2004-2020
Aktuelle Zeit: 14.05.2024, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 22:54 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Es gibt sehr viele Männer, die als Junggesellen, Geschiedene, Erkrankte, Gestrandete irgendwie wieder bei ihrer Mutter landen und dort manchmal sogar bleiben bis die Mutter stirbt. Das ist ein gesellschaftliches Tabuthema.

...heftig.

Wenn ich mich heute von meiner Frau oder sie sich von mir trennen würde, hätte ich nach 26 Jahren wieder alleine eine eigene Wohnung. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich hasse allein sein.


Wenn man sehr lange Zeit mit einem Partner war, dann kann sich das Alleinsein schrecklich anfühlen. Dieses Alleinsein ist auch nicht mit dem Alleinsein vor der Ehe vergleichbar, glaube ich. Ich selber erlebe es so, dass es immer wichtiger wird einen "echten" Partner zu haben, je älter man wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.01.2007, 22:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2006, 16:25
Beiträge: 3326
Wohnort: Im schönen Hessenland
Lieblings-Rolle: Dr. Kocav (ER)
Spoilerer: Ja
Fan seit: Dabei seit Folge 1
Stimmung: nachdenklich...
Dann mupfel Dich mal schön ein Schneidi ! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:02 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Lindi hat geschrieben:
Dann mupfel Dich mal schön ein Schneidi ! :lol:

...das mache ich, Lindi. ;-)

Ich frag' mich gerade, was mit mir los ist. Wir sind bei meinem Lieblingsthema Nastya und Klaus und ich habe voll die sentimentalen Gedankengänge von Trennung und eigener Wohnung.

Na - ich schiebe es mal auf den Sturm, den wir hier gerade an der Ostsee haben und der mächtig ums Haus fegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:12 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
Lindi hat geschrieben:
Dann mupfel Dich mal schön ein Schneidi ! :lol:

...das mache ich, Lindi. ;-)

Ich frag' mich gerade, was mit mir los ist. Wir sind bei meinem Lieblingsthema Nastya und Klaus und ich habe voll die sentimentalen Gedankengänge von Trennung und eigener Wohnung.

Na - ich schiebe es mal auf den Sturm, den wir hier gerade an der Ostsee haben und der mächtig ums Haus fegt.


Ambesten kuschelst Du Dich gleich mal ganz fest an Deine Frau. Das ist doch schön gemütlich, wenn dann draußen der Sturm heult. Hier im Emsland ist das Wetter übrigens auch nicht besser. Ich frage mich die ganze Zeit, wo der Winter bleibt. :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:21 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
ellind hat geschrieben:
Ambesten kuschelst Du Dich gleich mal ganz fest an Deine Frau. Das ist doch schön gemütlich, wenn dann draußen der Sturm heult. Hier im Emsland ist das Wetter übrigens auch nicht besser. Ich frage mich die ganze Zeit, wo der Winter bleibt. :?:

...das mache ich auch gleich, ellind. Bleibt die Frage, ob ich ihr von meinen sentimentalen Gedanken erzähle...?° Ich denke, ich lasse es - ist wie gesagt bestimmt nur der Sturm am heutigen Abend.

Was den Winter anbetrifft, so haben wir hier in der Nachbarschaft einen alten Bauern, der das Wetter mit seinem Knie voraussagen kann. Sagt zumindest er. Wir trafen uns Sonntag beim spazieren gehen - noch zieht es in seinem Knie nicht. Also wird es auch noch nicht kalt. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:29 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Schneidi° hat geschrieben:
...das mache ich auch gleich, ellind. Bleibt die Frage, ob ich ihr von meinen sentimentalen Gedanken erzähle...?° Ich denke, ich lasse es - ist wie gesagt bestimmt nur der Sturm am heutigen Abend.

Was den Winter anbetrifft, so haben wir hier in der Nachbarschaft einen alten Bauern, der das Wetter mit seinem Knie voraussagen kann. Sagt zumindest er. Wir trafen uns Sonntag beim spazieren gehen - noch zieht es in seinem Knie nicht. Also wird es auch noch nicht kalt. ;-)


Mein Mann ist vor einer Stunde schon schlafen gegangen und ich mach den PC auch gleich aus. Ich bin gespannt, wann es den Bauern im Knie ziehen wird, bitte erzähl dann mal, ok?

Gute Nacht! :sleepy3: :sleepy5:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...gute Nacht ellind. :grin:

N8 Nastya und Klausi. :heart:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Schlaf gut, Minnie!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 00:19 
Offline

Registriert: 05.01.2007, 09:36
Beiträge: 12700
Spoilerer: Ja
Klausi und Nastya - kaum ein Thema erregt zur Zeit so dermaßen die Gemüter der Fangemeinde. Über Nina möchte ich mich nicht allzuviel auslassen, nur dass ich objektiv gesehen beide Frauen, also Nastya und Nina für attraktiv halte, sie sind eben beide völlig unterschiedliche Frauentypen. Ob Nina B. ein Helfersyndrom hat, kann ich nicht beurteilen, der Gedanke ist jedenfalls interessant. Trotzdem bleibt die Tatsache, dass es Nina war, die Nastya aus diesem menschenverachtenden Sumpf der Zwangsprostitution gezogen hat. Doch davon abgesehen, niemand hat es verdient, so hintergangen zu werden, ob Nina nun nervt oder nicht. Ich persönlich fand sie immer sehr nett und patent. Ich hatte den Eindruck, Nina Beimer kann zuhören.
Nastya kann ich noch nicht 100%ig einschätzen. Sie scheint sehr viele Facetten zu haben und die Figur noch einiges an Potential. Ich habe Nastya wirklich gemocht, wie sie sich in Lea einfühlen konnte etc. und habe jedesmal bei den grundlosen Angriffen der Taube gegen sie einen regelrechten Hals gekriegt :motz: Andererseits halte ich Nastya für sehr clever und bin nicht sicher, ob sie deshalb nicht auch ein Stück weit als durchtrieben einzuschätzen ist. Ich denke an die Szene mit Hajo im Standesamt, wo sie geistesgewärtig reagierte und so die Glaubwürdigkeit dieser "Ehe" sicherte. Sie ist jemand, der von seiner Position aus alles beobachtet und wahrnimmt, was um ihn herum geschieht. Deswegen bin ich hin- und hergerissen, wenn sie Klaus ihre schmachtenden Blicke zuwirft: Ist das jetzt noch einen Tick schmachtiger, um ihn (ein weiteres Mal) rumzukriegen? (Siehe Szene Bushaltestelle). Oder geht es wirklich nur um Klaus? (Siehe auch dazu weiter unten)

Ich überlege, wann "es" anfing zwischen Nastya und Klaus, ich glaube die Präsentation von Brenners Werbefilm für den Club der bayerischen Unternehmer war's. Klaus fühlte sich auf jeden Fall von Nastya angezogen, aber ich glaube, sie hat es damals voll erwischt. Die Geschichte ging ja auf dem Ball weiter. Warum Nina Nastya als Klausens Angetraute ausgegeben hat, hab ich bis heute noch nicht begriffen.
Dann das wirklich erschütternde Interview mit allen bekannten Folgen. Damals vermutete ich noch so etwas wie Mitleid gepaart mit sexueller Anziehung bei Klaus und wertete den Kuss als einmaligen Ausrutscher, auch wenn er wirklich heiß gewirkt hat. Zunächst hat er - aus welchen Gründen auch immer - (schlechtes Gewissen, nicht eingestehen wollen, dass er "mehr" von Nastya will (wie immer man "mehr" definiert) ja sogar den Kontakt zu ihr abgeblockt, als sie ihn anrief (erinnert ihr euch an die Silhouetten-Szene?)

Das Nastya Klaus liebt, ist für mich trotz allem sicher und noch etwas: Sie will ihn, mit allen Mitteln. So eine Art Telefonterror hielt ich am Anfang ja auch durchaus für möglich. Desweiteren, ich kenn mich da ja nich so aus, beneidet Nastya Nina vielleicht ja auch um deren Leben. Um ihren Mann (nicht um EINEN Mann, sondern um Klaus), um ihre Wohnung (auch wenn es die junge Moldawierin geschafft hat, sich mit einfachen Mitteln doch so etwas wie Gemütlichkeit in ihrer schäbigen Wohnung zu schaffen), um ihre Familie...
Nicht klar sind für mich Klausis Gefühle. Zwar verteidigt er Nastya vor Helga, aber das muss nicht unbedingt Liebe sein. Ich sehe ebenso wie z. B. Mephista einen Unterschied in verliebt sein und lieben. Und ich gebe Ellind recht, dass Klaus sich über seine Gefühle noch gar nicht klar ist/klar sein kann. Er lebt mit Nina in einer festen Partnerschaft und schläft mit einer anderen Frau, für mich ist das Fremdgehen. Als er an Sylvester Nastya rauslocken sollte (wäre er sonst hingegangen? das ist für mich die Frage) und sagt noch Nastya ins Gesicht "Nina (!) schickt mich!" Nicht einmal ein Klischeehaftes "Ich musste dich unbedingt (wieder-)sehen" oder sowas in der Art! Nein! Klaus gibt als den Grund seines Hierseins die Frau an, die sie beide im Begriff sind, zu hintergehen! Das fand ich schon sehr merkwürdig. Und das Nastya ihn sogar fragt "warum hast du mit mir geschlafen?" Richtig tiefe Liebe beiderseitig kann ich da noch nicht erkennen...Höchstens einseitig von Nastya.

Andererseits die Tanz-Szene an Sylvester mit Nina. Besser wohl Antanz-/Nicht-mit-dir-tanz-Szene.

@ellind: du hast dies sehr gut beschrieben, ich empfand es ähnlich. Auch mich hat verwundert, dass Minnie nicht mal auf Klausis Schoss Platz nahm, die Arme um ihn schlang und ihn fragte, was denn los sei...

Er war ja wirklich total in Gedanken versunken. Nina wirkte so dermaßen ahnungslos/teilnahmslos/tatenlos auch und vor allem in Bezug auf Klausis Veränderung, dass war kaum zu glauben. Wo sie doch sonst - entschuldigt bitte - jeden Pups wahrnimmt! Sie hat doch unbestritten soziale Kompetenz.
Ja, die Ehe der jungen Beimers ist in eine schwere Krise geraten. Auch wenn für das Fernsehvolk nur die Annäherung Klaus-Nastya erkennbar war, keine Krise oder etwas in der Art. Die beiden lebten ihren Alltag, nebeneinander, miteinander wer weiß das schon. Dass irgendwann mal der Trott einkehrt, ist ja klar. Aber es gab so keine äußeren Anzeichen, Streit oder sowas. Allerdings war Klaus ja auch mit der Stalker-Geschichte und beide mit Marions missglückter Hochzeit und allen Folgen beschäftigt. Nix mehr mit Handschellen wie zu Dresdner Zeiten. Das ist auch ein Punkt, wo man fragen kann, was Klaus eigentlich für seine Beziehung zu Nina getan hat. Für mich ist er jemand, der immer mehr nimmt, als er zurückgibt, ein Mann der immer erwartet, dass die Frau eine Art Animateurin ist, die durch ständige Veränderungen und neue Ideen mehr Pep in die Beziehung bringt.
Suma sumarum: Eine richtig romantische Liebesgeschichte vermag ich bisher dahinter noch nicht zu entdecken, nicht so wie bei Jack & Ernie, Bruno & Isolde, Amelie & Priesnitz, um nur ein paar Beispiele zu nennen...

Entschuldigt bitte, dass mein Beitrag so lang geworden ist.

[/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 00:26 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
Wenn ich mich heute von meiner Frau oder sie sich von mir trennen würde, hätte ich nach 26 Jahren wieder alleine eine eigene Wohnung. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich hasse allein sein.

Allein sein hat seine Vorteile. Man kann so richtig "in sich" gehen.

Und ewig wärst Du ja nicht alleine. Am Anfang würdest Du denken Du findest nie wieder eine Andere. Aber das geht vorbei.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 00:43 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Trish, Du hast das ja sehr umfassend analysiert.

Mal abgesehen von Deinen richtigen und wichtigen Überlegungen bleibt für mich die Kernfrage: Warum tut Nastya Nina das an? Der Frau die sehr viel für sie getan hat!

Für mich ist Nastya, ich habe das ja schon geschrieben, unterste Schublade. Nie sank ein Listrabewohner tiefer.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 01:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...für mich ist Nastya ein sympathisches, zartes, beschützenswertes Wesen von gerade mal 21 Jahren. Der Hase sieht das auch so und hat sie in sie verliebt.

Und jetzt schauen wir einfach mal...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 01:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Das zarte Wesen gehört ausgewiesen, und zwar so schnell wie möglich.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 01:38 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Northi, die süße, zarte Nastya ist verheiratet mit Hajo Scholz, hat eine Aufenthaltsgenehmigung, die gerade verlängert wurde, geht einer geregelten Tätigkeit nach, weist keinerlei Vorstrafen auf – keine Chance auf Ausweisung.

Und wenn da auch nur einer dran drehen sollte, erwarte ich eine Abordnung fähiger Münchener Rechtsanwälte unter Federführung und Koordination des Bürgerbüro München.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 02:20 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Welche geregelte Tätigkeit?

Schon vergessen daß es sich um eine Scheinheirat handelt?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:00 
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Es gibt sehr viele Männer, die als Junggesellen, Geschiedene, Erkrankte, Gestrandete irgendwie wieder bei ihrer Mutter landen und dort manchmal sogar bleiben bis die Mutter stirbt. Das ist ein gesellschaftliches Tabuthema.

...heftig.

Wenn ich mich heute von meiner Frau oder sie sich von mir trennen würde, hätte ich nach 26 Jahren wieder alleine eine eigene Wohnung. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich hasse allein sein.

Ach Schneidi... dann wird nen Kasten Warsteiner auf den Tisch gestellt, und sich erst mal drei DVD-Boxen in Folge reingezogen (unterbrochen lediglich durch Schlaf, Toilette und Nahrungsaufnahme)... Bin mir sicher, daß Dich das darüber hinwegtrösten wird.

@Ellind: Mag sein, daß es solche Männekens geben mag (du denkst sicherlich an den Bua), aber ich kann mir das für meinen Lebensentwurf nicht vorstellen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:05 
Gestern abend im "Lindenstraßen-Universum" entdeckt: Klaus Beimer hat seine damalige Freundin Julia von der Marwitz mit Pat betrogen.

Es handelt sich also bei ihm durchaus um keinen Ersttäter - seine Machenschaften sollten mindestens mit zwei Monate Liebensentzug von Helga oder wahlweise Applikation der Geflügelschere bestraft werden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:14 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hallo Trish,

danke für Deinen supertollen Beitrag, den ich mit Freude gelesen habe. Du musst Dich doch nicht entschuldigen, dass er so lang wurde, im Gegenteil, wenns nach mir ginge hätte er noch länger sein dürfen!

Ich vermute, Nastya hat sich in Klaus verliebt, weil Klaus ihr als der einzige "sichere Mann" erschien. Sozusagen vorgetestet von der großen Nina, die ja nie Fehler macht und die mit Klaus auch keine Probleme hat. Auch wenn es sich sehr schräg anhört, aber ich glaube, Nastya hat sich ausgerechnet Klaus ausgesucht, WEIL er mit Nina verheiratet ist. Das ist ein Umstand, der Nastya vielleicht sogar das Gefühl gibt, dass Nina da auch wieder einschreiten würde, wenn Klaus ihr etwas zuleide täte. Nastya wird sowas vielleicht nicht DENKEN, aber FÜHLEN?

Inwieweit sie dabei "durchtrieben" oder "clever" handelt, ist wirklich die große Frage. Mein Gefühl sagt eher, dass Nastya eine schwer traumatisierte junge Frau ist, bei der Affekte (die aus ihrer Vergangenheit resultieren) eine ausschlaggebendere Rolle spielen, als kaltes Kalkül.

Sehr interessant ist in der Tat auch Klausis Verhalten, als er sagte: "Nina schickt mich". Das erinnerte mich ganz stark an die Situation auf Brenners Fest, als ja auch Nina arrangiert hatte, dass Nastya und Klaus das erste Mal Händchenhalten konnten. Ich denke, Klaus versucht, die Verantwortung für sein Handeln (und Fühlen!) Nina in die Schuhe zu schieben, was natürlich sehr ungerecht und schwach ist.

In jedem Fall klammern beide, also sowohl Nastya als auch Klaus, Nina als Menschen aus. Es wird auf erschreckende Art und Weise verdrängt, dass auch Nina verletzbar ist und dass Nina de facto betrogen wird. Es scheint fast so, als nähmen beide Nina nur noch als "polizeiliche Dienststelle" wahr, mal etwas überspitzt ausgedrückt. Das ist schlimm, aber Nina hat daran irgendwo auch ihren Anteil. Leider zeigt sie sich eben auch kaum als verletzliche Frau, sondern kommt vor allem wie ihr eigenes Alter Ego rüber.

Ich fände interessant, wenn die Autoren die Nina ein sog. Burn-Out-Syndrom (ja, ich weiss, wieder ein Modebegriff, aber ich weiss nicht wie man es sonst besser beschreiben könnte...) bekommen liessen, um vielleicht so die Aufmerksamkeit endlich wieder auf Nina als Menschen zu lenken. Dann wird es richtig spannend, denn dann wäre Klaus breite Schulter gefragt. Wie würde er damit umgehen, wenn Nina zusammenbräche und irgendwann einfach nicht mehr könnte? Wie würde er reagieren, wenn z.B. Nina gestehen würde, dass ihre Vermittlerei auf Brenners Fest im Grunde ein Versuch war, Klausis Treue auf die Probe zu stellen, vielleicht nur weil sie sich selbst als nicht so attraktiv wahrnimmt wie Nastya....? Warten wirs ab!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 11:31 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Es gibt sehr viele Männer, die als Junggesellen, Geschiedene, Erkrankte, Gestrandete irgendwie wieder bei ihrer Mutter landen und dort manchmal sogar bleiben bis die Mutter stirbt. Das ist ein gesellschaftliches Tabuthema.

...heftig.

Wenn ich mich heute von meiner Frau oder sie sich von mir trennen würde, hätte ich nach 26 Jahren wieder alleine eine eigene Wohnung. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Ich hasse allein sein.


Goedel hat geschrieben:
Ach Schneidi... dann wird nen Kasten Warsteiner auf den Tisch gestellt, und sich erst mal drei DVD-Boxen in Folge reingezogen (unterbrochen lediglich durch Schlaf, Toilette und Nahrungsaufnahme)... Bin mir sicher, daß Dich das darüber hinwegtrösten wird.


Was soll denn dieser gemeine Zynismus? Fühlst Du Dich toll dabei? Schneidi hat hier ein paar sehr private Gefühle geschildert. Dass Du dies sogleich als Angriffsfläche benutzt und versuchst Schneidi einmal mehr ins Lächerliche zu ziehen, finde ich einfach nur mies!

Goedel hat geschrieben:
@Ellind: Mag sein, daß es solche Männekens geben mag (du denkst sicherlich an den Bua), aber ich kann mir das für meinen Lebensentwurf nicht vorstellen.


Kaum ein Mann würde sagen, dass er plant irgendwann wieder zu seiner Mutter zurückzukehren. Das geschieht ja wohl auch nur dann, wenn es zu einer Notlage kommt, mit der jemand nicht mehr fertig wird. Und in eine Notlage kann jeder Mensch kommen, sei es durch Krankheit, Scheidung, finanzielle Probleme oder sonstwas.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 13:11 
Offline

Registriert: 31.05.2005, 11:34
Beiträge: 7681
Schneidi° hat geschrieben:
...für mich ist Nastya ein sympathisches, zartes, beschützenswertes Wesen von gerade mal 21 Jahren. Der Hase sieht das auch so und hat sie in sie verliebt.

Und jetzt schauen wir einfach mal...



Der Hase will doch nur rammeln...
Und Nastya ist kein beschützenswertes, zartes Wesen, sondern ein ausgekochtes kleines Miststück...
Die armer Nina... :sad: Ich hoffe, dass Helga sich bald verplappert, damit Nina wenigstens die Wahrheit erfährt und sich nicht länger verarschen lassen muss...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 75 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nastya?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Liz
Antworten: 1
Klaus "Hase" Beimer/Moritz A. Sachs
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 458
Hat Nastya das Kind verloren?
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Ribanna
Antworten: 20
Nastya und Klaus
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Steinburger
Antworten: 132
Klaus
Forum: Neu hier ?
Autor: Klaus Linde
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz