2004-2020
Aktuelle Zeit: 11.05.2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 14:04 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Goedel hat geschrieben:
Ach Schneidi... dann wird nen Kasten Warsteiner auf den Tisch gestellt, und sich erst mal drei DVD-Boxen in Folge reingezogen (unterbrochen lediglich durch Schlaf, Toilette und Nahrungsaufnahme)... Bin mir sicher, daß Dich das darüber hinwegtrösten wird...

...ich glaube kaum, dass mich ein Kasten Warsteiner und drei DVD-Boxen über eine Trennung von meiner Ehefrau hinweg trösten könnten.

Welche bitteren Folgen es haben kann, seinen geliebeten Partner zu verlieren, sehen wir derzeit doch an Carsten. Der arme Kerl ist emotional völlig aus dem Ruder gelaufen und findet keinerlei Halt.

Ich bin gespannt, ob ihn sein Besuch bei Käthe über Weihnachten etwas trösten konnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2007, 14:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 14:18 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
...für mich ist Nastya ein sympathisches, zartes, beschützenswertes Wesen von gerade mal 21 Jahren. Der Hase sieht das auch so und hat sie in sie verliebt.


Sie ist ein ausgekochtes moldawisches Luder, das sehr wohl weiß, wie man einen guten Hintern gewinnbringend einsetzen kann.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 14:24 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Hamlet hat geschrieben:
Sie ist ein ausgekochtes moldawisches Luder, das sehr wohl weiß, wie man einen guten Hintern gewinnbringend einsetzen kann.

...eine widerliche und zynische Bemerkung, Hamlet – insbesondere unter dem Eindruck des Interviews, das Klaus mit Nastya führte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
sie ist aber nicht ganz so zart und hilflos wie du glaubst Schneidi.

Was ihre Scheinehe betrifft hat sie ja bei diesem Interview blitzschnell geschaltet und eine große Show abgezogen. Wenn es drauf ankommt, weiß sie sich schon zu helfen. Und war sie es nicht die damals bei Nina aufgetaucht ist und sie um Hilfe bat weil sie der Zwangsprostitution entkommen wollte? Dazu gehört auch Mut und Kraft.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
interessant sind auch die Rollenbiogrphien auf der offiziellen Homepage

Klaus
Zitat:
Klaus lässt sich auf einen zärtlichen Kuss mit Nastya ein (Folge 1090). Wenige Tage später bittet der Gewissensgeplagte Nastya um eine Unterredung – er möchte den Vorfall als einmaligen Ausrutscher verbuchen. Anders als geplant werden Klaus und Nastya während des Gesprächs von ihren Gefühlen übermannt und landen im Bett (Folge 1093). Klaus ist hin- und hergerissen zwischen Schuldgefühlen Nina gegenüber und seiner Faszination für die ungewöhnliche Moldawierin …


da steht nichts von Liebe oder Verliebtheit, sondern nur von Faszination

Nastya
Zitat:
Spätestens jetzt verliebt sie sich Hals über Kopf in den jungen Journalisten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 14:54 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Sie ist ein ausgekochtes moldawisches Luder, das sehr wohl weiß, wie man einen guten Hintern gewinnbringend einsetzen kann.

...eine widerliche und zynische Bemerkung, Hamlet – insbesondere unter dem Eindruck des Interviews, das Klaus mit Nastya führte.


Genau unter eben diesem Eindruck muß man das sehen; Nastyas Verhalten passt hinten und vorne nicht zu dem von ihr geschilderten Erlebten.

Und du solltest dich auch mal an Nastyas Reaktion erinnern als damals Wöhrl ihren Zuhälter erschossen hatte; Nastyas Bemerkungen gegenüber Nina waren widerlich und zynisch. Hoffentlich hat sich Nina das gemerkt und knallt nun ihrerseits Nastya ab, sie kann sich ja von Röbi ein Alibi geben lassen und dann endlich ihren Röbi heiraten, da gehört sie nämlich hin.

Es gibt da nur zwei Möglichkeiten, entweder lügt Nastya den Leuten den Buckel voll, oder die Autoren haben von Psychologie so viel Ahnung wie meinereiners von Fußball, nämlich keine.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 15:08 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...mal losgelöst von der aktuellen Diskussion hier...:

Mich erschreckt immer wieder die Kälte, die Missgunst, die Nastya entgegen schlägt - sei es hier, im @heinzi-Forum oder in der Zuschauerpost auf der OFF.

Mir ist das unerklärlich und ich sehe es wie Klaus Beimer - Nastya hat niemandem etwas getan.

Woher kommt dann diese vehemente Ablehnung...?°

Woher meine große Sympathie zu ihr kommt, ist mir sonnenklar - ich möchte sie einfach nur beschützen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
Mein Mitleid hebe ich mir für Personen auf, die es verdienen.

Hätte sich Nastya nicht an Klaus herangemacht und würde jetzt heimlich, still und leise vor sich hinleiden dann hätte sie all meine Sympathie.
Aber für Ehebrecherinnen bringe ich kein Mitgefühl auf.

Nie und nimmer hätte Klaus den ersten Schritt gemacht

und Misgünstig bin ich gegenüber Nastya ganz und gar nicht - ich wollte weder ihre Wohnung, ihren Job noch den Klausi haben. Das darf sie alles behalten

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 15:24 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...für mich ist Nastya ein sympathisches, zartes, beschützenswertes Wesen von gerade mal 21 Jahren. Der Hase sieht das auch so und hat sie in sie verliebt.


Sie ist ein ausgekochtes moldawisches Luder, das sehr wohl weiß, wie man einen guten Hintern gewinnbringend einsetzen kann.


Was ist denn der Unterschied zwischen einem deutschen Luder und einem moldawischen Luder? Wäre Nastya eine Deutsche, hättest Du dann "deutsches Luder" gesagt??

Und der "gute Hintern".....naja, ich denke das ist doch wohl Geschmacksache. Soweit ich informiert bin, mögen manche Männer kleine Popos und andere lieben eher ausladende Formen. Wie auch immer, und auch wenn Männer zunächst mal nur die sexuellen Reize wahrnehmen....ein "guter Hintern" reicht ganz sicher nicht aus einen Mann zu bewegen sich in eine derartig verzwickte Lage zu begeben wie Klaus es gerade tut. Oder??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 15:29 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
Tahemet hat geschrieben:
...Nie und nimmer hätte Klaus den ersten Schritt gemacht...

...boah, Tahemet - ich finde es sehr, sehr schwierig, diesen ersten Schritt wirklich zu benennen.

Ich vermute mal, Du denkst an den leidenschaftlichen Kuss aus Folge 1090. Ich habe mir diese Kussszene sehr oft angeschaut - aber wer da den ersten Schritt macht, vermag ich nicht sicher zu sagen.

Woran machst Du das denn fest, dass Nastya den ersten Schritt tat, Tahemet...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006, 09:27
Beiträge: 8526
Wohnort: München
also für mich sah das schon so aus als ob die Initiative zu diesem Kuß von Nastya kam und nicht von Klaus....und dann schenkt sie ihm Manschettenknöpfe, ruft bei ihm an, Silvester hat sie sich bei ihm auf den Schoß gesetzt......für mich hat sie den eindeutig aktivere Part in dieser Affäre

während Klaus ja nach dem Kuss eher zurückhaltend reagierte und meinte, daß er das nicht hätte tun dürfen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 16:36 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...für mich ist Nastya ein sympathisches, zartes, beschützenswertes Wesen von gerade mal 21 Jahren. Der Hase sieht das auch so und hat sie in sie verliebt.


Sie ist ein ausgekochtes moldawisches Luder, das sehr wohl weiß, wie man einen guten Hintern gewinnbringend einsetzen kann.


Was ist denn der Unterschied zwischen einem deutschen Luder und einem moldawischen Luder? Wäre Nastya eine Deutsche, hättest Du dann "deutsches Luder" gesagt??

Und der "gute Hintern".....naja, ich denke das ist doch wohl Geschmacksache. Soweit ich informiert bin, mögen manche Männer kleine Popos und andere lieben eher ausladende Formen. Wie auch immer, und auch wenn Männer zunächst mal nur die sexuellen Reize wahrnehmen....ein "guter Hintern" reicht ganz sicher nicht aus einen Mann zu bewegen sich in eine derartig verzwickte Lage zu begeben wie Klaus es gerade tut. Oder??


Dieser "gute Hintern bzw. Popo" wurde doch in der Serie ausreichend thematisiert. Und das "moldawische" bezieht sich auf die Problematik ihres letztlich eben doch illegalen Aufenthaltes in -D-.

Nastya hat keinen ausladenden Hintern, wie kommst du denn darauf?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 16:39 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Schneidi° hat geschrieben:
...mal losgelöst von der aktuellen Diskussion hier...:

Mich erschreckt immer wieder die Kälte, die Missgunst, die Nastya entgegen schlägt - sei es hier, im @heinzi-Forum oder in der Zuschauerpost auf der OFF.

Mir ist das unerklärlich und ich sehe es wie Klaus Beimer - Nastya hat niemandem etwas getan.

Woher kommt dann diese vehemente Ablehnung...?°

Woher meine große Sympathie zu ihr kommt, ist mir sonnenklar - ich möchte sie einfach nur beschützen.


Nastya zerstört wissentlich eine Ehe, und zwar die Ehe eben jener Frau, die sich über Gebühr für sie eingesetzt hat. Sie ist asozial und undankbar.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:19 
ellind hat geschrieben:
Was soll denn dieser gemeine Zynismus? Fühlst Du Dich toll dabei? Schneidi hat hier ein paar sehr private Gefühle geschildert. Dass Du dies sogleich als Angriffsfläche benutzt und versuchst Schneidi einmal mehr ins Lächerliche zu ziehen, finde ich einfach nur mies!

Kaum ein Mann würde sagen, dass er plant irgendwann wieder zu seiner Mutter zurückzukehren. Das geschieht ja wohl auch nur dann, wenn es zu einer Notlage kommt, mit der jemand nicht mehr fertig wird. Und in eine Notlage kann jeder Mensch kommen, sei es durch Krankheit, Scheidung, finanzielle Probleme oder sonstwas.


Ich glaube, Schneidi selbst sieht das ganze lockerer, als Du, und hat etwas Gespür für subtile Ironie ;-)

Naja... ich könnte mir vorstellen meinen Eltern in deren Notlage beizustehen (Alter, Krankheit), aber ich gehe mal nicht davon aus, daß ich jetzt noch massiv ihre Unterstützung benötige - man soll aber nie nie sagen, freilich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:26 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
Ich glaube, Schneidi selbst sieht das ganze lockerer, als Du, und hat etwas Gespür für subtile Ironie ;-)



Klar, dass Du das gern so sehen willst. [-X


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:35 
ellind hat geschrieben:
ein "guter Hintern" reicht ganz sicher nicht aus einen Mann zu bewegen sich in eine derartig verzwickte Lage zu begeben wie Klaus es gerade tut. Oder??

Da kennst Du uns Männer schlecht ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 18:05 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Hamlet hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
Hamlet hat geschrieben:
Schneidi° hat geschrieben:
...für mich ist Nastya ein sympathisches, zartes, beschützenswertes Wesen von gerade mal 21 Jahren. Der Hase sieht das auch so und hat sie in sie verliebt.


Sie ist ein ausgekochtes moldawisches Luder, das sehr wohl weiß, wie man einen guten Hintern gewinnbringend einsetzen kann.


Was ist denn der Unterschied zwischen einem deutschen Luder und einem moldawischen Luder? Wäre Nastya eine Deutsche, hättest Du dann "deutsches Luder" gesagt??

Und der "gute Hintern".....naja, ich denke das ist doch wohl Geschmacksache. Soweit ich informiert bin, mögen manche Männer kleine Popos und andere lieben eher ausladende Formen. Wie auch immer, und auch wenn Männer zunächst mal nur die sexuellen Reize wahrnehmen....ein "guter Hintern" reicht ganz sicher nicht aus einen Mann zu bewegen sich in eine derartig verzwickte Lage zu begeben wie Klaus es gerade tut. Oder??


Dieser "gute Hintern bzw. Popo" wurde doch in der Serie ausreichend thematisiert. Und das "moldawische" bezieht sich auf die Problematik ihres letztlich eben doch illegalen Aufenthaltes in -D-.

Nastya hat keinen ausladenden Hintern, wie kommst du denn darauf?


Wie kommst Du darauf, dass ich gesagt hätte, dass Nastya einen ausladenden Hintern hat??

Im Übrigen geht es doch gar nicht darum welche Formen die Hinterteile irgendwelcher Frauen haben. Die Argumentationsweise mit sexistischen Stilmitteln ist ja teilweise haarsträubend. Manchmal hat man wirklich den Eindruck, als gäbe es hier eine Art Wettbewerb darin, sich möglichst immer noch geschmackloser auszudrücken. Und irgendwann wird dann wohl der König bzw. die Königin der "intellektuellen Fäkalsprache" gekrönt, oder was? Sogar einige Frauen gebrauchen hier Termini wie bumsen, ficken, poppen, rammeln usw., so als gehörte das zu ihrem Alltagsvokabular. :shock: Bitte verzeih mir, wenn ich mir nun nicht auch noch die Mühe mache, die entsprechenden Stellen herauszusuchen und zu verlinken. Und jaja, ich weiss ja, es geht noch viel schlimmer; Beispiele brauch ich aber nicht. Ich möchte mal behaupten, es geht auch noch viel besser und das lohnt sich dann auch für uns alle. Und um gleich irgendwelche Missverständnisse prophylaktisch auszuräumen: nein, ich bin keine religiös oder feministisch verbrämte Hausfrau, die irgendwie verklemmt und weltfremd vor sich hinlebt. Ich habe einfach nur Spaß an einem anregenden interessanten Gedankenaustausch mit Niveau. Und Niveau sehe ich dort, wo jemand ehrlich versucht sich Gedanken zu machen, wo er auch eigene Gefühle dazu zulässt und das alles ganz einfach in seinen eigenen Worten schildert. Das muss weder besonders "witzig" noch "intelligent" noch sonstwie hervorstechend geschehen. Auf das ECHTE kommts an und nicht auf verbale Spielereien, die hier ja leider sowieso häufig misslingen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 18:11 
Offline

Registriert: 31.12.2006, 16:20
Beiträge: 12405
Goedel hat geschrieben:
ellind hat geschrieben:
ein "guter Hintern" reicht ganz sicher nicht aus einen Mann zu bewegen sich in eine derartig verzwickte Lage zu begeben wie Klaus es gerade tut. Oder??

Da kennst Du uns Männer schlecht ;-)


Nein, ich traue Männern eben mehr zu. Und bin bisher nicht enttäuscht worden. Ich habe tolle männliche Arbeitskollegen die Stil und Charme haben. Ich habe einen Chef, den ich als Mensch bisher einwandfrei fand. Ich habe einen Ehemann, mit dem ich seit vielen Jahren sehr glücklich verheiratet bin und den ich nie mehr hergeben würde. Und ich habe einen wunderbaren Vater.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 18:18 
ellind hat geschrieben:
Nein, ich traue Männern eben mehr zu. Und bin bisher nicht enttäuscht worden. Ich habe tolle männliche Arbeitskollegen die Stil und Charme haben. Ich habe einen Chef, den ich als Mensch bisher einwandfrei fand. Ich habe einen Ehemann, mit dem ich seit vielen Jahren sehr glücklich verheiratet bin und den ich nie mehr hergeben würde. Und ich habe einen wunderbaren Vater.

Aber es gibt auch die anderen: Julian, Robert, Klaus, Hanz,... In Deinem privaten Umfeld fallen Dir sicherlich auch ein paar ein?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 18:19 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39211
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
ellind hat geschrieben:

Im Übrigen geht es doch gar nicht darum welche Formen die Hinterteile irgendwelcher Frauen haben. Die Argumentationsweise mit sexistischen Stilmitteln ist ja teilweise haarsträubend. Manchmal hat man wirklich den Eindruck, als gäbe es hier eine Art Wettbewerb darin, sich möglichst immer noch geschmackloser auszudrücken. Und irgendwann wird dann wohl der König bzw. die Königin der "intellektuellen Fäkalsprache" gekrönt, oder was?


Je nun, nachdem Helga mehrmals die Termini "Arsch" und "ficken" gebrauchte...

Und wie würdest du denn einen Frauenhintern nennen, weibliches Gesäß?

Wenn du empfindlich bist, bist du hier wohl falsch.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 506 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 59 Gäste


Ähnliche Beiträge

Nastya Scholz-Pashenko/Anja Antonowicz
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: honeyjazz
Antworten: 155
Folge 1770: Klaus und Neyla
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: bonestone
Antworten: 58
Klaus
Forum: Neu hier ?
Autor: Klaus Linde
Antworten: 16
Klaus "Hase" Beimer/Moritz A. Sachs
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 458
Nastya und Klaus
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Steinburger
Antworten: 132

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz