2004-2020
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 12:14 
@Schneidi:

Hat Helgalein da grad eine Überschwemmung veranstaltet? Ach, die alte Beimersche Einrichtung, mit Dartspiel und Pünktchentapette...da werden Erinnerungen wach. Die Wohnung wirkt sehr kinderfreundlich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2006, 12:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 12:20 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...yep, KlingsElse - in mir kommen auch *sagenwirmal* nostalgische Gefühle hoch, wenn ich mir die alte Beimer-Wohnung so betrachte.

Nein, eine Überschwemmung hatte Helga damals nicht verursacht, "sie wollte nur eben mal durchputzen".

Die Szene ist einfach zu hinreißend - zwischen Anna und Hans fliegen die Liebesblicke nur so hin- und her und Helga hat nur Augen für ihren Feudel. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 13:33 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Schneidi° hat geschrieben:
zwischen Anna und Hans fliegen die Liebesblicke nur so hin- und her
Interessant was deine schmutzige Phantasie so alles sieht auch wo nichts zu sehen ist. :lol:

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Bademantelfreiheit für Hantz Beimer!

Auch wenn der Bürgerbürogott nie den Durchblick und die Erkenntniskraft eines Dittsche erlangen wird, und auch wenn er an der Flasche niemals die Leistung wird bringen können, die der Eppendorfer Grillstationsgast immer wieder abrufen kann, so muss ich mich für Hantz in die Bresche werfen - und gegen seine überhebliche Frau Anna, die ja keine Ahnung hat, aber immer alles bestimmen will. Dieses eiskalte Misstück hat doch einen so gutherzigen Menschen wie ihn überhaupt nicht verdient.

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 20:15 
Offline

Registriert: 16.03.2005, 11:13
Beiträge: 27339
Spoilerer: Ja
...Schrammel, wieviel Carstinetten hast Du eingeworfen, um auf die Idee zu kommen, Hans Beimer mit Dittsche zu vergleichen...?°


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 17:30
Beiträge: 8064
Wohnort: Oberhessen
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: Kaperfahrt mit Doktor Dressler
Spoilerer: Nein
Fan seit: Folge 1
Stimmung: durstig
Ich habe ja gerade die Differenzen zwischen Hantz und Dittsche hervorgehoben. Was mich für Hantz Partei ergreifen lässt, ist der Bademantel an sich und dessen Diskriminierung durch Anna. Dittsche habe ich ins Spiel gebracht, um zu erklären, warum der Bademantel für mich heute einen wesentlich höheren Stellenwert hat als noch vor Jahren, und was das Motiv meiner Fürsprache für Beimi ist. In der Vordittschezeit hätte ich auch gesagt: Mensch Hantz, zieh den Lappen aus!

_________________
:weise:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 21:28 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Hans beimer verbindet mit Dittsche höchstens der Bademantel und manchmal der Gesichtsausdruck.

Ansonsten kann die geistige Diddlmaus aus dem Bürgerbüro dem Weltidee-Lieferanten nicht das Perlwasser reichen.

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 12:40 
Der Dittsche der Lindenstrasse ist und bleibt uns Harry! :grin:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2006, 12:45 
Offline
Privatgelehrter
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 07:56
Beiträge: 22211
Wohnort: Frankfurt und Bremen
Habe die Folge vorhin gesehen.

Sehr glaubwürdig daß der Verband mittelständischer Unternehmer ein paar Dilettanten den Auftrag zu dem Werbespot gibt.

Und was ist mit der Schneider-Geschichte? Löst sich in Luft auf?

_________________
"Wer als Hartz IV Empfänger genug Kraft für ein Ehrenamt findet, der sollte dann die Kraft da hineinlegen, Arbeit zu finden." (Thilo Sarrazin, SPD, Ex-Finanzsenator von Berlin)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Ähnliche Beiträge

Folge 1640 vom 03.09.2017 "Schreckschuss"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: KATI
Antworten: 34
Klaus "Hase" Beimer/Moritz A. Sachs
Forum: Schauspieler & Rollen
Autor: Northstar
Antworten: 458
Folge 1236: "Todesengel"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 233
Folge 1170: "Wer sich ewig bindet"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Suze
Antworten: 78
Die 4. "Lindenstraßen"-Kultnacht! (02.01.2009)
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Christian
Antworten: 150

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz