2004-2020
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 12:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2006, 13:30
Beiträge: 468
Wohnort: Nizza von Bayern
Lieblings-Rolle: Frühlingsrolle
Die Folge war für mich nicht gerade der Burner!

Vasily - was soll man zu der Shice noch sagen?

Jan sollte sich ne gescheite Frau suchen und die Wuchtbrumme mit ihrer gescheckten Billichtönung in den Wind schießen.
Nimm einfach Marion, die muss nur noch erst von Alex bei der Hochzeit, stehen gelassen werden!

Nerv- Niko am Schluss mit seinem unnatürlichen Geflenne, hat mir dann noch den Rest gegeben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2006, 09:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 11:24 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Nun endlich habe auch ich die Folge gesehen.

Alex sendet S.O.S. , und Marion geht darauf nicht ein. Wie schade. Da wird sich ja unsere Alex vom Forum gefreut haben, als er in Shorts da stand :grin: .. Marion nimmt doch sehr Helga ähnliche Züge an, klar das Helga nicht mitmischen darf, eine Marion kann das genauso gut:-)

Armer Jan, aber endlich ist es raus. Schade, das der Ausraster kein wirklich großer Ausraster war.
Auch sehr gut Andy, man was haben die schon für Unsinn gemacht :lol:
Ob die Männerfreundschaft damit zerbrochen ist?

Apropos Männerfreundschaft, mir gefällt die Konstellation Julian und Vasiliy. Sie geben schon ein gutes Team ab, hoffentlich gibt es nicht einiges Tages ein böses erwachen für vasily.

Hans kann es nicht lassen, Mary auch nicht, war ja klar.

Alles in allem doch eine sehr schöne Folge, mir hats gefallen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:18 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
popo wolfson hat geschrieben:
Was hing Andy denn heute so durch? Der wird doch wohl nicht ernsthaft krank? Hab schon gedacht, dass er jetzt vielleicht noch irgendwelche Nachwirkungen bekommt, von seiner "radioaktiven Begegnung" damals... Leukämie oder so vielleicht... hoffentlich nicht!! *daumen-drück*


Andy ist aufs Neue verliebt, das kann mitunter schlauchen wie Sau :razz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:20 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Su hat geschrieben:
Und für die Haarfarbe fällt mir nur ein sehr derber Ausdruck aus meiner Heimat ein


Der da wäre?*wissen will* :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 19:48
Beiträge: 193
Wohnort: Amsterdam
"Haseversecht" (= von den Hasen bepinkelt). So nennt man u. a. dieses hässliche Gelbrot, das auch bei einer misslungenen Dauerwelle manchmal rauskommt.

_________________
"America believes in education: the average professor earns more money in a year than a professional athlete earns in a whole week."
Evan Esar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:41 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Su hat geschrieben:
"Haseversecht" (= von den Hasen bepinkelt). So nennt man u. a. dieses hässliche Gelbrot, das auch bei einer misslungenen Dauerwelle manchmal rauskommt.


:lol: passt, Su :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 16:47 
Ich fand die gestrige Folge auch recht interessant.

Gleich in der ersten Szene, bei Alex' Pobacken-Show hab ich mir gedacht, früher waren die Figuren doch etwas freizügiger, oder?

Die Konstellation Vasily-Julian find ich doch etwas eigenartig. Auf der einen Seite bezeichnet Vasily Julian als den einzigen Menschen, den er zur Zeit vertrauen kann, auf der anderen Seite bringt er das "verschwundene" Geld zur Sprache. Das hat ja nun wirklich nichts mit Vertrauen zu tun...

Bei Iffi und Jan ist glaube ich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Aber was sollte diese Einmischerei von Andy? Diese impertinente Art passt gar nicht zu ihm, das hat er ja früher sogar immer den Frauen in seiner Familie vorgeworfen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 16:51 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
KlingsElse hat geschrieben:
was sollte diese Einmischerei von Andy? Diese impertinente Art passt gar nicht zu ihm, das hat er ja früher sogar immer den Frauen in seiner Familie vorgeworfen.

Seine Tochter hat ja nun schon wahrlich genug verbockt, da wird er sich als Vater doch auch mal einmischen dürfen, würde ich sagen. Wenn er vollkommen stillhalten würde, wäre das wohl wenig realistisch, um nicht zu sagen äußerst unwahrscheinlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:05 
Naja, Einmischen gut und schön, aber warum Dinge aufzwirbeln, die ER sowieso nicht ändern kann und die ihn im Prinzip auch gar nichts angehen.
Da fand ich Gabis sachliche Reaktion auf diese Situation viel angebrachter!

Außerdem sollte er den Ball mal ganz flachhalten, eine Woche vor seiner Hochzeit mit Gabi ist er noch mit anderen Frauen ins Bett gestiegen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:32 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
KlingsElse hat geschrieben:
Naja, Einmischen gut und schön, aber warum Dinge aufzwirbeln, die ER sowieso nicht ändern kann und die ihn im Prinzip auch gar nichts angehen.


Das liegt in der Natur des Menschen :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:37 
Mich wunderts a bißl, dass hier so wenig bzw. gar keine frechen Kommentare zu Alex' Pobacken-Show gekommen sind... :grin:

Da wird endlich mal seit längerer Zeit wieder a bißl mehr Haut in der Serie gezeigt und keinem fällts auf! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:40 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Wäre es Marion gewesen, hätte ich schon was gesagt :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:45 
Ja, schon komisch, dass man, wenn man die beiden agieren sieht, sie eigentlich immer etwas bedeckter ist...

Kannst du dich noch an Chris Barnsteg und Beate Flöter erinnern?
Ob die sowas in ihren Verträgen festgelegt haben, ich meine, in Bezug auf die Freizügigkeit?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:48 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Ja kann mich erinnern.
Vielleicht ist es ein selbst aufgelegtes Ziel der Listra, seriöser zu sein als damals? ich hab keine Ahnung..
War ja nicht nur Chris und Beate, auch das Rehlein, Helga in Unterwäsche und Vera, Tanja..alle waren sehr freizügig..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:50 
Aber Freizügigkeit hat ja in sofern nix mit Seriösität zu tun, oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:51 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
KlingsElse hat geschrieben:
Aber Freizügigkeit hat ja in sofern nix mit Seriösität zu tun, oder?


Kommt darauf an, wer es definiert :razz:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 17:57 
Wenn Alex Marions Schultern frei macht, kann das auch sehr anziehend sein, ohne dass es obszön wirkt.
Kommt halt drauf an, wie sie's schauspielerisch gesehen umsetzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:56 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
So richtig grinsen mußte ich, als Andy anfing mit: "Iphigenie".. :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 20:07 
Offline

Registriert: 03.11.2005, 15:36
Beiträge: 2555
ich hab eben die folge aufm stream gesehen ... ich sah nur eins:

iffi = aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :help:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:28 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hoheit hat geschrieben:
Und was bitte sollte dieser völlig überflüssige Auftritt von Hansemann bewirken? Der heizt das Feuer zwischen den beiden nur noch weiter an.


Das habe ich mich auch gefragt! Was soll das bringen?
Vasilys Reaktion find ich sehr angemessen :grin:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1264: "Schluss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 272
Folge 1461 - "Spontan"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Hamlet
Antworten: 69
Der "Biker"/ Valentin Schreyer
Forum: Ehemalige Darsteller
Autor: Aließ
Antworten: 77
Folge 1555: "Mieterversammlung" vom 08.11.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 51
Folge 1260: "Verspielt"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Diavolezza
Antworten: 282

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz