2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2010, 07:50
Beiträge: 808
Wohnort: Europa
Geschlecht:
Lieblings-Rolle: Prinzenrolle
Lieblings-Folge: keine ahnung
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: am liebsten gut
ich nicht, aber ich denke mal darüber nach. bei den podcasts und auf der off haben sie:

Lindenstrasse: "Hol mich nach Haus!" - Der Film, 29.07.12, 18:50 Uhr, auf www.lindenstrasse.de

eingestellt.

_________________
es gibt solche und solche - ich bin halt ein solcher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2012, 09:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Aließ hat geschrieben:
Wer von euch hat sich bei der ARD beschwert? Ich hab gestern Abend noch eine Email hingeschickt.



    "Wenn die Lindenstrasse so wichtig wird, dass man sich beschweren muss, nur weil's einmal nicht gesendet wird bzw. man gar nicht ohne kann, hat man m.E. definitv ein Problemchen."


Aus der Reihe "Neulich auf der OFF...". Guckst Du hier. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Aließ hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:
Die Sprecherin von "Hol mich nach Haus", die meine ich irgendwo bei RTL 2 schon mal gehört zu haben.


Das ist Daniela Bette.


Woher weißt Du das? Ich finde, die klingt gar nicht so. :hmm:

Aber abgesehen davon, ich finde diesen Film auch ganz schrecklich. Man merkt zu offensichtlich, wie unangenehm den Darstellern diese Treffen sind. :weißnich:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Julia hat geschrieben:
    "Wenn die Lindenstrasse so wichtig wird, dass man sich beschweren muss, nur weil's einmal nicht gesendet wird bzw. man gar nicht ohne kann, hat man m.E. definitv ein Problemchen."


Aus der Reihe "Neulich auf der OFF...". Guckst Du hier. :roll:


Was denkst du wohl, war der Anlass, mich zu beschweren? :lach: Grad zu Fleiß halt. Wenn sich keiner beschwert, denkt die ARD noch, die Listra ist uns egal und setzt sie bald ganz ab. Wehret den Anfängen.

Julia hat geschrieben:
Aließ hat geschrieben:
Löwenzahn hat geschrieben:
Die Sprecherin von "Hol mich nach Haus", die meine ich irgendwo bei RTL 2 schon mal gehört zu haben.


Das ist Daniela Bette.


Woher weißt Du das? Ich finde, die klingt gar nicht so. :hmm:


Steht im Abspann. Wobei ich sie von der Stimme her auch nicht erkannt hätte.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
Aließ hat geschrieben:
Steht im Abspann. Wobei ich sie von der Stimme her auch nicht erkannt hätte.

Habe ich jetzt auch gelesen. Ich finde, sie hat eine schöne Erzähl-Stimme. Bette-Koch jetzt übrigens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Sehr geehrter Zuschauer,



vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.



ARD und ZDF wechseln sich bei den Übertragungen der Olympischen Spiele in den nächsten zwei Wochen ab.



Dass die Sender ausführlich in mehrstündigen Sendungen berichten, hat gar eine längere Tradition als das Angebot der "Lindenstraße". Olympia ohne die öffentlich-rechtlichen Übertragungen ist für viele Zuschauer undenkbar.



Das Interesse daran ist so groß, dass jeweils an mehreren Tagen das gesamte Tagesprogramm und teilweise sogar das Abendprogramm entfallen muss. Am 29. Juli überträgt das Erste von 9.50 bis 1.00 Uhr nachts aus London, am 12. August von 8.05 bis 20 Uhr und 21.55 bis 1.00 Uhr nachts. Zahlreiche übliche sonntägliche Programmangebote entfallen somit, darunter auch zwei Folgen der "Lindenstraße". Aufgrund des Wettkampfkalenders und der geringen Zeitverschiebung zu Deutschland lässt sich kein alternativer Termin an diesen Sonntagen finden. Wir bitten um Verständnis, dass Sie dann ausnahmsweise auf den nächsten Sonntag warten müssen, bis es mit der Serie im Programm weiter geht.



In diesem Zusammenhang ist für Sie vielleicht folgende Information von Interesse:



Die ARD bietet den "Lindenstraßen"-Fans ein Ersatzprogramm: die "Lindenstraße" als Doku-Soap. Im Mai 2012 hatte die ARD die Zuschauer aufgerufen, die Serie zu sich nach Hause einzuladen. Mehr als 100 Menschen waren dem gefolgt, schlussendlich wurden drei glückliche Gewinner ausgewählt. Diese durften sich auf den Besuch eines Kamerateams samt dreier "Lindenstraße"-Schauspieler freuen. Ausgestrahlt wird die Doku-Soap am 29. Juli. Den Zuschauern bietet sich ab 18.50 Uhr die Möglichkeit, das Event auf http://www.lindenstrasse.de zu verfolgen. Am selben Abend, allerdings erst um 23.15 Uhr, wird das Programm auch auf dem Digitalsender EinsFestival gezeigt.



Ihre Kritik an der Programmplanung vermerken wir für die Programmverantwortlichen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Verfolgen der Olympischen Spiele 2012 in London.



Mit freundlichen Grüßen

Daniela Zivanovic

Erstes Deutsches Fernsehen
Programmdirektion
ARD-Zuschauerredaktion
Arnulfstraße 42
D-80335 München
Tel +49/89/5900-3344
Fax +49/89/5900-4070
Email: info@DasErste.de
www.DasErste.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 11:19
Beiträge: 6001
Geschlecht: m
Lieblings-Rolle: Hubert RIP
Lieblings-Folge: Hilfe!, Der erste Schnee
Spoilerer: Nein
Fan seit: ich denken kann
Ach, und in den letzten 25 Jahren war bei Olympia das interesse nicht so groß, weshalb die Lindenstrasse gesendet werden konnte. Interessant. :Ballon:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Was mich wundert: Wenn man auf den olympiaübertragenden Sender schaltet, sieht man sehr oft eben nicht Übertragungen von Wettbewerben, sondern belanglose Filmchen zu Nebenthemen oder -noch schlimmer- endloses Gequatsche aus dem Studio!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2010, 16:41
Beiträge: 3378
Wohnort: North Cothelstone Hall
Geschlecht: mmmmmhhhh
Sternzeichen: JungfrauMän
Skype: sirguinness (mit Voranmeldung)
Lieblings-Rolle: Adi sein Komödien-Stadel
Lieblings-Folge: alle, ausser 2
Spoilerer: Ja
Stimmung: Rentnergruss: "Koi Zeit"
... naja, ich hätte ja nix gesagt, wenn da irgend ein spannender Wettbewerb gelaufen wäre, bei dem es darum ging, ob Deutschland endlich die erste Goldmedaille holt. Aber stattdessen: Olympiatelegramm, das ist alles und nix. Da hätte lässig noch 'ne halbe Stunde Lindenstrasse reingepasst.

Aber die Lottozahlen, die werden gebracht. Ich bin gnadenlos dafür, dass Lotto mal 'ne Woche ausfällt ... (wegen Olympia) ...

_________________
"Some Lachers a Day keep Kummers and Sorgens away"
© by SirGuinness

Irene Fischer: "In Fan-Kreisen nennen sie mich Fliederschubse" © by SirGuinness

Zu allem, was ich hier schreibe, gibt es grundsätzlich immer Ausnahmen ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 30.07.2012, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
"...und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Verfolgen der Olympischen Spiele 2012 in London."

Keine Sekunde hab ich bisher verfolgt und das bleibt auch so! :schimpf1:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2009, 15:22
Beiträge: 8008
Geschlecht: weiblich
Lieblings-Rolle: Amelie, Iffi, Isolde
Lieblings-Folge: Elses Abschied
Spoilerer: Ja
Fan seit: schon immer
Stimmung: Heiter geht's weiter!
nubo hat geschrieben:
Ach, und in den letzten 25 Jahren war bei Olympia das interesse nicht so groß, weshalb die Lindenstrasse gesendet werden konnte. Interessant. :Ballon:

Genau das war auch mein Gedanke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
Passender tz-Kommentar des Kolumnisten Jörg Heinrich:

http://www.tz-online.de/sport/olympia-2 ... 39472.html

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2011, 20:10
Beiträge: 14925
Geschlecht: Oide
Sternzeichen: Zwilling
Lieblings-Rolle: Murat, Lisa, Neyla
Lieblings-Folge: Lea sprengt Nico in die Luft
Spoilerer: Ja
Fan seit: seit der 1. Folge
Stimmung: wundert sich über nix mehr
Cool. :salami: -Olympia. :lach:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ARD streicht 2x Lindenstrasse
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2008, 02:43
Beiträge: 23166
Wohnort: zu Hause
Geschlecht: männlich
Sternzeichen: Steinbock
Lieblings-Rolle: Alex Behrend und BTW!
Spoilerer: Ja
Fan seit: 08.12.1985
Stimmung: heiter
und auch noch ranzig°!

_________________
"Dass diese Frau in meinem Alter noch so gut aussieht..."
(Onkel Franz zu Helga über Isolde Pavarotti am 09.09.99)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 132 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz