Antwort schreiben

Nimmst Du das Angebot an?

:heart: Sofort
3
9%
:laughing: Jau
2
6%
:-k ich denke darüber nach
8
25%
:-s unschlüssig
6
19%
:???:wohl kaum
6
19%
[-( unter gar keinen Umständen
7
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 16:21

und der ganze heckmeck hier nur wegen der grottenschlechten folge...
hätte man sich beides sparen können
(obwohl.s auch sehr unterhaltsam war) \:D/

04.04.2011, 16:21

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 16:29

tafkag hat geschrieben:... Schon klar, daß jetzt wieder die ganzen H.-Arschkriecher angetanzt kommen. ...


Ich schliesse mich da gerne Hamlet an:

Hamlet hat geschrieben: Ich habe einen halbwegs funktionierenden Verstand. Meist reicht das schon.


Wenn du das als Arschkriecherei ansiehst, weiss ich ja, wo sich dein Verstand befindet.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 16:31

Terri hat geschrieben:und der ganze heckmeck hier nur wegen der grottenschlechten folge...
hätte man sich beides sparen können
(obwohl.s auch sehr unterhaltsam war) \:D/


Neue bezahlen für so eine erstklassige Unterhaltung 2 Wochen Werbefreiheit fürs Forum. Garstige Beiträge schreiben ist schließlich kein Ponyhof. :lach.: ;-)

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 16:34

@Mutti: Keine Ahnung was Du damit sagen willst...

Man könnte ja auch bloß mal zugeben, daß die Reaktion von H. ("Thekenfascho") auf mein satirisches Wortspiel überzogen war.

Dann wäre ja alles im Lot.

Stattdessen wird mir irgendeine abartige Denke unterstellt. Klar, daß ich mich dagegen wehren muß.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 16:48

taffi - der Wehrwolf, der hammerharte Frontkrieger ..... :lach: :lach: :lach:

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 18:38

Hamlet hat geschrieben: Was will uns der Macher der Serie denn damit sagen;
Bild

Das frag ich mich wirklich. Was soll das, "Carsten" in solche Klamotten zu stecken? In Verbindung mit Dresslers Bemerkung zu Käthes blühendem Aussehen (hab ich weiter oben schon geschrieben) empfinde ich das einfach als fies Uecker gegenüber. Zu welchem Zweck? An Unachtsamkeit glaube ich nicht. Ich habe keine Ahnung von Dreh-Hierarchie, aber ich verstehe nicht, wieso Uecker sich nicht dagegen wehrt. Zumal, wie ich auch oben schon schrieb, das alles nichts mit der Handlung zu tun hat.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 18:55

Siri hat geschrieben:Das frag ich mich wirklich. Was soll das, "Carsten" in solche Klamotten zu stecken? In Verbindung mit Dresslers Bemerkung zu Käthes blühendem Aussehen (hab ich weiter oben schon geschrieben) empfinde ich das einfach als fies Uecker gegenüber. Zu welchem Zweck? An Unachtsamkeit glaube ich nicht. Ich habe keine Ahnung von Dreh-Hierarchie, aber ich verstehe nicht, wieso Uecker sich nicht dagegen wehrt. Zumal, wie ich auch oben schon schrieb, das alles nichts mit der Handlung zu tun hat.


Ja, genau so sehe ich das auch. Als wenn sie ihn demütigen und/oder strafen wollten.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:10

Aber was soll er anziehen? Was Anliegendes geht auch nicht. Schaut euch mal die Schulterchen an. Ich kann mir vorstellen, dass es am Bauch schon etwas ausgestopft ist und deshalb etwas locker rüber fallen soll.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:13

Aber warum spielt er mit? Welche Rolle spielt er? Und könnte er noch eine Rolle, außer sich selbst spielen? Wie flexibel ist er? Können die Autoren eine Handlung für ihn erfinden oder diktiert er (respektive seine Krankheit) den Autoren die Handlung?

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:18

Meike hat geschrieben:Aber was soll er anziehen?

Einfach mal das Hemd vernünftig zuknöpfen und in die Hose stecken, sowie die Stickjacke ordentlich zu schließen, hätten schon einen besseren Eindruck hinterlassen.
So kommt er mir vor, wie ein nicht Nichtsesshafter, der gerade von der Bahnhofstoilette kommt und vergass sich wieder korrekt einzukleiden, was durch Hamlets Bildschnitt noch verstärkt wird.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:22

Chaosqueen hat geschrieben:
Meike hat geschrieben:Aber was soll er anziehen?

Einfach mal das Hemd vernünftig zuknöpfen und in die Hose stecken, sowie die Stickjacke ordentlich zu schließen, hätten einfach schon einen besseren Eindruck hinterlassen.
So kommt er mir vor, wie ein nicht Nichtsesshafter, der gerade von der Bahnhofstoilette kommt und vergass sich wieder korrekt einzukleiden, was durch Hamlets Bildschnitt noch verstärkt wird.

Ich denke mir, durch das Hemd in die Hose stecken und Jacke zuknöpfen, würde es auch nicht besser aussehen. Der ist bestimmt am Bauch in Wirklichkeit noch dünner.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:28

Meike hat geschrieben:
Chaosqueen hat geschrieben:
Meike hat geschrieben:Aber was soll er anziehen?

Einfach mal das Hemd vernünftig zuknöpfen und in die Hose stecken, sowie die Stickjacke ordentlich zu schließen, hätten einfach schon einen besseren Eindruck hinterlassen.
So kommt er mir vor, wie ein nicht Nichtsesshafter, der gerade von der Bahnhofstoilette kommt und vergass sich wieder korrekt einzukleiden, was durch Hamlets Bildschnitt noch verstärkt wird.

Ich denke mir, durch das Hemd in die Hose stecken und Jacke zuknöpfen, würde es auch nicht besser aussehen. Der ist bestimmt am Bauch in Wirklichkeit noch dünner.

Naja, im Gegensatz zu *hier* wären ein paar kräftige Farben vielleicht wirkungsvoll. Seine Haut ist eh schon so grau, da muss man ihn nicht auch noch Mausgrau bekleiden.
Zuletzt geändert von Chaosqueen am 04.04.2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:28

Meike hat geschrieben:Aber was soll er anziehen?


Auf jedem Fall eine Strickjacke, die _länger_ ist als das Hemd.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:29

Hamlet hat geschrieben:
Meike hat geschrieben:Aber was soll er anziehen?


Auf jedem Fall eine Strickjacke, die _länger_ ist als das Hemd.

Wäre sie ja, wenn das Hemd in der Hose wäre.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:31

Ein langer dicker Pullover würde auch viel verdecken.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:33

Meike hat geschrieben:Ein langer dicker Pullover würde auch viel verdecken.

:mes-hi: Der hätte auch gut zu der arktischen Kälte (Schnee) gepasst.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 19:43

Ich frag mich, was die ihm im Sommer anziehen wollen... :hmm:

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 20:01

Hamlet hat geschrieben:
Siri hat geschrieben:Das frag ich mich wirklich. Was soll das, "Carsten" in solche Klamotten zu stecken? In Verbindung mit Dresslers Bemerkung zu Käthes blühendem Aussehen (hab ich weiter oben schon geschrieben) empfinde ich das einfach als fies Uecker gegenüber. Zu welchem Zweck? An Unachtsamkeit glaube ich nicht. Ich habe keine Ahnung von Dreh-Hierarchie, aber ich verstehe nicht, wieso Uecker sich nicht dagegen wehrt. Zumal, wie ich auch oben schon schrieb, das alles nichts mit der Handlung zu tun hat.


Ja, genau so sehe ich das auch. Als wenn sie ihn demütigen und/oder strafen wollten.


Was hätte man Ihm stattdessen anziehen sollen?

Er ist ja scheinbar nur noch Haut und Knochen. Da gibts nicht viel passendes.

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 20:10

Es wird doch wohl was passenderes geben als eine aschgraue (mausgrau? steingrau?) Seniorenstrickjacke und ein viel zu kurzer Crinkleschal.

Bild

Bild

Re: Folge 1322 - ein unmoralisches Angebot

04.04.2011, 20:32

Wenn er die linke Schulter auf Hamlets Video nach hinten zieht, dann sieht man besonders gut, dass da NICHTS mehr dran ist. Bei seiner Größe von etwa 1,90m dürfte er wohl kaum mehr als 55 bis 60kg wiegen. Traurig.
Dabei fand ich ihn damals in seiner Zivizeit richtig süß.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz