2004-2020
Aktuelle Zeit: 13.05.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Welche Bewertung würdet ihr der Folge geben?
Gut bis hervorragend - die Spiegeleier sind gelungen 68%  68%  [ 21 ]
Mittelmäßig - Zickenterror im Treppenhaus 26%  26%  [ 8 ]
Schlecht bis total mies - mal wieder schwarze Raben 6%  6%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 09:05 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Meike hat geschrieben:
Fand die Folge ganz gut.
Eklig: Jimmi im Bad, hab ich gleich an Alfred Tetzlaff gedacht (schnitt die Nägel in der Küche)...

...war es nicht Alfred Tetzlaff, der sich am Altjahrsabend beim Punsch zubereiten den linken Fuß verbrannt hatte...?° :-k

Als seine Familie zum Essen ins Wohnzimmer ging, füllte er doch alle Kartoffeln aus der Kartoffelschüssel auf seinen Teller und kühlte am Fuße des Wohnzimmertisches seinen linken Fuß in der Kartoffelschüssel.

Seine Familie war hellauf begeistert. :lach.:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.10.2010, 09:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2006, 00:28
Beiträge: 7733
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Ja, das ist in der Folge "Silvesterpunsch".

_________________
Killing folks is easy, being politically correct is a pain in the ass! -
ACHMED,THE DEAD TERRORIST


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2010, 15:14
Beiträge: 3547
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1986
Also erst mal schneidet er die Nägel in Selbstbedienung und dann in Hausverkauf:

Vorsicht Ekelfaktor hoch





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 10:57 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
Habe nicht viel zu meckern an der Folge. MLM sorgten für Unterhaltung, die "Stadlers" für Drama - und selbst der Füllstoff Klaus und Frau Klaus war noch flüssig anzuschauen.
#-o
Jetzt geht mir auch ein Licht auf, warum die Folge "Frau Beimer" heisst: MLM, also MuratLisaMarcella, gleicht den Initialen der Frau Beimer-Darstellerin MarieLuiseMarjan. Clever! ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2009, 18:31
Beiträge: 571
Wohnort: Elmshorn
Geschlecht: Mann
Sternzeichen: Schütze
Lieblings-Rolle: Andy Zenker
Spoilerer: Nein
Fan seit: Beginn
Kommt mir das nur so vor, oder haben Iffi
und Klaus erneut etwas Gewicht zugelegt ?

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2009, 20:33
Beiträge: 3991
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Stier
Lieblings-Rolle: Erich Schiller, Adi-Opa
Lieblings-Folge: Die, in der Sandra ausscheidet
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1987
Jimis Fußpflege fand ich auch nicht sonderlich gut in Szene gesetzt. Ich meine, wer entfernt sich voll bekleidet - sogar mit Jacke (!) - die Hornhaut? Abgesehen davon, daß er die Überreste auf den Boden fallen ließ. Aber na gut, seit Tanja zu Beginn ihrer Schwangerschaft über der Klomuschel hing und hinterher nicht die Spülung betätigte, erschüttert mich diesbezüglich in der "Lindenstraße" gar nichts mehr.

_________________
G'stört samma alle. (Adi Stadler)


Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2006, 22:07
Beiträge: 4666
Lieblings-Rolle: Frau und Herr Birkhahn
Spoilerer: Nein
Schneewittchen hat geschrieben:
...Aber na gut, seit Tanja zu Beginn ihrer Schwangerschaft über der Klomuschel hing und hinterher nicht die Spülung betätigte, erschüttert mich diesbezüglich in der "Lindenstraße" gar nichts mehr.


Das ist in der Tat krass :mes-hi: :lol: , hab ich damals gar nicht so mitbekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Ich fange mal mit der Eröffnung an: Genial, Viech!!!! :thumbup:

Und diesmal passte die Folge auch zu dem hohen Niveau, die diese Eröffnung vorgab!

Klaus und Iphigenie Beimer:
Denke auch ungespoilert, dass damit wohl eine reale Eheschließung der beiden vorbereitet wurde. BTW: Sosehr für mich "Iffi" untrennbar mit dieser Rolle verbunden ist, so fand ich es auch mal wieder nett, den wirklich schönen Namen Iphigenie von ihr zu hören.

Was nun die allseits bekannte Partei "Die Konservativen" betrifft:
Habe mich zunächst gefragt, ob hier die CSU gemeint war, aber da fehlte so ein wenig die Bierzeltatmosphäre - die "Atmo" und die Leute passten eher zur FDP - aber das sind natürlich ziemlich klischeebeladene Vermutungen.

Wie ausgerechnet Klaus zu diesem Vortrag kam, ist mir auch schleierhaft. Und was den möglichen Job als stellv. Pressesprecher betrifft: Es würde schon einen Akt der Selbstverleugnung darstellen, wenn Klaus gerade diesen Job übernehmen würde, falls er eigentlich gar nicht die Anschauungen dieser Partei teilen würde. Denn gerade als Pressesprecher muss er ja diese Ansichten und Ziele offensiv nach außen darstellen, zugespitzt eigentlich propagandistisch für diese Partei arbeiten.
Aber vielleicht könnte das auch ein durchaus interessanter Handlungsstrang werden, wie Klaus an diesem Widerspruch innerlich zerbricht ...oder, andere Möglichkeit, dass er eben mit der Zeit immer unsympathischer ... ähm, "konservativer" wird (den Ausflug nach ganz rechts außen hat er ja schon hinter sich ...)

Im Nachhinein war die Aktualisierung der vorangegangenen Woche mit Klaus Äußerungen zu "Stuttgart 21" eine sehr gelungene, denn sie stellte nun die einzige dramaturgische Vorbereitung zu dieser Folge da
- sonst wäre dieser Vortrag bei den "Konservativen" völlig aus heiterem Himmel gekommen.

Marcella :cool: - Lisa - Murat:
Dazu wurde schon alles gesagt - es war der humoristische Strang dieser Folge, ein wenig abgedreht, aber sehr genial. Lisa in Bestform (sowohl in der Praxis, wie bei der "Entschuldigung" :mes-hi: , als auch bei der "Anwendung" :fies: bezüglich Murats Brust), :cool: war aber auch ein überzeugender Widerpart - und Murat war der arme Trottel dazwischen. Man sollte aber aufpassen, dass Murat nicht immer mehr zum "Depp vom Dienst" dieser Serie wird ...

Die Stadlers:
Ein wirklich dramatisches, sehr gut inszeniertes und deshalb auch berührendes Ende - auch wenn mich Marias Vater zuvor eigentlich wenig interessiert hat.
Spannend natürlich darum herum Jimis "Minus-Punkte-Sammeln" und Ernestos gleichzeitiges "Plus-Punkte-Sammeln" bei Maria - hier gilt es, die Autoren zu loben.
Und diesmal ist bei mir auch das Rest-Verständnis für Jimis grantelige, missmutige, selbstmitleidige und egozentrische Art vergangen. Wenn er nur noch so drauf ist, dann hat er Maria wahrlich nicht verdient.

Ernesto dafür umso mehr - auch wenn mir in dieser Hinsicht besonders Ines leid tun würde - die ja momentan noch nicht mal ahnt, was sich da zwischen ihrem Freund und seiner Schwägerin anbahnt.
Aber man muss wohl sagen - Ehebruch hin oder her: momentan wären Ernesto und Maria das eindeutig bessere und stimmigere Paar gegenüber Jimi und Maria.

Auch wenn Ernesto für einen Arzt nicht wirklich Blutdruck messen kann - aber dazu wurde ja schon alles gesagt. Zudem er vielleicht auch berüchsichtigen sollte, dass Mizzi in dieser Szene ja gleich zwei Gründe hatte, angespannt und aufgeregt zu sein, was ihren erhöhten Blutdruck zumindest stark mitbeeinflussen könnte: sie war in dieser Szene schon verunsichert und besorgt, wo denn ihr Vater abgeblieben ist und zum anderen stiegt derzeit der Butdruck bei ihr aus naheliegenden Gründe immer an, wenn sie mit Ernesto allein in einem Raum ist ... :fies:

Insgesamt ist diese Folge aber sehr gelungen und verdient sich die Frau-Beimersche Höchstkategorie: Perfekte Spiegeleier!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Denkolix hat geschrieben:
Bommel hat geschrieben:
Gung, Lotti und Harry gehören für mich auch dazu. Alle drei werden niemals einen eigenen Handlungsstrang bekommen.

Harry hatte doch einen (wenn auch kurzen) Handlungsstrang, als 2006 sein Vater auftauchte?


Ja den hatte er, leider. Einer der schlimmsten Stränge aller Zeiten wie ich finde.

Außerdem hat er sich mal eine Zeitlang bei Andy und Gaby eingenistet und den verletzten gespielt.
Das war ja auch sowas wie ein Handlungsstrang.

Bin froh das das aufgehört hat und man Ihn nur noch am Tresen beim Akropolis sieht.
Auch wenn das eigentlich unrealistisch genug ist das er sich da immer durchsäuft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 13:37 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
sebi hat geschrieben:
Was nun die allseits bekannte Partei "Die Konservativen" betrifft:
Habe mich zunächst gefragt, ob hier die CSU gemeint war, aber da fehlte so ein wenig die Bierzeltatmosphäre - die "Atmo" und die Leute passten eher zur FDP - aber das sind natürlich ziemlich klischeebeladene Vermutungen.


Nein, "Die Konservativen" sind nicht CSU oder F.D.P., sondern einfach nur "Die Konservativen", eine dramaturgisch notwendige, fiktive eindimensionale Partei. So wie "Findhund" nicht Google und "DuRoehre" nur ein Videoportal sind. Auf der Aktualisierungsebene hingegen kommt, wie wir wissen, die F.D.P. durchaus mal vor - und Stuttgart21 wurde auch nicht in Heidelberg68 umbenannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 13:41 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
nubo hat geschrieben:

Bin froh das das aufgehört hat und man Ihn nur noch am Tresen beim Akropolis sieht.
Auch wenn das eigentlich unrealistisch genug ist das er sich da immer durchsäuft.


Harry muss bleiben. Wer Realismus will, kann ja aus dem Fenster gucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2009, 11:16
Beiträge: 3318
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Zorro (früher), Momo, Dressler
Spoilerer: Ja
Steinbrück hat geschrieben:
War der Tod von Gert Weinbauer nicht auch in gewisser Weise Selbstmord, wenn auch mit Beihilfe?


War der Tod von Sonia Besirsky nicht auch in gewisser Weise Selbstmord, wenn auch mit Beihilfe?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 14:03 
Offline

Registriert: 05.08.2010, 13:29
Beiträge: 690
Spoilerer: Ja
klausewitz hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Steinbrück hat geschrieben:
Ich glaube, selbst Schneidi konnte davon überzeugt werden, dass Brunos Sturz kein Selbstmord war, sondern durch aktives Taschenschlagen von Schubsi verursacht wurde. :lol:


Oh, täusch' dich da mal nicht. Er hat ernsthaft in Erwägung gezogen, daß Bruno den Suizidsturz so inszeniert hat um Anna in Schwierigkeiten zu bringen.


Vielleicht stimmt das sogar. Ich kann mich genau erinnern:
Bruno hat sich auf dieses wackelige Geländer gesetzt, auf der Brüstung hoch oben in dem Hochhaus. Dann hat er Anna total provoziert (Zigarette entgegen geschnippt, blöde Fotze gesagt, ...). Was hat er denn gedacht, wie sie reagieren würde? Vielleicht war das sogar von ihm geplant.


Interessante Theorie. So einen ähnlichen Eindruck hatte ich damals unterschwellig auch. Das wurde nicht zufällig mit hineininszeniert. Todessehnsucht bei "Bruno Jun."....oder besser, ein leichtfertiger Umgang mit der eigenen Existenz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2009, 11:17
Beiträge: 1811
Wohnort: Frankfurt am Main
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Löwe
Lieblings-Rolle: Iffi, Tanja Sch., Adi St.
Fan seit: 1987
Gelber Tenor hat geschrieben:
sebi hat geschrieben:
Was nun die allseits bekannte Partei "Die Konservativen" betrifft:
Habe mich zunächst gefragt, ob hier die CSU gemeint war, aber da fehlte so ein wenig die Bierzeltatmosphäre - die "Atmo" und die Leute passten eher zur FDP - aber das sind natürlich ziemlich klischeebeladene Vermutungen.


Nein, "Die Konservativen" sind nicht CSU oder F.D.P., sondern einfach nur "Die Konservativen", eine dramaturgisch notwendige, fiktive eindimensionale Partei. So wie "Findhund" nicht Google und "DuRoehre" nur ein Videoportal sind. Auf der Aktualisierungsebene hingegen kommt, wie wir wissen, die F.D.P. durchaus mal vor - und Stuttgart21 wurde auch nicht in Heidelberg68 umbenannt.


Schon klar, dass "Die Konservativen" natürlich nicht CSU oder F.D.P. sind - aber genau wie "Findhund" ja eindeutig die "Rolle" von Google "spielt", so kann man sich ja auch Gedanken machen, welche reale Partei "Die Konservativen" abbilden sollen.

Denn in der "Listra-Welt" scheint sie ja eine allseits bekannte und etablierte Partei zu sein. Z. B. war Momos Reaktion ja nicht "Die Konservativen, was ist denn das für eine neue Splitterpartei?" - "Die Konservativen - noch nie von denen gehört..." - sondern er und Klaus redeten von dieser Partei so selbstverständlich wie wir im wahren Leben eben von CSU oder F.D.P.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
sinapse hat geschrieben:
Steinbrück hat geschrieben:
War der Tod von Gert Weinbauer nicht auch in gewisser Weise Selbstmord, wenn auch mit Beihilfe?


War der Tod von Sonia Besirsky nicht auch in gewisser Weise Selbstmord, wenn auch mit Beihilfe?


Schon richtig, aber hier wurde erwähnt, dass es seit Herrn Krämer keinen Selbstmord mehr gab, also in den letzten 5 Jahren etwa. Und Sonias "Adieu" liegt ja schon über 10 Jahre zurück, ob jetzt mit Beihilfe von LahmiLu oder ohne. ;)

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 13:18
Beiträge: 467
Wohnort: Nürnberg, Southcity
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Skorpion
Lieblings-Rolle: Klausi und Andy
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.85
Stimmung: Yeah !!!
Die harte Tour von Lisa finde ich besser als ihre intrigante Art. Einfach mal die Gefühle rauslassen und nicht jahrelang mit sich rumschleppen.

Ich war vor vielen Jahren in der selben Situation bei meinem jetzigen Exmann und ich bereue es noch heute dieser Frau keine gescheuert zu haben... :Pfanne8: ( Allerdings hat sie ihn mir auch vollständig ausgespannt )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2008, 16:39
Beiträge: 237
Wohnort: Krefeld-Uerdingen
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Widder
Lieblings-Rolle: Matthias Steinbrück
Lieblings-Folge: 507 "Laufpass"
Fan seit: Mitte/Ende der 80er
Aber den Epilierer hast Du doch wohl wenigstens vorher noch geschwungen, oder? Falls nicht, dann hoffentlich dem Ex eine geknallt mit den Worten: "Hoffentlich duschen Sie auch zwischen den Mahlzeiten, Herr X"

_________________
"Prost Tanja! Prost Vera! Prost allesamt!" (Franz S.)
"Ich hoffe, ich störe nicht." (Matthias S.)
"Was heißt Cumshot?" (Hilde S.)
-----------------------------------------------------
Das Ende des Franz Schildknecht:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=A_apznfs44I&t=1s[/youtube]


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 18:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
sinapse hat geschrieben:
Steinbrück hat geschrieben:
War der Tod von Gert Weinbauer nicht auch in gewisser Weise Selbstmord, wenn auch mit Beihilfe?


War der Tod von Sonia Besirsky nicht auch in gewisser Weise Selbstmord, wenn auch mit Beihilfe?


_ ! _

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 19:03 
Offline

Registriert: 06.01.2006, 13:03
Beiträge: 12436
Geschlecht: männlich
Lieblings-Rolle: Marcella
Spoilerer: Ja
Marias Mutter kann einem leid tun:
Der Mann bringt sich um, das Haus ist weg und jetzt sitzt sie alleine vor einem Haufen Schulden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Folge 1298: "Frau Beimer"
BeitragVerfasst: 18.10.2010, 19:20 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
puckster hat geschrieben:
Marias Mutter kann einem leid tun:
Der Mann bringt sich um, das Haus ist weg und jetzt sitzt sie alleine vor einem Haufen Schulden.


Dank unserer Brüder und vor allem Schwestern aus den neuen Bundesländern wurde die Pfändungsgrenze bzw das Existenzminimum ja derart angehoben, daß die Frau zumindest keine materielle Not leiden muß. Das war vor der Wende anders. Wiewohl da sowieso noch die Frage zu stellen ist, inwiefern die Ehefrau für Geschäftsschulden ihres Mannes aufkommen muß.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 194 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Ähnliche Beiträge

"Findhund", "Spacehorst", "Partei der Leistungsträger" etc.
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Abraxa
Antworten: 20
phillips frau conny
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: pippathebutt
Antworten: 21
Folge 1567 "Der Flug"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Anonymous
Antworten: 195
Folge 1302 - "Stolperstein"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Nik
Antworten: 141
Vorschau Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz