2004-2020
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:32 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Och, die Armen! Tanja und Suze tun mir echt leid. Das ist ja wirklich dumm gelaufen...

Anna, zickig wie immer!
Hans hat mir bei dieser Massage echt leid getan. Sah echt nicht so aus, als wollte Anna ihm was Gutes tun!


Gabi und Sabrina sind doch echt zu blöd! Die sollen sagen, was Sache ist, und gut iss...


Aber insgesamt ne gute Folge, find ich.

P.S. Wie oft geht Hilde eigentlich zum Friseur? Die scheint ja nur noch im Salon abzuhängen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.12.2006, 19:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:34 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Alice hat geschrieben:
P.S. Wie oft geht Hilde eigentlich zum Friseur? Die scheint ja nur noch im Salon abzuhängen!


Ne gute Freundin von mir hat einen Friseursalon, und sie meint immer, von diesen Kundinnen kann sie erst existieren.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2004, 12:57
Beiträge: 14450
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: weib
Sternzeichen: Krebs
Lieblings-Rolle: Berta Griese
Lieblings-Folge: 150,909
Spoilerer: Ja
Fan seit: Jan.87
Stimmung: supi
Alice hat geschrieben:

P.S. Wie oft geht Hilde eigentlich zum Friseur? Die scheint ja nur noch im Salon abzuhängen!


einmal die woche waschen und legen ist ganz normal bei den omis. bei hildchen ist es halt der donnerstag. :grin:

_________________
759/19:02-19:07


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:35 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
mephista hat geschrieben:
Fremdpopperei liegt in der Luft, Romantik vom feinsten.




Aus welcher Szene heute schließt Du das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:37 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Hamlet hat geschrieben:

Hantz entschuldigt sich für sein mangelndes Vertrauen.


:laughing:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
An sich eine recht gute interessante Folge, natürlich mit nur einem roten Faden - dem Brand. Alles andere "allerweltsgebäck" (wegen Weihnachten) :grin: Wie blöd ist man denn heutzutage den Hausrat nicht zu versichern?
Aber vielleicht rüttelt Satiere die Leute mit ohne Hausratversicherung mal auf. :cool: Das geht schneller als man dünkt, gerade jetzt zur Kerzen- und Lichterkettenzeit für 1,95 Euro. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:38 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
wesson hat geschrieben:
Wie blöd ist man denn heutzutage den Hausrat nicht zu versichern?


Da gibt es mit Sicherheit viele..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:39 
Offline

Registriert: 08.05.2006, 22:45
Beiträge: 5676
Messi hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:
P.S. Wie oft geht Hilde eigentlich zum Friseur? Die scheint ja nur noch im Salon abzuhängen!


Ne gute Freundin von mir hat einen Friseursalon, und sie meint immer, von diesen Kundinnen kann sie erst existieren.


dani hat geschrieben:
einmal die woche waschen und legen ist ganz normal bei den omis. bei hildchen ist es halt der donnerstag. :grin:



:lol: Bei Kunden wie mir verhungern Friseure...

Einmal die Woche zum Friseur? Unvorstellbar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:39 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
Messi hat geschrieben:
wesson hat geschrieben:
Wie blöd ist man denn heutzutage den Hausrat nicht zu versichern?


Da gibt es mit Sicherheit viele..


Nachtrag:

Zitat:
Über 20% aller deutschen Haushalte haben keine Hausratversicherung. Auch wenn sich jetzt die Versicherungsvertreter die Ohren zuhalten: Die Hausratversicherung ist kein "Muss" wie die Haftpflichtversicherung. Wer von ALG II oder Grundsicherung lebt und nur Hausrat mit geringem Wert besitzt, dem würden im Schadensfall notfalls vom Amt seine lebensnotwendigsten Einrichtungsgegenstände, Bekleidung ersetzt werden. Warum sollte man dann seine letzten Kröten der Hausratversicherung opfern? Über die Hausratversicherung wird zwar das Schadensrisiko auf die Versicherungsnehmer verteilt. Allerdings werden mit den Prämien auch die hier durchaus nicht so seltenen gemeinen kleinen und größeren Betrügereien bezahlt, die man über Schadensmeldungen anstellen kann, die zwar strafbar sind, aber leider eher selten auffallen. Außerdem löhnt man über die Prämien für meist erhebliche Vertriebsprovisionen, das Marketing, den allgemeinen Verwaltungsaufwand, den erhöhten Aufwand für die Abwicklung von Versicherungsfällen, sowie für die Vorstandgehälter und für die Dividenden an die Aktionäre. Diese Zusatzkosten entfallen, wenn man hinsichtlich der Hausratversicherung jungfräulich lebt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
dani hat geschrieben:
Alice hat geschrieben:

P.S. Wie oft geht Hilde eigentlich zum Friseur? Die scheint ja nur noch im Salon abzuhängen!


einmal die woche waschen und legen ist ganz normal bei den omis. bei hildchen ist es halt der donnerstag. :grin:


hihihi Dani .. und den wöchentlichen Arztgang nicht vergessen .. Jeder Gang hält schlank .. ob Frisör, Arzt oder Stuhl. *scnr* :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:41 
Offline
Jünger Dresslers
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 16:48
Beiträge: 2248
Wohnort: Back home!
Geschlecht: m
Skype: wastedintheheat
Lieblings-Rolle: Doktor Dressler
Lieblings-Folge: 369
Spoilerer: Ja
Fan seit: 1996/97?
Einen Moment lang freute ich mich darauf, dass Anna sagt "Ja, ich freue mich auch, Guido" :laughing: .

Ansonsten: Hans debil, Suze und Tanja abgefackelt. Hamlet hat die passenden Worte gefunden. Die verbrannten Fotos könnten ein Zeichen für Tanja sein, ihren versoffenen Alten und die Selbstmörderin endlich hinter sich zu lassen.

Ganz groß Olaf Kling: Wie er immer hinter der Schildknechtschen herging, um Notfalls als Retter in der Not zu fungieren.

Lotti ist konsequent, gut für ihn. Sonst noch was? Also ich fand das absolut selbstlos und großherzig von Helga, sich um Mürfel zu kümmern. Und wie dankt es ihr die Zieglersche? Nur noch verachtenswert, sowas! Hans bewahrte aber Anstand, indem er sich schützend vor die Ex-Taube stellte!

_________________
"Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht."


Zuletzt geändert von NoneButTheBrave am 17.12.2006, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:42 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
mephista hat geschrieben:
Ich bin ja nicht der besonders religiöse Mensch, aber wie die Iffi die Gabi angeblafft hat, wegen dem Beten. Auch wenn es kaum noch Kirchgänger gibt in deutschen Landen, ein paar wenige gibt es noch, und dieses Thema wird in der LiStra ziemlich konsequent ignoriert. Finde ich schade.


Wenn es ein kurzes Kindergebet gewesen wäre, hätte Iffi sicher nichts gesagt, aber der breit geschmierte Sermon, den Gaby da abgelassen hat, den hätte auch so manche gläubige Mutter empört. DAS KIND KRIEGT DOCH ANGST DAVON!

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:46 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Einen Moment lang freute ich mich darauf, dass Anna sagt "Ja, ich freue mich auch, Guido" :laughing: .


Guido = Gaby, Gaby = Guido.

Alles klar?

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:47 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ganz groß Olaf Kling: Wie er immer hinter der Schildknechtschen herging, um Notfalls als Retter in der Not zu fingieren.


Stimmt. Großartiger Mensch der Herr Kling!
Wie sich Tanja an ihn anlehnte. Ich war gerührt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
Messi hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
wesson hat geschrieben:
Wie blöd ist man denn heutzutage den Hausrat nicht zu versichern?


Da gibt es mit Sicherheit viele..


Nachtrag:

Zitat:
Über 20% aller deutschen Haushalte haben keine Hausratversicherung. Auch wenn sich jetzt die Versicherungsvertreter die Ohren zuhalten: Die Hausratversicherung ist kein "Muss" wie die Haftpflichtversicherung. Wer von ALG II oder Grundsicherung lebt und nur Hausrat mit geringem Wert besitzt, dem würden im Schadensfall notfalls vom Amt seine lebensnotwendigsten Einrichtungsgegenstände, Bekleidung ersetzt werden.


Messi, interessantes Zitat. Wo kommt das her? Finde ich eigentlich beunruhigend - demzufolge benötigt auch kaum jemand eine Berufsunfähigkeitsversicherung, es gibt ja Unterstützung vom Staat.
Und - man hätte die Satiere komplett auf die Spitze treiben können - der Hausbesitzer hat keine Gebäudeversicherung - dann wäre Tanja und Anbau ganz weit unten. Weil dann kommt das Privatvermögen, bei grobem Vorsatz. Und Kerzen zählen dazu. :???:
Und "Hausrat mit geringem Wert" bedeutet ein paar Euro. Zählt einfach mal durch, was so rumsteht. Da schlackern einem die Ohren. Ein "Durchschnittshaushalt" kommt schnell auf 20-50 tsd. Euro. Da sind 100 Euro im Jahr wirklich kein Geld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:51 
Offline
Onkel
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:36
Beiträge: 16215
Spoilerer: Nein
wesson hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
Messi hat geschrieben:
wesson hat geschrieben:
Wie blöd ist man denn heutzutage den Hausrat nicht zu versichern?


Da gibt es mit Sicherheit viele..


Nachtrag:

Zitat:
Über 20% aller deutschen Haushalte haben keine Hausratversicherung. Auch wenn sich jetzt die Versicherungsvertreter die Ohren zuhalten: Die Hausratversicherung ist kein "Muss" wie die Haftpflichtversicherung. Wer von ALG II oder Grundsicherung lebt und nur Hausrat mit geringem Wert besitzt, dem würden im Schadensfall notfalls vom Amt seine lebensnotwendigsten Einrichtungsgegenstände, Bekleidung ersetzt werden.


Messi, interessantes Zitat. Wo kommt das her? Finde ich eigentlich beunruhigend - demzufolge benötigt auch kaum jemand eine Berufsunfähigkeitsversicherung, es gibt ja Unterstützung vom Staat.
Und - man hätte die Satiere komplett auf die Spitze treiben können - der Hausbesitzer hat keine Gebäudeversicherung - dann wäre Tanja und Anbau ganz weit unten. Weil dann kommt das Privatvermögen, bei grobem Vorsatz. Und Kerzen zählen dazu. :???:
Und "Hausrat mit geringem Wert" bedeutet ein paar Euro. Zählt einfach mal durch, was so rumsteht. Da schlackern einem die Ohren. Ein "Durchschnittshaushalt" kommt schnell auf 20-50 tsd. Euro. Da sind 100 Euro im Jahr wirklich kein Geld.


Hier

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 19:59 
Offline
POWERPOSTER
POWERPOSTER
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2005, 11:55
Beiträge: 39210
Wohnort: 27498
Geschlecht: aber sicher doch
Lieblings-Rolle: Dr. Dressler
Lieblings-Folge: Annas Verurteilung
Spoilerer: Ja
Stimmung: alterszornig
Messi hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Ganz groß Olaf Kling: Wie er immer hinter der Schildknechtschen herging, um Notfalls als Retter in der Not zu fingieren.


Stimmt. Großartiger Mensch der Herr Kling!
Wie sich Tanja an ihn anlehnte. Ich war gerührt.


GENAU!

Ja, Tanjakind Meinschätzlesbelchen, wer immer alles will, womöglich umsonst, der oft genug zum Schluß nichts mehr. Denk' nur nicht, daß du schon ausgebüßt hast für all' deine Missetaten.

Und Suze, die dumme Nuß, hätte ja bei Flöp bleiben können, 1. Hätte es bei ihm nicht gebrannt und wenn, dann hätte er 2. ganz sicher eine Versicherung gehabt.

_________________
Barista, Barista Antifascista!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
Messi hat geschrieben:


Danke! Ist ja kein "Bild"-Link, sollte also soweit zutreffen. Aber ich versicher meinen Haus"un"rat lieber - wie sonst kann und soll ich dem Soziamt meine ps3 erklären? :lol: Oder meinen schnuckeligen TV? Ich gaub kaum das das unter lebensnotwendig fällt. :laughing:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2005, 08:53
Beiträge: 140
Spoilerer: Ja
Fan seit: Anfang
Argh, der Gabi hätte ich heute ja nonstopp eine reinhauen können. Also ich kann Iffi sehr gut verstehen! Wie wär's denn, wenn man das mal abspricht, ob Iffi den religiösen Quatsch (sorry, aber das ist es für mich) will? Gabi's Rechtfertigung war dann der Gipfel, aber typisch....
Und dann ging's ja auch gleich weiter bei Sabrina. Statt ehrlich zu sein wird heftig geheuchelt, es ist ja bald Weihnachten....

Tanja tut mir leid, speziell die Sache mit ihren Fotos. Das ging sehr nahe. Dass sie aber keine Hausratversicherung haben, verstehe ich nicht. Das ist wirklich dumm. Erst recht wenn man die Bude voller Bücher hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2006, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2006, 18:46
Beiträge: 127
Lieblings-Rolle: Olaf Kling
Hamlet hat geschrieben:
Ja, Tanjakind Meinschätzlesbelchen, wer immer alles will, womöglich umsonst, der oft genug zum Schluß nichts mehr. Denk' nur nicht, daß du schon ausgebüßt hast für all' deine Missetaten.

Und Suze, die dumme Nuß, hätte ja bei Flöp bleiben können, 1. Hätte es bei ihm nicht gebrannt und wenn, dann hätte er 2. ganz sicher eine Versicherung gehabt.


Also Tanja nat nicht soo viele Leichen im Keller, wie sonst manch einer in der Listra, das lässt hoffen. :laughing:
Und die Suze .. I moag die net .. is a komische. :evil6:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste


Ähnliche Beiträge

Vorschau Folge 1534 "Gefühle und Taten" vom 14.06.2015
Forum: ...und weiter gehts in der Lindenstraße
Autor: Aließ
Antworten: 15
Folge 1545 - "Lea ist sauer" vom 30.08.2015
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 56
Folge 1444: "Texas Hold'em"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: MünchnerBua
Antworten: 52
Folge 1651 "Auf die Spitze" vom 19.11.2017
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: SirGuinness
Antworten: 41
Folge 1134: "Manga"
Forum: Alles rund um die Lindenstraße...
Autor: Steinburger
Antworten: 183

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Haus, Liebe, NES, USA

Impressum | Datenschutz