Antwort schreiben

31.08.2006, 11:30

Ich werde bei den Offs mal anregen, den nächsten Live-Chat mit "Schneidi°" zu starten, es gab ja schon einige, die sich mehr für Schneidi° als für Frau Fischer interessierten. :laughing:

31.08.2006, 11:30

31.08.2006, 11:33

Messi hat geschrieben:Ich werde bei den Offs mal anregen, den nächsten Live-Chat mit "Schneidi°" zu starten, es gab ja schon einige, die sich mehr für Schneidi° als für Frau Fischer interessierten. :laughing:
Die meisten halten Schneidi ohnehin für eine Erfindung der Redaktion.

31.08.2006, 11:45

Hallo Messi°, hallo Northstar,

die Carstinetten, die Euch Dr. med. Flöter verordnet hat, bitte nie auf nüchternen Magen nehmen.

Immer morgens erst ein Käsetoast und ein Stück Obst und dann die zwei Carstinetten.

Herzlichst
Schneidi°

31.08.2006, 12:32

Schneidi° hat geschrieben:Hallo Messi°, hallo Northstar,

die Carstinetten, die Euch Dr. med. Flöter verordnet hat, bitte nie auf nüchternen Magen nehmen.

Immer morgens erst ein Käsetoast und ein Stück Obst und dann die zwei Carstinetten.

Herzlichst
Schneidi°


Tabletten lassen sich besser schlucken, wenn man etwas Flüssigkeit dazu nimmt, ist einfacher als mit einem Käsetoast ... ;-)

31.08.2006, 12:35

Steinburger hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:Hallo Messi°, hallo Northstar,

die Carstinetten, die Euch Dr. med. Flöter verordnet hat, bitte nie auf nüchternen Magen nehmen.

Immer morgens erst ein Käsetoast und ein Stück Obst und dann die zwei Carstinetten.

Herzlichst
Schneidi°


Tabletten lassen sich besser schlucken, wenn man etwas Flüssigkeit dazu nimmt, ist einfacher als mit einem Käsetoast ... ;-)


Jetzt ist mir auch klar, warum sich das bei Schneidi° manchmal so krass auswirkt. :laughing:

31.08.2006, 12:40

Schneidi° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Aber warum bist Du eigentlich nicht selbst in den Chat gekommen...?°


Ich war erst gegen 19:30 wieder zurück und hatte irgendwie in Erinnerung, der Chat sei um 20 Uhr.... vermutlich habe ich 18 mit 8 Uhr verwechselt.

31.08.2006, 12:42

Hamlet hat geschrieben:Ich war erst gegen 19:30 wieder zurück und hatte irgendwie in Erinnerung, der Chat sei um 20 Uhr.... vermutlich habe ich 18 mit 8 Uhr verwechselt.

Hätte Dir auch nichts genützt wenn nicht. Der Chat war um 17 Uhr.

31.08.2006, 12:43

Northstar hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:Ich werde bei den Offs mal anregen, den nächsten Live-Chat mit "Schneidi°" zu starten, es gab ja schon einige, die sich mehr für Schneidi° als für Frau Fischer interessierten. :laughing:
Die meisten halten Schneidi ohnehin für eine Erfindung der Redaktion.


Nicht wenige halten ihn für HWGs unehelichen Sohn...

31.08.2006, 12:46

Northstar hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Ich war erst gegen 19:30 wieder zurück und hatte irgendwie in Erinnerung, der Chat sei um 20 Uhr.... vermutlich habe ich 18 mit 8 Uhr verwechselt.

Hätte Dir auch nichts genützt wenn nicht. Der Chat war um 17 Uhr.


Also zu einer Zeit, in der die allermeisten Berufstätigen sich anschicken, den Feierabendstau zu geniessen und nur Teenies, chipsfressende Hausfrauen mit Sitzgruppenärschen und halbbekloppte Dauerarbeitslose Zeit haben, also reinweg nix wirklich kritisches an die Tastatur kommt. sauber.

31.08.2006, 12:47

Hamlet hat geschrieben:und nur Teenies, chipsfressende Hausfrauen mit Sitzgruppenärschen und halbbekloppte Dauerarbeitslose Zeit haben,

Frage mich gerade zu welcher dieser Gruppen ich gehöre. :lol:

31.08.2006, 13:04

Hamlet hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Ich war erst gegen 19:30 wieder zurück und hatte irgendwie in Erinnerung, der Chat sei um 20 Uhr.... vermutlich habe ich 18 mit 8 Uhr verwechselt.

Hätte Dir auch nichts genützt wenn nicht. Der Chat war um 17 Uhr.


Also zu einer Zeit, in der die allermeisten Berufstätigen sich anschicken, den Feierabendstau zu geniessen und nur Teenies, chipsfressende Hausfrauen mit Sitzgruppenärschen und halbbekloppte Dauerarbeitslose Zeit haben, also reinweg nix wirklich kritisches an die Tastatur kommt. sauber.

Du hast die Studenten und die Lehrer vergessen. Denn ich bin meistens zu der Zeit zu Hause. Und durchaus fähig, etwas "kritisches" anzubringen.

31.08.2006, 15:15

Hamlet hat geschrieben:Nicht wenige halten ihn für HWGs unehelichen Sohn...
...ich darf Deinen Gedanken gar nicht weiter denken, Hamlet. *träum*

31.08.2006, 15:21

Die Zusammenfassung ist da -> hier geht das längs.

Auch von Northstar wurde eine Frage beantwortet (Seite 3).

31.08.2006, 15:26

Steinburger hat geschrieben:Die Zusammenfassung ist da -> hier geht das längs.

Auch von Northstar wurde eine Frage beantwortet (Seite 3).

Tatsächlich. Hatte ich gar nicht gesehen.

Wobei die Antwort Blödsinn ist. Sarah war in einem Alter wo sie noch gar nicht richtig mitbekommen hätte daß sie den Nachnamen wechselt.

Die wahre Antwort wäre die selbe gewesen wie bei Berta und Helga: Weil man die Zuschauer verwirrt wenn eine alteingesessene Person plötzlich anders heißt.

31.08.2006, 16:25

Ach schön, dass jemand auch meine Frage mit dem Tschechisch gestellt hat. :grin:

Das sie die Wohnsäcke nicht mochte, kann ich aber net verstehen. Das war doch sehr witzig! :laughing:

31.08.2006, 17:05

Steinburger hat geschrieben:Die Zusammenfassung ist da -> hier geht das längs.

Auch von Northstar wurde eine Frage beantwortet (Seite 3).


Vielen Dank Steini! :thumbleft:

31.08.2006, 17:51

Vanessa hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Northstar hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:Ich war erst gegen 19:30 wieder zurück und hatte irgendwie in Erinnerung, der Chat sei um 20 Uhr.... vermutlich habe ich 18 mit 8 Uhr verwechselt.

Hätte Dir auch nichts genützt wenn nicht. Der Chat war um 17 Uhr.


Also zu einer Zeit, in der die allermeisten Berufstätigen sich anschicken, den Feierabendstau zu geniessen und nur Teenies, chipsfressende Hausfrauen mit Sitzgruppenärschen und halbbekloppte Dauerarbeitslose Zeit haben, also reinweg nix wirklich kritisches an die Tastatur kommt. sauber.

Du hast die Studenten und die Lehrer vergessen. Denn ich bin meistens zu der Zeit zu Hause. Und durchaus fähig, etwas "kritisches" anzubringen.


Hmmm.... - meine Meinung von den heutigen Studeten und Lehrern im Zusammenhang mit "Kritik" ist eher nasagenwirmal bescheiden.

28.09.2006, 17:40

War denn jemand dabei heute?

28.09.2006, 18:22

Messi hat geschrieben:War denn jemand dabei heute?

...ja, ich, aber erst ab circa 17.30 Uhr, weil die Sch***autobahn mal' wieder proppevoll war Richtung Norden.

Dominique Kusche hat viel über die Musik berichtet, die sie macht.

28.09.2006, 18:29

Schneidi° hat geschrieben:...ja, ich, aber erst ab circa 17.30 Uhr, weil die Sch***autobahn mal' wieder proppevoll war Richtung Norden.


Hätte man Schröder 2005 das Vertrauen ausgesprochen, wäre diese Bahn jetzt beidseitig vierspurig und Staus Abgase von gestern.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz