgekratzte Rollstuhlseniorin wurde nur eingerollt um Tom und Hilde einander näher zu bringen.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 06:13 
Offline

Registriert: 26.07.2009, 23:38
Beiträge: 1154
Samar hat geschrieben:
Ts, Alex, also echt... Wie alt ist der wohl???
Spießerin. :mes-hi:

Samar hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
Samar hat geschrieben:
Ts, Alex, also echt... Wie alt ist der wohl???


Ach bei Männern ist das normal, siehe Forum :mes-hi:


Das könnte seine Tochter sein... Pfui!!!

:lach.: Du hättest wohl einen Herzinfarkt bekommen, wenn er stattdessen mit Lea im Bett gelandet wäre. :Tach:

Samar hat geschrieben:
nubo hat geschrieben:
Samar hat geschrieben:
Ts, Alex, also echt... Wie alt ist der wohl???

Ich fand das daneben! Vielleicht bin ich da etwas komisch. Aber erst Marion ewig hinterher trauern und nun Josi nehmen... Dämlich, echt!


Na das mit Marion ist ja schon lang genug her und selbst wenn es noch nicht so lange her währe:
Wenn so eine wie Josie vor einem steht und quasi darum bettelt mit Ihr ins Bett zu gehen kann ja wohl kein Hetero Mann auf Dauer nein sagen, zumindest keiner der Solo ist. ;-)


Aber an der Tür war ja wohl klar, dass das weiter geht, also keine einmalige Sache.
Da wäre ich an Alex Stelle ja auch wohl fein blöd, es mit Clara Dolny bei einem einzigen Mal zu belassen. :frech:

Wie jung war Marcella nochmal, als sie diesem schmierigen Koch einen geblasen hat? :-k

puckster hat geschrieben:
dani hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Cool von Caro fand ich: Alex ist doch voll alt uns so. :lach.:

Wenn man so alt ist wie Caro, dann sind wir auch alt. :sad:


Mein erster richtiger Freund war 4 Jahre älter. (21)
Er war Uralt. :shock:


sag ich ja. Die Freundinnen von meinem Bruder fand ich auch immer alt-da waren es 5 Jahre.
Jungs zu Mädchen ist ja auch was völlig anderes als andersherum.

Eine meiner Freundinnen war 17 und ich 25 und sie fand mich nie uralt. Als wir dann Schluss hatten, ging es bei ihr im Urlaub gleich mal mit mehreren Ü40jährigen zur Sache, da war sie inzwischen 18.

lilo hat geschrieben:
Das Alter ist mir auch egal. Solange da niemand Minderjährig ist.
Ab 16 isses straffrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 06:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Ich find es witzig, wie das Alter des potentiellen Partners mit dem eigenen Alter ansteigen darf:
Als ich 16 war, hätt ich mit keinem über 25 was angefangen...
mit 25 waren dann auch 30jährige ok, aber 35er oder 40er? Never!
mit 35 fand ich dann durchaus auch 40jährige ok,
jetzt sind wir wieder bei 18...

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 06:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Cosima hat geschrieben:
Zitat:
Als ich Zwanzig war, hatte ich auch mal eine Affäre mit einem 38jährigen, aber er kam mir damals schon sehr alt vor. :mes-hi:

Der dürfte dann mittlerweile über 60 Jahre alt sein. :cool:


Neinneinnein, Alice, ich werde diese Steilvorlage NICHT zu einer Gemeinheit nutzen!
:lach.: :lach.: :lach.:

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 07:44 
Offline

Registriert: 21.07.2009, 10:12
Beiträge: 9913
Spoilerer: Ja
Fan seit: ca. 1999
Jesses, da hab ich ja gestern Abend hier die tolle Diskussionen verpasst!!!!!!!!
Nach der Listra machte ich mit den Pralinen weiter! :grin:

Nun, ist Alex also schwach geworden, aber Josi hat sich echt toll aufgeführt vor der Wohnungstür!
Das war schön, die Frage ist jetzt, wie haben sie sich verhütet? Mit Caros Kondomen? Au weia! :weißnich: Das wird dem Herr Papa net gefallen! :lach:
Alex ist also 34 und hat mit ner 18-jährigen gepoppt?! Net schlecht, hätt ich bestimmt auch getan! Ich bin 30 (bald 31) und hätte es mir auch mit nem 20.jährigen vorstellen können... :lol: :cool: :fies: Sie sind eben so knackig wie Alex und Enzo! ;-)

Helga und der Professor: :sleepy3: :warten: Todlangweilig!

Lisa verbietet Paul auch noch das Fußballspielen?! Ja, ist sie noch zu retten?!?!?!?!? Sie übertreibt es aber wirklich und wird 100 prozentig wie ihre Mutter!

Trulla und Tanja...
..über sie kann man sich NUR aufregen!!!!!! Wochenlang hatte Trulla keine Zeit, kam so gut wie nie am WE und auf einmal kommt sie öfters! Trulla ist wohl wegen dem Liebhaber nie heim gekommen, so egoistisch war sie, aber jetzt um Simon kümmern und um das Sorgerecht kämpfen?! Hallo gehts noch?!?!?!?! Simon hat doch was an der Waffel, wenn es seine Mama vermisst und das ist ausgerechnet Suze! Sie hat doch so gut wie nie um ihn gekümmert, Simon hat sie doch so gut wie nie gesehen! Gibt es denn sowas? Also, ich würde diese Mama hassen, wenn ich sie so selten gesehen hätte! :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah: :wah:

_________________
Powerposter Sommer 2009
Quoten-Checkerin Winter 2010/11
(2. Platz)

... und Lila-Tick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 08:33 
MünchnerBua hat geschrieben:
Cosima hat geschrieben:
Zitat:
Als ich Zwanzig war, hatte ich auch mal eine Affäre mit einem 38jährigen, aber er kam mir damals schon sehr alt vor. :mes-hi:

Der dürfte dann mittlerweile über 60 Jahre alt sein. :cool:


Neinneinnein, Alice, ich werde diese Steilvorlage NICHT zu einer Gemeinheit nutzen!
:lach.: :lach.: :lach.:

Guten Morgen, liaber Bua. Na, gut geschlafen? Hättst Dich gestern Abend ned vorm Fernseher gelegt, sondern hier mitgepostet, wärst bestimmt ned eingschlafen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 08:40 
Cosima hat geschrieben:
Die linke Seite von Tom aus oder vom Zuschauer aus? :grin:

Ja, vom Tom aus gesehen, natürrrlich.

Zitat:
Als ich Zwanzig war, hatte ich auch mal eine Affäre mit einem 38jährigen, aber er kam mir damals schon sehr alt vor. :mes-hi:

Zitat:
Der dürfte dann mittlerweile über 60 Jahre alt sein. :cool:

Nicht nur im Rechtschreiben super, auch noch im Rechnen! Reschbeckt, Fräulein Cosima :lach.:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Turrican4D hat geschrieben:
...
Wie jung war Marcella nochmal, als sie diesem schmierigen Koch einen geblasen hat? :-k


Sie war 16-17, Fausto war 40 und ja wohl mal so richtig eklig-schmierig, uargh!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 10:26 
Samar hat geschrieben:
Ich fand das daneben! Vielleicht bin ich da etwas komisch. Aber erst Marion ewig hinterher trauern und nun Josi nehmen... Dämlich, echt!

Spare-Fecken nennt man das...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 10:43 
puckster hat geschrieben:
Alice64 hat geschrieben:
puckster hat geschrieben:
Ich wiederhole mich gerne: Frau Mladeck ist eine tolle Frau.

Finde ich schön, Puckster, dass Du so was über Frauen in dem Alter sagst. Mir ist sie auch sehr sympathisch. Tolle Ausstrahlung. :grin:


:knuddel:

Das schließe ich mich an! Die Frau hat etwas Nicht-Alltägliches.
Aber dennoch muß ich auch sagen - das hat schon jemand vorher gesagt - dass mir die Szenen gekünstelt vorkamen. Keine Ahnung, was sich die Regie dabei dachte. Als sich Frau Mladeck zum Schluss sehr unwohl an den Hals fasste, dachte ich sofort: das macht sie nicht nur als "Todkranke" ;-)
Vorsicht Spoiler:
Ich frage mich sowieso, warum sie die Rolle für eine so kurze Zeit angenommen hat. Sicherung des Lebensunterhalts wird es wohl kaum sein bei der Kürze. Freundschaftdienst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 10:59 
Siri hat geschrieben:
Aber dennoch muß ich auch sagen - das hat schon jemand vorher gesagt - dass mir die Szenen gekünstelt vorkamen. Keine Ahnung, was sich die Regie dabei dachte. Als sich Frau Mladeck zum Schluss sehr unwohl an den Hals fasste, dachte ich sofort: das macht sie nicht nur als "Todkranke" ;-)
Vorsicht Spoiler:
Ich frage mich sowieso, warum sie die Rolle für eine so kurze Zeit angenommen hat. Sicherung des Lebensunterhalts wird es wohl kaum sein bei der Kürze. Freundschaftdienst?

Ich fand sogar, dass die Unterhaltung zwischen den beiden alten, sich ja noch recht fremden Damen sehr realitätsnah rüberkam. Bei dieser Generation ging es noch sehr viel förmlicher und steifer zu, als das bei uns der Fall ist. Außerdem glaube ich, dass Mimi als Heimbewohnerin nicht mehr so viel Übung in der Konversation mit ihr fremden Personen hat. Wir werden ja sehen, wie sich die Gesprächskultur mit zunehmender Vertrautheit entwickelt. Hilde ist ja richtig aufgeblüht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Eine Folge, bei der ich zu Beginn dachte, dass Sie in meiner persönlichen Bewertung nicht über eine "gnädige 4+" hinauskommt - und die sich dann bis zum Ende immer mehr gesteigert hat:

Zum neuen Handlungsstrang mit Tom, Mimi und Hilde kann ich noch nicht viel sagen, da ist es für mich noch zu früh , ein Urteil abzugeben. Ich stimme aber vielen hier vollkommen zu, dass Mimi sehr symphatisch ist und eine sehr beeindruckende Frau zu sein scheint.

Helga und ihr Prof.: Nun ja ...einerseits nervt mich das Rumgebalze von den beiden ein wenig - und Erich würde mir auch sehr leid tun, wenn zwischen den beiden wirklich noch was "laufen" würde. Andererseits könnte er sich angesichts seiner "Vergangenheit" in dieser Hinsicht gegenüber Helga auch nicht beschweren!

Die Rolle von Klaus fand ich in dieser Folge ganz witzig: so als "Pendler" zwischen den aus seiner Sicht etwas "unkonventionellen Paaren" - aber wie hier schon öfters gesagt: Klaus muss nur der "Nina - Natsya-Komplex" einfallen und dann sollte ihm klar sein, dass er sich nun wirklich nicht zum Moralapostel eignet!!

Womit wir bei Josie und Alex wären: Ehrlich, ich fand die beiden auch ein schönes Paar und halte den Altersunterschied auch für nicht so vollkommen gravierend - aus Gründen, die hier auch schon geäußert wurden (echt, Vanessa, warum hatte ich NIE so eine Lehrerin wie Dich!!! :sad: ).

Und das Bild von den beiden von oben "danach", das war einfach nur wunderschön!!! Auch wenn hier wieder ein typisches Vorabendserienpänomen zu beobachten war: Irgendwie ist der Frau in solchen Sitautionen immer kälter als dem Mann, deshalb liegt er ja auch bis zur Hüfte nackt da, während sie die Bettdecke bis zum Hals hochgezogen hat -schade! :fies:
(allerdings fällt mir gerade aufgrund meiner eigenen Erfahrungen ein, dass es oft so ist, dass es der Frau in solchen Situationen oft schneller kälter wird als dem Mann ...?)

Gerne hätte ich verstanden, was Josie dem Alex denn ins Ohr geflüstert hat, wo beide so kichern mussten. Ich könnte mir ja denken, da Alex, nachdem Klaus gegangen war, ja mit dem Kopf vorneüber unter der Bettdecke verschwunden ist, dass Josie nun nach dem ersten Mal miteinander schlafen nun auch nach ihrem ersten Mal hinsichtlich oraler Beglückungen verlangt hat ...

Schließlich zu alledem noch der Kommentar von :angel7: chen und :evil: chen in mir:

:angel7: "Das war ja mal wieder typisch! Und wieder einmal hat ein Mann statt mit dem Hirn mit seinem Schw...(nein, so ein Wort spricht ein braver :angel7: nicht einmal aus!!!) gedacht! Und wir werden ja sehen, wo das hinführt: Der Altersunterschied ist viel zu groß, mit einer Azubine geht das schon mal gar nicht, wer weiß was für "Folgen" das Ganze noch hat (da Verhütung ja offensichtlich bei den beiden wohl kein Thema war, passt auch zu den beiden!) - nein die beiden sind wirklich nicht zu beneiden!!!"

:evil: "Quatsch, die beiden sind absolut zu beneiden! Viele Mädchen - und auch Jungs - wären froh gewesen, wenn sie ein so offensichtlich schönes, lustvolles und beglückendes erstes Mal gehabt hätten, so wie Josie mit dem zwar älteren, aber gerade deshalb ja auch sehr erfahrenen und einfühlsamen Alex. Nein, jeder Mensch, der einigermaßen über Hormone verfügt, wird die beiden beneiden - und das nicht nur einmal, "sondern auch morgen, übermorgen, überübermorgen..."!!!

(hmm, frag mich gerade wer von den beiden Stimmen eigentlich :angel7: und wer :evil: ist???)

Nun noch zu dem eigntlich dramatischsten Teil, der Story um Tanja, Suzanne und Simon:
Hier kann ich mich nur allen meinen Vorrednerinnen und Rednern anschließen, dass es doch wohl total unlogisch ist, dass Simon nun ausgerechnet zu seiner "Mama nach Leipzig" will!!!! :weißnich: :weißnich: :weißnich:
Und das sag ich hier nicht als Tanja-Fan, sondern, weil es zum bisherigen Handlungsverlauf einfach nicht passt!!!

Aufgrund dieser Unlogik hatte ich schon überlegt, diesmal nicht höher als 3 zu bewerten. Aber Josie und Alex zuliebe wird doch noch eine 2 daraus!

_________________
Bild


Zuletzt geändert von sebi am 14.12.2009, 11:21, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 11:13 
MünchnerBua hat geschrieben:
Aließ*, in der Psychiatrie Nußbaumstraße könnt ich dann immer mal bei Jimmi vorbeischauen... die ist Hausnummer 7, meine Klinik ist Nr. 20, also schräg gegenüber...

Gut, dass ich jetzt weiss, wo Du zu finden bist. Also weiterhin schön lieb sein, "Aließ" richtig aussprechen, nicht mehr auf ihr Alter anspielen, eine Karte aus Dubai schreiben - ich bin Dir näher, als Du Dir vorstellen kannst :freddy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 11:20 
sebi hat geschrieben:
Ich könnte mir ja denken, da Alex, nachdem Klaus gegangen war, ja mit dem Kopf vorneüber unter der Bettdecke verschwunden ist, dass Josie nun nach dem ersten Mal miteinander schlafen nun auch ihr erstes Mal hinsichtlich oraler Beglückungen verlangt hat ...

Aber Sebi, wie kommst Du denn DARAUF???
:lach:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Alice64 hat geschrieben:
sebi hat geschrieben:
Ich könnte mir ja denken, da Alex, nachdem Klaus gegangen war, ja mit dem Kopf vorneüber unter der Bettdecke verschwunden ist, dass Josie nun nach dem ersten Mal miteinander schlafen nun auch ihr erstes Mal hinsichtlich oraler Beglückungen verlangt hat ...

Aber Sebi, wie kommst Du denn DARAUF???
:lach:


Einfach, weil Alex doch am Schluß mit dem Kopf zuerst unter Josies Bettdecke verschwand... und sie beide - nachdem sie ihm was ins Ohr geflüstert hatte - so frivol gekichert hatten ... das würde doch passen oder? :evil6:

... außerdem habe ich an eigene vergleichbare Erfahrungen
gedacht ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 11:58 
Offline
Lebenskünstler

Registriert: 11.06.2008, 19:34
Beiträge: 1674
Spoilerer: Nein
sebi hat geschrieben:
(echt, Vanessa, warum hatte ich NIE so eine Lehrerin wie Dich!!! :sad: )...


Das frage ich mich auch! :knuddel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1254: "Das erste Mal"
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 12:17 
jetzt muss ich doch mal - nicht so ganz ernst gemeint - widersprechen. nein, das finde ich überhaupt nicht unlogisch, dass sich simon mehr zu suzanne denn zu tanja hingezogen fühlt. der bub erlebt tanja-mama doch immer nur, wie sie genervt seine betreuung organisiert. ganz anders suzanne. da wurden mal zwei szenen gezeigt, wie sie sich liebevoll mit ihm beschäftigt. ist doch klar, dass er da lieber zur suzanna-mamma möchte. er kann eben quantität (zeit) von qualität (liebe) unterscheiden. ist halt ein kluges kerlchen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 328 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1071 "Ruhe in Frieden"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 134
Folge 1215: "Betrug und Lügen"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: GastX
Antworten: 198
Folge 1177: "Tavli"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Northstar
Antworten: 79
Folge 1238: "Ramadan"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 232
Folge 1429: "Sexy and Beautiful"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 113

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz